meine güte sind die wieder mal produktiv bei EA..
ich weiß nicht was ich von die sims 3 halten soll. ich habe einen "relativ normalen" (*irgendwen von weiter oben zitier*) pc und sims2 läuft schon nicht so gut wie ichs gerne hätte.
ich will gar nicht dran denken was man für die sims3 alles brauchen wird.
es gibt bestimmt dinge die veränderungswürdig, so wie alterung und was hier noch alles angesprochen wurde, aber irgendwie ist es immer so anstrengend von vorne anfangen zu müssen. wenn ich daran denke wie weit ich bis jetzt mit meinen sims gekommen bin hab ich keine lust meinen stammbaum wieder von vorne anfangen zu müssen, vor allem wenn man mal mit reinrechnet wie weit man in zwei jahren ist.
abgesehen davon scheint es mir sehr auf geldmacherei bei ea anzukommen (nicht das mich das irgendwie überraschen würde

)
es ist ein komisches gefühl das fünfte add-on zusammen mit einem völlig neuen hauptspiel angekündigt zu bekommen.
scheint mir ein bisschen größenwahnsinnig.
ok, die lücke zwischen sims und sims2 war schon extrem groß, solange müssen sie sich jetzt auch nicht zeit lassen, aber es wäre doch nett wenn sie erstmal ihre add-ons fertigentwickeln würden (undzwar so dass man sie problemlos spielen kann, ohne sich auch für das kleinste accesoires-pack nen patch runterladen zu müssen).
von mir auch kann sich maxis ruhig etwas mehr zeit lassen
(und zwar solange bis ich mir nen neuen pc leisten kann)