Hausenpacken das problem ich habe einen mac (apple macinthosh)

Quiessel

Member

hallo :hallo:
also mein problem ist man kann bei windows ja mit irgendeinem programm dateien entpacken irgendwie zippen oder so. also wie get das jetzt bei mac? welches programm muss man da nehmen? also von so etwas hab ich echt keine ahnung und wäre wirklich total dankbar wenn mir einer helfen kann. dann könnt ihr auch mal meine häuser downloaden.

lg
Quiessel

Hallo Quiessel :hallo:

Hab auch einen Macintosh allerdings spiele ich auf dem Windowsrechner.In welchem Format werden denn die Zip Files gespeichert denn normalerweise müsstest du gepackte dateien auch so aufbekommen.

Wenns rar dateien sind schau doch einfach mal auf der WinRar seite obs eventuell eine Mac version gibt da gibts meist erweiterungen

Also ich hab zwar einen Mac, aber keine Sims2 dafür. Aber wenn du deine dateien packen willst klickst du einfach mit der rechten Maustaste (wenn du nur ne normale Applemaus hast dann ctrl+Maustaste auf der Datei) und wählst im Menü "Archiv von xy(also die Datei) erstellen". Dann wird daraus eine Zip-Datei und die kann man dann auch auf nem WindowsPC öffnen bzw entpacken.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten