Was spielt ihr gerade?

Meistens spiele ich in meiner eigenen Nachbarschaft nur so ein bisschen Generationsspiel halt. Doch vor einiger Zeit wollte ich mal wieder frisches Blut in diese bekommen und hab deswegen die Familie Wandervogel aus der Familientonne einziehen lassen.

Gleich am ersten Spieltag gab Michel ausdrücklich zu verstehen, dass er seine Frau so gar nicht anziehend findet. Die Beiden hatte gar keinen Blitz und da ich mich bei der Partnerwahl meiner Sims danach richte, war es nur ein Frage der Zeit bis er sich jemand neues anlachte.

Zuvor haben Michel und Patrizia aber noch einen gemeinsamen Sohn, Eric bekommen, doch schon bald flog Michels Untreue auf und Patrizia zog in einer Nacht und Nebel Aktion aus. Tina besuche dann bald das College und Michels Flamme, ich glaub Beate hieß sie, zog bald ein.

Patrizia wurde der weile zur Hexe und wollte sich an Michel rächen, doch irgendwie wurde daraus nichts. nach dem College zog Tina zu ihr und wurde zum Werwolf. Sie fand einen Mann und hat kürzlich ihre Tochter Elisabeth zur Welt gebracht.

Derweile ging es bei Michel nicht so glücklich weiter. Eric verstand sich mit seiner Stiefmutter kein bisschen, und als ihre (sie war verrückte Wissenschaftlerin) Kuhpflanze Michel verspeißte, war es mit der Ruhe ganz vorbei. Noch in der gleichen Nacht verschwand Eric und Tina hatte das ganze Haus für sich und konnte in Saus und Braus leben.

Als Eric wieder kam und zum Erwachsen herran wuchs wurden die beiden so richtige Feinde und konnten sich kaum über den Weg laufen ohne sich zu beschimpfen und zu schlagen. Kurze Zeit später starb dann Beate und Eric konnte dank ihrem Erbe sich eine moderne, große Villa leisten.

Joa, so weit bin ich. Da war mal ein bisschen Action los! %)

Ich spiele auch seit einiger Zeit in Schönsichtingen, nachdem ich an eigenen Nachbarschaften immer relativ schnell die Lust verloren habe oder es irgendwelche Probleme gab.

Im Moment sieht es so aus:

Dina Caliente hat Mortimer Grusel geheiratet. Dieser ist dann zu ihr ins Haus gezogen und Nina ist ausgezogen. Zusammen haben die beiden einen Sohn - Daniel. Noch bevor Daniel das Kind-Alter erreicht hatte, ist Mortimer gestorben. Im Moment ist Dina dabei sich wieder zu verlieben und zwar in den NPC Christopher Schöne.

Kassandra Grusel kümmert sich um ihren Bruder Alexander, nachdem Mortimer ausgezogen ist. Mit Don ist sie verlobt und er wohnt mit Kassandra zusammen. Im Moment erwarten sie ihr erstes Kind. Alexander ist schon ein Teen und sucht gerade nach einer festen Beziehung. Anfangs war Vroni Meier eine gute Kandidatin, aber die will ihn nicht.

Don Lotario ist zu Kassandra gezogen und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Don hat seinen zahlreichen Affären den Laufpass gegeben und ist nun Dank einer Belohnung (Laufbahn o. Karriere?) ein waschechter Familiensim.

Hugo Traumtänzer hat es aufgegeben Kassandra anzubeten und sich eine Frau gesucht. Es ist Beate Wendland geworden und vor kurzem haben sie auch geheiratet. Zusammen haben sie einen Sohn- Dustin. Das zweite Kind ist unterwegs. Dirk ist immer noch mit Lilli Hübsch zusammen und vor kurzem aufs Collegegelände gezogen.

Babsi Braun stellte fest das sie noch ein Kind von ihrem verstorbenen Mann erwartete. Ihm wurde der Name David gegeben. Gleich nach der Geburt wollte Babsi nicht alleine bleiben und hat Timo Guevara geheiratet. Detlef hat sich von Angela Hübsch getrennt und sich in Johanna Zänker verliebt.

Marie-Claire und Daniel Hübsch haben beschlossen ihrer kaputten Ehe noch eine Chance zu geben. Marie-Claire wirft kurzerhand die Haushaltshilfe,die Affäre ihres Mannes, raus und übernimmt kurzerhand selbst die Pflichten einer Hausfrau. Die Krönung ihrer neu entdeckten Liebe ist noch ein gemeinsames Kind. Das erste verliert sie leider durch eine Fehlgeburt, wird aber kurz danach gleich wieder schwanger. Und das ist sie noch.

Nina Caliente ist in ein eigenes kleines Häuschen gezogen. Sie beginnt eine Affäre mit Hugo Traumtänzer aus der, der kleine Maximilian entsteht.

Aus der Familientonne habe ich noch die Geschwister Judith und Joachim Larson in die Nachbarschaft ziehen lassen. Dort ist aber noch nichts weiter passiert, außer das Joachim seine große Liebe gefunden hat - Yvonne Schreiber.

Alles was bisher passiert ist, hab ich fein säuberlich in Bildern festgehalten =)

Uff, probiere mich gerade an einer Nachbarschaft, dennoch hab ich in letzter Zeit wirklich zu viel Sims gespielt, ich brauche mal eine Ausszeit, ansonsten verliere ich dann ganz die Spiellust. :(

Derzeit durchspiele ich konsequent meine erstellte Familie in einer selbsterstellten Nachbarschaft durch sämtliche Generationen. Teens gehen aufs College (bisher gabs nur eine Ausnahme). Ich versuche ihren Lebensziel zu verwirklichen. Lass die EZ des ursprünglichen Sims-Paar wieder in das eigentliche Zuhause einziehen, damit sich die Großeltern um die Enkel kümmern können, während die Eltern selbst, ihrer Arbeit nachgehen, als Agent und Bildungsministerin...

Der japanische Teil des japanisch-chinesischen Viertels ist auch vollendet. Es gibt einen Onsen, einen japanischen Garten und ein Teehaus.

Willst du ein paar Bilder von deinem japanisch-chinesischen Viertel machen? ;)

Momentan bin ich primär mit dem Bauen von Häusern beschäftigt. Zum einen weil ich viel Spaß daran habe und andererseits damit meine noch recht junge Nachbarschaft nicht mehr so leer aussieht.

Zwischendurch spiele ich aber auch die ein oder andere Familie ein wenig, sofern die Zeit das zulässt.

Im Moment hab ich einen Spiel-Stopp ..auf nichts richtig Lust..
warte auf das neue Sims AddOn :D

Ein neues Addon? Hab ich was verpasst:Oo:

Ja für Sims3 am 28.Oktober :nick:

Das wird den Sims2-Spielern jetzt nicht wirklich sooo viel weiterhelfen :D

Ich hab gerade einen der Downtown-Vampire per SimPE umbenannt in "Wahnfrid von Sinnen". Dessen Ur-ur-ur...Großnichte-um-fünfundzwanzig-Ecken-herum, eine junge Dame namens Villette von Wanne-Sinz, hat sich in den Kopf gesetzt, den angeblichen Begründer ihrer verarmten Adelsfamilie von seinem Vampirschicksal zu erlösen.

Dazu müßte sie ihn natürlich jetzt erstmal finden.

Achso:( dachte schon für Sims2...

Ein neues Addon? Hab ich was verpasst:Oo:

Ja für Sims3 am 28.Oktober :nick:

Das wird den Sims2-Spielern jetzt nicht wirklich sooo viel weiterhelfen :D

Ich hab gerade einen der Downtown-Vampire per SimPE umbenannt in "Wahnfrid von Sinnen". Dessen Ur-ur-ur...Großnichte-um-fünfundzwanzig-Ecken-herum, eine junge Dame namens Villette von Wanne-Sinz, hat sich in den Kopf gesetzt, den angeblichen Begründer ihrer verarmten Adelsfamilie von seinem Vampirschicksal zu erlösen.

Dazu müßte sie ihn natürlich jetzt erstmal finden.

Achso:( dachte schon für Sims2...

OH Sorry Leute war voll im falschen Bereich...lach tut mir Leid sollte doch in den Was Spielt ihr gerade rein :lol: BITTE verschieben!!

Ich habe jetzt auch mit einer neuen Nachbarschaft angefangen.
Nachdem Lost World nun völlig ruiniert "zusammenbrach" möchte ich mit "Metropolis" einen Neuanfang starten.

Metropolis ist soweit schonmal aufgebaut.
Es hat folgende Downtowns:

-Mystic Ruins - Reine Berglandschaft mit ein paar Holzhütten, Dschungel u.s.w
-Speed Highway City - Das wird ne richtige Nightlife Stadt ;)
-Angel Island - Hier werden alle möglichen Kreaturen leben, die ich in allen anderen Downtowns vermeiden möchte! (Aber nicht nur Kreaturen ;))
-Station Square - Die einzig wahre "Hauptstadt"! Hier kommt alles zusammen ...

Und folgende Urlaubsziele:

-Emerald Coast - Der schönste Strand der Stadt, Welt ach, ja Nachbarschaft !!!
-Green Cave - Ein Dunkler Dschungel für alle Entdecker-Sims ;)
-Splash Canyon - Berglandschaft, eine wunderschööööne :D
-Tropical Island - Wird eine tropische Insel, und die Insel, die ich ausschießlich die Reichsten der Reichen bereisen lasse!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind die Namen meiner Downtowns u.s.w sehr stark an die Welten aus Sonic angelehnt, wenn nicht sogar komplett übernommen. Ich finde die Namen aus den Welten dort einfach sooo klasse ... ;) (Nur mal angemerkt)

Geschäftsviertel wird's nicht geben und Uni weiß ich noch nicht. Aber, doch, ja doch, dann kommt noch ne Uni hinzu =/

Ich weiß, das mag jetzt alles viel erscheinen, aber mit "vielen" Downtowns komm' ich am besten klar. Jede Stadt hat ihre eigene Geschichte und es gibt immer einen passenden Platz für alle meine Ideen.

Derzeit verkupple ich übrigens ein paar Sims um die Bevölkerung vorantzutreiben! Das mache ich in Form von einer Rieeeeeeeeeesen
Wohngemeinschaft, könnte fast Big Brother sein xD Aktuell sitzen dort 24 Sims fest und es ruckelt wie verrückt %) Najaaa ist aber ja auch nicht dauerhaft. Wenn alle einen partner und ein Baby haben (Jaaa ich gehe jetzt mal auf's ganze!) ziehen sie einzelnd aus und werden über Metropolis verteilt. Metropolis als Fläche für sich wird übrigens nur für die Staatsoberhäupte genutzt. (Den Präsidenten u.s.w) Bürgermeister gibt es NUR in Station Square.

Wenn ihr euch für den weiteren verlauf von Metropolis interessiert, schreit einfach :scream: :-)lol:)
Mal schauen, vielleicht mach ich dann ne NS Doku :D Ansonsten werde ich hier aktuell posten was gerade so abgeht in Metropolis.

VLG,
Miss.Noname :hallo:

P.S: Bilder kommen selbstverständlich noch! Sobald alle Familien oder zumindest ein Teil sich eingelebt hat <...x3>

*schrei*
Ich will ne Doku von Metropolis, dein Vorhaben klingt klasse... und wirklich nach einer riesengroßen Nachbarschaft^^

Oh Gott, damit hätte ich nicht gerechnet :D
Interessiert euch das so sehr?

Na dann werde ich das wohl machen! Dann werdet ihr vom anfang an den ganzen Aufbau von Metropolis mitbekommen, und nicht erst wenn alles fertig ist.. wäre ja sonst viel zu langweilig =/

Ihr habt mich überredet, ich werde mich dransetzen!! :lol:

@YvaineLacroix: Jaa sehr anstrengend! Da muss dann zwischendurch schonmal der "maxmotives" her ;-D

Aber ich warne euch gleich! Ich habe keine wirkliche erfahrung mit sowas, seid gnädig :lol:

LG

Meine Story

Ich spiele eine Famile namens Silver. Begonnen hat es mit Alice und Shawn die einen Sohn namens Bruce bekommen haben. Bruce hat die Putzfrau Lucy geheiratet und sie haben drei Kinder bekommen. Manche haben jetzt auch schon Kinder aber auf jeden Fall habe ich jetzt 8 sims. Unordentliche Großfamilie:love: ich liebe sie...

Ich spiele im Moment eine Mutter Ranta Jackoby, sie will später mal Geschäftsmagantin werden. Sie lebt mit ihrer Adoptivtochter Jenny (Kleinkind) und einem weitern Mitbewohner in einem 2-Zimmer Appartement;) und ich muss sagen es ist doch recht eng... aber ich liebe es mit möglichst vielen Sims auf möglichst kleinem Raum zu spielen, auch wenns manchmal echt schwierig ist ;)
Später soll Ranta ihr Lebensziel erreichen und mal sehen was mit Jenny passiert, sie und ihre Mutter verstehen sich nicht so gut, villt haut sie im Tennageralter ab oder so ...?!?

Unordentliche Großfamilie:love: ich liebe sie...

Da bewundere ich dich! Mich treiben solche Großfamilien in den Wahnsinn %). Ich habe gerade die Familie Ottomas gespielt und bin heilfroh, daß bis auf zwei inzwischen alle Kinder ausgezogen sind.

@muffin
Woow, Respekt! Ich mag das Generationsspiel, hab da aber auch nich so viele Kinder immer. Das höchste war glaub ich 6, aber die sind dann immer nach und nach ausgezogen, das höchste was ich im Haus hatten waren glaub ich dann 3-4 Kinder. ^^

Ich spiele mit wachsender Begeisterung in meiner Nachbarschaft(die jetzt 59 Sims hat(Stand 24.10.10) & dann noch mein BB-Projekt. :-)

Ich finde Großfamilien immer toll zu spielen. Ist zwar hin und wieder anstrengend, macht aber riesig Spaß.
Ich spiele ja in Schönsichtingen und meine größte Familie sind die Braun`s. Neben Detlef (der inzwischen ausgezogen ist) und Bernd, hat sie noch David und Rhea bekommen. Das 5te Kind ist noch im Bauch =) Eigentlich sollte sie noch Kind Nr.6 bekommen,aber dafür ist sie nun schon zu alt. Aber vielleicht bekommt sie ja Zwillinge :lol:

Ich gestalte momentan meine Nachbarschaften samt Unternachbarschaften komplett neu,weil ich die meisten Downloads runtergeworfen habe.Mit Sims 3 bin ich so gar nicht mehr zufrieden,evtl. werde ich viele Sims 3 Figuren nachbauen und bei Sims 2 spielen.Wird aber viel Zeit in Anspruch nehmen, die ich eigentlich nicht habe,seufz.

Seitdem ich nun zurückgekehrt zu SIms2 bin, arbeite ich an einer Nachbarschaft voller Randgruppen. Es wird verschiedene Viertel geben mit Vampiren, Werwölfen, Pflanzensims, Zombies, Bigfoots, Aliens und eben auch Mischformen.

Die letzte Zeit habe ich damit zugebracht, wenn mal Zeit da war, vernünftige Skins zufinden, die ich dann in defaults umgewandelt habe, damit auch alles meinen Wünschen entsprechend aussieht.
Nun müssen erstmal einige Aliens usw. herangezogen werden. Ist schon schwierig, wenn man nicht möchte, dass alle von einem Alien abstammen sollen. Jedoch gibts ja schon einige Aliendamen, die von Maxis erstellt wurden.

Ich bin mal gespannt, wie ich das so meistern werde. Momentan habe ich in Merkwürdighausen begonnen, da es dort schon ein paar Aliens gibt. Die Stadt muss ich aber noch um einiges umgestalten bis sie mir gefällt. Kann also alles noch ein bisschen dauern =)

Tja: so gern ich meine Crusoes spiele, ab und an ist mir nach ein wenig Abwechslung. Die Original-NB kamen nicht in Frage, die hab ich alle schon gespielt (mit allen AddOns) und die warten darauf, später weiter"bearbeitet" zu werden....
Und so hab ich mir eine nette kleine Nachbarschaft runtergeladen (faulbin; bau ja schon in der anderen alles selber) und versuch mich an der TSR-Challenge.
Und weil ich da ja nur so vor mir her spiele hab ich nur dafür auch nen paar (sonst so verachtete...pssst....) DLs in einem Extra-Ordner, der sonst nicht im Spiel ist. Ist ganz witzig; so zwischendurch - und so wie ich mich kenne geraten diese Sims bald auf Abwege :lol: die nix mehr mit der Challenge zu tun haben...
LG - vL:hallo:

Da ich auf Patch warte für Sims3 warte..
Baue ich mir gerade alles von Sims3 nach also erst mal mein Haus ^^ um dann gepflegt weiter zu Spielen ..möchte mir ein Geschäft auf bauen und eine Katze dazu nehmen mal sehen und in ca. zwei Wochen gerne fertig werden um weihnachtlich zu Dekorieren :-) ..das nach bauen dauert nur iwi ewig oder ich habe schlicht zu wenig Zeit..lach

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele derzeit mit einer Familie, die bei der 4. Generation angelangt ist.. (Ich weiß, das is nicht so viel =) ) ich will den Stammbaum noch weiter ausbauen.. Nur wollen die ganzen Sims mind. 6 Enkelkinder, was mit der Zeit ganz schön anstrengend wird :naja:

ich halte es nicht mehr aus und installiere gerade wieder mein sims2 :D

ich werde eine eigene nahcbarschaft erstellen und mit eienr ersten fmailie anfnagen, joa. danach wollen wir alle einen film gucken, von dahe,r mal schauen wie weit es geht, ich berichte dann später.:lol:

Seitdem ich nun zurückgekehrt zu SIms2 bin, arbeite ich an einer Nachbarschaft voller Randgruppen. Es wird verschiedene Viertel geben mit Vampiren, Werwölfen, Pflanzensims, Zombies, Bigfoots, Aliens und eben auch Mischformen.

Die letzte Zeit habe ich damit zugebracht, wenn mal Zeit da war, vernünftige Skins zufinden, die ich dann in defaults umgewandelt habe, damit auch alles meinen Wünschen entsprechend aussieht.
Nun müssen erstmal einige Aliens usw. herangezogen werden. Ist schon schwierig, wenn man nicht möchte, dass alle von einem Alien abstammen sollen. Jedoch gibts ja schon einige Aliendamen, die von Maxis erstellt wurden.

Ich bin mal gespannt, wie ich das so meistern werde. Momentan habe ich in Merkwürdighausen begonnen, da es dort schon ein paar Aliens gibt. Die Stadt muss ich aber noch um einiges umgestalten bis sie mir gefällt. Kann also alles noch ein bisschen dauern =)
ah, dazu noch ne frage, zu viel sims3 bei mir.
kann ein alienbaby geboren werdne wnen frau alien und mann mensch ein kidnchen amchen? :confused::D%)=)

ah, dazu noch ne frage, zu viel sims3 bei mir.
kann ein alienbaby geboren werdne wnen frau alien und mann mensch ein kidnchen amchen? :confused::D%)=)

gehen würd das schon, nur das problem ist dabei, dass es nicht sicher ist, ob das baby auch die alienhaut und die augen bekommt. Da die Alienhaut meiner Erfahrungen nach rezessiv ist, muss man da ziemliches Glück haben. (Ich weiß gar nicht, ob bestimmte normale Häute dominanter sind als andere...)
Die Jenny aus Merkwürdighausen hat mit dem alten Alien ja auch ein Kind Johnny, der zwar die Alienhaut hat, aber eben nicht die Augen.

Kann wohl durchkommen, muss aber nicht. Kann natürlich sein, dass der Enkel dann ein Alien wird.

Bisher versuch ich nur rein Aliens zu bekommen.
Die Kuriosbrüder legen da ja schön vor :D

Bin mir sicher, es gibt noch eine Aliendame auf dem Campus. Die muss ich mir auch noch holen :D
Ich probiere da im Moment ein bisschen rum.

Momentan bin ich dabei eine Einkaufsunternachbarschaft zu erstellen, da meine Venus (Aliens werden absofort nach Sternen und Planeten benannt^^) unbedingt einen Hund möchte.

Da hab ich mich gleich dazu durchgerungen, dass jede Unternachbarschaft, dann andere Sims behebergt.
Die Einkaufsnachbarschaft heißt Garten Eden Village. (ja sehr kreativ :D)
Dort werden die Pflanzensims leben. Alles ist grün und idyllisch. Die Nachbarschaft besteht aus drei Teilinseln. Auf der größten befinden sich die Läden und auf den beiden kleinen abgeschiedener befinden sich die Wohngrundstücke der Pflanzensims. (Diese wurden auch noch idyllischer gestaltet. Mit Regenbogen, komplett beblumter Umgebung und vielen Tieren, die sich dort tummeln.).

Ich denke meine Werwolfsims werden in eine komplett bewaldete Unternachbarschaft kommen.
Mal sehen :)

Momentan muss ich noch eine Menge Gemeinschaftsgrundstücke bebauen und bis die so aussehen, wie sie sollen :schäm: das kann dauern.

Die Hexen und Vampire brauchen auch noch einen Platz. Bin mir da auch noch nicht ganz sicher, wo ich die hinpacke. Alles ein bisschen schwierig.

Deine Pläne hören sich gut an Yvi, und falls es dich interessiert, die Aliendame auf dem Campus heisst Stella Terrano,die Garten Eden Village für die Pflanzensims kann ich mir wunderschön vorstellen.

ja. ich hab eben mit ihr gespielt. Stella ist nun glücklich mit Jonny.
Ich denke sobald sie ihr letztes Semester geschafft haben, werden sie auch heiraten. :)

So lang wie dieses Wochenende habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr Sims gespielt.
Mal sehen wann ich das nächste Mal diese Zeit finden werde.

Bei Gelegenheit, sobald die Nachbarschaft mehr Formen angenommen hat, werde ich hier mal ein paar Bildchen zeigen.

Mein Wunschpaaar war ja auch immer Stella mit Jonny.Wie hast du ihn denn von Ophelia losgeeist bzw. wen hat sie denn als Partner bekommen?

bisher ist Ophelia noch ohne Partner...
Im Moment hab ich noch vor Ihre Mutter mit einem von mir erstellten Grafen von Eckzahn zu verkuppeln. (Bin mir jedoch im Moment unsicher, ob Vampirsims wirklich nicht altern, oder ich es falsch in Erinnerung hatte). Eig hätte ich sie somit vor dem Tod bewahrt. Ihre Tochter würd ich evtl auch zum Vampir machen, steht jedoch noch in den Sternen. Vielleicht verliebt sie sich auch in einen Werwolf, wer weiß :D

Loseisen ging eigentlich ganz schmerzlos. Hatte vorher nie besonders viel in Merkwürdighausen gespielt und auch die Konstellationen ziemlich vergessen. Erst auf dem College (nachdem ich Jonny dahin geschickt hab, weil er dort ja Stella kennenlernen konnte) merkte ich, dass es da ja noch Ophelia gab. In die er, dank College, aber nicht mehr verliebt war.

Dementsprechend einfach klappte das dann auch.

Mal sehen, wen Ophelia sich dann später noch angeln wird =)

jetzt spiele ich eine neue großfamilie, drei adoptierte kinder :-)D), + zwillinge (junge) + einzelkind (junge). Kleiner report im richtigen unterofrum folgt. ;)

achja, eine ältere tochter ( als teenie erstellt) hat sie noch, Linnea, ausgezogen, zwie jungs bekommen. :lol: Jungen liegen ind er familie. Dann gibt's noch Josephine ferron, die eine affäre mit dem vater von Linnea hat und schwanger von ihm ist. Da spiele ich gleich auch weiter, mal sehen, was passiert. :hallo:

EDIT. spiele zurzeit übr. in auenhausen ..

Yvi, wie hast du Ophelias Mutter wiederbelebt, das geht doch mit dem Draht zur Hölle nicht,,wiel sie die Mutter ja nicht kennt,zumindest kann ich auf dem Speck Grundstück niemand beleben ,auch Olivia Speck kann das nicht oder meintest du Olivia, die ist Ophelias Tante.

gehen würd das schon, nur das problem ist dabei, dass es nicht sicher ist, ob das baby auch die alienhaut und die augen bekommt. Da die Alienhaut meiner Erfahrungen nach rezessiv ist, muss man da ziemliches Glück haben. (Ich weiß gar nicht, ob bestimmte normale Häute dominanter sind als andere...)
Die Jenny aus Merkwürdighausen hat mit dem alten Alien ja auch ein Kind Johnny, der zwar die Alienhaut hat, aber eben nicht die Augen.

Kann wohl durchkommen, muss aber nicht. Kann natürlich sein, dass der Enkel dann ein Alien wird.

Bisher versuch ich nur rein Aliens zu bekommen.
Die Kuriosbrüder legen da ja schön vor :D

Bin mir sicher, es gibt noch eine Aliendame auf dem Campus. Die muss ich mir auch noch holen :D
Ich probiere da im Moment ein bisschen rum.

Momentan bin ich dabei eine Einkaufsunternachbarschaft zu erstellen, da meine Venus (Aliens werden absofort nach Sternen und Planeten benannt^^) unbedingt einen Hund möchte.

Da hab ich mich gleich dazu durchgerungen, dass jede Unternachbarschaft, dann andere Sims behebergt.
Die Einkaufsnachbarschaft heißt Garten Eden Village. (ja sehr kreativ :D)
Dort werden die Pflanzensims leben. Alles ist grün und idyllisch. Die Nachbarschaft besteht aus drei Teilinseln. Auf der größten befinden sich die Läden und auf den beiden kleinen abgeschiedener befinden sich die Wohngrundstücke der Pflanzensims. (Diese wurden auch noch idyllischer gestaltet. Mit Regenbogen, komplett beblumter Umgebung und vielen Tieren, die sich dort tummeln.).

Ich denke meine Werwolfsims werden in eine komplett bewaldete Unternachbarschaft kommen.
Mal sehen :)

Momentan muss ich noch eine Menge Gemeinschaftsgrundstücke bebauen und bis die so aussehen, wie sie sollen :schäm: das kann dauern.

Die Hexen und Vampire brauchen auch noch einen Platz. Bin mir da auch noch nicht ganz sicher, wo ich die hinpacke. Alles ein bisschen schwierig.

interessante pläne hast du ! :hallo:
du musts, wenn alles vollendet ist unbedingt bilder posten ! :)

Yvi, wie hast du Ophelias Mutter wiederbelebt, das geht doch mit dem Draht zur Hölle nicht,,wiel sie die Mutter ja nicht kennt,zumindest kann ich auf dem Speck Grundstück niemand beleben ,auch Olivia Speck kann das nicht oder meintest du Olivia, die ist Ophelias Tante.

Oops... ja ich meinte die alte Dame, die mit Ophelia in einem Haus wohnt, die auch glaub was mit dem Tod hatte und deswegen so viele Leute auf ihrem Grundstück liegen :D
Das es die Tante ist, wusste ich gar nicht. Ich weiß nur, sobald ich in ihr Haus klicken würde, würde sie bald sterben. Hab das so in Erinnerung, als ich zum aller ersten Mal Sims 2 gespielt hab, hab ich mal durch alle Nachbarschaften geklickt.
Aber nicht bei allen weiter gespielt. Merkwürdighausen blieb auf der Strecke.

Nun ist es mein Plan erstmal mit Graf Eckzahn die alte Dame zu finden, damit er mit ihr anbandeln und sie verwandeln kann (denn dann kann sie ja nicht mehr so schnell sterben ;))

Bis das allerdings so weit ist... das kann noch dauern. Vielleicht kommt man in den Weihnachtsferien mal zu mehr. Im Moment ist einfach zuviel Ausbildungssuchetrara inkl. Klausuren usw. da komm ich zu nichts.

interessante pläne hast du ! :hallo:
du musts, wenn alles vollendet ist unbedingt bilder posten ! :)

es wird dauern =)
Ich denke, ich werde vorher schon mal was vorstellen. Vielleicht schon wenn mein erster Aliennachkomme da und etwas älter ist und ich die Nachbarschaften weiter bebaut habe.

Wird noch ein bisschen dauern, aber dann zeig ich mal was = )

Hallo!
Ich spiele inmoment wieder Sims 2.
Habe einfach mal mit Schönsichtingen angefangen, da hatte ich irgendwie nie so richtig gespielt.
Detlef und Angela sind nun zusammen auf dem College und verlobt :D
Bernd ist jetzt ein Teenager , Babsi war ja schwanger und der dritte Sohn heißt Axel.Irgendwie hatten Bernd und Axel am selben Tag Geburtstag und Axel wurde zum Kind.
Ich versuche gerade das Babsi einen guten Job bekommt,damit die mal in ein größeres Haus ziehen.

Bei Familie Hübsch ist bis jetzt nichts so passiert.Daniel Hübsch geht schön Fremd und was ich mit Lilli mache weiß ich noch nicht.
Ich glaube ich schicke sie auch aufs College.
Ich könnte mir bei denen noch mehr Kinder vorstellen
Weiter bin ich noch nicht gekommen.

Also ich spiele meistens immernoch die Sims 2 und immer aus Veronaville "dem Protzviertel" nur irgendwie hat sich mein Homosexueller Mann in eine Frau verliebt und das geht jetzt nimmer weg o_O ich glaube die beiden müssen sich doch mal prügeln ^^

Soo spiele gleich wieder :D wie wird eigentlich das Geschlecht bei den Adoptionen bestimmt? Ich will unbedingt ein Mädchen adoptieren :)

Spiele gerade mit meiner Lieblingsfamilie, den Horsts. :)

Die beiden Wissenschaftler Verona und Marcel Horst sind nach dem College zusammengezogen und haben geheiratet. Wie geplant kam dann das erste Kind, Lorena, und kurz darauf wurde Marcel auch schon (ebenfalls geplant) von Aliens schwanger und Florian folgte. Später ist Verona nochmals schwanger geworden, allerdings (und diesesmal wirklich ungeplant) Marcel auch nochmals. Die beiden sind also zur selben Zeit schwanger und wäre das nicht schon genug, kriegt Marcel dann auch noch - ja, richtig gelesen - Alienzwillinge! Drei Babys also auf einmal. Ich kann euch sagen, die Kleinkinderphase war stressig wie nie zuvor und meine Sims haben so manchmal ziemlich leiden müssen... :argh:
Zum Glück ist das jedoch jetzt mehrheitlich überstanden. Lorena wird bald aufs College gehen und Florian ebenfalls; dann wird das bestimmt etwas ruhiger. Ich muss sagen, diese Familie ist einfach immer wieder eine neue Herausforderung für mich - und wahrscheinlich spiele ich sie genau deshalb so gerne. ;)

Ich habe mir eine neue 3 Generationen Familie gegründet.

Die Oma: Liselotte Müller-Lüdenscheid
Die Tochter: Sylvia Müller-Lüdenscheid
und das Enkelking: Mia Müller-Lüdenscheid

Sie kommen aus gutem Hause, da der Vater von Mia ein Immobilienmarkler aus Merkwürdighausen war, sie schwimmen in Geld und Mia macht ihre ersten Fortschritte in laufen, auf das Klo gehen und dem sprechen ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten