Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KrissiShl schrieb:Hallo ihr da.
Ich habe ein Problem und zwar hab ich jetzt schon das 5. mal hintereinander Zwillinge gekriegt! Das ist doch nicht normal oder?
Wie krieg ich das wieder hin?![]()
Frostwyrm schrieb:Ich schließe mich ma den problemfällen hier an.
Nur noch Zwillinge, eine selbsterstellte Nachbarschaft, keine Hacks auffindbar.
Jemand eine Idee?
LG, Frosty
La misère schrieb:@Rickee: Yup, musst du erst backen. Dann nen weiblichen Sim davon was essen lassen danach gleich ein Techtelmechtel machen. Funktioniert wirklich.
hitch schrieb:hallo!
auch wenn das hier vielleicht nicht ganz zum thema passt, wollte ich fragen, ob man es auch beeinflussen kann, dass man jungen oder mädchen bekommt? (so wie zwillinge mit käsekuchen^^)
danke schonmal für antworten, lg, hitch
TNNKR schrieb:Es passt vielleicht nicht ganz, aber bei Käsekuchen gibt es ja Twins. Ich habe irgendwo gelesen das Wackelpudding auch so tolles Gericht sein soll.
Aida00 schrieb:Wenn die in der Schwangerschaft Käsekuchen essen, werdens dann auch immer Käsekuchen Zwilinge? l
Aida00 schrieb:ich meine eher, ob sie dann auch immer genau gleich aussehen. (also "käsekuchenzwillinge" sind)
Katharina11 schrieb:Ich würde gerne öfters Zwillinge bekommen! Kann man eigentlich auch Drillinge oder Vierlinge bekommen? Und ich mein jetzt nicht dass der Vater gleichzeitig mit der Mutter schwanger ist! Ich mein schließlich gibts ja den Bilderthreat "eure Zwillinge/Drillinge/usw." ?!
Was ist eigentlich der Cheat fürs entführt werden (von Aliens)?
Danke im Voraus!
Ach ja: Und wenn man Drillinge etc. kriegen kann (auf "natürlichem" Weg), gibts dann dafür einen Cheat? Wenn ja welchen?
Und: Ich hab in der Help Liste (bei den Cheats) den Cheat forcetwins entdeckt. Krieg ich eher Zwillinge wenn ich den hernehme? Weil ich hab ihn dann ausprobiert und meine Simin war dann später schwanger, bekam aber KEINE Zwillinge!
Danke!
La misère schrieb:@Rickee: Ja, seit Open For Business Add-On. Und dann braucht dein Sim auch genuegend Kochpunkte um die Aktion (bei Nachtisch servieren) anklicken zu koennen.
Waugi schrieb:Der Cheat "force Twins" kommt auch als Folge vom Boolprop - Cheat und der ist eigentlich dazu da, um mit Sicherheit Zwillinge zu bekommen. Meine Sims haben zumindest immer Zwillinge geboren, nachdem ich diesen Cheat angewendet habe.
Anarinya schrieb:Nach Neustart kriegt man aber wieder einzelkinder?
Ist der Cheat so: boolProp testingCheatsEnabled true force Twins?
Wäre nett wenn du mir das sagen könntest![]()
cloud the dark schrieb:Du klickst einfach deinen schwangeren Sim an und gibst dann im Cheatfenster "force twins" ein, nich mejhr, nich weniger, hat bei mir immer geklappt.
Anarinya schrieb:Danke, ich werds gleichmal versuchen
edit: Also irgendwie funktioniert das nichtIrgendwas mache ich falsch... Schade.
Oh, danke, dass du mir das erklärt hastWaugi schrieb:Hallo alle miteinander!
@Anarinya:
Wenn du in eine Nachbarschaft einsteigst, dann musst du das Cheatfenster öffnen und dort "boolprop testingheatsenabled true" eingeben. Dieser Cheat wird nur aktiviert, wenn du ihn in der Nachbarschaft eingibst!
Dann steigst du in den Haushalt ein, in dem sich die Schwangere befindet, die Zwillinge bekommen soll. Dann wählst du die an, indem du zuerst Strg drückst und dann die Simdame mit der linken Maustaste anklickst.
Da müssten dann viele Optionen um sie herum erscheinen - du drückst einfach auf "Mehr...", bis du den Befehl "Force Twins" findest. Den wählst du dann aus und die Simdame müsste Zwillinge bekommen.
Lg
Waugi
Anarinya schrieb:Also ich weiß ja nicht, aber irgendwas mache ich falsch.
Egal was ich tue, es kommt der Befehl "Force Twins" nicht.
Kriegt man den erst bei einer bestimmten (Schwangerschafts)Dicke?
Und wenn ich strg drücke und dann auf die Simdame kommt gar nichts. Nur mit Shift. Aber leider eben nicht der gewünschte Befehl![]()
Ich überlege ob ich mir jetzt ebenmal den Zwillingshack zulege.
edit: Jetzt habe ich mir den Hack runtergeladen und trotzdem ein Einzelkind bekommen...
Naja, was solls.
Cupiditatis schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, funktioniert der Hack nur bei Sims, die nach installieren des Hacks schwanger werden. War deine Simin vielleicht schon vorher schwanger?
jenni-elanor schrieb:ich hab in anderen themen gelesen, dass ihr zwillinge oder drillinge habt. is mir noch nie passiert. gibt es da einen trick oder is das einfach nur zufall und ich hatte bisher einfach kein glück?