~Blueseas Domicile~

Bluesea

Member

Hi ihr!!
Da hier ja eigentlich fast jeder seine Häuser vorstellt will ich das doch auch mal machen auch wenn ich nicht so oft baue da mir einfach die Ideen fehlen ((= ...

Als erstes findet ihr eine kleine Übersicht aller Häuser die ich bis jetzt hier vorgestellt hab! Ich hoffe sie gefallen euch! Viel Spaß beim Anschauen und ich würde mich über ein KOmmentar sehr freuen aber auch gegen KRitik hab ich nix dagegen, denn dadurch verbessert sich man ja!

Bisherige Häuser:

garten2.jpg
haus-1.jpg

Links: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/dennis.kehr/album?.dir=/4d79re2&.src=ph

snapshot_b1b28d6d_91b2b534.jpg

Links: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/dennis.kehr/slideshow?.dir=/280cre2&.src=ph

snapshot_00000002_71e77068.jpg
1.jpg

Links: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/dennis.kehr/album?.dir=3031re2&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph//my_photos

Rechts: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/dennis.kehr/album?.dir=4f6fre2&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph//my_photos

snapshot_00000004_1291c3ab.jpg
d.jpg

rechts: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/dennis.kehr/album?.dir=/4c28scd&urlhint=actn,del:s,4:f,0

d-1.jpg

Ein paar ausgewählte Häuser kann man ab sofort auch downloaden!
Hier die Links zu den Häusern die zum Download bereit stehen (Die downloadlinks werden im Laufe der Zeit ergänzt)

Bald bei Basteln für den guten Zweck erhältlich!!!!
---------------------------------------------​

garten2.jpg

snapshot_f178ab54_317b0c09.jpg

Wenn euch das Haus gefällt und ihr noch mehr sehen wollt könnt ihr auch mal ins Album schauen dort gibt es dann auch Inneneinrichtungsfotos ((=!!

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/dennis.kehr/album?.dir=/4d79re2&.src=ph

Bin mal auf eure Kommentar gespannt!
Lg BLUESEA

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Leute machen heute ihre Häuserthreadas auf? :eek:

Willkommen im Häuserunterforum. :)
Die Architektur des Hauses ist ja klasse, sieht sehr modern aus. :) Die Inneneinrichtung sieht auch klasse aus, genauso modern, jedoch auch sehr wohnlich. :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Ja ich mag es modern allerdings nur bei sims und für mich nur für kurze Zeit! ((= mag es eher gemütlich so wird dann auch hoffentlich einer meiner nächsten häuser!
Also ich habe bei sims eigentlich keine festen stil baue alles gerne habe mich aber schon so auf moderne "spezialisiert" da ich dafür auch die meisten möbel habe!!

Geht mir genauso, es werden eben überwiegend moderne Möbel erstellt, von daher ist es fast unumgänglich, modern zu bauen. :)

Liebe Grüße

Hallo Bluesea :hallo:

Gefällt mir sehr gut, dein Haus :)
Ich krieg das immer nicht hin, mit diesen verflixten Glasdächern !!
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

danke euch 3!!
schön das es anscheinend doch einigen gefällt danke für die vielen kommentare!!!
Hab auch schon mein nächstes Haus eigentlich fertig aber irgendwas gefällt mir noch nicht und das muss ich noch herausfinden dann kann ich das ja auch mal zeigen werde es mir heute abend unter die Lupe nehmen ((=

@tina1980: das ist eigentlich total einfach!! nach 2 mal ausprobieren kriegt man das echt einfach hin du musst doch nur einfach an der richtigen stelle die "zäune (also das glasdach) ziehen und schon hat man es (=

EDIT: So hab das Haus gerdae mal noch en bissl umgebaut hier das Ergebnis ich mags eigentlich! auch wenns nichts besonderes ist

haus-1.jpg

Ich weiß das TErrain des "meeres" ist nicht perfekt aber habe nix anderes ))= wisst ihr vll. ein gutes?

Zuletzt bearbeitet:
Ah, wie ich sehe hast du das Haus selbst nachgebaut, nach dem du vor einiger Zeit im Auftragsthread gefragt hast. Ist dir gut gelungen, wobei ich sagen muss dass mir die Originalversion besser gefällt. Aber trotzdem gibts ein rießen großes Lob von mir!

Gruß Domi2 :hallo:

ja mir gefällt das original auch besser aber wenns niemand für mich nachbaut bau ichs halt selber ((=
ich finde mir fehlen die passenden terrains sieht nich aus wie ein meer //=
wollte ja am anfang en schiff bauen aber als ichs fertig hatte von außen hats mir nicht mehr gefallen und dann hab ich das haus einfach umstrukturiert und das haus versucht nachzubauen

PS: hat jemand noch Interesse an Einrichtungsbilder???

Hallo Bluesea!

Mann - das sind zwei seeehr schöne, geschmackvolle Häuser!

Sie gefallen mir sehr gut von der Architektur und Gartengestaltung - auch die Einrichtung beim 1. Haus ist schön modern und stimmig - großes Lob :lol: !

Meinst du den Sprühboden für das Meer?
Ich habe meinen bei http://www.modthesims2.com runtergeladen, er heißt glaube ich Shallow Seawater....der gefällt mir ganz gut!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Bluesea :hallo:

Seehr schöne Häuser. Gefallen mir beide richtig gut. Ich find sie haben beide etwas Besonderes :scream:
Die Architektur ist total toll und auch die Gärten sind richtig schön.

Ich würd sehr gern noch Bilder von innen sehen. *meld*

Freue mich schon auf mehr Häuser :)

Liebe Grüße,
Miffy :hallo:

Hallöchen Bluesea,
dein 2. Haus gefällt mir schon besser als das erste. Aber es kann ja nur noch besser werden ;). Nur weiter so. Aber ich muß den anderen zustimmen, Bilder von der Innengestaltung wären nicht schlecht.
Freu mich schon auf die nächsten ;).

Bis dennö

danke für die kommentare!
@dini: was gefällt dir denn nicht am ersten haus??? mag mich doch auch verbessern ((=

Hier nun 2 Bilder der Inneneinrichtung SChlafzimmer ist noch nicht eingerichtet kommt am WE dann ...

thumbnail_51a0097d_d1aff905.jpg

Bestimmt denken sich jetzt manche oh schon wieder diese olle Küche hab sie bisher nur in den 2 Häusern die ich euch gezeigt habe also keine Panik ((=

snapshot_51a0097d_11aff998.jpg

Sorry für die "Unordnung" //=
Finde ja der Raum sieht im SPiel irgendwie schöner aus aber naja ...
Wie ihr seht ist es wieder modern eingerichtet aber das nächste haus wird anders ..

Sobald ich mehr schieße auch von Nacht nochmal lösche ich die beiden hier wieder und geb euch den Link zum Album sonst lädt mir der Thread zu lang!

Zuletzt bearbeitet:
@ Bluesea :hallo:

Erstmal Grüßle von Fanke zu Franke =) und nun zum Wesentlichen( zur Kritik ? :lol: ).
Mir fiel auf du solltest die Häuser etwas näher fotographieren , damit man Details besser sieht . Das erleichtert das Bewerten guter Hauseigenschaften ungemein =) .

Nun zum Lob : das erste gefiel mir soweit ersichtlich schon ganz gut.Wirkt geräumig und hell . Der Garten ist sehr schön gestaltet vor allem im hinteren Bereich . Nur diese Terassenfliese hätt ich vielleicht heller gewählt im Gesamtbild.

Als ( persöhnliche ) Idee würde ich das Glasdach der ersten Ebene flach machen und eine Dachterasse drauf .

Das 2.te Haus ist sehr schön , mit dem kleinen Privatstrand sehr sommerlich und im oberen Stock die Gallerie , wow ! Hier würden ich mir mehr Bilder wünschen . Ja bitte stell doch mal mehr Bilder des Hauses rein .

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Die Umgestaltung des Hauses ist Dir fabelhaft gelungen- sieht prima aus. Toll eingerichtet hast Du es auch, einfach klasse. :)

Liebe Grüße

Hallo Bluesea!

Dein zweites Haus gefällt mir auch sehr gut, fast noch besser wie dein Erstes!
Die hintere Glasfront zum Meer hin find ich super, das muss ein toller Ausblick sein!
Kritik, nicht wirklich! Allerding kann ich mich Shalimar anschliessen! Ein bisschen näher und aus verschiedenen Blickwinkeln solltest du deine Bilder machen.
Ach ja, wen du die Bilder im Optionsmodus machst ist das nervige Raster verschwunden!

Schöne Groundfloors für Meer und Strand findest du auch hier!

VlG Joschi

@ Bluesea :hallo:

Hm gute Idee mit der Rattanküche , probiers doch mal aus , stell sie auf und sieh dir an wie es wirkt.

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Ich finde dein Haus wirklich toll. Vor allem die Terrasse mit Meerblick. Ich finde auch die hohen, lichten Räume super.

Weiter so!!

Hallo Bluesea!

Die Einrichtung des Hauses ist schön hell und freundlich - allerdings würde ich hin und wieder einen Farbtupfer als Kontrast platzieren, aber das ist natürlich Geschmackssache ;) !

Huhu Bluesea!

Hasst zwei schöne Häuser gezaubert! Besonders schön find ich jah das Haus am Strand! So eine ähnliche Idee hatte ich auch schon mal! ;) Mir gefallen jah besonders gut, die hellen Möbel die du verwendest! Freue mich schon auf mehr von dir!

grüsse dich, mrkakaduu

snapshot_51a0097d_91b17d19.jpg

So nochmal ne Nachtsicht habe das Haus nun fertig eingerichtet hat ja nur noch das Schlafzimmer gefehlt!! Aber der Raum ist nichts besonderes das es wegen den Schrägen größere Probleme gab es nun aber doch hinbekommen habe //= ....

So geh jetzt mal auf Häusersuche was ich als nächstes bauen könnte ... fußball ist ja eh eher langweilig und bin ja zuhaus und nicht irgendwo zum feiern also!

Zuletzt bearbeitet:
danke maxi!!
SO habe nun wieder was neues was ich schon lange in meiner Nachbarschaft habe es war Anfangs mal ein Starterhaus also unter 20.000 hat alles gekostet nun habe ich es in den letzten paar Tagen umgebaut und dabei kam das heraus!! Leider nur Außenansicht und der kleine Garten ist zu sehen da innen nur noch ein bett, ein sofa, tv kleine küche und ein bad steht da sie kein Geld haben ((= haben jetzt glaube ich noch so um die 50 also die einrichtung dauert noch en bissl wenn es soweit ist stell ich nachträglich die Fotos rein!! nun aber zum Haus ist en bissl gewöhnungsbedürftig aber seht selbst! ((=

snapshot_b1b28d6d_91b2b534.jpg

snapshot_b1b28d6d_91b2b575.jpg

Hier noch der Link zu Inneneinrichtung und Garten usw ((=
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/dennis.kehr/slideshow?.dir=/280cre2&.src=ph

Schlafzimmer und Esszimmer kommen noch mir fehlen einfach im Esszimmer noch die richtigen Möbel //=

Zuletzt bearbeitet:
ja das sollte es aber mache nicht mehr mit da mir die zeit fehlt und auch keine Lust mehr habe und eh nicht mithalten kann mit so riesen bauten dann .... und wollte ja was kleines ((=

schön das es euch gefällt denke aber den meisten nicht sonst hätten ja mehr geschrieben ((= naja kann ma nix machen

Och, mir gefällt das Haus auch sehr gut, und vielen anderen sicher auch! Aber heute ist schönes Wetter und Fussball, da haben die meisten dann doch etwas anderes als die Sims im Kopf:lol:!
Die Architektur finde ich sehr gelungen, hoffentlich arbeiten deine Sims fleissig damit wir dann auch bald das Innenleben zu sehen bekommen!

LG Joschi:hallo:

danke euch beide!! habe jetzt doch mal en bissl geschummelt das ich wenigstens das wohnzimmer habe aber der Rest dann wird erarbeitet ((= hab dem anderen sims (der übrigens sterben soll ((= ) auch ne ARbeit gegeben denke mal sie verdienen recht gut jeden tag so um die 1500 .... also bau ich bald weiter!! denke mal im Laufe der Woche hab ichs fertig hab ja fast schon ferien ....

Huhu Bluesea!

Das ist ein super Haus! Modern, abstrackt, gefällt mir! Die Farben Schwarz und Weiss sehen immer wieder gut aus! Da freu ich mich schon auf die Fotos von innen!

grüsse dich, mrkakaduu

So nachdem ich jetzt fleißig gespielt habe aber trotzdem auch en bissl geschummelt habe ((= hab ich nun ENDLICh die Einrichtung fast fertig nur Esszimmer fehlt noch finde einfach keine schönen stühle //=

Hier der Link zu den Bildern ich habe ihn oben auch nochmal dazugefügt!

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/dennis.kehr/slideshow?.dir=/280cre2&.src=ph

wie ihr vll. merkt habe ich im ganzen haus versucht diese tapeten beizubehalten also auch im haus findet man ab und zuverschnörkelungen wie draußen zum TEIl

:hallo: Hallo Bluesea,

*meinenHutvordiesemHauszieh*, das sieht total klasse aus, sehr aussergewöhnlich! Wunderschön gebaut, aussen wie innen. Sehr sehr schick!

Liebe Grüsse Findu

dankeschön!! ja mag es von innen bis jetzt auch sehr besonders die küche war echt mal ne herausforderung bis da geklappt hat aber nun funktioniert alles und sieht meiner meinung nach und nach deiner ja auch echt schön aus ((= DANKE freut mich sehr

PS: das nächste haus kommt anscheinend nicht so schnell da ich Zur zeit zwar eine Idee habe (und diese haus kennt ihr alle ((= oder die meisten) aber ich es noch nicht richtig umsetzen kann!! mir fehlt die übung habe schon 4 mal probiert aber gefällt mir bis jetzt nicht

(HAbe nun alle bilder die nicht mehr gingen da ich sie gelöscht hab bei photobucket ((= wieder hochgeladen also gehen wieder ....)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bluesea!

Dein modernes Flachdachhaus ist wirklich klasse geworden - mir gefallen die großen Fenster und die geschmackvolle Einrichtung!

Die Idee mit dem Blumenfenster bei der Terrasse finde ich toll :eek: !

Hallo Bluesea!

Also das Haus gefällt mir von der Architektur sehr gut.%) Durch die Außenmauer ergibt es fast einen Innenhof - ein wirklich gute Idee und sehr schick.

Auch die Inneneinrichtung sieht sehr gemütlich aus und passt sehr gut zu diesem Haus.

Bin schon gespannt was du uns als nächstes zeigst.

LG Speedymaus22 :hallo:

Huhu Bluesea,

Deine Art, zu bauen, gefällt mir sehr gut, wie ich schon erwähnt hatte. :) Deine Ideen sind klasse und gekonnt verwirklicht. Weiter so. :)

Liebe Grüße

danke euch beiden!!
ja was kommt als nächstes ist ne gute Frage ((=
habe zwar schon eine IDee aber denke mal es wird nix wegen den allbekannten Problem mit dem DAch da ich kein NL hab //=
Aber werde mich mal dran versuchen vll. morgen gleich denke mal das haus werdet ihr aber frühestens nächsten Samstag zu sehen bekommen da ich am Sonntag genannt früh auf Abschlussahrt oder auch Sauftour genannt .... fahre ((= wird bestimmt lustig und hoffen wir mal das der Thread nicht in die Tiefen des Forums bis zum neuem Haus verschwindet ((=
LG BLUESEA

Würde mich über weitere Kommentare sehr freuen auch über Kritik oder wenn jemand ne Idee hat was ich bauen kann einfach mal hier reinschreiben wenns geht aber noch mit bild!!

DA mich schon so einige User gefragt haben wann denn endlich mal wieder ein neues Haus kommt und sie sind schon ganz gespannt usw .... hab ich mir heut früh Zeit genommen um was zu bauen was mir aber nicht gefiel ((=

DA ja viele meinten das sie ja nur wissen wollen an was ich arbeite stell ich doch mal 2-3 Bilder des derzeitigen Hauses rein was mir bis jetzt gefällt ich werde versuchen heute abend daran weiter zu bauen und hoffe natürlich auch was schönes auf die Beine zu stellen ((= Also denke mal in den nächsten TAgen kommt dann das neue Haus!"

2.jpg

Das ist der EIngangsbereich mehr Bilder davon und von ALLEm anderen dann BAld ((=
So hoffe hab jetzt so manch die eh schon unbedingt wissen was ich baue noch mehr in den "Wahnsinn" getrieben ((=

Huhu,

Sieht ja richtig schick aus, der Eingang, da bin ich schon sehr gespannt, wie es denn von innen aussehen wird. :)

Liebe Grüße
Kasumi

Oh - sehr schick und vielversprechend - nur weiter so - freu mich schon auf das Haus! :hallo:

Hallo Bluesea :hallo:

Na, das sieht doch schon sehr vielversprechend aus !!
Bin gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist !!
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Danke euch allen für die netten Kommentare das Haus muss aber noch warten da ich nicht weiß wie ich es bauen soll //= ...

Mir fällt gerade ein ich hab ja noch en Haus!!!! Habe das schonmal gezeigt und zwar in dem Thread wo man seine schönen Räume usw zeigen kann!!
Leider hab ich es aber nicht mehr in meiner NAchbarschaft da es zu groß war //= aber ich habe heute angefangen es wieder nachzubauen nur in klein und als GEmeinschaftsgrundstück da ich kein einziges habe ((=
Habe leider auch nur noch dieses BIld da das Haus ja schon verschwunden ist leider ))=
weiß jemand zufällig wie ich eine gelöschte Nachbarschaft wieder bekomme?? denn dann hätt ich dieses und viele andere häuser wieder //= ...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten