Sieger - Kreativ-Wettbewerb: "CD-Cover"

Sway

Member

logocdcoverwblinks2kr.jpg
logocdcoverwbrechts8ld.jpg

Hiermit darf ich die Sieger des Wettbewerbes „CD-Cover“ präsentieren:

1. Platz: Magenta
magentaplatz10uw.jpg

2. Platz: Peanut
peanutplatz24tv.jpg

3. Platz: .Micha.
michaplatz32pn.jpg

0d9688d28a8f67fa772302b001fb31498d2bde05.gif

Gesamtübersicht:
(16 Abstimmungen)

punkte0gf.jpg

legende8sq.jpg

Wir ihr seht ist das Ergebnis sehr knapp ausgefallen.
Alle Teilnehmer haben sich Mühe gegeben und ihre besten Kreationen
mit viel Spaß und Vergnügen hergestellt. Niemand ist ein Verlierer!

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und Abstimmern bedanken, die
den Wettbewerb so lebendig und schön gestaltet haben.

a122.gif
Und nun feiern wir diese tollen Ergebnisse!
a056.GIF

Eure
f2c829b0c514feb9cad1056f6ed0c097ffeb70be.gif

Hier nochmal die Bilder der einzelnen Teilnehmer, für
die die sie sich nochmal anschauen wollen:

>>>Die Bilder<<<

Die HP ist eigens von mir erstellt, wenn also irgendein Link nicht funktionieren sollte, bitte informiert mich schnellstens. Danke! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an ALLE , ich habe mich richtig erschrocken als ich die ganzen tollen Bilder gesehen habe :)
@Magenta: An dich ein besonders großes Lob , das ist einfach nur... WOW!
und
@Sway: Ich wollte dir auch ein Lob aussprechen, ich habe bisher KEINEN gesehen der seinen Wettbewerb so schön gestalltet und sich soviel Mühe gibt :)
:hallo:

herzlichen glückwunsch an die gewinner und natürlich auch an den rest!
ihr habt alle klasse arbeit geleitet.
ich bin immer wieder überascht, was doch hier für künstler sich rumtreiben!!! :lol:

sway: kannst du die restlichen plätze noch mit hinschreiben. aus dem diagramm finde ich sieht man es nicht so gut. man muss dann erst suchen und so. aber wenn nur ich das so sehe, dann ists ok... dann lass es einfach so. :ohoh::argh:

noch was an sway: klasse leitung!!! :eek: super gestsaltung!!! (habs mir ja auch bissel abgeschaut von dir :D)

herzlichen glückwunsch an DIE gewinner.
haben alle wirklich toll gemacht :)

ich kann green-grass nur zustimmen, das hat sway wirklich richtig toll gestaltet :)

Hui... jetzt sieht man wer hinter den Cover steckt.. !!

Von mir ebenso, herzlichen Glückwunsch! mein favorit, ist ja leider nur dritter geworden.. aber die anderen sind auch supatoll!

supa, gemacht.

ihr habt euch alle viel mühe gegeben, hat man gesehn.

respekt!

ich mach vielleicht auch mal mit. die fotostory hat mich so angemacht. ist schon ne klasse idee. muss nur noch mehr sims sammeln.

Gruezie
Nadi

Woooooow - Respekt!

Moooooah, also, die CD-Covers sind suuupi!!!
Ich freue mich schon ganz dolle, wenn ich in ... *auf die uhr guck* 12 minuten auch endlich mein sims 2 PC Spiel ersteiger - dann lege ich auch los!

Ui, danke für die vielen tollen Punkte von euch Abstimmern! Hab mich echt gefreut und nicht wirklich mit gerechnet, nachdem ich die anderen Cover gesehen hatte! Vor allem das "Lights of Town" Cover war mein persönlicher Favorit! Freue mich sehr, dass Peanut damit 2. geworden ist - also herzlichen Glückwunsch! Und natürlich geht auch ein großer Glückwunsch an Micha sowie ein riesen Lob an alle anderen Teilnehmer. Ich fand und finde auch noch eure Arbeiten wirklich schön! So richtig durchgemixt, so viele verschiedene Stile.

Hehe, am meisten freut es mich, dass quasi 2 Songwriter-CDs die ersten Plätze belegen!

Ein riesen Lob vor allem an Sway, die den Wettbewerb super gestaltet hat und vor allem, wenn ein kleines Problemchen aufgetaucht ist ;) , das Ganze sofort in die Hand genommen hat! Großes Kompliment!!!!! Und ein resiengroßes DANKE!!!

@ALL Vielen lieben Dank für euer Feedback, ich weiß es zu schätzen und freu mich, dass euch der WB und die Gestaltung dessen so gefallen hat.

@Magenta: Danke, Süße! Ja, die Bewertung von Soony hab ja nicht mit reingenommen und diese hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet. Da hatten wir doch recht ;). Bei Problemen wie diese ist es doch ganz klar, dass ich dem nachgehen muss. Lieben Dank, du süße Gewinnerin! ;)

3. Platz? WOW!!! Ich hab den 3. Platz gemacht=) das hätte ich gar nicht erwartet:eek: Vielen vielen lieben Dank an alle, die für mein Cover gestimmt haben:) (Ich hab 10 Punkte von oepu bekommen=))

Sway, deine Leitung war klasse;)

Peanut, deins war mein Favorit, das Cover ist dir wirklich super gelungen:eek:

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, Magenta!!!:hallo:

*lol* Danke auch zurück, süße Wettbewerbsleiterin (hab ja letztens ein Bild gesehen von dir in deinem Thread - siehst ein wenig aus wie meine Cousine).
Nuja, zu Soony, war wohl weibliche Intuition---

@ Micha, da hätten wir beide wohl abstimmen sollen, damit unser beider Favorit gewinnt :) Hab aber eben ja erst gesehen, dass ihr beide nur nen halben Punkt auseinander liegt. War ja superknapp!

Ich werde die Simin auf meiner Seite hochladen, wird aber noch ein wenig dauern. Bin am Gestalten eines neuen Layouts. Irgendwie haben mich die Brushes dazu gebracht, ein bisschen zu experimentieren. Kann aber eben noch etwas dauern, also wenn du magst, kannst mir deine Emailaddy als PN schicken, dann sende ich dir die Simin zu!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten