Charmed Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catboy schrieb:
hmm ich komm nochma kurz auf den den wv von modthesims2.com zurück.

Die datei is doch garnicht geschütz also irgendwie durch den user und es sind auch keinen angaben wo steht bitte nicht weiterverlinken oder als download anbieten!

Also spricht doch nix dagegen das das hier zum download angeboten wird, weil man es ja auch auf modthesims2.com kostenlos laden kann,:hallo:

also ich wer den vw in mein haus packen eben weil nix dabei steht und wennich das zeug da bekomme ohne zu zahlen oder ohne eine vermerk werde ich es benutzen egal wieviele sich das fertige haus dan holen

ich wollte mal fragen, ob ihr mittlerweile einen weg gefunden habt, dass man die sachen auch ohne erweiterungspacks installieren kann, weil einige ja nicht alle haben...

moni_91 schrieb:
*hehe*
Okay.. ich versuchs:

Also.. man findet ja oft gute Charmed-Objekte für Sims 2. Wir müssen die Ersteller anfragen ob wir diese Objekte für unser Charmed-Projekt verwenden dürfen. (Natürlich mit Verlinkung der Page). Wir müssen da natürlich auf englsich anfragen aber wir sin natürlih vor Fehlern nicht gschützt^^... jedenfalls wollten wir fragen ob du uns eine Anfrage schreiben könntest, sodass wir nur das jeweilige Objekt oder den Skin etc. einsetzen müsste... Wir könntens selber ja auch versuchen, aber naja.... du kennst ja meine Fehler ^^...Naja.. das wärs.. ciao, und THX! :)

Hey .....
Perhaps you already know our "Charmed-Project" at "SimsForum"
(Link) and "ModTheSims" (Link) ! We are still looking for great Skins, Hairstyles, Clothes, etc. for our Project!
Your .... is exactly what we are looking for!! So it would be great if you could give it to us so that we could use it for our Project!!
Of course we will show up a Link to your Page or show up your Name, just how you like!!
We would be very grateful!!

So, mein Vorschlag!! ;) Weiß ned ob das so ist wie ihr meint!! Das ist halt so ne "persönliche" Anfrage!!!

Die Anfrage ist super! Danke! :)

@ curl: Okay, das kannst Du machen. :) Bietest Du uns denn nun beide Versionen deines Hauses an? %)

@ liebesimin: Ja, auch ohne AddOns werden die Hacks funktionieren, auch wenn sie dann evtl. etwas anders aussehen werden. :)

@ cocobelle: Ich habe jetzt gerade am Bildschirm die Haare deiner Phoebe abgedeckt, die lenken mich so ab :) Also vom Gesicht her denke ich schon, dass deine Phoebe Ähnlichkeit mit Alyssa hat.

Danke! :)

Falls noch was zu ändern ist, dann sagt mir Bescheid!!
@curl, ich find auch, dass das persönliche besser ist alls allgemein!! denk mal dass unsre Projektleiter der gleichen Meinung sind! :)

Mir ist grad was GAAAAAAAAAAAANZ wichtiges eingefallen!!! Wir brauchen UNBEDINGT noch Dan!!!!!! Ihr wisst schon, Piper´s Exfreund!!! Hmm, was meint ihr???

Zuletzt bearbeitet:
BlackSwan schrieb:
@ curl: Okay, das kannst Du machen. :) Bietest Du uns denn nun beide Versionen deines Hauses an? %)

ja klar, allerdings hab ich keine hp und exchange ist doof. also wenn jemand bereit wäre die beiden fertigen häuser auf seienr hp an zubieten wäre ich sehr dankbar

Brina*22 schrieb:
Mir ist grad was GAAAAAAAAAAAANZ wichtiges eingefallen!!! Wir brauchen UNBEDINGT noch Dan!!!!!! Ihr wisst schon, Piper´s Exfreund!!! Hmm, was meint ihr???

dann brauchst aber auch das haus neben an, und soweit ich weis gibts davon kein material auser ein wenig fasade. wenns gebraucht wird mach ich mich da auch ans werk

@ curl: Du schickst mir die Häuser einfach per Mail und ich leite sie an unseren Sponsor weiter, der sie auf unserer Downloadseite online stellt. ;) Schließlich ist es ein Produkt des Charmed-Projektes :)

hier is einma der download link für den wv new beatel

http://rapidshare.de/files/24569937/Wv_beatel.rar.html

naja keine ahnung viel. kannst es ja noch berauchen @ curl

hir is der grundriss für das erdgeschoss

damnaor217oe.jpg

und hier sind die räume
" sitting rom"
damnaor212fx.jpg

"solarium"

sunroom218dz.jpg

"dining room"

dining01216ul.jpg

"kitchen"

kitchen213he.jpg

und das "Foyer"

frontfoyer01211ll.jpg

ja und das haus von ausen ^^

manor.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich nochmal an meine Pheobe gesetzt und sie etwas geändert.
Kanns einfach nicht lassen.%)
Muss doch irgendwie möglich sein, die Phoebe hinzubekommen.
Das erste Bild ist das was ich gestern reingestellt habe, das zweite ist die Vorlage und das dritte mein inzwischen 7. Versuch nach drei Tagen Arbeit.
:scream:

Sagt mir wie ihr sie findet, vielleicht kommen ja noch mal drei Tage Arbeit auf mich zu.:lol: :argh:

Anhänge

• phoebe6.webp
    phoebe6.webp
    8,1 KB · Hits: 46
  • phoebeorig.webp
    phoebeorig.webp
    13,9 KB · Hits: 23
  • phoebe7.webp
    phoebe7.webp
    9,2 KB · Hits: 51
@ Charmedfan: Cole wird vorraussichtlich ab heute Nacht zu downloaden sein. ;)

@ shaiel: Da gefiel mir ehrlich gesagt die 1. Version besser...

@ shaiel sorry nicht böse sein aber ich find sie hat immer noch keine ähnlichkeit mit phoebe
irgendwie passt das gesicht nicht so wirklch ausser auf bild 1 der mund,
die augen viel zu streng
aber nicht verzagen jeder fängt mal so an oder hat so angefangen
respekt dafür das du dich für seinen ersten sim gleich so nen schwierigen charakter ausgesucht hast
LG Maus73

BlackSwan schrieb:
Die Anfrage ist super! Danke! :)

@ liebesimin: Ja, auch ohne AddOns werden die Hacks funktionieren, auch wenn sie dann evtl. etwas anders aussehen werden. :)

@ cocobelle: Ich habe jetzt gerade am Bildschirm die Haare deiner Phoebe abgedeckt, die lenken mich so ab :) Also vom Gesicht her denke ich schon, dass deine Phoebe Ähnlichkeit mit Alyssa hat.

ne ich meinte nicht die hacks ssondern die sims...ich kann die nämlich nicht installieren weil mir ein EWP fehlt :( :heul: :heul:

so version 2 ist nun fertig und hier die bilder

halliwall1.jpg

hier die drauf sicht vom dachboden

halliwall7.jpg

der keller

halliwall8.jpg

von hinten

halliwall9.jpg

draufsicht EG

halliwall10.jpg

druafsicht OG

halliwall.jpg

seiten ansicht OG

halliwell5.jpg

uund niochmal von vorne mit beetel

halliwall4.jpg

seiten ansicht EG (schlecht zu erkennen aber ich habe hier hinten in der küche schon mal diese schränke die über den hänge schränken hängen mit rein gepackt fehlen nur ncoh die hängeschränke selbst)

nunist eure meinung gefragt

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde beide Manor von Dir einsame spitze! :)

Wenn Du sie mir per Mail schickst, können wir sie auf unserer Download-Seite zum Download anbieten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Maus73 schrieb:
@ shaiel sorry nicht böse sein aber ich find sie hat immer noch keine ähnlichkeit mit phoebe
irgendwie passt das gesicht nicht so wirklch ausser auf bild 1 der mund,
die augen viel zu streng
aber nicht verzagen jeder fängt mal so an oder hat so angefangen
respekt dafür das du dich für seinen ersten sim gleich so nen schwierigen charakter ausgesucht hast
LG Maus73

Danke. Ja, ich glaube die ist echt ziemlich schwer, aber vielleicht wirds irgendwann noch. Ich glaube werde mich erstmal an einen anderen Sim machen, damit ich nicht ständig "Phoebe" sehe. :lol:

Aber ich find sie hübsch. Menschlich, nicht so der 0 8 15 Sim.

hey ihrs wäre echt supa nett wenn ihr n paar screens von den hacks machen würdet. dankschön ^^ P.S. ds haus gefällt mir ^^

*heul* es geht einfach nicht. wär echt nett wenn ihr doch bilder hier hochladet bitte ´bitte :)

lol ich mein die verbesserten aber danke für die hilfe ^^

@all
BlackWidow erschlägt mich jetzt *gg*

Also BlackWidow seite ( http://www.holly-m-combs.net ) findet ihr jetzt auch das project in der rechten ecke is das banner der seite und mit einem klick wird man dann hier hin verlinkt ^^

das banner sieht so aus.
charmedproject7oz.jpg

@curl

wow das haus sieht super aus :-)

Zuletzt bearbeitet:
nein leider nicht

dann steht da "diese seite konnte nicht geöffnet werden :(

ohjee die liebe alte technik...fast so schlimm wie downloads

Das sind alle Bilder aus dem Video. Es sind ungefähr an die 30 Stück und ich habe keine Lust die alle einzeln hochzuladen, um die dann hier zu posten. ;)

BlackSwan schrieb:
Das sind alle Bilder aus dem Video. Es sind ungefähr an die 30 Stück und ich habe keine Lust die alle einzeln hochzuladen, um die dann hier zu posten. ;)
kannst du sie mir schicken?:)

@sims2fan dann lass mir mal deine addy zukommen ich schick dir dann die screens und das video
hab heut meinen gnädigen tag*gg*nachwirkungen von gestern noch*gg*
LG Maus73

Edit:
frage soll andy (prues exfreund) vielleicht auch noch aufgenommen werden weil eigentlich war er ja auch ein wichtiger bestandteil oder?
ebenso darryl und victor(vater der schwestern)

Zuletzt bearbeitet:
Hi... Ich hab versucht nach eurer Kritik meine beiden Simmies Chris und Billie zu verbessern:

Billie

Skin: Sims2Sisters
Hair: XMSims
Eyes: helaene
Lipgloss: Elau
Eyeliner: Elau
Eyeshadow: SimsTV

Chris

Skin: Sims2Sisters
Mask (?): vitasims
Eyes: Helaene

Wie findet ihr sie?

P.S. Bräuchte gute Haare für Piper!!! =)

EDIT: Seite 16!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten