~Blueseas Domicile~

hey^^
das haus aus post #123 is super schön,vor allen dingen von außen..der garten ist einfach toll gestaltet!und das haus aus post #137 ist super gemütlich eingerichtet!
lg jenny

wow ich muss mal kein häkchen setzen *G*
vielen Dank euch allen BIlder von Innen würde ich euch wirklich gerne zeigen aber wie gesagt war das Haus ein Starterhaus und ich habe in letzter Zeit noch nicht wirklich viel gespielt, und ich werde bei euch allen bei Gelegenheit vorbesichauen!

Ich habe wieder weitere Häuser angefangen und 2 davon sind auch schon fertig:

#1: Das ist Sandy, eine gelangweilte Frau die einfach nicht weiß was sie für ein Glück hat, zugegeben ihr fehlt der Mann an der Seite aber sonst hat sie alles in Überfluss, Geld, Besitztümer, sogar ein eigenes Soundstudio, sie ist nämlich Komponistin aber das langweilt SIe alles an denn ohne Liebe und Freunde geht es wohl doch nicht ....

snapshot_942f96fd_3435da84.jpg

Snapshot-3.jpg

http://s28.photobucket.com/albums/c230/Maxe16/Sims2/House of Sandy/

Das Gemeinschaftsgrundstück vn Sandy kommt am kommenden Wochenende, versprochen

Lieben Gruß Dennis und vielen Dank an alle Ersteller!

PS: Mein YahooAccount und somit alle vorigen Alumbilder wurden gelöscht ich werde nur die neusten wieder erneut hochladen

PS2 (= : Mit welchen Programm kann ich meine Bilder genau uf 400*400 zuschneiden? bei photobucket geht leider nur 320*240

Zuletzt bearbeitet:
wow, das haus sieht suuu..uper aus :scream: *sprachlos bin*
total geil eingerichtet und die form vom haus ist was adres aber mega^^
ja mehr kann man eigl nict sagen
weiter so
lg anne :hallo:

danke mal ne frage was ist adres?

ich denke sie hat sich verschrieben und das soll "anderes" heißen :)

Edit:

Aber mal zu deinem neuen Haus *g*

Von Außen finde ich es echt toll *klatsch* und von innen ist es auch total schön vorallem sehr modern vielleicht ist es etwas zu dunkel. Aber ansonsten definitiv sehr stilvoll gestaltet!

Ich bete dich an
mx1.gif

lg Dago

Zuletzt bearbeitet:
lol danke dagobert ((= aber gleich vergöttern musst du mich nicht das ist es nicht wert ...

na ich meine ich hab schonmal adres gehört? so im zusammenhang mit ungewöhnlich glaube ich (= .... dunkel ja das kann sein weil es auch nachts war als ich die meinsten bilder geschossen habe aber danke für die kritik (=

Hay

Mir gefallen deine Häuser sehr gut weil sie ziemlich außergewöhnlich sind - im positiven Sinne :) Das neue Haus ist echt umwerfend. Mir gefallen die Farben und die ganze Form des Hauses.
Mach weiter so:hallo:

Vielen Dank Flo0o, freut mich das es dir gefällt!

Wie versprochen, zeige ich euch jetzt noch das Musikstudio, es ist ein Gemeinschaftsgrundstück!

Beim Pool habe ich 2 Ebenen gemacht, die Sims können unter dem Podest durchschwimmen und oben liegen ... fand die Idee ganz nett ;)
Die schrägen Fenster/Wände sind bei MTs zu finden und vielen Dank auch an an die nette Userin die hier im Forum das Tutorial dafür geschrieben hat!

q.jpg

http://s28.photobucket.com/albums/c230/Maxe16/Sims2/Sandy Soundstudio/

Ich befürchte bis das nächste Haus kommt kann es ein bissl dauern, ich habe zwar noch ein Strandgrundstück im Bau aber die Einrichtung fällt mir irgendwie sehr schwer (= ...
auf ein wiedersehen (= gruß bluesea

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja mal mega geworden , hat voll die stylische form von außen mit den schrägen fenstern und das haus überhaupt *thumbs up*
von innen ist es auch wieder ganz toll
lg anne :hallo:

Das ist aber ein tolles Haus!
Mir gefällt die Form und die dunklen Farben innen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten