Sims 3 schon in Planung?

ich fand das was mann erkennen konnte eigentlich ziemlich toll. Die Gesichter sahen realistich aus aber erinnern immer noch an die Sims, die Nachbarschaft, zwar nur kurz zu sehen war auch ganz hübsch. Das es keine Grenzen mehr gibt wäre ja revolutionär!

also ich finde auchdas das video eigl ganz ok war, die sims sehen jetzt zwar nciht so toll aus, aber das mit schuehen auswählen udn so hätte ich mir eigl für sims 2 gewünscht
vor allem das ohne grenzen und frei rumlaufen wäre suuuper, sieht ja zumindest danach aus :p

Hay

Also mhm, sieht zwar schon ganz okay aus in dem Pc von Sims 2, aber soo umhauen tut mich das nicht, liegt vill daran das es ja noch in Sims 2 is^^

Nur mit den Haaren ist etwas komisch ... wenn man sie sich genau anschaut, dann sind das kopien von Peggys und Rosesims Haaren. Die mit den Zöpfen ähnelt stark der von Rosesims und die danachvolgenden Frauenhaaren sehen aus wie ein und andere Peggy-free&Donation Haare !

Bin mal gespannt wann richtige Infos kommen!

is doch egal, ob nachgemacht is oder nich...was erwartest du denn?frisuren, die keiner kennt??sowas wie tokio hotel style oder wie??

nein, ich meine ja nur, dass sie stark denen ähneln, soll heißen, dass sie sich mal ein beispiel an guten Sachen Frisurn nehmen und net mit ihren gamml sachen ankommen!

Vielleicht auch ein Grund dafür das eben doch nicht wirklich jeder einen starken PC hat oder aufrüsten möchte.
Da es bei Steam mittlerweile eine ganze Menge Spiele gibt und da auch viele ältere dabei sind, gibt die "Steam Hardware Survey" wohl mittlerweile einen ganz guten Querschnitt wieder:
http://steampowered.com/status/survey.html

Das Ziel kann nicht sein, ein Spiel rauszubringen, das wirklich auf jeder alten Krücke läuft, sondern mit den Hardwareanforderungen einen guten Teil der Zielgruppe zu erwischen. Das bedeutet aber auch, dass auch Leute mit sehr guter Hardware mit dem Spiel zufrieden gestellt werden müssen. Ich schätze mal, alles unter 1GB RAM, Geforce 6600GT und kleiner Dual-Core-CPU fällt locker raus...

Sims 3 wird wohl wie Sims 2 wieder stufen haben und sich dementsprechend anpassen auch an schlechteren PC zumindest war das bei Sims1 so und bei Sims2 auch.
Bei der Grafik(karte) geht das meist relativ problemlos, aber bei zu schwachen CPUs geht da meist nicht viel. Bei den Sims gibts dann nur den feigen Ausweg, weniger Sims zuzulassen - immerhin etwas, bei anderen Spielen geht da überhaupt nichts.

Naja es hieß ja auch mal irgendwo, als Vista rauskam das nun alle Vista kaufen müssen und sims3 wohl nur noch auf Vista laufen wird.
Niemand, der auch nur ne Spur Ahnung hat, hat sowas je behauptet. XP hat jetzt über 6 Jahre auf dem Buckel und erst jetzt kann man es sich in größerem Maßstab erlauben, Win98 und WinME (und Win2K aber das hat eh nie eine große Rolle gespielt) nicht mehr zu unterstützen. Vista wird es voraussichtlich sogar eher noch schwerer haben.

Also ich glaube grafisch wird bzw muss Einiges passieren, die können bei Sims3 nicht wieder mit ihren Comicgesichtern kommen{...}
Sicher wird einiges passieren, aber Comic-Stil vs. Realismus ist keine Frage der optischen Qualität. Bei Cartoons hat sich in den letzten ~80 Jahren auch ne Menge getan, trotzdem sehen Cartoons immer noch wie Cartoons aus und nicht wie nachgezeichnete Realfilme...

-Jetzt kann man auch jedes noch so kleine Teil einzeln auswählen (Schuhe etc)
Endlich. Dann gibts vielleicht mehr Klamotten-Downloads, die auch was für mich sind, ich kann diese ganzen High-Heels nämlich nicht mehr ertragen. :)

Aber ich hoffe trotzdem noch, dass EA bei Sims3 shaders verwenden wird, sonst sehe ich schwarz für eine weitere Grafikrevolution (wie z.B bei Sims1->Sims2)
Wunder? :confused: Bist Du sicher, dass Du "shader" meinst?
Übrigends: Wirds für Sims3 eigentlich einen Bodyshop geben? :confused:
Davon kannst Du schwer ausgehen.

"Die Welt der Sims" von M. Ying
Yings Meisterwerk zeigt die Welt der Sims aus der Sicht eines Visionärs. Er stellt sich eine Welt vor, in der Häuser nicht länger voneinander getrennt sind und in einer Nachbarschaft zusammenschmelzen. Manche Sims halten diese Vision für Wahnsinn. Ying jedoch behauptet, das sei die Zukunft.

Also wenn das stimmt (warum sollte es auch nicht stimmen?), dann OMG. Genau das war mir am wichtigsten von den neuen Feautures! :-) Geil :-DDDD
Die Grafik gefällt mir auch schon ganz gut, und im wirklichem Spiel wird sie ja sicherlich noch besser aussehen. Ausserdem dauerts ja noch ca. 1 Jahr, das meiste/wichtigste/gröbste sieht aus als wäre es schon getan, dann können sie sich ruhig noch etwas an die Grafik setzen :-D

ja das wär echt klasse...so siehts aber auch im video aus...:)
ich stell mir vor, dass die grafik wie bei singles 2 sein wird

Es wäre toll, wenn Sims 3 auf Next Generation Grafik wie Tomb Raider 7 basieren würde.
Was soll man sich denn unter "Next Generation Grafik" überhaupt vorstellen? Und inwiefern soll sowas wie Tomb Raider (oder Crysis, wenn wir schon dabei sind) überhaupt mit den Sims vergleichbar sein?

Die YouTube Kommentare zum Vid sind lustig =)
Besonders der wo festgestellt wird, dass ein sim durch ne Laterne läuft. Klar, in diesem Entwicklungszustand ist das Spiel auch schon absolut bugfrei. :D

Also wenn das stimmt (warum sollte es auch nicht stimmen?), dann OMG. Genau das war mir am wichtigsten von den neuen Feautures! :-) Geil :-DDDD
Die Grafik gefällt mir auch schon ganz gut, und im wirklichem Spiel wird sie ja sicherlich noch besser aussehen. Ausserdem dauerts ja noch ca. 1 Jahr, das meiste/wichtigste/gröbste sieht aus als wäre es schon getan, dann können sie sich ruhig noch etwas an die Grafik setzen :-D

Außer dass da mehr glänzt, find ich sieht es aus wie sims2

Ich schätze mal, alles unter 1GB RAM, Geforce 6600GT und kleiner Dual-Core-CPU fällt locker raus...

was ist denn eine kleine Dual-Core-CPU? ich hab 2x1,8...ist das schon klein? wahrscheinlich :argh:

dieses feature finde ich absolut klasse (dass die nachbarschaft nun zusammenhängt) aber dann muss ich mir wohl auch einen neuen pc zulegen

Das Ziel kann nicht sein, ein Spiel rauszubringen, das wirklich auf jeder alten Krücke läuft, sondern mit den Hardwareanforderungen einen guten Teil der Zielgruppe zu erwischen. Das bedeutet aber auch, dass auch Leute mit sehr guter Hardware mit dem Spiel zufrieden gestellt werden müssen. Ich schätze mal, alles unter 1GB RAM, Geforce 6600GT und kleiner Dual-Core-CPU fällt locker raus...

Genauso sehe ich das auch! Also her mit der Crysis-Grafik *lach* :lol:

:hallo:

Ich kenn mich damit nicht sooo gut aus, aber ich denke es dürfte Schwierig sein Soiel mit höherer Grafik als Sims 2, auch in Sims 2 laufen zu lassen. Hmm, da habe ich mich nun etwas schwammig ausgedrückt.
Ich will es mal so sagen: Eine Grafik im Crysis-Stil, läßt sich wohl in einem Spiel wie Sims 2 selbst als kleines Computerspiel IM Spiel nicht realisieren.
Ich hoffe mal, dass ich mit meiner Theorie nicht ganz falsch liege.

Ansonsten hab ích mir nämlich sogar vom ersten Eindruck von Sims 3 mehr versprochen, da bin ich ganz ehrlich. Mag sein, dass ich einfach von dem Sprung von Sims 1 zu Sims 2 Grafik äusserts verwöhnt bin, aber mal ehrlich: Bei den Möbeln sehe ich grafisch nicht mal einen Unterschied!

Positiv fand ich aber die neuen Sims. Ich finde, dort hat man eine perfekte Mischung aus Realismus und Comicstil gefunden (hätte gerne noch andere Altersstufen gesehen. Hoffentlich gibt es davon sogar mehr, und hoffentlich sehen die Babies nicht mehr alle gleich aus.)

Was ich auch klasse finde: Endlich kann man sicke Sims erstellen. Und nun erzählt mir nicht, dass das in Sims 2 auch geht! :naja:
Geht es eben NICHT! Oder nehmt ihr nur am Bauch zu, und das Gesicht bleibt schmal wie immer (und umgekehrt)?

Schön fände ich persönlich auch 1-2 Stufen mehr bei der Fitness. Und nett wäre auch, wenn man die Oberweite verändern könnte. Ich find es doof, wenn man sich selbst erstellt, und das einzige was so gar nicht nach einem aussieht ist die Körbchengröße.

Aber es ist ja schonmal vielversprechend, dass man sogar die Schuhe auswählen kann. (Yipeee, endlich mehr Abwechslung, und keine Sandalen mehr zum dicken Wollpulli!)

Aber eine Verbschiedung vom doch recht einschränkenden Gitternetz hätte ich auch gut gefunden. Übrigens scheinen die Klamotten diesmal weniger unterirdisch zu sein...

Nichts desto trotz werde ich nach Erscheinen von Sims 3 den ersten Downloads entgegen Fiebern :lol: Ich kann einfach nicht ohne!

Ich kenn mich damit nicht sooo gut aus, aber ich denke es dürfte Schwierig sein Soiel mit höherer Grafik als Sims 2, auch in Sims 2 laufen zu lassen. Hmm, da habe ich mich nun etwas schwammig ausgedrückt.
Ich will es mal so sagen: Eine Grafik im Crysis-Stil, läßt sich wohl in einem Spiel wie Sims 2 selbst als kleines Computerspiel IM Spiel nicht realisieren.
Ich hoffe mal, dass ich mit meiner Theorie nicht ganz falsch liege.

Da hoffst du wohl vergebens. Die Computerspiele in Sims 2 waren noch nie "echt", sondern sind kleine Filmchen, die abgespielt werden und jedesmal gleich sind.

Was ich auch klasse finde: Endlich kann man sicke Sims erstellen. Und nun erzählt mir nicht, dass das in Sims 2 auch geht! :naja:
Geht es eben NICHT! Oder nehmt ihr nur am Bauch zu, und das Gesicht bleibt schmal wie immer (und umgekehrt)?

Das Gesicht kann man ja auch extra dick machen, das ist nicht das Problem. Aber dünne Arme und Beine mit einem dicken Bauch, das sieht eher unter- als überernährt aus. Hier tut sich hoffentlich was in Sims 3.

Zuletzt bearbeitet:
Da hoffst du wohl vergebens. Die Computerspiele in Sims 2 waren noch nie "echt", sondern sind kleine Filmchen, die abgespielt werden und jedesmal gleich sind.

Hä? Irgendwie passt dein Kommentar nicht zu meiner Aussage :lol:
Dass die Computerspiele in Sims 2 immer kleine Filmchen sind, die immer wieder abgespielt werden, ist mir schon klar! :idee:

Aaaaber: Ich meinte, man könnte vielleicht hoffen, dass die Sims 3 Grafik die in Sims 2 gezeigt wird nur deswegen so "schlecht" ist, weil es eben besser in Sims 2 nicht geht. Letzten Endes würde dann aber das echte Sims 3 doch um Längen besser sein.

Übrigens sorry für die vielen Tippfehler im letzten Beitrag... Ist ja unterirdisch! Verbessere ich, wenn ich mal Zeit habe.

Hä? Irgendwie passt dein Kommentar nicht zu meiner Aussage :lol:
Dass die Computerspiele in Sims 2 immer kleine Filmchen sind, die immer wieder abgespielt werden, ist mir schon klar! :idee:

Aaaaber: Ich meinte, man könnte vielleicht hoffen, dass die Sims 3 Grafik die in Sims 2 gezeigt wird nur deswegen so "schlecht" ist, weil es eben besser in Sims 2 nicht geht. Letzten Endes würde dann aber das echte Sims 3 doch um Längen besser sein.

Übrigens sorry für die vielen Tippfehler im letzten Beitrag... Ist ja unterirdisch! Verbessere ich, wenn ich mal Zeit habe.

Wenn ich mir deine Antwort durchlese, dann passt mein Kommentar sehr wohl zu deiner Aussage. Ganz ungeachtet des "Aaaaaber", das da gar nicht hinpaßt. Wie soll ich sagen: ein Film ist ein Film. Somit ist da echte Sims 3- Grafik zu sehen, natürlich in komprimierter Form.

Somit ist da echte Sims 3- Grafik zu sehen, natürlich in komprimierter Form.

Woher willst du das wissen? Es steht nirgends da das es sich um Sims3 handelt! Ich würde das eher als Schleichwerbung fürs Playstationspiel sehen, so würde zumindest die Grafik passen! Denn selbst EA lässt sich nicht mit solch einer Schrottgrafik abspeisen!

:ciao:

Wenn ich mir deine Antwort durchlese, dann passt mein Kommentar sehr wohl zu deiner Aussage. Ganz ungeachtet des "Aaaaaber", das da gar nicht hinpaßt. Wie soll ich sagen: ein Film ist ein Film. Somit ist da echte Sims 3- Grafik zu sehen, natürlich in komprimierter Form.

nee, ich glaube du hast das echt nicht verstanden. sie meinte ein filmchen im spiel von sims 2 mit einer grafik von bspw. crysis passt einfach nicht ins spieldesign von sims2!
Es geht hier also weniger um sims3 sondern um sims2, dass du da keine realitätsgetreue nachahmung von sims3 darstellen kannst, auch nicht als kleine filmchen und nicht weil es technisch nicht machbar wäre, sondern weil es optisch nicht ins sims2spiel passt.

*kreisch* üperwentilier ....
GEIL ....O_O aber ich hab gleich mal bissel was geschaut, und die können sich wie es scheint frei bewegen und war das eben ein berliner tour oder hab ich da was nicht richtig gesehen, dich nachbarschaft ist ja traumhaft, soll das echt sims 3 sein oder ne consolen version oo... *in onmacht fall* und die schuhe konnte man machen und das aussehen,....von denen naja das warn bissel schlecht bissel rund alles aber geil ...*schmelz*

Das gemälde...bor nein wie GEIIIIL O_O oooooh will ich haben...aber irgendwie wirkt das alles so bufferbuber gaugummi messig.... so rund keine anung ....find ich nicht so toll, sieht so platik künstlich aus....aber egal.... hat was von wii my sims or O_O ; das gemälde ist stark, genau mein ding so wollt ich sims immer haben ...hoffentlich wird das keine gaugummi welt ....auf so grafik steh ich ned so ...(auf auto gug da sitzt ener dinne)

Zuletzt bearbeitet:
nee, ich glaube du hast das echt nicht verstanden. sie meinte ein filmchen im spiel von sims 2 mit einer grafik von bspw. crysis passt einfach nicht ins spieldesign von sims2!
Es geht hier also weniger um sims3 sondern um sims2, dass du da keine realitätsgetreue nachahmung von sims3 darstellen kannst, auch nicht als kleine filmchen und nicht weil es technisch nicht machbar wäre, sondern weil es optisch nicht ins sims2spiel passt.

Sei nicht sauer, aber warum denkst du, du hättest es verstanden, ich aber nicht?

Sie schreibt, "dass die Sims 3 Grafik die in Sims 2 gezeigt wird nur deswegen so "schlecht" ist, weil es eben besser in Sims 2 nicht geht"

Davon, daß es nicht stilistisch paßt, lese ich nirgends was.

Was gemeint war ist, das es erstens von einer Kamera auf einem Monitor real aufegnommen wurde, bildqualli wird verschlechtert, rapide.
Zweitens das zusätzlich die Grafik in Sims 2 nicht toll ist wenn man so nah an dem PC der sims hängt, wer mal genau schaut je näher ihr dem TV kommt um so verpixelter ist das TV Programm. Also bei einem PC der Sims ist es nochmal um einiges schlechter. Also kann man sagen das Video der Sims 3 ist un 50 % herabgestuft, was die Grafik angeht, wie ich erkennen konnte kann man ihnen das gesicht modelieren und es gibt mehrere Dickheitsstufen, von mollig, normal, schlank, dann verschidene größen, aber das kann ein obtik fehler gewesen sein. Die Oma an der Adress zeigt das man seine nachbarn besuchen kann, allgemein ist Sims 3 sehr eigenständig geworden, wie eine echte Stadt laufen dort Sims stehen verkäufer in den Häusern und verkaufen, Mülltonnen und viele Deteils, die man dort zwar nur unschaf sehen kann aber es gibt von vorne rein geschäft und parks genaures war aber nicht zu sehen, zu unschaft.

Edit : Ende ja, aber noch nicht ganz, ich denke es kommt noch Addon 8 am ende des Jahres und 2009 im Feb. kommt Sims 3.
Sims 3 Addon 1 wird dann im herbst erscheinen. Können ja wetten ^.^ *g der gewinner bekommt ein free Sims 3 apropo was wird das kosten 50 euro bestimmt ...

Edit II :
Ich muss zugeben > KLICK < die Grafik hätte mir besser gefallen als Sims 3.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, das Maxis/EA wirklich denkt, das man mit sowas überzeugen kann, selbst wenn die Qualität sehr schlecht ist, das sieht alles zu sehr wie die Sims 2 aus, auch wenn ein paar neue Möglichkeiten zu sehen und zu erahnen sind ist das einfach ein Witz, deshalb glaube ich nicht, das es wirklich die Sims 3 ist, ich glaub eher da wurde sich nen Scherz von den Entwicklern erlaubt.

Du hast es erfasst, Mathilda!
Ich denke, dass man eine designgetreue Darstellung von Sims 3 in Sims 2 nicht schaffen würde.

Manche Beiträge von manchen Usern kommen hier manchmal recht aggressiv rüber, gerade. Ruhig Blut, allerseits...

Ich muss zugeben > KLICK < die Grafik hätte mir besser gefallen als Sims 3.

Ohja, das sieht toll aus! .. Gott ich hoffe die machen noch was an der Grafik! Aber man muss eben sagen das es ja nur ein schlechter Mitschnitt ist und es auch nicht besser aussieht wenn man es dann selber im Spiel anschaut! Bin mal auf den 1. offiziellen Trailer gespannt :)

:hallo:

leute...die grafik sieht noch wie sims 2 aus, weil im video da ja die sims am pc sitzen...^^sims 3 is dort im pc der sims...also wartet erst ma lieber...

Naja, wie ich schon im anderen Thread geschrieben hab:
*sich selbst mal zitier*
Ghostwriter schrieb:
Ist doch klar, dass die Grafik in dem Video so schrecklich aussieht. Wenn man davon ausgeht, dass EAxis ein Video von "Die Sims 3" in einer Auflösung von was weiss ich 1600x1200 zusammengebastelt hat, dann muss das doch extremst kompimiert und verkleinert werden, damit es auf einen der Sims2-PCs darstellbar ist. Da würde auch ein Crysis schei?e aussehen. Immerhin lassen die Sims2 PCs/TVs ja nur Videos einer gewissen Größe zu.

