immer nur zwillinge!!!

KrissiShl

Newcomer
Hallo ihr da.
Ich habe ein Problem und zwar hab ich jetzt schon das 5. mal hintereinander Zwillinge gekriegt! Das ist doch nicht normal oder?
Wie krieg ich das wieder hin?:heul:

hast du vielleicht einen hack? vielleicht unbewusst eingefangen durch ein runtergeladenes haus. Du könntest mal deinen Downloadordner nach dateien mit "twin" untersuchen.

Ist das bei unterschiedlichen Familien aufgetreten?
Wenn ja, würde ich sagen, dass du dir einen Hack eingefangen hast. Den kannst du mit dem CleanInstaller von MTS2 entfernen.

KrissiShl schrieb:
Hallo ihr da.
Ich habe ein Problem und zwar hab ich jetzt schon das 5. mal hintereinander Zwillinge gekriegt! Das ist doch nicht normal oder?
Wie krieg ich das wieder hin?:heul:

Tja, ich hab das selbe Problem wie du! Bei mir ist es, seit ich in einer Selsterstellten Nachbatschaft spiele!
Ab und zu bekomme ich auch Einzelkinder, aber meistens Mehrlinge! Woher das kommt, weiß ich nicht!:confused: :confused:

Ich schließe mich ma den problemfällen hier an.
Nur noch Zwillinge, eine selbsterstellte Nachbarschaft, keine Hacks auffindbar.
Jemand eine Idee?

LG, Frosty

an der selbsterstellten Nachbarschaft kanns glaub ich net liegen... ich spiel ja auch eigene NAchbarschaften und meine Sims kriegen ganz normal 1 Kind... oder eben Käsekuchen-Zwillinge :rolleyes:

Hmmm... ich hab ein paar Hacks im Spiel... ein oder zwei sollen angeblich OfB-inkompatibel sein... vielleicht machen die bei mir das Problem, dass ich kein Problem hab? *lol* Ich bin ja so ein Scherzkeks :lol: (das kommt von der Hitze... mir schmilzt das Hirn im Kopp zu einer klebrig-breiigen Masse zusammen *lol*)

Frostwyrm schrieb:
Ich schließe mich ma den problemfällen hier an.
Nur noch Zwillinge, eine selbsterstellte Nachbarschaft, keine Hacks auffindbar.
Jemand eine Idee?

LG, Frosty

Kann es sein, dass eure Simsfrauen während der Schwangerschaft häufig Käsekuchen essen? Es ist ein Tipp von Maxis, damit man leichter Zwillinge kriegt. Ich hab es getestet und von 10 Versuchen entsprangend 10 Zwillingspärchen. Achtet doch mal drauf.

also ich hab gar keinen käsekuchen gegessen.ich lade manchmal klamotten runter vielleicht liegts daran. auf jeden fall hab ich keine lust mehr nur noch zwillinge zu bekommen.

Hi!

Ich glaube, das ist genauso ein Fall, wie wenn andere Spieler plötzlich nur noch weiblichen oder männlichen Nachwuchs bekommen. Das hatte ich auch mal, da haben alle Familien in allen Nachbarschaften ausschließlich nur mehr Mädchen zur Welt gebracht.
Hat sich aber nach einer Weile wieder gelegt.
Was meint ihr, könnte das mit den Zwillingen auch eine Laune des Spiels sein?
Oder hast du vielleicht viel gecheatet?
Ich habe eine Zeit sehr oft den boolprop testingcheatsenabled true - Cheat verwendet und der hat dann irgendwie auch einige Fehler hervorgerufen.

Lg
Waugi

Ich hatte auch mal eine zeitlang nur Zwillinge im Spiel (ohne Hack). Das hat sich aber wieder gelegt. Jetzt bekommen sie immer nur ein Kind und z. Z. nur Jungs. Ich glaube, dass es nur eine Laune des Spiels ist.

wo kriegt man denn käsekuchen her?? kann man den selber backen oder was?? das man dadurch twins bekommt hab ich ja noch nie gehört!! :ohoh:
auf jedenfall bin ich immer froh wenn ich keine bekomme...

lg
rickee

Oh Gott! Hab heut auch Zwillinge (ohne Hack oder Kaesekuchen) in meiner selbst erstellten Nachbarschaft bekommen.
Ich hab nur das Problem, dass ich immer nur Maedchen bekomme.
Hatte jetzt 5 Sim-Frauen, und alle haben ein Maedchen bekommen bzw. heut zwei eineiige Maedchen Zwillinge. :argh:
Ich brauch unbedingt Jungs, denn mir gefallen die maennlichen Npc Teenies nicht!!! :mad:

@Rickee: Yup, musst du erst backen. Dann nen weiblichen Sim davon was essen lassen danach gleich ein Techtelmechtel machen. Funktioniert wirklich.

La misère schrieb:
@Rickee: Yup, musst du erst backen. Dann nen weiblichen Sim davon was essen lassen danach gleich ein Techtelmechtel machen. Funktioniert wirklich.

Bei mir funktioniert es auch, wenn während der Schwangerschaft Käsekuchen gegessen wird. Ich habe schon per Medizinschrank (Gegenstand von Shaklin, stellt vor der Geburt fest, ob Einling oder Zwillinge) getestet, bei Einling essen lassen und danach wieder getestet - Zwillinge ;)

Is ja der wahnsinn...was regt ihr euch denn bitte auf^^ ich habe schon so viele Kinder und erst ein einziges Mal Zwillinge dabeigehabt, ist gestern passiert und das auch noch bei einer Alienentführung von meinem Franz -.-' die Tochter ist ein Alien und der Sohn normal, was ihn aber nicht davor bewahrt genauso schrecklich (fast keine Nase, RIESENaugen) auszusehen :p

ich auch...ich cheate nicht und daher bei vielleicht schon über 30Schwangerschaften erst einmal gewesen...und dann auf SO einem Weg >.>
-s.oben-

bei mir kommt aber die option käsekuchen backen gar nicht. braucht man dazu ein bestimmtes add-on??

@Rickee: Ja, seit Open For Business Add-On. Und dann braucht dein Sim auch genuegend Kochpunkte um die Aktion (bei Nachtisch servieren) anklicken zu koennen.

Früher wollte ich immer Zwillinge bekommen...
Nach einiger Zeit, schon nach dem 2. Zwillingspaar, hasse ich Zwillinge.
Letzte Zeit bekomme ich auch nur Zwillinge...
Aber IMMER mädchen und Junge, 4 mal hintereinader -__-
Dabei brauch ich doch nur Mädchen =/

hallo!
auch wenn das hier vielleicht nicht ganz zum thema passt, wollte ich fragen, ob man es auch beeinflussen kann, dass man jungen oder mädchen bekommt? (so wie zwillinge mit käsekuchen^^)
danke schonmal für antworten, lg, hitch

hitch schrieb:
hallo!
auch wenn das hier vielleicht nicht ganz zum thema passt, wollte ich fragen, ob man es auch beeinflussen kann, dass man jungen oder mädchen bekommt? (so wie zwillinge mit käsekuchen^^)
danke schonmal für antworten, lg, hitch

so direkt kannst du das nicht beeinflussen...da hilft nur kurz vor der geburt abspeichern, in die nachbarschaft gehen ohne zu speichern und das haus neu laden..vielleicht hast du glück und bekommst dann das gewünschte geschlecht...oft musst du dann mehrere versuche starten bis es klappt...:hallo:

Es passt vielleicht nicht ganz, aber bei Käsekuchen gibt es ja Twins. Ich habe irgendwo gelesen das Wackelpudding auch so tolles Gericht sein soll.

TNNKR schrieb:
Es passt vielleicht nicht ganz, aber bei Käsekuchen gibt es ja Twins. Ich habe irgendwo gelesen das Wackelpudding auch so tolles Gericht sein soll.

Ja, das war ein Tipp, den es bei der Veröffentlichung vom Grundspiel gab. Aber wirklich gebracht hat der nix. (Ich weiß gar nicht mehr wie vielen werdenden Simmüttern ich das zeug reingestopft hab. ich glaub bei mir war die hälfte der Übelkeit auf übermäßigen Wackelpuddingverzehr zurückzuführen =) )

Wenn die in der Schwangerschaft Käsekuchen essen, werdens dann auch immer Käsekuchen Zwilinge? l

Aida00 schrieb:
Wenn die in der Schwangerschaft Käsekuchen essen, werdens dann auch immer Käsekuchen Zwilinge? l

Normalerweise schon, es kann nur sein, dass manchmal ein einziges Stück nicht reicht. Am besten man sieht dann mit dem Medizinschränkchen von Shaklin nach, ob es schon zwei babies geworden sind. wenn nicht, einfach noch ein stück käsekuchen essen.

ich meine eher, ob sie dann auch immer genau gleich aussehen. (also "käsekuchenzwillinge" sind)

Käsekuchen - Zwillinge? Was Oo
Also ich hab ja OfB nicht, aber das klingt merkwürdig. Haben die Babies dann ne Form wie ein Kuchen, oder wie jetzt?

*lol*.. Nein damit meint man, wenn die Mutter immer Käsekuchen ist. War mal ein Gerücht (?) das man dann Zwillinge bekommt! ;)

Aida00 schrieb:
ich meine eher, ob sie dann auch immer genau gleich aussehen. (also "käsekuchenzwillinge" sind)

Also, nachdem von meinen (ich glaube) 6 KKZs drei mal Mädchen/Junge dabei herauskamen würde ich sagen die antwort darauf ist nein. Es sind 'ganz normale' zwillinge.

Ich würde gerne öfters Zwillinge bekommen! Kann man eigentlich auch Drillinge oder Vierlinge bekommen? Und ich mein jetzt nicht dass der Vater gleichzeitig mit der Mutter schwanger ist! Ich mein schließlich gibts ja den Bilderthreat "eure Zwillinge/Drillinge/usw." ?!

Was ist eigentlich der Cheat fürs entführt werden (von Aliens)?

Danke im Voraus!

Ach ja: Und wenn man Drillinge etc. kriegen kann (auf "natürlichem" Weg), gibts dann dafür einen Cheat? Wenn ja welchen?
Und: Ich hab in der Help Liste (bei den Cheats) den Cheat forcetwins entdeckt. Krieg ich eher Zwillinge wenn ich den hernehme? Weil ich hab ihn dann ausprobiert und meine Simin war dann später schwanger, bekam aber KEINE Zwillinge!

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Katharina11!

Der Cheat für's Entführtwerden geht so:
in der Nachbarschaft zuerst "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben, dann in die Familie einsteigen. Dort lässt du den Sim, der entführt werden soll, in der Nacht durchs Teleskop schauen. Dann wählst du das Teleskop mit gedrückter Hochstelltaste per Mausklick an und da müsste dann die Option für eine Entführung sichtbar werden.

Der Cheat "force Twins" kommt auch als Folge vom Boolprop - Cheat und der ist eigentlich dazu da, um mit Sicherheit Zwillinge zu bekommen. Meine Sims haben zumindest immer Zwillinge geboren, nachdem ich diesen Cheat angewendet habe.

Zum Thema Zwillinge durch richtige Ernährung:
Ich habe jetzt beobachtet, dass meine Sims auch dann Zwillinge bekommen haben, wenn sie in der Schwangerschaft Beerentörtchen gegessen haben.
Geschah aber erst dreimal in einer Familie, in der Zwillinge schon häufiger natürlich zur Welt gebracht wurden - war das also nur Zufall, oder sind Beerentörtchen tatsächlich auch so ein Wundermittel wie Käsekuchen?

Lg
Waugi

Katharina11 schrieb:
Ich würde gerne öfters Zwillinge bekommen! Kann man eigentlich auch Drillinge oder Vierlinge bekommen? Und ich mein jetzt nicht dass der Vater gleichzeitig mit der Mutter schwanger ist! Ich mein schließlich gibts ja den Bilderthreat "eure Zwillinge/Drillinge/usw." ?!

Was ist eigentlich der Cheat fürs entführt werden (von Aliens)?

Danke im Voraus!

Ach ja: Und wenn man Drillinge etc. kriegen kann (auf "natürlichem" Weg), gibts dann dafür einen Cheat? Wenn ja welchen?
Und: Ich hab in der Help Liste (bei den Cheats) den Cheat forcetwins entdeckt. Krieg ich eher Zwillinge wenn ich den hernehme? Weil ich hab ihn dann ausprobiert und meine Simin war dann später schwanger, bekam aber KEINE Zwillinge!

Danke!

Also, Drillinge/Vierlinge sind vom Spiel her nicht vorgesehen. Es gibt aber einen Hack, mit dem man sich aussuchen kann, ob man ein, zwei, drei oder vier Kinder bekommen kann. Wahlweise kann man auch 'eigentliche anzahl der Kinder' wählen oder sich überraschen lassen.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=121726
Hack Nr. 21 ist der Hack für Drillinge/Vierlinge

La misère schrieb:
@Rickee: Ja, seit Open For Business Add-On. Und dann braucht dein Sim auch genuegend Kochpunkte um die Aktion (bei Nachtisch servieren) anklicken zu koennen.

Ach, dass ist ja blöd :heul:
Ich hab OFB nicht, wollte es aber mal ausprobieren (bei manchen will ich Zwillinge) und dann das. Und ohne OFB gibts kein Essen wo man mit eher Zwillinge bekommt?
Wakelpudding funktioniert glaub ich nicht :(

Waugi schrieb:
Der Cheat "force Twins" kommt auch als Folge vom Boolprop - Cheat und der ist eigentlich dazu da, um mit Sicherheit Zwillinge zu bekommen. Meine Sims haben zumindest immer Zwillinge geboren, nachdem ich diesen Cheat angewendet habe.

Nach Neustart kriegt man aber wieder einzelkinder?
Ist der Cheat so: boolProp testingCheatsEnabled true force Twins?
Wäre nett wenn du mir das sagen könntest :D

Anarinya schrieb:
Nach Neustart kriegt man aber wieder einzelkinder?
Ist der Cheat so: boolProp testingCheatsEnabled true force Twins?
Wäre nett wenn du mir das sagen könntest :D

Du klickst einfach deinen schwangeren Sim an und gibst dann im Cheatfenster "force twins" ein, nich mejhr, nich weniger, hat bei mir immer geklappt.

cloud the dark schrieb:
Du klickst einfach deinen schwangeren Sim an und gibst dann im Cheatfenster "force twins" ein, nich mejhr, nich weniger, hat bei mir immer geklappt.

Danke, ich werds gleichmal versuchen :)

edit: Also irgendwie funktioniert das nicht :( Irgendwas mache ich falsch... Schade.

Zuletzt bearbeitet:
=) Hallöchen

Wow. Ihr bekommt immer nur Zwillinge? Sehen die sich auch ähnlich? Mich würde mal intersseiern ob ihr auch Zwillinge bekommt wenn ihr weche adoptiert!
Naja so richtig helfen kann ich euch da leider nicht da ich das Prob. nicht habe. Außer nur die Idee das ihr euch unbewusst z.B. durch heruntergeladene Häuser, einen Hack eingefangen habt. Wenn nicht weiß ich leider auch nicht weiter. Seid doch mal foh. Andere wollen unbedingt Zwillinge haben. =)=)

Anarinya schrieb:
Danke, ich werds gleichmal versuchen :)

edit: Also irgendwie funktioniert das nicht :( Irgendwas mache ich falsch... Schade.

Du musst den Cheat eingeben wenn der Sim schwanger ist, sonst kann es gar nicht funktionieren. Also erst Baby machen und dann den Cheat benutzen! ;)

Hallo alle miteinander!

@Anarinya:

Wenn du in eine Nachbarschaft einsteigst, dann musst du das Cheatfenster öffnen und dort "boolprop testingheatsenabled true" eingeben. Dieser Cheat wird nur aktiviert, wenn du ihn in der Nachbarschaft eingibst!
Dann steigst du in den Haushalt ein, in dem sich die Schwangere befindet, die Zwillinge bekommen soll. Dann wählst du die an, indem du zuerst Strg drückst und dann die Simdame mit der linken Maustaste anklickst.
Da müssten dann viele Optionen um sie herum erscheinen - du drückst einfach auf "Mehr...", bis du den Befehl "Force Twins" findest. Den wählst du dann aus und die Simdame müsste Zwillinge bekommen.

Lg
Waugi

Ist es immer die selbe Familie, die Zwillinge bekommt? Die Kinder deren Eltern beide Zwillinge waren bekommen bei mir ständig auch Zwillinge, aber auch Manchmal nur ein Baby.

Ich hatte mal eine Sim Mama, sie war ein Zwilling und hatte 10 Kinder. DIe meisten ihrer Kinder haben mehrmals Zwllinge bekommen.

Waugi schrieb:
Hallo alle miteinander!

@Anarinya:

Wenn du in eine Nachbarschaft einsteigst, dann musst du das Cheatfenster öffnen und dort "boolprop testingheatsenabled true" eingeben. Dieser Cheat wird nur aktiviert, wenn du ihn in der Nachbarschaft eingibst!
Dann steigst du in den Haushalt ein, in dem sich die Schwangere befindet, die Zwillinge bekommen soll. Dann wählst du die an, indem du zuerst Strg drückst und dann die Simdame mit der linken Maustaste anklickst.
Da müssten dann viele Optionen um sie herum erscheinen - du drückst einfach auf "Mehr...", bis du den Befehl "Force Twins" findest. Den wählst du dann aus und die Simdame müsste Zwillinge bekommen.

Lg
Waugi
Oh, danke, dass du mir das erklärt hast :)
Das ist sehr nett von dir %)
Ich versuchs nachher gleich mal :)

Also ich weiß ja nicht, aber irgendwas mache ich falsch.
Egal was ich tue, es kommt der Befehl "Force Twins" nicht.
Kriegt man den erst bei einer bestimmten (Schwangerschafts)Dicke?
Und wenn ich strg drücke und dann auf die Simdame kommt gar nichts. Nur mit Shift. Aber leider eben nicht der gewünschte Befehl :argh:

Ich überlege ob ich mir jetzt ebenmal den Zwillingshack zulege.

edit: Jetzt habe ich mir den Hack runtergeladen und trotzdem ein Einzelkind bekommen...
Naja, was solls.

Zuletzt bearbeitet:
Anarinya schrieb:
Also ich weiß ja nicht, aber irgendwas mache ich falsch.
Egal was ich tue, es kommt der Befehl "Force Twins" nicht.
Kriegt man den erst bei einer bestimmten (Schwangerschafts)Dicke?
Und wenn ich strg drücke und dann auf die Simdame kommt gar nichts. Nur mit Shift. Aber leider eben nicht der gewünschte Befehl :argh:

Ich überlege ob ich mir jetzt ebenmal den Zwillingshack zulege.

edit: Jetzt habe ich mir den Hack runtergeladen und trotzdem ein Einzelkind bekommen...
Naja, was solls.

Wenn ich mich richtig erinnere, funktioniert der Hack nur bei Sims, die nach installieren des Hacks schwanger werden. War deine Simin vielleicht schon vorher schwanger?

Cupiditatis schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, funktioniert der Hack nur bei Sims, die nach installieren des Hacks schwanger werden. War deine Simin vielleicht schon vorher schwanger?

Jah :argh:
Gut, dann beim nächsten mal ;)

Edit: So nach ihrem Einzelkind hat sie nun Zwillinge bekommen :) Danke für deine Antwort. Ich werde den jetzt wohl irgendwo aufheben und immer reinmachen, wenn ich mal Zwillinge haben will. Jetzt hat sie immerhin drei Mädchen, die alle im Kleinkindalter sind :D Und die Wohnung ist eh schon viel zu klein. Wie das wohl wird, wenn noch die Tiere dazu kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Zwillinge/Drillinge?

ich hab in anderen themen gelesen, dass ihr zwillinge oder drillinge habt. is mir noch nie passiert. gibt es da einen trick oder is das einfach nur zufall und ich hatte bisher einfach kein glück?

jenni-elanor schrieb:
ich hab in anderen themen gelesen, dass ihr zwillinge oder drillinge habt. is mir noch nie passiert. gibt es da einen trick oder is das einfach nur zufall und ich hatte bisher einfach kein glück?

Für Zwillinge musst du, wenn du ofB hast, Käsekuchen essen. Dann gibt´s Zwillinge!!

schau doch auch einfach mal im Babythreat nach...der is rammelvoll mit Leuten, die ständig Zwillinge bekommen ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten