Wettbewerb "Das verrückte Labyrinth" / Ende 14/07/06

muss nochmal anfangen. die bilder sind zu gross. dauert also noch.... sorry!

weiter gehts...

auch die polizisten brauchen ein stilles örtchen...

Wirrmich_4_0056.jpg

einen raum zum spannen *g*

(der durchsichtige fussboden ermöglicht die jederzeitige kontrolle der gummizelle)

Wirrmich_4_0058.jpg

und einen zum "ent"spannen...

Wirrmich_4_0059.jpg

...und ungestörten arbeiten.

Wirrmich_4_0060.jpg

in diesen räumen wird er ausgiebigen medizinischen tests unterzogen. dr. hyde, dr. jekyll und dr. frankenstein sind sehr bemüht um ihren patienten.
während dr. frankenstein mehr auf den körperlichen zustand fixiert ist, untersuchen jekyll und hyde seine geistige verfassung.

Wirrmich_4_0066.jpg

Wirrmich_4_0065.jpg

Wirrmich_4_0064.jpg

Wirrmich_4_0063.jpg

Wirrmich_4_0062.jpg

dr. freud und dr. jung wollen sie allerdings überzeugen, das das ES, das ICH und das über-ICH, oder die libido dafür verantwortlich sind.

Wirrmich_4_0067.jpg

momentan streiten die beiden allerdings noch, welche persönlichkeit, das ICH, welche das ES und welche das über-ICH ist. das beschert den anderen ärzten etwas ruhe...
... zur zeit beschäftigen sie sich ausgiebig mit den bauruinen die wirrmich überall in sim-city hinterlassen hat, und wahrscheinlich auch bedauerlicherweise bald mit denen, die diese häuser erworben haben.
die maklerin datrubi hat bereits 13 häuser verkauft.
2 stehen noch frei.
da bereits verwirrte anfragen der neuen bewohner kamen, die zum teil nichtmal mehr den weg nach draussen fanden, überlegt das kuratorium vorsorglich auf dem nebengrundstück ein haus zu erbauen, mit ca. 50 platzen, um die verwirrten käufer notfalls sofort versorgen zu können.

hier sehen wir willy im gespräch mit einem seiner noch nicht entdeckten ICHs...

Wirrmich_4_0051.jpg

um die teure unterbringung zu finanzieren, wird hier ein pilotprojekt mit kampf- und wachschweinen getestet.

Wirrmich_4_0072.jpg

und nochmal eine kleine übersicht...

Wirrmich_4_0071.jpg

Wirrmich_4_0070.jpg

=)

bis bald, im neubau auf dem nebengrundstück :lol:

Zuletzt bearbeitet:
171.gif
Da bin ich auch für! Ich versorge sie freiwillig mit lecker hapahapa!
b010.gif
e010.gif
h025.gif
*grins*

Ach ja, ich bin feddisch mit einrichten ( un mit der Welt
c020.gif
). Rubi... Du hascht Poscht!

:eek: :eek: :eek: erst muggels weibsen und nu auch noch Fußballfans :eek: :eek: :eek:
Vor sowas muss man doch verfassungstechnisch bewahrt sein :ohoh:

@satin_rainbow: deine Story ist wirklich klasse! Der arme Willi - der baut nie wieder........

@all - glücklicherweise hat man mich daran erinnert, das Übersichtsbilder vom EG und OG ja gar nicht so schlecht seinen! (habsch irgendwie vergessen) - also ändert sich die Bilderanzahl von 20 auf 20+2. Je ein Bild vom kompletten Unter- und Obergeschoss, damit wir überprüfen können, ob der Grundriss auch so geblieben ist.
Das heißt, auch die, die ihre Bilder schon abgegeben haben, können mir noch zwei Bilder schicken!

satin_rainbow: hab ich Übersichtsbilder, kann zwei egale schicken
lemani: 2x Übersicht bitte
claire022: hab ich Übersichtsbildeer, kann zwei egale schicken

@ lemani & claire - eure Bilder sind angekommen, hab sie aber noch nicht geprüft.

Das war`s erstmal.
Bis später!

Rubi :hallo:

das freut mich, das die geschichte dir gefällt rubi *lächel*... das sollte sie auch! ist ja für dich gedacht.
aber ich hoffe doch sehr, das willy noch irgendwo neubauten rumstehen hat...

ich lasse es bei meinen bildern rubi... ist okay so!

Mein Spiel gleich in die Tonne haut und den PC hinterher :mad: :heul: .
Ich war gestern sooooooooooooooooo fleissig und dann plötzlich mittendrin stürzt das blöde Spiel ab und lässt sich bis jetzt nicht mehr hochladen :heul:.
Ich hoffe ich bekomme das bis Freitag noch hin *daumendrück*.

Von mir wird es leider keine Bilder geben. Schade..ich werd es nicht schaffen. Habe angefangen mit einrichten aber werd heute nicht mehr fertig. Da ich die nächsten Tage wieder arbeiten muss komme ich nicht mehr zum bauen.

Ballenyblau schrieb:
Von mir wird es leider keine Bilder geben. Schade..ich werd es nicht schaffen. Habe angefangen mit einrichten aber werd heute nicht mehr fertig. Da ich die nächsten Tage wieder arbeiten muss komme ich nicht mehr zum bauen.

das ist schade balleny - lass Dich von der Arbeit nicht stressen!:hallo:

Rubi, hab ich mich im Haus verirrt und find nicht wieder raus :ohoh:
Soll heißen, werde mit diesem verzwickten Haus bis Freitag nicht fertig.
Seit dem mein Kleiner krabbelt, macht er mir laufend den Rechner aus und so kann ich beim besten Willen nicht fertig werden :( :scream:

hugoline schrieb:
Rubi, hab ich mich im Haus verirrt und find nicht wieder raus :ohoh:
Soll heißen, werde mit diesem verzwickten Haus bis Freitag nicht fertig.
Seit dem mein Kleiner krabbelt, macht er mir laufend den Rechner aus und so kann ich beim besten Willen nicht fertig werden :( :scream:
hugo, das geht doch ganz einfach: rechner auf den tisch stellen oder kind in den laufstall und dann weiterbauen =) :p :cool: :D :lol:

a102.gif

also nee... lemanichen... wie kannst du nur?

als ob das
a207.gif
nicht reichen tun täte...

jule-e schrieb:
hugo, das geht doch ganz einfach: rechner auf den tisch stellen oder kind in den laufstall und dann weiterbauen =) :p :cool: :D :lol:

Tja, Laufstall sprich Knast hab ich nicht, da kein Platz. Aber ich könnte dieses krabbelnde Etwas Rubi bringen oder noch besser Belli =)
Ich hab dann meine Ruhe könnte ungestört bauen :lol: :idee:

lemani schrieb:
Also ich hab meine störenden Pänz immer in die Kühltruhe gesteckt (sehr erholsam für die Kleinen bei dem Wetter) :ohoh:

Boah! LEMANI! Schäm Dich! Die Kinners inne Kühltruhe! Bah, also neee! das ist doch unhygienisch, wenn die mit der vollen pampers da drin sitzen.
c035.gif

:( ich muß mich leider abmelden von diesem WB..ich komme mit dem Haus nicht klar...weiß schon garnicht mehr wieoft ich angefangen habe und wieder alles runtergerissen hab an Tapete..oder Möbel stellen..es gefällt mir gaaaaaarnichts :( ...und bis Freitag schaffe ich es nicht..da bräuchte ich mindestens noch einen Monat Verlängerung..g
Tut mit wirklich leid..aber bevor ich nen Wutanfall bekomme..steig ich lieber aus.
lg rainfarn

LadySonnenblume schrieb:
<< mal ganz frech ist.gibt es da einen unterschied ?? :ohoh: *sichschnellducktundweg*:ohoh:

einem immensen blümchen. die pampers sind wesentlich grösser :lol:

@ hugoline & rainfarn - habe euch gestrichen :(

@ rest: noch jemand der aussteigen möchte oder es zeitlich nicht schafft?
d014.gif

Ich lass mich gerne für eine Verlängerung breitschlagen :idee:

bye
rubi :hallo:

Da ich ja mal wieder alleine auf meine Weibsen aufpassen muß =),werde ich es wohl erst in der letzten Minute schaffen Rubi.Im Moment sieht's ganz gut aus,aber gegen 'ne kleine Verlängerung hätte ich keine Einwände :)

Aber ich hätte da noch 'ne Frage:
Da ja keine zusätzlichen Fenster erlaubt sind,sind wohl Cut-Outs auch gestrichen...oder etwa doch nich*winsel

Und noch was:
Die Flure mit dem hellen Teppichen...kann ich den wechseln?Ich mein die Farbe =)

also ich verlängere gerne bis Samstag, 15.07. 15h wenn alle einverstanden sind?!?

Da ich lemanchen keine durchsichtigen Duschwände erlaubt hab (und sie mich am liebsten gebissen hätte :lol: ) kann ich zu den Cutouts auch leider nur nein sagen.
Die Farben der Teppiche kannst Du natürlich nach belieben ändern. Hatte die nur zur Übersicht verlegt (hat nicht wirklich was gebracht - oder?):ohoh:

DatRubi schrieb:
also ich verlängere gerne bis Samstag, 15.07. 15h wenn alle einverstanden sind?!?

Ööööhm.... ich werds auch bis dahin nicht schaffen.... sorry *kopfvordemNudelholzeinzieh*.... wir hatten einen Gewitterschaden am Dach.. und jetzt versuchen wir die Freiluftdusche wieder abzustellen bevor der nächste größere Regen kommt.... ich hab noch nicht mal angefangen :(!

Leider leider muss ich auch absagen.
Ich bekomme mein Spiel einfach nicht zum laufen.Ich finde den Fehler nicht.Eine neuinstallation plus nachschicht hat auch nix gebracht.Ich glaube ich kann mein spiel echt in die Tonne hauen und den PC gleich hinterher :heul: :( :argh: Tut mir echt leid.

l.g.Bine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten