Ich kenn mich damit nicht sooo gut aus, aber ich denke es dürfte Schwierig sein Soiel mit höherer Grafik als Sims 2, auch in Sims 2 laufen zu lassen. Hmm, da habe ich mich nun etwas schwammig ausgedrückt.
Ich will es mal so sagen: Eine Grafik im Crysis-Stil, läßt sich wohl in einem Spiel wie Sims 2 selbst als kleines Computerspiel IM Spiel nicht realisieren.
Ich hoffe mal, dass ich mit meiner Theorie nicht ganz falsch liege.
Ansonsten hab ích mir nämlich sogar vom ersten Eindruck von Sims 3 mehr versprochen, da bin ich ganz ehrlich. Mag sein, dass ich einfach von dem Sprung von Sims 1 zu Sims 2 Grafik äusserts verwöhnt bin, aber mal ehrlich: Bei den Möbeln sehe ich grafisch nicht mal einen Unterschied!
Positiv fand ich aber die neuen Sims. Ich finde, dort hat man eine perfekte Mischung aus Realismus und Comicstil gefunden (hätte gerne noch andere Altersstufen gesehen. Hoffentlich gibt es davon sogar mehr, und hoffentlich sehen die Babies nicht mehr alle gleich aus.)
Was ich auch klasse finde: Endlich kann man sicke Sims erstellen. Und nun erzählt mir nicht, dass das in Sims 2 auch geht!

Geht es eben NICHT! Oder nehmt ihr nur am Bauch zu, und das Gesicht bleibt schmal wie immer (und umgekehrt)?
Schön fände ich persönlich auch 1-2 Stufen mehr bei der Fitness. Und nett wäre auch, wenn man die Oberweite verändern könnte. Ich find es doof, wenn man sich selbst erstellt, und das einzige was so gar nicht nach einem aussieht ist die Körbchengröße.
Aber es ist ja schonmal vielversprechend, dass man sogar die Schuhe auswählen kann. (Yipeee, endlich mehr Abwechslung, und keine Sandalen mehr zum dicken Wollpulli!)
Aber eine Verbschiedung vom doch recht einschränkenden Gitternetz hätte ich auch gut gefunden. Übrigens scheinen die Klamotten diesmal weniger unterirdisch zu sein...
Nichts desto trotz werde ich nach Erscheinen von Sims 3 den ersten Downloads entgegen Fiebern

Ich kann einfach nicht ohne!