weiter gehts...
auch die polizisten brauchen ein stilles örtchen...
einen raum zum spannen *g*
(der durchsichtige fussboden ermöglicht die jederzeitige kontrolle der gummizelle)
und einen zum "ent"spannen...
...und ungestörten arbeiten.
in diesen räumen wird er ausgiebigen medizinischen tests unterzogen. dr. hyde, dr. jekyll und dr. frankenstein sind sehr bemüht um ihren patienten.
während dr. frankenstein mehr auf den körperlichen zustand fixiert ist, untersuchen jekyll und hyde seine geistige verfassung.
dr. freud und dr. jung wollen sie allerdings überzeugen, das das ES, das ICH und das über-ICH, oder die libido dafür verantwortlich sind.
momentan streiten die beiden allerdings noch, welche persönlichkeit, das ICH, welche das ES und welche das über-ICH ist. das beschert den anderen ärzten etwas ruhe...
... zur zeit beschäftigen sie sich ausgiebig mit den bauruinen die wirrmich überall in sim-city hinterlassen hat, und wahrscheinlich auch bedauerlicherweise bald mit denen, die diese häuser erworben haben.
die maklerin datrubi hat bereits 13 häuser verkauft.
2 stehen noch frei.
da bereits verwirrte anfragen der neuen bewohner kamen, die zum teil nichtmal mehr den weg nach draussen fanden, überlegt das kuratorium vorsorglich auf dem nebengrundstück ein haus zu erbauen, mit ca. 50 platzen, um die verwirrten käufer notfalls sofort versorgen zu können.
hier sehen wir willy im gespräch mit einem seiner noch nicht entdeckten ICHs...
um die teure unterbringung zu finanzieren, wird hier ein pilotprojekt mit kampf- und wachschweinen getestet.
und nochmal eine kleine übersicht...
bis bald, im neubau auf dem nebengrundstück