Charmed Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ihn übern BS gemacht und dann in nem Haus einziehen lassen und dann mit em SimPe rausgenommen, wegen Kleidern..

Wenn du willst kann ich ohne den Umhang über den BS dir geben..

Brina: ich habe mich nicht beschwert wegen den Bildern. Ich wollte nur Sera klarmachen das sie mich nicht "anmeckern" muss wegen den Bildern da ich damit nichts zu tun habe...

Mir macht es nichts aus die Sims auszuschneiden...

Grüße Leila

Auch wenn man Sims über den Bodyshop komprimiert muss man die Meshes extern mit zum Download beilegen, da der Bodyshop nur die Recolours alle zusammenpackt.

Die Haare von Paige gab es free bei Poison Pink Lemons. Wie gesagt: Es gab sie dort, jetzt gibt es sie nicht mehr. Ich habe sie noch auf dem PC. *nach Pic kram* Müssten die hier sein:

poisonpinklemonshair001qy1.jpg

Hi!

Ich finde es cool,dass ihr ein Projekt über Charmed macht!
Ich bin ein großer Charmed-Fan und habe schon lange darauf gewartet,bis es mehr von Charmed für die Sims gibt.Leider kann ich nicht helfen,weil ich mich mit Häuser bauen&Co. nicht auskenne.Aber macht weiter so,denn die Downloads sind einfach nur super toll!!

@ Jan_93 Ich weiss es eben nicht, weil auf ein paar Fotos hat er einen Bart und auf andern wieder nicht! Und in der Serie hatte er bis in die 7. Staffel glaube ich auch keinen aber ich mach ihn mal mit Bart!
@ Pruedence Ich mach mal ein Foto mit dünklerer Haut aber dann sieht er komisch aus finde ich aber ich brauch eure Meinung..;)

@Charmed-Fan: Ich glaub es liegt an den Augen, ich weiss nicht recht. Sollen anderen was zu sagen..
Hast du nur die normalen Hauttöne? Wäre nicht schlecht en Hautton in der Mitte liegend zu finden.

@Brina: Das mit Shax muss warten. :( Ich hab echt grad zuviel um die Ohren. Mein Privatleben is schon auf der Strecke..) Die Quelle werd ich dann aber auch machen. --> siehe HP.

Zuletzt bearbeitet:
So, hier nochmal ein Bild von Leo, diesmal vor einer weißen Wand
Leo1.jpg

Hier der Shax, so wie er bei mir angezeigt wird (nur die Haare hab ich ihm selber gegeben, waren keine dabei *schnief*)
Shax.jpg

und hier mein Jason den ich am Wochenende mal versucht hab! Hat aber irgendwie ned ganz funktioniert! was meint ihr? (hab keine guten Fotos gefunden)
Jason.jpg

@Brina: Du brauchst die Meshs, der sieht graunhaft aus. *schreiend davon renn* :)

Da kann ich nix sagen dazu, den Jason hab ich mir nicht so gut in Erinnerung.

Ich weiss au, dass es andere besser können. ;) Ich wollte es nur mal versuchen, da ich en Charmed-Fan bin. *g*

@Brina: Das Bild vom Leo finde ich richtig gut :) Ich würde es nur vllt. noch spiegeln... aber eigentlich egal oO... Dein Jason hat schon gewisse Ähnlichkeit. Allerdings habe ich sein Unterkiefer breiter und seine Haare glatter in Erinnerung :)

Wegen dem Chris: Ich habe ihn euch in der PN mal geschickt. Egal.. mach ich dann halt nochmal :)

@Charmed_Fan: Hat dein Darryl violetten Lippenstift?

@BlackSwan: Dankeschön. Schade das es die Haare nicht mehr gibt. Sahen echt gut aus :)
Aber da gibs ähnliche Maxis-Haaare, die ich verwende :S... (Weißt du obs die zufällig noch woanders gibt?

Zuletzt bearbeitet:
@CharmedFan: xD... Ja.. sowas kenn ich ;)

@ALL: Soooooodala!! Euer warten hat bald ein Ende... Ich habe die Hacks bereits und bräuchte nun noch nen Tester der KEIN Addon hat. Falls wir so jmd. nicht finden dann halt jmd. der kaum welche ode zumindest NL nicht hat. Ach ja und: Er darf es noch nicht weitergeben. Sonst verbreiten sich die Kräfte wie ein Lauffeuer. Meldet euch.

@Leila & Brina: PN ist unterwegs :)

Wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)
Gut... aber echt nicht weitergeben *lol*
Dann bekommst ne PN von mir ;)

Ich hätte da mal eine Frage:Warum müssen die Hacks ohne Add-On ausprobiert werden?Müsste man sie dann nicht auch nur mit einem Add-On usw. ausprobieren?Ich hab zum Beispiel alle Hauptaddons, also ohne die kleinen wie FFA.Muss ich dann demnächst mit Problemen bei den Hacks rechen?

Nein, man muss mit keinen Problemen bei den Hacks rechnen, da sie alle kompatibel sind. Ohne AddOn sieht zum Beispiel das beamen nur ein bisschen anders aus. :rolleyes:

@ Brina: Jason hat blaue Augen und keine Kräuselhaare. Zudem sind die Haare heller.

@ Moni: Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Ich habe die Haare hier. Aber ich kann sie natürlich jetzt nicht einfach so weiterreichen zum Download. Am besten ihr fragt mal bei Poison Pink Lemons nach. ;)

Wieso löschen? Verbessere ihn doch. ;)

Das mit den Augen kann man auf dem Bild nicht erkennen. Du solltest beim Sim-Fotografieren näher an deine Sims heranzoomen und vielleicht auch die Grafikeinstellungen höher schrauben. :)

Du kannst auch mal die Bildgröße auf groß ändern. ;) Das hilft auch viel, weil du da noch näher ranzoomen kannst.

@Blacky: Gut, dann frag ich dort mal nach :)

Das Bild ist eigentlich ganz ok. Aber ich muss trotzdem ausschneiden da die Wand nicht komplett weiß ist. Mach doch eine im Homecrafter...
Ebenfalls solltest du wie Thomas gesagt hast vllt. ne größere Bildgröße machen, aber nicht so schlimm...

So liebe Moni wie Brina gesagt hat ist dein Posteingang voll...

Grüße Leila

moni_91 schrieb:
@Blacky: Gut, dann frag ich dort mal nach :)

Ich hoffe das klappt! Ich finde die Haare von denen super gut! Falls es nicht klappt und Poison Pink Lemons die Haare nicht mehr hat, gäbe es dann noch eine andere Möglichkeit sich die Haare zu besorgen? Vielleicht von Blacky? (nur gefragt. Gnade, gnade, gnade):ciao:

Ach ja, eins wollte ich noch los werden:
HURRA!!!FERIEN!!!JETZT HAB ICH ENDLICH MEHR ZEIT um meinen Wyatt zu erstellen! Ich könnte jeden umarmen! Bald gibt's die Hacks! JUHUU! *räusper* sorry

So Leute:

Mein Posteingan ist nicht mehr voll ;) *gG*

@Marron: Ich sag dirs morgen okay... muss nämlcih jetzt weg.. ciao!!
EDIT: Hab keine bekommen... :S Probierst es nochmal? Oder lad sie hoch auf Imageshack! :)

@Alec: Supiiii ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, da ich aus dem Urlaub zurück bin, und mich wieder an Patricia dranmache, wollt ich fragen, ob ich se proffesionel oder einfach machen soll, außerdem hätte ich eine Frage zu ModTheSims2.com
Wie kann man sich da anmelden, da steht nichts davon, außerdem, kostedt alles etwas, oder sind sachen auch gratis?

Hallo Den!!!
Schön, dass du wieder da bist!! :)
Wie du Patricia machst bleibt dir überlassen!! Am besten ohne pay-Downloads! Ansonsten wie du willst!! Hauptsache man erkennt sie! :)

Bei MTS ist alles kostenlos, du kannst aber was "spenden" für die Seite wenn du willst!!!

Wie und wo du dich anmelden kannst schau ich gleich mal nach!!!

Liebe Grüße, Sabrina

Edit: Also gleich auf der Startseite von MTS ist ganz oben ganz rechts ein Punkt der heißt "Register", da kannst du dich anmelden!!! :)

Mal eine Frage am Rande: Wann werden denn jetzt die Kräfte auf a-s-charmed verfügbar sein? Habe gestern ein wenig mit Icheb geschnackt und er wusste noch gar nicht, dass die Kräfte fertig sind... :rolleyes:

Das wäre sehr nett, wenn du mir sagen würdest, wie man sich da anmeldet, da steht immer nur irgendwieso: Downloads are not ariviable for guests. Please login to download. So, wo kann man sich den da anmelden, da ist kein link zur anmeldung, aqußerdem habe ich die website schon mit google auf deutsch übersetzt, es bringt einfach nichts:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :confused: :confused: :confused: :argh: :argh: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
jedenfalls mach ich mich jezz an Patricia dran.
Bleib aba weiter on, wäre nett, wenn mir jemand die Anmeldung MTS2 beschreiben würde...:schnief: :schnief: :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten