Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Julia ist sehr hübsch.. besonders der Mund ist gefällt mir sehr gut
Sabrina ist auch ganz niedlich, nur würde mich interessieren wie sie aussieht wenn sie älter ist, da würde ich vielleicht auch noch ein Foto mit reinstellen
Woooow Nessi da haste aber tolle Sims gebastelt. Total hübsch ist Julia geworden aber auch Jamira hat Ausstrahlung. Mir gefallen auch die beiden Kids. Mach ruhig weiter - bin gespannt was da noch so kommt.
Katja ist meiner meinung nach zu stark geschminkt! Isabelle gefällt mir bis jetzt am besten! Sie hat dieses gewisse etwas! Nur das mir der mund zu platt vorkommt! Naja kannst ja auch mal bei mir reinschauen und was schreiben! Für dein alter sind die sims schon klasse!
Sie gefällt mir bis jetzt am Besten von Deinen Sims. Ein echt oberschnuddlige.Solltest öfter mal hier posten - sonst entgehen uns ja Deine ganzen anderen Sims.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.