Lioness77
Gesperrt
Ich auch drum les ich ihn auch in Englisch ^^
würd ich auch gern, dann würde ich aber nur bruchstücke verstehen
wie wärs mit latein xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch drum les ich ihn auch in Englisch ^^
...also, nicht so als Geist wie der fast kopflose Nick oder so, sondern anders, ähnlich wie in Teil vier.
Das fänd eich doof, wenn das genauso abläuft...
Trotzdem geht er mir am Nerv xD
Ich bin fast sicher, dass Neville und Luna noch wichtig werden. V.a. bei Teil 5 wollten die Filmmacher Luna auslassen, und Rowling hat gemeint, dass Luna wichtig ist, sie darf nicht ausgelassen werden. Und Rowling kreiert keine Personen, die auch noch im Finale vorkommen, nur aus Jux und Tollerei. Außerdem wäre ich ja dafür, dass Neville und Luna zusammen kommen ^_^ Und ich glaub ja fast, dass Neville Bellatrix umbringen wird, aus Rache für seine Eltern...
Ob Ron Lucius Malfoy umbringen wird? Immerhin ist der Kampf Malfoy vs. Weasley immer schon, in jedem Band, da gewesen, und auch von den Eltern her ist ihm das sicher vorbestimmt xD
oder Fleurs Kleid wird von Fred und George mit irgendeinen Scherzartikel beschmiert![]()
Harry Potter 7, das wird ein bombastisches Buch ich weiß nicht viel nur dass:
dass ....
- letzte Kapitel eine Art Ausleitung ist, und die Zukunft aller überlebeneden geschidlert wird
- Harry und Ginny imemr noch zusammen sind
- hermine Ron ÜBER 6 SEITEN das leben retter
- Hagrid und hermine wahrscheinlich [!!!!!] sterben werden
- Harry alle Horkurxe vernichtet und VOldemort über drei Kapitel die Stirn bietet und grade so schwer verletzt gewinnt
- Das Hogwarts wieder ein sicherrer Ort wird
Simsine006 schrieb:Ich bin immer noch der festen Meinung, dass Dumbledore ein Phönix ist und wieder geboren wird. Er wurde ja zu Ende des 6. Bandes verbrannt.
JK Rowling hat schon mehrmals in Interviews gesagt, dass Dumbledore definitiv tot ist, aber müsste nicht jetzt sein Bild im Büro des Schulleiters hängen?
Vielleicht war es gar nicht er der da ihn seiner Gestalt starb. Vielleicht hat man irgendjemand oder etwas in ihn verzaubert. Dann war D von Anfang an nicht Tot und man muss ihn nicht Wiederbeleben.JK Rowling hat auch gesagt, dass niemand von den Toten auferstehen kann und Dumbledore kann den Todesfluch und den Sturz vom Astronomie-Turm doch nicht überlebt haben!
Ja eben, also man weiß ja nur, dass keiner zurück gekommen ist bisher. Was man gleichsetzt mit den Tod. Aber wer weiß... vielleicht ist da irgendeine Zwischenwelt.
Sirius hat ein todesfluch getroffen, er ist hin...
arschloch
T.W.A. schrieb:Und es wäre mir sehr lieb hier im thread in den ersten Tagen keine spoiler zu finden...Sicherlich spuckt es doch irgentein plödie aus... ob im fernsehen oder wo auch immer -.-