Ui, danke für die vielen Kommis.

Man möge es mir verzeihen, dass ich mich diesmal etwas kürzer fasse, aber ich hab ein bisschen Migräne und noch was zu tun. Entschuldigung hierfür.
@ Xenia: Schön, dass es dir gefallen hat. Und vielleicht kannst du ja beim anderen Ende noch mehr schmachten.
Vielen Dank für den Kommi.
@ Doux-Doux: Hey, danke für das liebe Lob. Weißt ja, wie sehr ich mich darüber freue.
Ich bin auch froh, dass ich endlich den Geistesblitz hatte, mich für eine Fortsetzung zu entscheiden. Zuerst hab ich mich nur gefragt, was ich denn da schreiben soll, aber jetzt hat sich schon eine ungefähre Idee in meinem Köpflein festgemacht und die nimmt immer konkretere Formen an.
Maeva ist wirklich süß. ^^ Als sie gealtert ist, hatte ich schon Angst, dass sie eine Glatze oder so bekommt, da Imogen ja runtergeladene Haare hat. Aber nein, sie ist einfach niedlich. Und sie hat meiner Meinung nach Ethans Haut, auch ein bisschen seinen Blick. Um deine Frage zu beantworten: Maeva weiß nicht, dass Kaven nicht ihr leiblicher Vater ist. Wird ja auch an der Stelle etwas klarer, als sie ihn eben Daddy nennt. Aber ich wüsste als Imogen auch nicht, wie ich meiner dreijährigen Tochter erklären soll dass ihr Vater mich verlassen hat, da er Angst hat, mich unglücklich zu machen. Es ist bestimmt besser so.
Die Fortsetzung wird zum 1., dem negativerem, Ende geschrieben. Aber bis dahin dauert es ja eh noch ein wenig.
Jedenfalls vielen Dank für deinen Kommi. *freu, tanz, dribbel, rumhüpf*
@ Haselein: Ja, weil er eben wirklich Angst hat, sie unglücklich zu machen. Immerhin ist in den letzten Monaten so viel Schlechtes bei ihnen passiert und er wünscht sich, dass sie endlich, endlich das bekommt, was sie immer wollte: Eine intakte Familie und ein ruhiges Leben. Nur irgendwie fürchtet er, dass es mit ihm einfach nicht klappen könnte und dass es vielleicht doch besser wäre, sich jetzt von ihr zu trennen, bevor noch mehr schief geht und sie unglücklich macht.
Danke auch für dein Lob, überhaupt danke für den ganzen Kommi.
@ FunnyChrissy: Ui-oh, du hattest Tränen in den Augen? Hach, du Liebe.
Wie schon gesagt (Siehe @ Haselein), er hat Angst, sie unglücklich zu machen und denkt, dass sie mit einem anderen vielleicht glücklicher wird.
Aber er sieht halt nicht, dass sie keinen anderen lieben kann und ich glaube, Kaven sieht es auch. Ich wollte Imogen auch definitiv nicht "Ich liebe dich", sondern eben nur ein kleines "Ich dich auch" sagen lassen. Ich finde, da wird es schon sichtbar, dass sie Ethan noch immer nicht überwunden hat. Und wer weiß, ob sie das je tun wird.
Und wirklich vielen Dank für deine letzten Zeilen, die waren so richtig rührend. *Dich mal ganz fest drück* Ich will nicht, dass es vorbei ist.

Bei solchen Kommis will ich doch nicht aufhören. *schluchz*
Aber wirklich vielen lieben Dank, ich bin wirklich glücklich.
@ hetana: Ja, das ist ja das Problem: Imogen liebt Kaven halt nicht so, wie sie Ethan geliebt hat. Aber es ist schön, dass du dieses Ende trotzdem gemocht hast. *lächel*
Ich beeile mich auch, dass das andere bald kommt.
@ Dani: Hey.

Schön, dass es dir gefallen hat. Dann versuche ich natürlich, dich mit dem Happy End wirklich so richtig zu überzeugen.
Also ich mag Imogens Frisur, besonders, weil sie zeigt, dass sie sich äußerlich verändern wollte. Sie wollte einfach versuchen, den Schlussstrich zu ziehen, auch wenn es ihr innerlich nicht sonderlich geglückt ist. Außerdem ist die Frisur ja nicht für lange, immerhin hat Imogen Locken und sie hat sie sich nicht dauerhaft geglättet. xD Soviel dazu.
'Ne neue Story gibt es ja definitiv, eine Fortsetzung von dieser hier. Nur dafür lasse ich mir erstmal ein wenig Zeit, damit ich schon den Text für ein paar Kapitel hab, dann gerate ich nicht unter Zeitdruck. ^^
*dich auch drück* Danke für deine immer erheiternden und so lieben Kommis, die werd ich echt vermissen.
@ Nokia: Danke für deinen Kommi. Traurig finde ich es schon- ich finde es trauriger, als wenn er tot wäre. Denn dann wüsste sie, dass er für immer und unwiderruflich weg ist, aber so... Sie weiß nicht, wo er sich im Moment befindet, was er macht, gar nichts... Und vielleicht ist es gerade das, was sie so beschäftigt. Ob er inzwischen verheiratet ist, ob er Kinder hat, ob er noch an sie denkt, ob er an Maeva denkt, etc.
Und du hast recht, sie macht ihn glücklich, mehr aber auch nicht, denn sie wird ebi ihm nicht soo glücklich, wie man es sich vielleicht erhofft.
Eine Prostituierte?!

Also wirklich, was siehst du denn in dieser armen, unschuldigen Frau? Ich finde die Frisur schön.
Jedenfalls danke für den Kommi, überhaupt für dein fleißiges kommentieren während dieser Story. Danke.
@ Bossi: Tja, die Geschmäcker sind verschieden (wie man ja an den Reaktionen auf die Frisur sieht

) und ich würde mich definitiv für Ethan entscheiden. Kaven wäre ein guter Freund, aber mehr nicht. Und jetzt ist er ihr Mann.
Ja, Imogen hat sich wirklich verändert, äußerlich wohl etwas mehr als innerlich.
Vielen Dank für dein Lob und deine Kritik, ich freue mich sehr über deinen Komentar.
Ich will aber nicht unbedingt Autorin werden, da ist die Angst zu groß, nie einen Treffer zu landen und mein Leben bleibt unausgefüllt und eben leer. Bruha, du weißt nicht, wie ich mir das vorstelle! *g*
Naja, vielleicht dir zuliebe. *zwinker*
@ Jesse: Ja, überraschend war es schon, aber vielleicht hat er ja auch gedacht, dass es am besten wäre, wenn er sofort auf Distanz geht und sie dadurch ruhig bleibt. Vielleicht hätte er es auch einfach nicht geschafft, wenn die Liebe seines Lebens vor ihm steht und er schickt sie weg.
Vielen Dank auch für dein Lob, es hat mich wirklich sehr gefreut. Danke für den Kommi.
@ Hundefan: Ja, Kaven ist glücklich, aber Imogen nicht so. Sie lebt jetzt eigentlich für ihre Kinder, nicht wie früher für ihre Liebe.
Schön, dass du dich auf das nächste Kapitel freust, dann beeil ich mich natürlich.
@ stinkbock: *Taschentücher reich* Wenn du sowas schreibst, muss ich am Ende auch noch heulen. ^^
Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Und das allerletzte Kapitel kommt ja auch demnächst, dann musst du bestimmt nicht mehr weinen, weil ich es schön finde, nicht so... endgültig und traurig. ^^
Danke an alle für diese Kommis, ihr rührt mich echt.

Und das nächste Ende kommt bestimmt auch bald, also bis dann.
