sabsiberlin
Member
hi wollte mal fragen, ob ihr gute rezepte kennt womit man eis selber machen kann ohne eismaschine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meine Freundin hat mal gesagt dass das einfach geht...Rezept:sabsiberlin schrieb:ne ich mein so ein cremiges eis. mein lieblingseis ist after eight und bubble gum. kennt ihr davon vielleicht rezepte oder überhaupt ein grundrezept?
ich liiiiiiiiebe fruchtzwergeeisExodus666 schrieb:ich kenn nur das fruchtzwerge selbst mach eis ^^'
So mache ich das immer. Bloß kommen die Tiefgekühlten Früchte für 10-15sec in die Mikrowelle zum Antauen. Geht dann schneller und bleiben trotzdem noch kaltSummsii schrieb:ca 200- 250g früchte aus der tk (erdbeeren, himbeeren etc) ca 10 min antauen lassen, bisschen naturjoghurt (100g), milch (100- 200ml, nach konsistenzwunsch), zucker (auch vanillinzucker, nach bedarf der süße)
ab in den standmixer.. mixen ab ins glas. fertig![]()
Ja leider, aber immerhin etwas.KissThePain schrieb:ich liiiiiiiiebe fruchtzwergeeis
@mimiko22
ja, das geht, aber schmeckt halt nich so wie eis vom eismann.
Chemie AG.... gruselig ooLya schrieb:Wir machen in unserer Chemie AG oft Eis ;D