´'*~. My Creations .~*'`

Boa was ist den das für ein toller tisch einfach BOA *großeaugenmachundoffenenmundhab* das ist einfach bloß ein toller tisch!

lg fin

Schickes Tischchen! :D
Gefällt mir gut.

Ich habe mal noch einen Laptop und einen Schrank dazu gemacht:

laptophh8.jpg

Hoffe es gefällt, bitte um kritik, lg

Ben :hallo:

Wenn du unbedingt Kritik willst: Die Ecken des Laptops würde ich vielleicht noch etwas abrunden. Die sehen irgendwie kantig aus. =)
Aber sonst ist das Set super!

Die Ecken des Laptops würde ich vielleicht noch etwas abrunden
Hmm... Mir gefällt das so eigentlich ganz gut ^^ xD

Ich finde, er ist dir ein bisschen zuuu dünn geworden
Dachte ich als ich den Screen gesehen habe grade auch :D Aber im Spiel siehst du dass er nach unten schmaler wird.. *blöde erklär*^^ Kannst dir ihn vorstellen wie ein 4 eckiger kegelstumpf :D^^ sry was besseres fällt mir grad nciht ein.. Ich mache mal noch n screen,

und das Set ist jetzt auch online!

LG Ben

deine sachen gefallen mir echt gur. hast echt talent. am besten ist das notebook. werds mir gleich holen. aber auch die schuhe am anfang sind toll. machst du das schon lang?

P.S.: schreib doch mal in meinen Thread...
In welchen denn? xD naja ich suche mir mal gleich einen aus ;)

Hallo, hier kommen keine Häuser rein - dafür machst du bitte im Häuserforum einen eigenen Thread auf.

Ich lösche den Post her raus.

Hmmm ok, ich dachte nur es wäre besser wenn ich nur einen Bastelthread hätte... Aber den ganzen Post hättest du ja auch nicht gleich löschen müssen, da hätte ich lieber die Bilder vom Haus einzeln raus gemacht..

LG Ben =)

Hallöchen Leute!

Ich habe die Tage mal für mich was gebastelt - dachte ich mir ich könnte es hier mal zeigen..

Ich bin zur Zeit in Amerika, und in einigen Häusern habe die Küchen eine kleine Nische wo ein Arbeitsplatz eingerichtet ist.. Und zwar so dass es auch zur Küche passt.. Ich habe daher aus Maxis Countern mal einen Schreibtisch gebastelt sodass man in der Küche einen kleinen Arbeitsplatz einrichten kann.. Schließlich kann sich nciht jeder Sim ein eigenes Büro im Obergeschoß leisten ;)

Bevor fragen aufkommen: Der Schreibtisch passt nur für diese Farboption der Counter. Evtl wird daraus ein Set welches die komplette Küche erweitert, da bin ich aber noch nicht so sicher.. Inhalte des Sets wären dann aber auf jeden Fall Hängeschränke und nötige Objekte um eine gescheite Kochinsel zu basteln.. Vllt auch noch weitere Küchenutensilien, ich bin noch ganz unetschlossen..

Nach diesem scheinbar ewig andauernden Roman kommt aber nun endlich das Bild.. Hoffe es gefällt

simforumxz2.jpg

Freue mich auf Kommentare und jegliche Art and kritik und Anregungen,

LG >Ben :hallo:

Hay

habe deine Sachen noch nie gesehn und jz wo ich sie kenne finde ich die Möbel total geil :D
Super modern und so.
Der neue Schreibtisch der in die Küche passt ist super toll :-O
Mach weiter so ! kann man den bald downloaden??

hey^^
deine sache sehen echt super aus, hab auch grade mal deine seite abgestaubt ;)
ich würd mich freuen wenn die küche weitermachen würdest, die ist echt cool,
lg anne :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten