Wettbewerb "Das verrückte Labyrinth" / Ende 14/07/06

DatRubi schrieb:
hach, na juti gegen höhere Gewalt und Hochzeitstage kann ich ja keine Einwände haben - MARF und barbara ich trag euch aus

Tut mir echt leid... ich fand das Haus so toll... ich werds auch auf jeden Fall noch versuchen... also wenn Du denn doch noch Bilder bekommst wunder Dich nicht... aber es ist wohl leider eher unwahrscheinlich! Wann ist denn jetzt Abgabe... Freitag oder Samstag?

liebste beste rubi - das ist keine offizielle anmeldung :cool:

hab trotzdem 'ne frage ;)
darf man diese unsichtbaren fenster (zusätzlich) benutzen, um die innenräume heller zu machen, oder müssen die sims sich da wirklich im düsteren zurecht finden? :cool:

DatRubi schrieb:
das wäre super Bine :)

@jule - nein keine Fenster, auch keine unsichtbaren. Lampen sind ja auch nicht schlecht ;)
na gut ;)

(die lampen sind bloß beim einrichten nicht an - aber dann geh ich halt mal brille putzen :lol: )

DatRubi schrieb:
also ich verlängere gerne bis Samstag, 15.07. 15h wenn alle einverstanden sind?!?

Da ich lemanchen keine durchsichtigen Duschwände erlaubt hab (und sie mich am liebsten gebissen hätte :lol: ) kann ich zu den Cutouts auch leider nur nein sagen.

Wie jetzt ?? Keine Duschwände ?? wie soll man den dann ne Dusche hinstellen die haben doch fast alle durchsichtige Duschwände ????
Dann müssen meine ohne auskommen,auch gut.:D

gegen freistehende Duschwände hab ich nix einzuwenden :)

und ihr könnt euch bei lemani und ihrer Löschaktion bedanken, dass unsichtbare Fenster, die allein zum erhellen der Räume ohne reguläre Fenster dienen, erlaubt sind. *was für ein satz :lol: *

aber bitte wirklich nur als Lampenersatz :hallo:

DatRubi schrieb:
gegen freistehende Duschwände hab ich nix einzuwenden :)

und ihr könnt euch bei lemani und ihrer Löschaktion bedanken, dass unsichtbare Fenster, die allein zum erhellen der Räume ohne reguläre Fenster dienen, erlaubt sind. *was für ein satz :lol: *

aber bitte wirklich nur als Lampenersatz :hallo:
darf ich diesen höchst komplizierten satz :lol: so verstehen, dass ich das unsichtbare fenster wieder einsetzen darf? ;)
das wär klasse, weil irgendwie räumt es sich echt nicht so gut ein, wenn man in der einen hand immer ne taschenlampe halten muss =)

primstens :)

sieht aus, als könnte ich fertig werden bis samstag - aber ich geb definitiv lieber erst morgen bescheid ;)

kurze meldung:
also das haus ist so gut wie fertig, den garten krieg ich heute abend wohl noch hin, fotos sollten rechtzeitig bis samstag da sein. gut? :)

die nacht ist zuende, die fotos sind raus - noch ein paar stunden schlafen.... :sleep:

@jule - deine Bilder sind angekommen und alles fein :hallo:

@muggel - nur kein Stress, schließlich ist Wochenende und ich sitz hier ganz entspannt und bastel - ohne Stoppuhr ;)

@ belli & bine - wie schaut`s bei euch aus?

Keine guten Neuigkeiten.

hallo Rubi,
bescheiden siehst bei mir aus :( :heul:
Ich habe die ganze Nacht rumpropiert und versucht das Spiel zum laufen zu bringen.Ich war noch nicht mal im Bett bisher.
:heul: :heul: Alles für die Katz.:heul: :heul:
Ich glaube mein Spiel ist futsch.
Ich muss mich leider abmelden.Tut mir echt leid.:argh:

P.S: ich muss noch ein kaffe trinken zum wach bleiben zum schlafen ist es viiiiiiel zu schwül hier bei uns ,bäääh.

l.g.Bine :(

ich störe dich wirklich ungern beim basteln,rubi =)...

bilderkens hab ich eben auf die reise geschickt!

So , jetzt lege ich mich gleich in die sonne und hole ein paar stunden schlaf nach :)
aber vorher muß ich mal gucken,ob die madels mir noch ein paar sachen von deinen goilen updates übrig gelassen haben :lol:

muggel schrieb:
aber vorher muß ich mal gucken,ob die madels mir noch ein paar sachen von deinen goilen updates übrig gelassen haben :lol:

Wenn nicht kriegste von mir die Hälfte!

@Rubi... ich habs nicht mehr gepackt... zur Hälfte bin ich fertig, aber das wars.. und jetzt müssen wir zum Kaffee trinken... sorry!
Ich werd das Haus aber fertig bauen und Euch dann zum Angucken zur Verfügung stellen!

So, die Zeit ist um und der Abgabetermin damit vorbei. Leider hab ich nichts von Belli gehört und muss sie leider von der Teilnehmerliste streichen.
Ich schleich dann mal zur Abstimmung......
bis gleich

bye
rubi :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten