ReinyDay
Member
Viele Entwickler von Sims 2 sind ins Sims 3 Entwicklerteam gewechselt. Und Maxis existiert schon seit den zeiten vor Sims 1 nicht mehr wirklich.
Und Will Wright hatte mit Sims 2 auch schon nicht mehr allzu viel zu tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viele Entwickler von Sims 2 sind ins Sims 3 Entwicklerteam gewechselt. Und Maxis existiert schon seit den zeiten vor Sims 1 nicht mehr wirklich.
Glaub ich nichIm Grunde kaufen wirs uns dann doch alle
weil nicht jeder kann sich den neuesten PC leisten
Seid ihr so versessen, daß ihr selbst eure über JAhre und Generationen hinweg gespielten Sims aufgeben würdet? Ich bin das nur bedingt, da müssen die Neuerungen in Sims 3 schon echten Wow!-Charakter haben.
das bringt mich auf eine idee ^^ die sicher nicht funktioniert, aber ... man darf ja träumen... bei manchen spielen und erweiterungen kann man ja spieler aus dem alten spiel ins neue importieren...
wäre doch interessant, wenn man sims aus sims2 in sims3 importieren könnte und dann mit besserer grafik (vielleicht ändert sich haare, augen etc. etwas aber der sim wäre der selbe in besserer grafik mit selben erinnerungen in der neuen familientonne)
das wäre doch mal was, oder meint ihr nicht.
eine blitzidee die sicher nicht eintrifft... denk ich mal wäre schwer zu realisieren... aber ich bzw ic hdenke ich kann von man sprechen, würde sich /mich drüber freuen.
Yvonne
@Micha: Fängst du öfter mal von vorne an? Käme für mich nicht in Frage, dazu stecke ich zu viel Arbeit rein.
Jupp. Meistens, wenn mein Single-Sim verheiratet und das gemeinsame Kind erwachsen ist, fange ich mit einer neuen Familie an![]()
Und ich hab gehört, dass Sims3 ein Adventure wird und Ron Gilbert und Tim Schafer höchstpersönlich dafür verpflichtet wurden!Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass die 2 Topprogrammierer von Farcry und Crysis an Sims3 sitzen sollen ... Keine Ahnung ob es stimmt!
Wenn Sims3 nur auf HiEnd-PCs laufen würde, würde man die Zielgruppe komplett verfehlen. Du kannst davon ausgehen, dass niemand bei EA soo dumm ist...Aber wenn es stimmt spart schon mal für nen neuen PC! Die Grafik wird der Oberburner und ist sicherlich von den wenigsten PC´s zuschaffen
Mhm, vielleicht kann man ja das Haus selber erst bauen und in der Nachbarschaft wird es dann als Baustelle angezigt, nach 'ner Zeit ist das Haus dann fettig, glaube ich aber weniger.Ich fände es irgendwie seltsam, wenn die Häuser in Sims 3 sich selbst aufbauen würden...schließlich ist das ja zum Teil der Spaß bei Sims, dass man Häuser selbst bauen und einrichten kann. Oder wenn man wie in echt Häuser bauen muss...wenn man zuerst die ganzen Balken etc. bauen muss, dann die Mauer zusammenzementieren muss, Böden einziehen, Dächer etc., dann vergeht einem ja der Spaß o.o Und dass die Sims ihre Häuser selbst bauen...ich weiß nicht, das wäre schon sehr seltsam +find+
Für mich hat es sich nach SC4 angesehen, aber ich irre mich wohl, habs schon länger nicht mehr gespieltHat mich meine Erinnerung mal wieder getrügt.
Schaut mal den neuen Screenshot zu Freizeitspaß
http://www.simtimes.de/screens/freetime/039.php
Das Bild da an der Wand - könnte so die Nachbarschaft von Sims 3 aussehen? Auf einem der Häuser ist jedenfalls ein grüner Kristall zu sehen. Oder ist das nur eine schön-gerenderte Sims2 Nachbarschaft?
Finde ich auch.Für mich sieht das wie eine Sims 2 Nachbarschaft aus.
Finde ich auch.
Natürlich stark geschönt und aufgepeppt.
Aber irgendwie siehts dennoch in Richtung Sims 2 aus.
Kudos is a very hard game to describe. It’s like a 2D turn-based slightly RPGish version of the Sims. It’s another take on the concept of a ‘life sim’ game, pretending that the sims never happened. I’m hoping Kudos will really act as a kick in the groin to people who have got lazy with the Sims genre. There are so many different approaches to doing a life-sim game, and the only one people focus on is the 3D world with an avatar real-time one that the sims chose. I’m trying to make the ‘anti-sims’, its like that genre, but designed in an alternate universe where will wright wasn’t born..
Ja, aber überleg mal, er hat bei Sims mitgemacht, und vielleicht hat er was mitgenommen und eingebaut