Downloader
Member
Wenn du nicht vernünftig genug bist, auf sachliche Kritik und Denkanstößten einzugehen, ok, aber bitte unterstelle hier nicht meinem Kollegen, er würde deine Aussagen verfälschen. Fuchur hat dich jedeglich auf den Umkehrschluss aufmerksam gemacht. Du forderst nämlich damit, da deiner Meinung nach Tieren die selben Rechte wie den Menschen zustehen (sollen), dass Menschen für Strafttaten ebenso ermordert werden sollen. Wenn du dies nun umdrehst, dann müssten Tiere für Straftaten und anderen Vergehen ebenso wie der Mensch in der selben Art und Weise bestraft werden, womit ein gleiches Recht für alle existieren würde, was du ja forderst, bzw. wie man dies deinen letzten Aussagen entnehmen kann. Ob diese provokativ sind, sei dahingestellt. Aber genau das ist der Knackpunkt, denn du kannst die Rechtssprechung bei Mensch und Tier nicht auf der selben Ebene ausführen, eben weil wir uns, in erster Linie in unserem Verhalten, unterscheiden.Asnea schrieb:Jaja blubb denk was du willst, hast wohl nicht alle posts hier durchgelesen dan würdest du es wohl wissen das ich strikt dagegen bin.
Aber mir wayne wie du dir die texte interpretierst..
[Teile des Beitrages, auf den sich meine Antwort bezieht, wurden von der Autorin gelöscht]
Wenn du diskutieren möchtest, bist du hier jederzeit willkommen, doch denke bitte auch daran, dass dies in einem gewissen Rahmen geschehen sollte. Dein jetziges Edit schwächt zwar nun deine Unterstellung in deren Bedeutung, du solltest aber in Zukunft darauf achten, diese völlig zu unterlassen.
Liebe Grüße,
Downi