Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
catboy schrieb:hmm ich komm nochma kurz auf den den wv von modthesims2.com zurück.
Die datei is doch garnicht geschütz also irgendwie durch den user und es sind auch keinen angaben wo steht bitte nicht weiterverlinken oder als download anbieten!
Also spricht doch nix dagegen das das hier zum download angeboten wird, weil man es ja auch auf modthesims2.com kostenlos laden kann,![]()
moni_91 schrieb:*hehe*
Okay.. ich versuchs:
Also.. man findet ja oft gute Charmed-Objekte für Sims 2. Wir müssen die Ersteller anfragen ob wir diese Objekte für unser Charmed-Projekt verwenden dürfen. (Natürlich mit Verlinkung der Page). Wir müssen da natürlich auf englsich anfragen aber wir sin natürlih vor Fehlern nicht gschützt^^... jedenfalls wollten wir fragen ob du uns eine Anfrage schreiben könntest, sodass wir nur das jeweilige Objekt oder den Skin etc. einsetzen müsste... Wir könntens selber ja auch versuchen, aber naja.... du kennst ja meine Fehler ^^...Naja.. das wärs.. ciao, und THX!![]()
BlackSwan schrieb:@ curl: Okay, das kannst Du machen.Bietest Du uns denn nun beide Versionen deines Hauses an?
![]()
Brina*22 schrieb:Mir ist grad was GAAAAAAAAAAAANZ wichtiges eingefallen!!! Wir brauchen UNBEDINGT noch Dan!!!!!! Ihr wisst schon, Piper´s Exfreund!!! Hmm, was meint ihr???
BlackSwan schrieb:Die Anfrage ist super! Danke!![]()
@ curl: Okay, das kannst Du machen.Bietest Du uns denn nun beide Versionen deines Hauses an?
![]()
@ liebesimin: Ja, auch ohne AddOns werden die Hacks funktionieren, auch wenn sie dann evtl. etwas anders aussehen werden.
@ cocobelle: Ich habe jetzt gerade am Bildschirm die Haare deiner Phoebe abgedeckt, die lenken mich so abAlso vom Gesicht her denke ich schon, dass deine Phoebe Ähnlichkeit mit Alyssa hat.
Maus73 schrieb:@ shaiel sorry nicht böse sein aber ich find sie hat immer noch keine ähnlichkeit mit phoebe
irgendwie passt das gesicht nicht so wirklch ausser auf bild 1 der mund,
die augen viel zu streng
aber nicht verzagen jeder fängt mal so an oder hat so angefangen
respekt dafür das du dich für seinen ersten sim gleich so nen schwierigen charakter ausgesucht hast
LG Maus73
catboy schrieb:@curl vbmenu_register("postmenu_2310414", true);
Gott...hab erbammen und lass mich wenigstens diese screens sehen aber nein nicht mal die kann ich downloadenBlackSwan schrieb:Ich habe jetzt noch ein paar Screens zusammengepackt hochgeladen.![]()
http://rapidshare.de/files/24594442/Screens.zip.html
Sims2fan_93 schrieb:Gott...hab erbammen und lass mich wenigstens diese screens sehen aber nein nicht mal die kann ich downloaden![]()
![]()
kann man die vilder nicht hier rein postencurl schrieb:sorry dann weis ichs auch nicht
kannst du sie mir schicken?BlackSwan schrieb:Das sind alle Bilder aus dem Video. Es sind ungefähr an die 30 Stück und ich habe keine Lust die alle einzeln hochzuladen, um die dann hier zu posten.![]()