Also ich häng mich mal nicht an der Grafik auf sondern bin schon mal erfreut darüber das es allem anschein nach möglich ist durch die ganze Nachbarschaft zu laufen und um Objekte schräg zu stellen nun wohl auch kein Cheat mehr nötig ist. Das mit den Objekten ist zwar nur ein kleiner Fortschritt aber der scheint zumindest da zu sein.

hab ich ja weiter oben auch gesagt, doch mir gefallen die von der form her nicht, sehen menschlicher aus ja die augen scheinen etwas besser zu sein, auch so sehen sie was menschlicher aus, trotz schlechter qualli, vor allem runder und weicher, aber das es sims 2 so gleicht, was erwartet ihr sims 1 sims2 sim3 hallo << sims... was sollte da denn anders sein ? was hattet ihr erwartet ?? O_O; sims 5 wird auch noch sein wie sims 2 nur mehr dinge, ich denke in sims 3 ist alles das was in sims 2 noch nicht ging wegen der technik, also auch wetter, und das sie sich frei in der landschaft bewegen können also auch in büsche rennen und es gibt nur ladezeiten wenn sie in eine andere nachbarschaft fahren. ....also das nenne ich mal vortschritt, wäre in sims 2 vielleicht einfach nicht gegangen technisch, also haben sie sims 3 gemacht damit die technischen mangel ausgebaut werden zudem vielleicht können sie ja nun auch zu mehreren familien in einem haus wohnen, würde auch nun dank neuer sims 3 technik ja gehen.
also ich kaufs mir wenn nun kein fetter klops kommt
ob es wieder aliens gibt....und diesmal auch tiere die als npc auf weiden stehen wie kühe und co .... wäre cool wenn ^^ sims 3 melk die kuh muh XD

Nach diesen ersten Infos zu Sims 3 freue ich mich noch mehr darauf. Allein schon dieses Bild, sagt schon sehr viel aus. Über die Grafik des Computerfilms, mache ich mir keine großen Gedanken. Wie viele von euch ja schon geschrieben haben es ist ja noch ein gutes Jahr Zeit.

Die Grafik wird sich im Vergleich zu dem Video nicht sonderlich groß unterscheiden (abgesehen von der schlechten Bildqualität auf dem kleinen Sims-Pc).
Auch wenn EA noch ein Jahr Zeit hat, wäre es völlig sinnlos schon seit Monaten an einem Spiel zu arbeiten um dann im letzten Moment nochmal die komplette Grafik zu überarbeiten. Kein Unternehmen würde ein Spiel entwickeln (vor allem schon so weit, dass es zu kleinen Teilen spielbar ist) und dann die komplette Grafik umzuändern. Das wären unnötige Kosten und würde einfach keinen Sinn ergeben.

das glaube ich auch eher. und mir persönlich gefällt die grafik, weiss gar nicht was ihr alle habt. bin auf jeden fall froh, dass der comic-stil erhalten bleibt :p.
hauptsache mein laptop schafft die anforderungen :argh:

Ich finde die kleinen Einblicke zwar toll, aber ich lasse mich auch überraschen und genieße es erstmal, Sims 2 richtig auszuspielen, denn da bin ich noch lange nicht fertig mit. Ich bemerke immer noch Sachen, Aktionen und Interaktionen, die ich vorher nicht kannte, und ich habe jede Menge Spaß an den täglichen Überraschungen, die das Spiel mir bietet.

mich stört nicht die grafik, das ist klar, dass die ganz anders wirkt ineinem anderen spiel.

ich finde die sims an sich sehen schrecklich aus ..sie sehen schlimmer aus als sims 2.

die gesichter sehen aus, als ob luft reingepumpt wurde. die arme und beine sind viel zu dünn. die männer sehen wieder aus wie in frauenkörpern, weil sie so zierlich sind ... die augen sehen aus wie Knöpfe. und überhaupt. die ganzen gesichtsfeatures erinnern eher an barbie ...:( echt schade...

die umgebung hingegen gefällt mir sehr gut, wobei ich IM haus (beim einrichten) den unterschied zw. sims 2 und sims 3 nicht erkennen kann

Das ist doch ein total verpixelter und sehr verkleinerter Film, wie kann man sich denn über was aufregen, was man noch nichteinmal richtig erkennen kann, und außerdem ist es echt noch ein Jahr hin bis dahin kann noch viel passieren in Punkto Körperform und aussehen...

ich stimme tina zu!wartet doch erstmal ab!!es dauert noch über ein jahr, bis alles fertig ist...un die producer werden bestimmt noch an sehr vielen sachen was machen!seit froh, dass es überhaupt schonma bissl einblick gibt...

die gesichter sehen aus, als ob luft reingepumpt wurde. die arme und beine sind viel zu dünn. die männer sehen wieder aus wie in frauenkörpern, weil sie so zierlich sind ... die augen sehen aus wie Knöpfe. und überhaupt. die ganzen gesichtsfeatures erinnern eher an barbie ...:( echt schade...

Ja, genau das Gleiche habe ich in dem Moment, als ich mir das Video angesehen habe, auch gedacht. So sehr ich auch an der Comic-Optik von Sims hänge, aber das sieht wirklich irgendwie...strange aus. Vor allem die Gesichter wirken wirklich irgendwie wie Ballons mit Knöpfen. Ich hoffe wirklich, dass da noch enorm was dran geschraubt wird, sonst seh ich für mich persönlich schwarz für Sims3.

natürlich sind die gesichter runder mit mehr polygonen ob mann nun ein ründliches Gesicht will für seinen simm oder ein schmales kann mann bestimmt selbst bestimmen (genau wie bei Sims) und ich glaube auch dass mann die Arme von den Männern bestimmt auch dicker machen kann wenn mann es nicht so zierlich mag. Ich finde die Sims im Gegensatz zum 2er deutlich realisticher wenn mann bei sims 2 einen sim mit dicken Backen gemacht hat sah es immer aus als würde er gerade die Luft anhalten.

Das mit dem Größenunterschied von Mann und Frau fände ich auch realistischer, bzw. wäre es nicht schlecht, wenn man die Größe des Sims auch wählen könnte.

was ist denn eine kleine Dual-Core-CPU? ich hab 2x1,8...ist das schon klein? wahrscheinlich :argh:
Ja, das ist klein. ;) Ich gehe davon aus, dass der Code von Sims grundsätzlich recht gut parallelisierbar ist, die KI dürfte den Großteil der CPU-Last verursachen und da sollte man recht einfach für jeden Sim einen einzelnen KI-Thread laufen lassen können, so dass die ganze Engine stark von Mehrkern-Systemen profitieren sollte. Man muss den Code halt "nur" entsprechend programmieren.

Der Effekt wäre dann, dass Sims3 auch auf Deiner "kleinen Dual-Core-Kiste" besser laufen würde, als auf jedem beliebigem Single-Core-System (sofern es nicht gerade bis zum Anschlag und jenseits aller Specs übertaktet ist). Daher vermute ich, dass man mit einem Single-Core-System schlechte Karten haben wird...

Leute, die Gesichter kann man sicher noch selbst verändern. Auch größere Augen und eckigere Gesichter machen, oder wie auch immer. Ich glaube, im Video wurde EIN Sim genommen, und bei dem immer wieder der Fitnessgradm Geschlecht, Altersstufe ect. verändert.

Wie gesagt, die Sims gefallen mir bis jetzt. Wenn die Möbel wirklich so bleiben, bin ich enttäuscht. Da sieht man GAR KEINEN grafischen Unterschied zu Sims 2.
Und wenn ich DAS tollerieren muss, dann sollen die mich wenigstens meine Downloads mitnehmen lassen! :lol:

Wegfallende Ladezeiten beim spazieren durch die Nachbarschaft finde ich auch klasse. Allerdings frage ich mich: Läuft dann im anderen Haus die Zeit weiter? Und wenn ich im hellen losgehe, und wenn es dunkel ist beim Besuch wieder weggehe, wird es dann wieder hell, nur weil die Zeit da stehen geblieben ist? Find ich ja schon in Sims 2 skuril (aber nicht anders lösbar), aber wenn ich Quasi zeitlich rückwärts gehe beim spazieren... :lol:

Ich will Kleinkinder und Babyfotos! Mehr brauch ich noch gar nicht, nur das...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten