Bestausehenster Fußballer

Wer ist am schönsten?

• Michael Ballack

Stimmen: 40 11,7%
  • Luis Figo

Stimmen: 10 2,9%
  • Cristiano Ronaldo

Stimmen: 77 22,6%
  • Ronaldinhio

Stimmen: 10 2,9%
  • Lukas Podolski

Stimmen: 25 7,3%
  • Philipp Lahm

Stimmen: 32 9,4%
  • David Beckham

Stimmen: 39 11,4%
  • Adriano

Stimmen: 1 0,3%
  • Rafael van der vaart

Stimmen: 8 2,3%
  • Terry Henry

Stimmen: 1 0,3%
  • Bastian Schweinsteiger

Stimmen: 11 3,2%
  • Didier Drogba

Stimmen: 0 0,0%
  • Miroslav Klose

Stimmen: 6 1,8%
  • Frank Lampard

Stimmen: 4 1,2%
  • Ein anderer (bitte sagen wer)

Stimmen: 77 22,6%

• Umfrageteilnehmer
    341
Lukas Podolski...^^
Der kann wenigstens auch noch gut Fußball spielen...:D
Aber er ist leider auch schon vergeben...:/ ^^
Christiano Ronaldo ist natürlich auch nicht schlecht, aber Poldi ist irgendwie noch natürlicher...:)

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh Philipp Lahm, Mario Gomez, Lukas Podolski und mhhhhh da war gestern bei den Spaniern so einer dabei. Hab aber vergessen wie er heißt ^^
uund natürlich Clemens Fritz :)

Zuletzt bearbeitet:
mein favorit wird oben nicht genannt.

es ist niko kranjcar. <3 is er nich' süss :D
nikosk7.jpg

mein favorit wird oben nicht genannt.

es ist niko kranjcar. <3 is er nich' süss :D

Traummann <3333 :D
(Und es gibt tatsächlich Leute, die behaupten, er könne nicht Fussball spielen...)

Mensch, ich himmele den schon seit Jahren an. (Beweis: klick) (Haah, wenn er doch bloss gegen die Deutschen so ein richtig schönes Tor machen würde und wir dann gewinnen :D *duck*)

ich steh auch total auf Klose, ronaldo is mir zu sunny boy mäßig, steh ich net drauf, poldi is ma absolut hässlich und die anderen eher alle alleweltsgesichter :D Lehmann is auch ganz hübsch nurn bissel alt =)

Cristiano Ronaldo, Nuno Gomes, Luis Figo, Joao Moutinho, Raul Mereilles, Fernando Torres, Rafael van der Vaart und Niko Kranjcar. Ja, das dürften alle sein. :D Besonders Nuno Gomes und Cristiano Ronaldo.

=) OH DA MAG ICH AUCH...=) *hibbelig auf dem stuhl hin und herrutscht...*=)

Also meine top 3

Wobei ohne nummerirung da se alle auf einer stufe stehen...

video_friedrich_ard_400.jpg

Arne Friedrich

51361714.jpg

Nico Kovac

HBMJCPcO_Pxgen_r_467xA.jpg

Ioanis Amanatidis

LG Jen ;)

Gestern bei Kroatien war auch so'n süßer dabei, der hatte ne Zahnspange!!! Aber nur unten, man hat's fast nicht gesehen. Voll niedlich...weiß aber nicht, wie er heißt...

Boahr, ich war geistig vööööllig umnachtet - ich hab die Hälfte vergessen... *räusper*

Wie gesagt - Herr Lehmann (aber halt ein wenig alt...)Cristiano Ronaldo, wenn er mal kein Gel in den Haaren hat. Laut Freunden aus Madeira is der auch total nett =)

Luis Figo, aber der is auch alt... Nuno Gomes sieht auch lecker aus :D Dann wäre da noch mein absoluter Favorit - Mario Gómez.

Odonkor sieht wirklich lieb und niedlich aus! :)
(Wenn der eigentlich total unfreundlich und gemein ist, ist mein Weltbild zerstört! :D)

Gestern bei Kroatien war auch so'n süßer dabei, der hatte ne Zahnspange!!! Aber nur unten, man hat's fast nicht gesehen. Voll niedlich...weiß aber nicht, wie er heißt...

das war Srna.
ich finde, das sieht furchtbar aus xD

bei den kroaten ist noch so ein schöner...Rakitic. <3

Ich finde übrigens, dass unsere Fußballer mal alle ne ordentliche Frisur vertragen könnten.

Schweinis wasserstoffblond sieht verboten aus.
Frings sollte sich mal die Haare abschneiden, dann würde er wahrscheinlich richtig gut aussehen.
Ballack und Kuranyi könnten das Schmierfett aus ihren Haaren rausmachen ^^

Weiß nich ich finde der Tim Borowski hat irgendwas ich find den total hübsch und der Timo Hildebrandt (? kp ob er so geschrieben wird) auch ... hach ja
und der Schweini hat auch irgendwas find den auch ganz niedlich
andere hab ich noch nich so gesehen aber absolut vorne is natürlich C. Ronaldo! ^^ hehe

Zuletzt bearbeitet:
Ljungberg, der Gomes aus der Türkei (der hat so...krasse Augen o__o), Luca Toni, Ballack.

Ronaldo find ich gar nicht so doll. Nicht mein Typ.

Hui Spanien gegen Italien rrr der Spanier mit der 10 Fabregas oder so =) Der sieht toll aus ^^

*offtopic*
Ach Schade,dass der EM-Thread geschlossen wurde.
Ich hätte gern über das heutige Spiel und sonst darüber gesprochen.

@bloodredhalo
Ja,das finde ich auch.Irgendwie fand ich den früher net so,aber jetzt irgendwie schon!LOL

Fernando Torres und Dinijar Biljaletdinow - die sehen total gut aus.

Jemand anderer: Volkan Demirel %) und Arda Turan...und Semih und auch Rüstü

Ehrlich gesagt krieg ich eher fast schon ein wenig Angst wenn ich die sehe:ohoh: (ausser Rüstü... da ist es wenigstens nicht beängstigend den anzusehen, aber richtig toll aussehend find ich den jetzt nicht...)

Aaahh, wer mir besonders bei dieser EM noch aufgefallen ist - Vedran Corluka. Vor allem in echt ist der einfach... *sabber*

mein favorit ist philippe mexes....franzose spielt bei ac roma =)=)=)

und da ist er..:eek::eek:
mexesqi0.gif

Ich persönlich finde Phillip Lahm voll toll. Er ist so clever und sieht auch süß aus.
Gegen Ballack, Poldi und Schweini kann man auch nichts sagen, aber Philipp ist mein Favorit!!!

LG
Kira

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten