Charmed Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
undi ch hab nicht einmal richtig geholfen obwohl ich das gern tuen würde

hallo zusammen

*auchmalmeld*

wollte eigentlich vorhin schon posten, aber dann war das forum plötzlich nicht erreichbar. so, ich habe nicht den ganzen thread gelesen, der ist mir zu schnell gewachsen und da komm ich einfach nicht hinterher.

also, wie PhoebePiper ja bereits geschrieben hat, würde ich mich mal ans P3 wagen. allerdings brauche ich dafür den grundriss und am besten noch ein paar bilder (innen + außen). so aus dem kopf wird das sonst nichts. das was es auf www.pruedence.de.vu zum P3 gibt, ist nicht wirklich ausreichend.

das logo gibt es in der tat irgendwo auf mts2, aber ich finde es nicht wieder. es war ein thread, wo es mehrere neon-signs gab, eins davon das P3-logo. ich hab es auch im spiel, wollte aber mit einem leeren sims2 ordner für das projekt beginnen, weil ich zu viele downoads hab, die die dateigröße in die höhe treiben würde.

ich habe vor einiger zeit mal angefangen, die häuser der nachbarschaft zu bauen. allerdings nur die außenfassade (als deko also). evtl. könnte ich damit auch weitermachen. ich weiß nur nicht, wieviel zeit ich haben werde, da ich auch noch arbeite und z.Zt. ja fussball WM ist. und direkt nach der WM hab ich dann auch noch urlaub (bin weg, also keine zeit für sims). aber ich gehe mal davon aus, dass das projekt nicht nur 3 wochen geht.

@liebesimin
klick mal auf den link oben. da gibt es plan, bilder + 3D tour.

@PhoebePiper
dein posteingang ist voll. ;)

Hallo,

ich freu mich dass jemand die Idee hatte und es auch wirklich umsetzt ..... also wirklich ein ganz herzliches DANKESCHÖN.

Ich glaub ich verfolge jeden Tag die Entwicklung und die Schwestern von Serasims sind einmalige klasse ..... gefallen mir so gut mußte sie mir laden - hab ihnen andere Namen gegeben ;)

Ich freu mich schon ganz besonders auf die Hacks wanns die endlich gibt ;)
die schaun schon viel versprechend aus.

Was mir aufgefallen is Coles Wohnung oder Appartment könnte auch noch wichtig werden.
Werd schauen wenn ich von allesn Pläne bekomme kann ich mich an den HÄusern versuchen.

Da ich alles andere nicht kann leider :argh:

Aber Häuser baue ich gerne.
Sollen die schon eigerichtet sein oder macht das jeder selber?

Hoffe ich kann ein bisserl helfen

lg schönes Sonntag noch

Nicy :hallo:

Hi ich liebe Charmed ich finds super das ihr das macht.

Ich hab mal eine Idee wie man das mit den Visionen machen könnte.
Man könnte es so machen das man bei demjenigen grauer version sieht wie z.B. jemand einen feuerball wirft.Und man das später in wirklichkeit in der simwelt sieht.

MFG Prudence94

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab mir auch gedacht dass ich es nur so machen werde - ich werd mich an seinem Apartment versuchen - hat jemand einen Tipp wo ich Fots finde oder einen Plan ich habs versucht so zu bauen aber das kommt nicht ganz hin :argh:.

ich suf schon seit Mittag herum nach einem Plan aber find leider nichts.

Dann wäre meine nächste Frage von den Tapeten her soll es ja genau so sein wie in der Serie kann mir da jemadnd helfen entweder gibts sie schon kann kann die Tapeten und Böden wer machen?! vielleicht hab ich Sachen die eh passen.

Und soll ich nur sein Apartment machen?oder soll ich gleich sowas wie ein hochhaus bauen und eben nur sein Apartment soweit herrichten.
Hoffe ihr wisst was ich mein.

lg
Nicy

Prudence werde ich heute Nacht hochladen. :)

@ moni: Gibt es schon wieder Neuigkeiten von Shaklin?

Zuletzt bearbeitet:
huhu...wollte nur bescheid geben, dass ich keine weiteren sims für das projekt erstellen kann, da ich endlich an meinem neuen layout weiter arbeiten möchte, hoffe das ist ok =)..es gibt ja auch noch andere die das machen wollen und können ;)

Okay Sera :(
Aber die Halliwell Sisters hast du ja schon erstellt und da können wir schließlich nicht erwarten, das du die ganze Bande erstellst :D

Och, das ist aber schade Sera. Aber naja, ist ja auch verständlich, dass man sich auch mal wieder um seine eigenen Sachen kümmern möchte. Ich möchte Dir im Namen des gesamten Teams unseren Dank aussprechen. Dank Dir hat das Projekt in so kurzer Zeit rießige Fortschritte gemacht! :)

schade sera deine skins sind immer so real
aber verständlich deine seite geht vor :-)
LG Maus73

@curl ich denke du kannst alle sachen von den addons verwenden sonst ließe sich einiges ja gar nicht wirklich realisieren :-)
denk ich mal so*g*

@all: Also.. ich bin sprachlos.. der Thread steigt so schnell an... da kommt man mit dem Lesen kaum mit... egal, ich beantworte jetz mal ^^:

@BlackSwan: Naja... das mit den Fragen hat sich jetz gegeben.. bin alle los geworden, danke trotzdem... weiß ja das es keine Absicht ist. ;)

@PhoebePiper: Wow!! Dein Banner gefällt mir! Sorry das ich so lang kein Feedback geschriben hab, war ja auch nicht da!! =) Voll cool dass du dich darum gekümmert hast! Wie gehts mit deinem Haus? Hast du jetzt alles was du brauchst?

@Serasims: Wie immer perfetto! ^^ ;) Übrigens, deine Seite is voooolll cool!!! =) Bin inzwischen regelmäßiger gast.. yeah... du kannst das soooo gut!!!
EDIT: :( Schade. Aber du warst wirklich großartig und deine Sims sind Hammer! VIel Glück noch mit deiner Page und ein großes, fettes: THX!!

@Brina: Das klingt echt gut!

@Madaya: Ich fänds echt cool wenn dui das machen könntest (Btw. FIND DEIN HAUS VOLLL COOL!!! =))

EDIT: Wir brauchen gaaaaanz dringend Objektersteller die uns Fläschchen erstellen (damit die bösen Kräfte erworben werden können) Die guten werden durch das BOS erworben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass Sera aufhört! Kann ich aber durchaus verstehn!!! Dann sag ich jetzt einfach mal danke für die ganze Mühe und für die super tollen Sims!!! Solang uns deine Seite erhalten bleibt ist ja alles nur noch halb so schlimm!!! :D

@ moni: Eine sehr gute Idee, mit dem BDS, da bin ich gar nicht drauf gekommen. Hm... Fläschchen... Ich bin ja ne absolute Niete, was das meshen von Objekten angeht... Leider kenn ich auch niemanden... Vielleicht sollten wir mal Bine oder Arenia fragen? :confused:

@Devil... köpfen tun wir schon lange nicht mehr ^^-- Das bedeutet "Book of the Shadows" also Buch der Schatten!

@BlackSwan: Würdest du die mal fragen (btw. mal was von Ricki gehört... Wir müssten das von Brina mal Posten und Seras Pack einfügen)

Nein, habe nix von Ricki gehört. Ich frag mal bei Arenia an. Hast Du meine PN bekommen? Hat Shaklin dir schon eine zweite Betaversion geschickt?

Wir brauchen gaaaaanz dringend Objektersteller die uns Fläschchen erstellen (damit die bösen Kräfte erworben werden können) Die guten werden durch das BOS erworben werden.

Bitte helft uns bei der Suche und quatscht alle möglichen Leute an, die ihr kennt!

Ich habe Cole Turner fertiggestellt. Ich hoffe, ihr könnt ihn irgendwie erkennen :D

coleturner9za.png

Hey Paige! xD
Hab mir grad Charmed (auf Pro7) angesehn und Cole ist gestorben *hehe* Also hab ich ihn ganz gut in Erinnerung! Seine Haare sind flacher.. ^^.. Hab ich nur grad bemerkt, sorry nein ich fang jetzt gescheit an! Ich finde ihn eigentlich sehr gut getroffen, aber das Gesicht kommt mir ein bisschen zu lang vor aber die Augnpartie find ich schon ziemlich gelungen. Der Musnd ist eventuell ein bisschen zu breit... Aber ich find ihn echt gut! :)

@moni_91: Ich hab extra die Maxis-Haare genommen, weil ich dann keine mitschicken muss *gg* Es wäre toll, wenn jemand die wirkliche Frisur erstellen könnte. Ich schau mal, wie es ausschaut, wenn das Gesicht etwas weniger lang ist.

@Paige: *gg*.. Ich glaub es liegt nur an der Stirn.. aber warte lieber mehrere Meinungen ab!! =) Auf mich sollte man sich nicht verlassen ;)

1.Wie fügt man die Downloads nochmal ins Spiel ein?

2.Ich hab auf einer großen seite für dieses projekt gewirbt.Besucht sie mal:http://www.charmed-net.de Außerdem hat sie im Forum noch ein paar Skins.

Zuletzt bearbeitet:
MORGEN bzw. ABEND...
Dann ist man 1 Nachmittag nicht da und dann platzt es hier aus allen Nähten. Naja es klappt so lala mit dem Manor... Untergeschoss ist aber komplett tapeziert von außen ;)
EDIT: @Prudence94
Da gibt es genug Threads zu, les dich doch mal durch anstatt hier zu fragen. Wir reden über das Charmed- Projekt und nicht wie man DL's ins Spiel einfügt..

Zuletzt bearbeitet:
PhoebePiper schrieb:
MORGEN bzw. ABEND...
Dann ist man 1 Nachmittag nicht da und dann platzt es hier aus allen Nähten. Naja es klappt so lala mit dem Manor... Untergeschoss ist aber komplett tapeziert von außen ;)
EDIT: @Prudence94
Da gibt es genug Threads zu, les dich doch mal durch anstatt hier zu fragen. Wir reden über das Charmed- Projekt und nicht wie man DL's ins Spiel einfügt..
sie hat aber auch über die werbung geschrieben :D

moni_91 schrieb:
EDIT: Wir brauchen gaaaaanz dringend Objektersteller die uns Fläschchen erstellen (damit die bösen Kräfte erworben werden können) Die guten werden durch das BOS erworben werden.
wieso nehmt ihr nicht das grimoire anstelle der fläschchen?

ehm...gibts eigentlich ne version von den sims wo man kein erweiterungspack brauch? weil ich find des ziemlich schade...also irgendwie geht das wenn man das mit dem cleninstaller hochläd oder sowas...weiß aba net genau wie...

mir fällt da grad noch was ein!! kann man das vielleicht so machen dass das Buch "animiert" ist? ich mein, dass sich von selber seiten aufschlagen oder so!! Wär bestimmt ned schlecht!!

Und zu den Fläschchen.....kann man da ned die vom Liebestrank oder so verwenden???

@liebesimin: was meinst du damit??? allgemein sims spielen? oder bezogen auf die downloads von "unserem" Projekt? Weil wenn ned dann passt das hier gleich mal ÜBERHAUPT nicht rein!!!! *kopfschüttel*

PhoebePiper:Sorry , bitte nicht böse sein.

Hab mich mal an der Billie Jenkins versucht sorry wenns nich so toll aussieht:
Billiec64.png

ihr schafft das schon ohne mich ;) seid doch n eingespieltes team ;) und nbei modthesims gibtz ja auch ne menge die mitmachen wollen

Mit den Fläschchen, das hat sich erstmal gegeben. Wir planen die meshes des Maxiy-Vampirelexiers zu nehmen =)

An das Gremoir hab ich zuerst auch gedacht, aber andererseits. Es besitzt ja nicht jeder Dämon das Gremoir!^^

@Brina: Ja, genau, so ähnlcih machen wirs! =)
@Prudence: Naja... deine Billie sieht ncoh etwas anders aus... Aber das liegt wahrscheinlich an den fehlenden DL's, oder?

@Sera: Vllt., wenn du IRGENDWANN mal wieder Zeit hast, und dir langweilig ist *zwinker* und du zufällig möchtest könntest du ja wenn du magst noch mehr machen =) ^^

Pruedence: die augenfarbe stimmt nicht ganz...sind mehr grün weiß ... hier mal ne vorlage falls du keine gute hast hast aber bestimmt eine ;)
0514_charmed6201508157180hq

moni_91 schrieb:
An das Gremoir hab ich zuerst auch gedacht, aber andererseits. Es besitzt ja nicht jeder Dämon das Gremoir!^^
ok auch ne gute idee^^ÊDIT: schreien eig. die sims wenn sie rumgeworfen werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
NEIN; NICHT DAS VAMPIR-FLÄSCHEN! DAS HINDERT Z.B LEUTE WIE MICH DIE ZU BENUTZEN ICH HABE NL NICHT INSTALLIERT. BENUTZT DOCH DIE MESHES VON DIESEM; AN UNT ABTÖRNER TEIL! DA WO MAN DIE ÄNDERN KANN!...
@Pruedence94: Ich bin nicht böse auf Dich, das ist nur immer ziemlich doof weil das total vom Thema ablenkt und so.

ich meinte es auf die downloads von dem projekt hier...weil ich kann das jetz gar nicht downloaden weil ich kein WCJ hab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten