Fotostory *FS* In der Stille des Wahnsinns

Hach je...ich les das Kapitel jetzt zum zweiten Mal :) Das ersten mal bei dir auf dem Bett auf dem Laptop und jetzt. Mit den Fotos ist das gleich noch n Stückchen toller :schnief:

Aber ich...ach egal, ich warte ab :)

Gott sei dank, geht es endlich weiter, hatte schon Entzugserscheinungen. Arme Imogen muss ein Schicksalsschlag nach dem anderen erleben.

Bin echt schon auf das Ende gespannt, aber bin auch traurig das es bald zu ende ist. Hoffe doch, dass war nicht deine letzte FS.

Schön, dass es wieder weiter geht.
Was für ein trauriges Kapitel. Die arme Mairead.
Bin schon auf das letzte Kapitel gespannt.

Oh man ist das traurig:schnief: . Die arme Mairead... aber was hat Ethan vor? hmm
bin seeehr gespannt.

(Du hast mich das letztemal einfach nich benachrichtigt Alienor:p ;) )

Hi Myri :D

Oooomg, eeendlich geht es weiter. Hab schon sooo lange sehnsüchtig gewartet. Wundervolles Kapitel wiedereinmal. Doch es macht mich umso mehr traurig das deine wundervolle Geschichte bald zu Ende ist :( Ich freue mich schon auf Ende *ganz gespannt bin* Gehts dir gut? Mir gehts so mittelmäßig. Hab jetzt zwar frei aber mein Freund ist bis Sonntag in einem anderen Land, und ich weiß nichts mit mir anzufangen *seufz* Mairead schaut übrigens richtig gruselig aus.. Die Arme..

*drück*
deien Dani

Schön, dass du es,trotz deiner Franz. Schulaufgabe morgen, doch noch geschafft hast ein neues Kapitel on zu stellen.
Schade, dass diese Geschichte schon bald zu Ende ist...Aber umso mehr freue ich mich auf eine neue tolle Geschichte von dir;)

Ich hatte wirklich Tränen in den Augen als ich das gelesen habe...Das war ein super Kapitel!
Das mit Mairead ist so traurig..aber du hast es super hinbekommen ihre Lage, ihr Erschöpfung äußerlich zu zeigen:) Hat mir sehr gut gefallen.
Na also, Myri, doch ein Mädchen, ellebääätsch :P :)
Du bist einfach nur genial, Myri. Dass du...Sinéad erwähnst hat mich zutiefst gerührt:)

Ich frag mich bloß, was Ethan vorhat...
Auf jeden Fall super gemacht, wie immer... uuuund puuuh:) Ja...

Liiiiiiiiiebe Grüße
Doux

Man, jetzt bin ich depremiert. Die arme tut mir total Leid.
Aber sie hat recht Maeva is wirklich ein toller Name!
Du hast wieder toll geschrieben und die Fotos sind super geworden! Gerade wie du Maired hingekriegt hast, mit den dunklen Augenringen und so sieht sie wirklich total krank aus.

Liebevoll küsste Ethan seine Verlobte und dachte an die schicksalhafte Nachricht, die er ihr bald überbringen musste

Aber was soll das jetzt bedeuten??

Ui, so viele liebe Kommis. :)

@ stinkbock: *Dir ein Taschentuch aus unserem offiziellen Thread-Taschentuchspender hol* Danke für dein Lob. Ich glaube, die Geburt wird weniger erwähnt, im Happy End findet ein Zeitsprung statt. Ist aber noch nicht alles fertig, kann also noch geändert werden. ;)

@ SweetMausi: Ich mags mit Bildern auch immer lieber, da kommt sozusagen erst die Farbe rein und außerdem wollte ich euch unbedingt Mairead zeigen. ^^ Sie sieht schrecklich aus. Wenn man sie im Spiel sieht, ist es wirklich krass.
*knuff* Danke für den Kommi.

@ hetana: Vielen Dank. :) Ja, Imogen hat es in diesem Ende nicht gerade leicht. Aber da kommt noch etwas, kann man sich ja denken, bei den Andeutungen. *g*
Und keine Sorge, meine letzte FS wird es sicher nicht bleiben, dafür macht es mir viel zu viel Spaß.

@ Hundefan: Ja, Mairead tut mir auch leid. Aber ihr wurde ihr letzter Wunsch erfüllt, nämlich, dass sie Imogen noch einmal in die Arme schließen kann. Aber sie wird dafür wahrscheinlich ihre Nichte nicht mehr sehen, was auch nicht toll ist.
Jedenfalls vielen Dank für deinen Kommi.

@ Rise: Was Ethan vorhat wird natürlich nicht verraten. :p Aber ich beeile mich, damit ihr es bald erfahrt.
Hab ich dich wirklich nicht benachrichtigt? Tut mir leid, ich muss dich wohl übersehen haben. :argh: Sorry.

@ Bunny: Hey, Dani. :) Schön, dass es dir gefallen hat. Das freut mich echt. *rumdribbel*
Mir geht es auch so mittelmäßig, weil es zur Zeit in der Schule nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle. Naja, das wird schon.
Aber Sonntag ist ja bald, dann seid ihr bestimmt umso glücklicher, dass ihr euch wiederhabt. :) Ich hoffe, du hältst das noch durch. ^^
*Drück* Danke für deinen lieben Kommi, ich hab mich sehr gefreut.

@ Doux-Doux: Ja, die Schulaufgabe... Naja, das wird schon hinhauen. *hoff*

Und vielen Dank für dein Lob. Schön, dass ich dich ein bisschen zum Heulen bringen konnte. xD War es echt so emotional? Wow.
Und ja, in diesem Ende ist es vorraussichtlich ein Mädchen, aber hab ich nicht gesagt, dass es zwei Enden geben wird? :p
Und zu Maireads Aussehen- das gefällt mir auch. *g* Ich habe lange überlegt, ob ich ihr eine Glatze geben soll, aber das hat einfach nicht zu ihr gepasst. Außerdem hat sie die Chemo-Therapie hat bereits hinter sich, da hab ich gedacht, dass ich ihr ja kurze Haare geben kann. Ich hoffe, das ist so okay.

Und Ethan macht was... nee, Adjektive werden jetzt enfach mal weggelassen. Hoi. xD

@ Haselein: Oh, entschuldige, ich wollte dich nicht deprimieren. :D
Mairead sieht auf den Fotos wirklich sehr krank aus. Nunja, sie war schon immer sehr abgemagert und kränklich, aber so sah sie nie aus. ^^

Die Nachricht wird nicht verraten. Aber ihr werdet ihn wahrscheinlich nicht verstehen und ihn... nunja, man wird sehen.

Danke für den Kommi. :)

Übrigens: Vor dem 5. November geht es definitiv nicht weiter. Erstens habe ich bald Geburtstag, zweitens wird die Schule stressig, drittens möchte ich (und tue es bereits zum Glück) wieder mehr Zeit mit meinen Freundinnen verbringen und viertens bin ich in den Herbstferien (28 Oktober - 5. November, glaube ich) in Frankreich. :)
Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Mairead tut mir wirklich sehr leid und doch hat die Krankheit vielleicht etwas Gutes, denn man merkt, dass sich Mairead ganze andere Vortstellungen und Erwartungen stellt. Sie ist viel liebevoller, dankbarer und vor allem realistischer. Ja, diese drei Eigenschaften sind nur Verdrängungen aus ihrer Krankheit, aber doch hat Imgoen ihre Schwester so nur in guter Erinnerung.
Ich hab schon eine Idee, wie der gute Ethan umkommen wird, doch ich behalte sie lieber für mich. Sonst verderb ich die ganze Spannung (falls es stimmt^^)

Bin schon total gespannt auf die Fortsetzung bzw. das 1. Ende.

P.s:
Ich hab übrigens ne neue FS rausgebracht. Ich fand es schade, dass du dich gar nicht dafür interessiert hast...

astro91 schrieb:
Mairead tut mir wirklich sehr leid und doch hat die Krankheit vielleicht etwas Gutes, denn man merkt, dass sich Mairead ganze andere Vortstellungen und Erwartungen stellt. Sie ist viel liebevoller, dankbarer und vor allem realistischer. Ja, diese drei Eigenschaften sind nur Verdrängungen aus ihrer Krankheit, aber doch hat Imgoen ihre Schwester so nur in guter Erinnerung.

Ich hab schon eine Idee, wie der gute Ethan umkommen wird, doch ich behalte sie lieber für mich. Sonst verderb ich die ganze Spannung (falls es stimmt^^)​

Bin schon total gespannt auf die Fortsetzung bzw. das 1. Ende.​

P.s:
Ich hab übrigens ne neue FS rausgebracht. Ich fand es schade, dass du dich gar nicht dafür interessiert hast...​

Zwar hatte Mairead sich bestimmt nicht gewünscht, dass sie und ihre Schwester sich so wieder versöhnen, aber immerhin weiß sie jetzt, wie Imogen fühlt. Und ja, Imogen wird sie bestimmt gut in Erinnerung haben. :)

Ethan? Umkommen? :eek: Waaaas?! Das habe ich nie erwähnt.

Und ich finde deinen Vorwurf etwas übertrieben, wirklich. Zudem habe ich schon einmal reingeschaut und fand es gut, nur kannst du dir das wahrscheinlich sowieso denken, weil du selber weißt, wie du schrieben kannst.
Jedenfalls habe ich eben noch keinen Kommentar hinterlassen. Dazu trägt die Tatsache bei, dass du die Kommis selten wirklich einzeln beantwortest und dadurch fehlt mir eben oft der Bezug. Tut mir leid, aber meist frage ich mich dann, wieso ich den Kommi überhaupt geschrieben habe.
Und ich habe die auch keine Szene gemacht, wenn du mal ein Kapitel nicht kommentiert hast, was ja auch sinnlos wäre. Soviel dazu.

@ kiddie: Hey, schön, auch wieder von dir zu hören. Und noch schöner natürlich, dass dir das Kapitel gefallen hat. :D
Nee, Mairead trägt einen Hut über ihren wirklich spärlichen Haaren. Ich weiß, man erkennt es nicht so gut, weil es erstens schon etwas dunkler ist und zweitens haben die Haare ungefähr die Farbe des Hutes. Kommt wohl dadurch.
Jedenfalls vielen Dank für deinen Kommi. :)

BOAH!!! WOW!!!!!!!! :eek:
Mensch, Mensch, Mensch....du schaffst es immer und immer wieder mich total zu überraschen. Was wird mir Imogen fehlen, wenn die FS zuende ist. Bitte sag mir, dass du eine Fortsetzung planst. *hoff*
Zur Story....traumhaft schön geschrieben und super umgesetzt. Die Fotos von ihrer totkranken Schwester....gigantisch hast du das umgesetzt. Selbst ohne den Text gelesen zu haben drücken die Bilder genug aus um zu wissen, dass der dargestellte Mensch krank ist. Ich bin total platt. Ich hab mich, als ich davon gelesen habe, zuerst gefragt wie du das wohl in Bildform umsetzen wirst. Aber was sorge ich mich - besser geht es nicht. Ich bin total begeistert!
Ich kann mir allerdings nicht erklären, was mit Ethan los ist?! Warum nur verhält er sich so komisch? Was verbirgt er? Bin total auf die zwei Ends gespannt. :-)
Dickes Lob und einfach nur - hammermässig!

So, heute = 5. November =).
Da muss man den Thread doch raufholen :) und gleich fragen: Wann hast du denn Zeit weiterzumachen? =)
Achja, bitte jetzt *Twiggy* und nicht mehr Phoebe99 benachrichtigen. Danke!!! :)

huhu,
ich bin auch wieder da :D
sorry das ih die ganze zeit nicht schreiben konnte aber unser internet funktionierte nicht :(
aber jetzt bin ich wieder da :)
und die fortsetzung ist super klasse toll :D

AngelElaine

oh man ist das spannend.
Ich frag mich was Ethan vor hat, aber es wird ja leider nicht gut ausgehen. Wieso macht er nur sowas und lässt Imogen alleine. Ich denke mal das werden wir noch erfahren, aber ich willl es jetzt wissen^^^.
Naja und Imogens Schwetser tut mir auch leid. Das trifft Imogen ziemlich stark und dann zieht Ethan auch noch etwas dummes ab....
Das war wieder super spannend. Ich liebe diese Fs.

lg
Sabse

@ kiddie: Das macht gar nichts. Ich verstehe dich voll und ganz, bei sowas musst du dir echt keine Gedanken machen. ;) Ich freue mich sehr, weil ich weiß, dass du mitliest und das ist schon allein wirklich eine Ehre.

@ FunnyChrissy: Ehrlich gesagt... Ja, ich plane eine Fortsetzung, aber eben zum "traurigen" Ende. Ich habe mich dafür entschieden und werde bestimmt bald anfangen. Sobald ich mit dieser Story hier fertig bin, also nicht mehr allzu lange. Naja, ihr werdet ja sehen. :)
Vielen, vielen Dank für dein Lob bezüglich Bild und Text. Das macht mich echt zufrieden und ich weiß, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Danke.
Das mit Ethan... Joa... wird noch nicht verraten. *g*
Jedenfalls vielen lieben Dank für deinen Kommi.

@ Twiggy: (Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich die * weglasse? Wenn ja, werden sie natürlich hinzugefügt. :D ) Ich würde wirklich gerne weitermachen, das kannst du mir glauben.
Doch irgendwie finde ich die Zeit nicht, da die Bilder ja wirklich immer lange brauchen. Zudem bin ich im Moment überfordert mit meinem Leben, alles läuft schief. Gerade habe ich mich endlich dazu aufgerafft, das letzte Kapitel zu vollenden und möchte deswegen auch bald weitermachen. Vielleicht lässt es sich einrichten, dass ich morgen weitermachen kann, jedenfalls würde es mich sehr freuen.
Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht, dass es noch nicht weitergeht, aber du weißt ja selber bestimmt, wie viel Zeit das beansprucht und dass man diese manchmal einfach nicht aufbringt.

@ AngelElaine: Hey. :) Schön, dass du mir einen Kommi hinterlassen hast, hat mich sehr gefreut.
Schön auch, dass dir das letzte (ewig zurückliegende :ohoh: ) Kapitel gefallen hat. Vielen Dank für dein Lob. *freu*

@ Sabse: Ich kann verstehen, dass du es wissen willst, aber du kennst es ja: Ällebätsch! :p Nix wird verraten.
Naja, das nächste Kapitel kommt ja bald (wirklich), da wird dann alles geklärt.
Danke wirklich für deinen Kommi, du weißt nicht, wie ich mich gerade freue. ^^ Wie ein Honigkuchenpferd. *lach* Danke.

So, also nochmal für alle: Morgen geht es eventuell weiter und es wird eine Fortsetzung geben. :) Danke auch für die Geduld, die ihr aufbringt.

So, ich hab es geschafft und es geht weiter. :)

In der Stille des Wahnsinns

Kapitel XX.
Haltet die Welt an

Imogen besah sich den Grabstein, der nun, zwei Tage nach Maireads Beerdigung, neben dem ihres Vaters Hugh stand.

Mairead O'Casey

1989 - 2006
Und im Himmel ein Engel mehr

Sie wischte sich mit ihrem Ärmel die Tränen, die nicht versiegen wollte, weg und blickte in den Himmel. Seit der Beerdigung hatte es unaufhörlich geregnet und nun zeigte sich zum ersten Mal die Sonne.

Imogen lächelte, führte ihre Hand zum Mund, küsste sie und schenkte ihrer Schwester einen Luftkuss. Langsam drehte sie sich um und lief zum großen Tor des Friedhofs, wo nun schon zwei Menschen, die sie so geliebt hatte, ruhten. Draußen warteten Kaven und Caoimhe auf sie. Ihre nun einzige noch lebende Schwester war seit dem Beginn der Krankheit ihrer Schwester Mairead wie ausgewechselt. Sie sprach kaum ein Wort, schloss sich meist in ihrem Zimmer ein und war nicht mehr gehässig wie früher.

Auch Duvessa, Imogens Mutter, hatte sich verändert. Man sah ihr an, dass sie in den letzten zwei Jahren sehr gelitten hatte. Erst verlor sie ihren Mann und schließlich folgte ihre Tochter, die zuvor noch die Schmerzen einer langen, qualvollen Krankheit hatte durchstehen müssen. Zudem hatte sie kein gutes Verhältnis zu ihrer zweiten Tochter gepflegt und dieses hatte sich auch im Laufe ihrer Krankheit nicht unbedingt gebessert. Duvessa überließ es Rory, sich um ihre todkranke Tochter zu kümmern. Sie zog es vor, sich vor den warmen Kamin zu setzen und darüber nachzudenken, was sie in ihrem Leben erreicht hatte.

Eine Ehe, die eigentlich kinderlos hätte bleiben sollen und es dann doch nicht blieb, in der ihr Mann oft weg von seinem Zuhause war, da er es mit seiner gehässigen Frau nicht aushielt und lieber mit den Töchtern seine zügellose Schwester besuchte. Drei Töchter, von denen die erste ihr bereits den Rücken gekehrt hatte, die zweite sie auf dem Sterbebett nicht mehr anhören wollte und die dritte immermehr zu einem stumpfsinnigen Wesen mutierte, das doch eh kein guter Mann zur Frau haben wollte, wie sie es sich immer von ihren Töchtern erhofft hatte. Nichts, nichts wurde aus ihren Träumen! Wer hatte sie gefragt, ob sie in diesem alten Haus wohnen und drei Töchter aufziehen wollte? Wer hatte sie gefragt, ob sie Hugh O'Casey, den verträumten, poetischen Nichtsnutz heiraten wollte? Niemand! Und nun sah sie sogar dies alles, was sie widerstrebend aufgebaut hatte, zerrinnen.

Ihr Leben war wie Sand, der ihr aus den Händen glitt. Nun würde sie allein mit ihrer halbstummen Tochter und der Haushilfe in Irland versauern. Ach, wäre da nicht der bedauernswerte Tod ihrer zweiten Tochter, sie hätte schon gewusst, wie sie ihre Erstgeborene erneut zur Abreise hätte bringen können. Stattdessen musste sie die Traurige, Verzweifelte mimen und sich zwingen, nicht allzu gemein zu sein- immerhin hatte sie gerade erst ihre Tochter Mairead verloren, alle Welt erwartete doch von ihr, dass sie sich nun wandeln und ihre verbleibenden Töchter liebevoller behandeln würde. In ihrem Inneren jedoch war das Gegenteil der Fall- Duvessa hätte ihre hochschwangere Tochter Imogen am liebsten vor die Tür gesetzt, so schrecklich fand sie es, dass sie wieder in Irland war.

Wäre Hugh noch am Leben, er hätte gewusst, wie er sie behandeln musste, und er hätte gewusst, dass er Imogen besser aus dem Haus bringen sollte. Aber nein, dieser Mann hatte es sogar geschafft, vor ihr zu sterben! Sie hatte sich immer gewünscht, vor ihm zu verrecken, damit sie von unten sehen konnte, wie er um sie trauerte und plötzlich allein mit drei Töchtern dastand. Leider hatte sie genau dieses Schicksal getroffen. Nunja, jetzt hatte sie ja nur noch zwei Töchter. Dafür machte sie dieses Gör, das man eigentlich nicht mehr als Irin bezeichnen konnte, sie bald zur Großmutter. Ja, Duvessa O'Casey veränderte sich- sie überdachte ihr gesamtes Leben und wünschte sich zum ersten Mal ihren verstorbenen Mann Hugh zurück.

"Komm, Imogen. Lass uns gehen.", sagte Kaven und griff nach Imogens Hand.

Seit Maireads Tod, der plötzlich eines Nachts eingetreten war, waren er und Imogen beinahe wieder so vertraut wie früher. Manchmal stellte Kaven sich vor, wie es wäre, wenn Imogen schwanger von ihm, nicht von diesem Amerikaner, wäre. Oh, er würde sie auf Händen tragen, sie und das Kind. Wie sehr wünschte er sich doch, dass Ethan und nicht Mairead gestorben wäre. Vielleicht wären er und Imogen sogar wieder ein Paar geworden.
"Kaven? Danke, dass du für mich da bist. Wahrscheinlich denkst du, dass Ethan mich allein gelassen hat, aber so ist es nicht- er wollte nur, dass ich mich allein von Mairead verabschieden konnte. Er ist außerdem noch ein wenig traurig, da sein Baby mit Dilsah gestorben ist. Aber das habe ich dir ja erzählt. Jedenfalls wollte ich dir sagen, dass du eine der wichtigsten Personen in meinem Leben bist." Kaven lächelte sie liebevoll an.

Wie schön sie doch noch immer war... Caoimhe lief hinter den beiden her und schwieg. "Was für ein schrecklicher Tag.", sagte sie plötzlich und schwieg dann erneut. Imogen beachtete sie kaum- sie wusste, dass Caoimhe wahrscheinlich noch die Gleiche war, der Schock saß ihr eben noch in den Knochen. Schulterzuckend lief Imogen weiter und bemerkte gar nicht, dass Kaven sie noch ein Stückchen enger an sich zog.

"Imogen, schön, dass du mich angerufen hast. Ich muss dringend mit dir reden...", drang Ethans vertraute Stimme aus dem Hörer. Imogen konnte nicht wissen, dass es etwas Negatives war, was er ihr mitteilen wollte, doch sie spürte es ihm an.

Wie langsam und bedacht er sprach, wie unterdrückt er atmete... Irgendetwas stimmte nicht.
"In letzter Zeit ist viel, sehr viel, schief gegangen. Du weißt, dass ich nicht abergläubisch bin, aber manchmal frage ich mich, wieso das alles passiert." Imogen schluckte. Was wollte er damit sagen? Ihre Hände begannen zu zittern und Imogen besah sie sich ärgerlich- vielleicht bildete sie sich ja nur ein, dass Ethan ungewöhnlich nervös und bedrückt klang! Sie sollte aufhören, so hysterisch zu reagieren.

"Und ich habe lange darüber nachgedacht, Imogen. Beinahe alles ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass wir zusammen sind. Manchmal, da denke ich, dass es für viele Menschen leichter gewesen wäre, wenn wir kein Paar gewesen wären. Und ich habe Angst, dass es immer so weitergehen wird- immer mehr Unglück für uns und die Menschen, die wir lieben. Imogen, ich möchte, dass du mir jetzt gut zuhörst- du bist die Frau, die ich liebe und daran wird sich nichts ändern. Aber manchmal kommt es mir so vor, als ob das Schicksal versucht, uns auseinanderzubringen."

Imogens Lippen wurden von ihren salzigen Tränen benetzt. Ihre Haut glich feinstem Porzellan und ihre Finger waren eiskalt. "Das kann nicht dein Ernst sein, Ethan.", brachte sie mühsam hervor. Sie vernahm ein tränenunterdrücktes Schnaufen am anderen Ende der Leitung.
"Doch, Imogen... Ich möchte, dass du glücklich wirst. Aber mit mir wirst du es nicht."
Imogens Schrei durchschnitt die Luft. "Sag das nicht! Nein, du weißt, dass das nicht die Wahrheit ist. Mit niemandem war ich je so glücklich wie mit dir... Ethan, verlass mich jetzt nicht."

An Ethans Stimme erkannte Imogen, dass auch er weinte. Langsam fuhr er fort: "Ich bringe die nur Unglück, schon die ganze letzte Zeit. Ich hätte es viel früher sehen sollen. Es bricht mir das Herz, Imogen- aber seit der Sache mit Dilsah denke ich, dass wir nicht für einander bestimmt sein können, weil wir uns gegenseitig nur unglücklich machen. Imogen, du weißt doch, wie sehr ich dich liebe, aber es geht nicht. Ich will nur, dass du glücklich wirst..." Imogens Schluchzen war ein bizarrer Kontrast zu ihrem Elternhaus, in dem es still und angenehm kühl war.

Mit geröteten Augen besah Imogen sich ihren Verlobungsring.

Drei Jahre später

"Mummy! Guck nur, was Daddy mir gekauft hat.", rief die kleine Maeva, als ihre Mutter ihr lächelnd die Tür öffnete.

Imogen betrachtete ihre Älteste für einen Augenblick. Manchmal kam es ihr so vor, als würden Ethans leicht wehmütige Augen sie aus Maevas rundem Gesicht ansehen, doch meist schüttelte sie diesen Gedanken schnell wieder ab. Es war falsch, nach mehr als drei Jahren noch an ihn zu denken. Sie war glücklich als Imogen Livland und sie hatte Kaven glücklich gemacht.
Maeva drückte mit ihren kleinen Fingern auf ihr neues Kleid und hoffte, dass es ihrer Mutter gefiel. Diese beugte sich zu ihr nach unten, kitzelte ihre Kleine und strich ihr durch die dichten Haare. "Dein neues Kleid ist sehr hübsch, meine Süße. Aber wo hast du denn Daddy gelassen?"
Maeva drückte ihrer Mama einen dicken Kuss auf die Wange und wandte sich zur Auffahrt.

"Er wollte nur noch schnell nach den Himbeeren sehen. Er hat gesagt, dass man sie bestimmt bald ernten kann und ich darf ihm helfen!", quietschte die Dreijährige glücklich.
"Das ist schön. Geh doch schon mal nach drinnen zu Rory, sie hat dein Lieblingsessen gekocht." Maeva nickte und verschwand im Haus.
Imogen ging über die Veranda und den Kiesweg in den Garten. Zwischen ein paar Sträuchern stand Kaven und strich prüfend über ein paar Früchte. Er hatte sie noch nicht bemerkt und Imogen, die inzwischen fast hinter ihn getreten war, beobachtete ihn für einen Moment.

Er war noch immer groß und schlank, seine dunklen noch genau wie früher. Seine Haut war leicht gebräunt, da er sich mit ihr und den Kindern oft im Freien aufhielt. Er war regelrecht aufgeblüht in den drei Jahren ihrer Ehe und Imogen sagte sich, dass das, was sie vor drei Jahren getan hatte, das Richtige gewesen war. Kaven war froh, sie zu haben und als ihr gemeinsamer Sohn zur Welt kam, sagte er ihr, dass er manchmal gebetet hatte, dass Gott sie ihm schenken würde. Als Imogen gerade daran dachte, dass sie ebenfalls oft zu Gott gebetet hatte, er möge ihr Ethan wiederschenken, drehte sich Kaven zu ihr um.
Kaven küsste sie liebevoll und fuhr ihr mit der Hand über die zarte Wange.

"Na, mein Liebling, wie geht es dir?", fragte er. "Gut. Möchtest du mit uns essen? Maeva ist schon im Essraum.", antwortete Imogen leise. "Natürlich. Schläft Kyle noch?" Kaven griff nach Imogens Hand und lief langsam zum Haus.
"Ja, aber er wacht bestimmt bald auf, immerhin schläft er schon eine ganze Weile." Plötzlich blieb Kaven stehen und hielt Imogen fest. Sie blickte ihn fragend an, während er sie noch ein wenig näher an sich drückte. "Imogen, ich liebe dich so.", sagte er und küsste sie zärtlich. Imogen presste ihren Kopf an seine Schulter und blickte durch eines der Fenster ins Haus.

Es war so unvergänglich. Seit sie geboren wurde, war es immer da gewesen. Diese Unveränderliche der alten Gemäuer versprühte sowohl Geborgenheit, als auch Traurigkeit- denn alles andere, was Imogen gekannt hatte, war vergangen. Wie auch Ethan...
"Ich dich auch, Kaven. Lass uns reingehen.", sagte Imogen und ging mit festen Schritten ins Haus.

Kaven atmete noch einmal die warme Sommerluft ein, bevor er ihr folgte.

The End

Das war somit das "negative" Ende. Bis zum Positiven dauert es noch eine Weile. Ich hoffe sehr, es hat euch gefallen, ich muss zugeben, dass ich mir die Tränen gerade noch erfolgreich verkniffen habe. ;)

~ SweetMausi

~ der Sim 2

~ Einsame.Katze
~ hetana
~ ~Doux fin~
~ Streifenhörnchen
~ Bee
~ astro91
~ Jesse550180329
~ Hundefan
~ *Twiggy*
~ stinkbock
~ Nokia
~ Penny.Lane
~ Haselein
~ BunnY_DeLuxe
~ Bloody_Angel
~ Leila Li
~ AngelElaine
~ Sonja04
~ FunnyChrissy​
~ *Xenia*

~ Hiwi​
~ Rise

~ ~*Sakura*~

"~*Sakura*~ möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken." o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, ich habe Tränen in den Augen.
Du hast das so wunderbar geschrieben, da fehlen mir einfach nur die Worte.
Imogen sieht sehr verändert aus, seit sie mit Kaven verheiratet ist.
Aber Mavea ist so süß:)!
Ich freue mich, dass du dich entschlossen hast eine Fortsetzung zu schreiben:)
Vor allem aber haben mir die Fotos von Duvessa gefallen, weil das ganze so idyllisch, aber auch traurig&verlassen aussah.
Ich hätte gerne noch Kyle gesehen, aber vllt seh ich dann ja bei der Fortsetzung wie er aussieht;)
Beim achten Foto, ist da eine Frau außen???
Zu welchem Ende wird es denn eigentlich eine Fortsetzung geben?
Weiß Mavea eigtl,dass Kaven nicht ihr wirklicher Vater ist?
Ich bin jetzt hauptsächlich gespannt, wie das positive Ende ausgeht.^^
Lg Doux

Ach Gott schon wieder so n Heldentümlicher Mann der sagt "Ich liebe dich, es ist aber besser wenn wir uns trennen!":naja: Wie ich das hasse.
Aber trodzdem super geschrieben und tolle Bilder.Freu mich ganz doll auf das 2te Ende.

Also ich fand selbst das "negative" Ende wunder, wunder, wunderschön. Da hat wohl jeder mit den Tränen gekämpft. Ich verstehe Ethan nicht. Er hat den Schwanz eingezogen und sich so viel eingeredet...Was passiert ist, passiert. Da kann niemand etwas dafür, es hätte sie zusammen doch nur stärker gemacht.
Für Kaven freue ich mich - er liebt Imogen aufrichtig und ist den Kindern gewiss ein liebevoller Vater. Ich denke, mit ihm hat sie es nicht schlecht getroffen. Aber da ist Ethan - ein Teil von ihr. Ich weiss nicht, ob sie mit diesem Gedanken jemals glücklich werden kann....sie kommt mir so einsam vor. Aber ihre Kinder sind es irgendwie wert, dass sie kämpft und Kaven eine gute Frau ist. Er trägt sie auf Händen!
Toll - einfach toll. Die Fotos sind einfach so super wunderschön. Ich bin hin und weg. Diese Story ist einfach gigantisch. Etwas, dass man nie mehr vergisst und wohl gerne mal wieder liest. Du hast so viel investiert, so viel hinein gesteckt. Jede Sekunde mit dieser Story war etwas wertvolles. Dafür danke ich dir!
Ich freu mich natürlich auch auf das positive Ende. DANKE und einfach nur - Respekt!!!

Ich finde dieses Ende nicht schlecht, denn man kriegt nicht immer das was man sich ersehnt. Kaven ist zwar nicht der Mann den sie liebt, aber sie hätte es schlimmer treffen können.

Ich bin schon auf dein Happy End gespannt. Hoffe es ist noch viel besser, als dieses Ende.:)

Halli hallo Myri :)

Finde das Ende eigentlich relativ gut, wobei ich mir das garnicht gedacht hätte. War sehr sehr traurig, da freue ich mcih schon sehr auf das positive Ende! Doch ich finde Imogen sieht absolut schrecklich aus mit dieser neuen Frisur. Passt gar nicht zu ihr.

Ich finds so schade dass diese tolle Geschichte jetzt zu Ende ist :(( Ich hoffe sehr dass du noch eine anfangen wirst :-) Aber ich denke das wirst du schon machen irgendwann.

Kompliment dass du so eine lange tolle Geschichte für uns geschrieben hast, und danke!!

*liebhab* *knuddl*
deine Dani

Sooo traurig finde ich das Ende gar nicht. Ethan ist ja nicht tot oder so.
Um Mairead trauere ich eigentlich nicht.
Und dass Imogen Kaven glücklich gemacht hat, ist doch schön!
Nur ihre Frisur gefällt mir nicht. In den letzten Bildern sah sie aus wie eine Prostituierte!:lol:

Super Teil, ganz ehrlich ich bin begeistert:eek:
War ein bisschen überraschend das Ethan einfach Schluss macht und Imogen nicht mal dabei in die Augen schaut. Find aber gut das sie dann
Kaven geheiratet hat und hoffe doch das sie endlich im Glück und Frieden alle 4 Leben können.:hallo:

Wow! Das Ende ist wunderschön!
Es kam zwar überraschend, das Ethan sich von Imogen getrennt hat, aber Hauptsache es sind jetzt alle glücklich. ;)
Ich bin schon auf das andere Ende gespannt.

Ui, danke für die vielen Kommis. :) Man möge es mir verzeihen, dass ich mich diesmal etwas kürzer fasse, aber ich hab ein bisschen Migräne und noch was zu tun. Entschuldigung hierfür.

@ Xenia: Schön, dass es dir gefallen hat. Und vielleicht kannst du ja beim anderen Ende noch mehr schmachten. :D
Vielen Dank für den Kommi.

@ Doux-Doux: Hey, danke für das liebe Lob. Weißt ja, wie sehr ich mich darüber freue.
Ich bin auch froh, dass ich endlich den Geistesblitz hatte, mich für eine Fortsetzung zu entscheiden. Zuerst hab ich mich nur gefragt, was ich denn da schreiben soll, aber jetzt hat sich schon eine ungefähre Idee in meinem Köpflein festgemacht und die nimmt immer konkretere Formen an.

Maeva ist wirklich süß. ^^ Als sie gealtert ist, hatte ich schon Angst, dass sie eine Glatze oder so bekommt, da Imogen ja runtergeladene Haare hat. Aber nein, sie ist einfach niedlich. Und sie hat meiner Meinung nach Ethans Haut, auch ein bisschen seinen Blick. Um deine Frage zu beantworten: Maeva weiß nicht, dass Kaven nicht ihr leiblicher Vater ist. Wird ja auch an der Stelle etwas klarer, als sie ihn eben Daddy nennt. Aber ich wüsste als Imogen auch nicht, wie ich meiner dreijährigen Tochter erklären soll dass ihr Vater mich verlassen hat, da er Angst hat, mich unglücklich zu machen. Es ist bestimmt besser so.

Die Fortsetzung wird zum 1., dem negativerem, Ende geschrieben. Aber bis dahin dauert es ja eh noch ein wenig. ;)

Jedenfalls vielen Dank für deinen Kommi. *freu, tanz, dribbel, rumhüpf*

@ Haselein: Ja, weil er eben wirklich Angst hat, sie unglücklich zu machen. Immerhin ist in den letzten Monaten so viel Schlechtes bei ihnen passiert und er wünscht sich, dass sie endlich, endlich das bekommt, was sie immer wollte: Eine intakte Familie und ein ruhiges Leben. Nur irgendwie fürchtet er, dass es mit ihm einfach nicht klappen könnte und dass es vielleicht doch besser wäre, sich jetzt von ihr zu trennen, bevor noch mehr schief geht und sie unglücklich macht. :)
Danke auch für dein Lob, überhaupt danke für den ganzen Kommi.

@ FunnyChrissy: Ui-oh, du hattest Tränen in den Augen? Hach, du Liebe.
Wie schon gesagt (Siehe @ Haselein), er hat Angst, sie unglücklich zu machen und denkt, dass sie mit einem anderen vielleicht glücklicher wird.
Aber er sieht halt nicht, dass sie keinen anderen lieben kann und ich glaube, Kaven sieht es auch. Ich wollte Imogen auch definitiv nicht "Ich liebe dich", sondern eben nur ein kleines "Ich dich auch" sagen lassen. Ich finde, da wird es schon sichtbar, dass sie Ethan noch immer nicht überwunden hat. Und wer weiß, ob sie das je tun wird.

Und wirklich vielen Dank für deine letzten Zeilen, die waren so richtig rührend. *Dich mal ganz fest drück* Ich will nicht, dass es vorbei ist. :heul: Bei solchen Kommis will ich doch nicht aufhören. *schluchz*
Aber wirklich vielen lieben Dank, ich bin wirklich glücklich. :)

@ hetana: Ja, das ist ja das Problem: Imogen liebt Kaven halt nicht so, wie sie Ethan geliebt hat. Aber es ist schön, dass du dieses Ende trotzdem gemocht hast. *lächel*
Ich beeile mich auch, dass das andere bald kommt.

@ Dani: Hey. :) Schön, dass es dir gefallen hat. Dann versuche ich natürlich, dich mit dem Happy End wirklich so richtig zu überzeugen.

Also ich mag Imogens Frisur, besonders, weil sie zeigt, dass sie sich äußerlich verändern wollte. Sie wollte einfach versuchen, den Schlussstrich zu ziehen, auch wenn es ihr innerlich nicht sonderlich geglückt ist. Außerdem ist die Frisur ja nicht für lange, immerhin hat Imogen Locken und sie hat sie sich nicht dauerhaft geglättet. xD Soviel dazu.

'Ne neue Story gibt es ja definitiv, eine Fortsetzung von dieser hier. Nur dafür lasse ich mir erstmal ein wenig Zeit, damit ich schon den Text für ein paar Kapitel hab, dann gerate ich nicht unter Zeitdruck. ^^

*dich auch drück* Danke für deine immer erheiternden und so lieben Kommis, die werd ich echt vermissen. :(

@ Nokia: Danke für deinen Kommi. Traurig finde ich es schon- ich finde es trauriger, als wenn er tot wäre. Denn dann wüsste sie, dass er für immer und unwiderruflich weg ist, aber so... Sie weiß nicht, wo er sich im Moment befindet, was er macht, gar nichts... Und vielleicht ist es gerade das, was sie so beschäftigt. Ob er inzwischen verheiratet ist, ob er Kinder hat, ob er noch an sie denkt, ob er an Maeva denkt, etc.

Und du hast recht, sie macht ihn glücklich, mehr aber auch nicht, denn sie wird ebi ihm nicht soo glücklich, wie man es sich vielleicht erhofft.

Eine Prostituierte?! :eek: Also wirklich, was siehst du denn in dieser armen, unschuldigen Frau? Ich finde die Frisur schön.

Jedenfalls danke für den Kommi, überhaupt für dein fleißiges kommentieren während dieser Story. Danke. :)

@ Bossi: Tja, die Geschmäcker sind verschieden (wie man ja an den Reaktionen auf die Frisur sieht :D ) und ich würde mich definitiv für Ethan entscheiden. Kaven wäre ein guter Freund, aber mehr nicht. Und jetzt ist er ihr Mann.

Ja, Imogen hat sich wirklich verändert, äußerlich wohl etwas mehr als innerlich.
Vielen Dank für dein Lob und deine Kritik, ich freue mich sehr über deinen Komentar.

Ich will aber nicht unbedingt Autorin werden, da ist die Angst zu groß, nie einen Treffer zu landen und mein Leben bleibt unausgefüllt und eben leer. Bruha, du weißt nicht, wie ich mir das vorstelle! *g*
Naja, vielleicht dir zuliebe. *zwinker*

@ Jesse: Ja, überraschend war es schon, aber vielleicht hat er ja auch gedacht, dass es am besten wäre, wenn er sofort auf Distanz geht und sie dadurch ruhig bleibt. Vielleicht hätte er es auch einfach nicht geschafft, wenn die Liebe seines Lebens vor ihm steht und er schickt sie weg. ;)
Vielen Dank auch für dein Lob, es hat mich wirklich sehr gefreut. Danke für den Kommi.

@ Hundefan: Ja, Kaven ist glücklich, aber Imogen nicht so. Sie lebt jetzt eigentlich für ihre Kinder, nicht wie früher für ihre Liebe.
Schön, dass du dich auf das nächste Kapitel freust, dann beeil ich mich natürlich.

@ stinkbock: *Taschentücher reich* Wenn du sowas schreibst, muss ich am Ende auch noch heulen. ^^
Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Und das allerletzte Kapitel kommt ja auch demnächst, dann musst du bestimmt nicht mehr weinen, weil ich es schön finde, nicht so... endgültig und traurig. ^^

Danke an alle für diese Kommis, ihr rührt mich echt. :scream: Und das nächste Ende kommt bestimmt auch bald, also bis dann. :)

Also ich fand die Story wirklich super und freu mich echt total auf ne Fortsetzung!!
Das Ethan sich von ihr getrennt hat versteh ich einfach nicht, da sieht mal wieder welch Logik Männer haben

Die äusserliche Veränderung von Imogen find ich auch nich besondersschön aber wenns ihr den dann gefällt, von mir aus.

Lieben Gruss Sonja

das war eine super genaile Fortsetzung bzw. Schluss.
Als ich wusste das ein trauruges Ende kommt, dachte ich Ethan bringt sich um, weil er doch nicht über den Tod seines ungeborenen Kindes hinwegkommt. Aber zum Glück gab es so ein Ende nicht.
Ich finde das ein super schluss auch wenn mir Kaven von Anfang an unsymptisch war. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil ich so in Ethan vernarrt bin^^.
Ich finde es auch sehr nett von Ethan das er Imogen ein ruhiges Leben schenken will, und dafür seine große Liebe aufgibt.
Was ich mich Frage machst du auch so einen Sichtwechsel und wir erfahren was Ethan in den 3 Jahren so erlebt hat (das wär toll) oder ist sowas gar nicht eingeplant?
Freu mich schon auf das 2. Ende

lg
Sabse

-----------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Hey Alienor,

ich habe momentan zu wenig Zeit für das Simforum. Aber jetzt schaue ich doch einmal kurz vorbei und bin wie immer total begeistert von deiner Story. Du hast wirklich die wunderbare Gabe zu schreiben in die Wiege gelegt bekommen. Ich bin jedes Mal wieder ganz sprachlos wie du in diesem Alter bereits so glasklar schreiben kannst. :)
Bewahre dir die Freude am Schreiben...da kann später noch was großes draus werden. ;)

Ich freue mich schon auf das zweite Ende. Aber vielleicht muss Imogen dann nicht diesen Minirock mit den Netzstrümpfen tragen - ich vermute mal, dass das Nokia auch mit ihrem Kommentar "Prostituierte" meinte. =) Irgendwie passte die Kleidung nicht so zu Imogen...fand ich. ;)

Hallo. :) Ich bin's, vielleicht kennt ihr mich noch. ^^

Also ich fand die Story wirklich super und freu mich echt total auf ne Fortsetzung!!
Das Ethan sich von ihr getrennt hat versteh ich einfach nicht, da sieht mal wieder welch Logik Männer haben

Die äusserliche Veränderung von Imogen find ich auch nich besondersschön aber wenns ihr den dann gefällt, von mir aus.

Lieben Gruss Sonja

Vielen Dank. Es freut mich, dass du dich freust. ^^
Und ich verstehe Ethan schon ein bisschen, aber das habe ich hier ja schon mehrfach erläutert. Trotzdem ist es natürlich nicht gerade toll, was er getan hat, sie einfach allein lassen. Aber vielleicht war ihm klar, dass Kaven sofort für sie da sein wird, insofern...

Ich mag Imogens "Veränderung" (die Kleidung hatte sie nämlich schon öfters an :p ) schon, da sie zeigen will, dass sie mit ihrem früheren Leben abgeschlossen hat, jetzt Mutter und Ehefrau ist. Trotzdem muss sie es sich beweisen, was einen natürlich daran zweifeln lässt, ob sie innerlich wirklich damit abgeschlossen hat. Aber das kommt noch.

Jedenfalls vielen lieben Dank für dein Lob, das freut mich sehr. :)

das war eine super genaile Fortsetzung bzw. Schluss.
Als ich wusste das ein trauruges Ende kommt, dachte ich Ethan bringt sich um, weil er doch nicht über den Tod seines ungeborenen Kindes hinwegkommt. Aber zum Glück gab es so ein Ende nicht.
Ich finde das ein super schluss auch wenn mir Kaven von Anfang an unsymptisch war. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil ich so in Ethan vernarrt bin^^.
Ich finde es auch sehr nett von Ethan das er Imogen ein ruhiges Leben schenken will, und dafür seine große Liebe aufgibt.
Was ich mich Frage machst du auch so einen Sichtwechsel und wir erfahren was Ethan in den 3 Jahren so erlebt hat (das wär toll) oder ist sowas gar nicht eingeplant?
Freu mich schon auf das 2. Ende

lg
Sabse

Hey, danke für dein Lob.
Also, Ethan konnte ich einfach nicht töten. Alle, aber ihn doch nicht. :heul: Das hättest du wissen müssen, so weit gehe ich nicht. ^^

Kaven ist mir auch nicht so sympathisch, muss ich zugeben. Aber das soll so sein. In Büchern haben mich immer die Charaktere fasziniert, die einen anderen Menschen bis zur bedingungslosen Hingabe geliebt haben, auch wenn dieser manchmal gar nicht weiß, wie viel er an dieser Person, in meiner Geschichte Kaven, hat. Und Kaven gehört zu diesen Personen, die immer da sind, egal, wie man sie behandelt und egal, ob sie dafür herbe Verluste einstecken müssen. Und deshalb mag ich Kaven in gewisser Weise.

Das mit dem Sichtwechsel wäre wirklich toll. So ähnlich (wirklich nur etwas ähnlich) wird es auch in der Fortsetzung kommen, aber das dauert noch. Aber ich möchte natürlich, dass ihr wisst, was mit Ethan war / ist. ;)

Also, echt herzlichen Dank für deinen Kommi, hat mich richtig gefreut.

Myri, nein. Das darf einfach nicht schon das Ende sein!
Auch wenn es erst das erste ist... Was soll ich denn jetzt immer ausdrucken, oder abends lesen?
Oder jedem zeigen?
Worauf soll ich den sehnsüchtig in der Schule warten, auf meinem Platz hindundher rutschen und überlegen, ob du schon eine neue Fortsetzung geschrieben hast?
*tränen wegwisch* Ich will es nicht all zu dramatisch machen, aber...
Danke. Danke für diese wunderbare Geschichte, denn sie hat mir wirklich alles versüßt, auch wenn ich nicht wirklich oft kommentiert habe. (Du weißt schon, Zeitdruck und so weiter)
Ich habe sie so gerne gelesen, und es war einfach wunderschön. Du hast wirklich alles so gut beschrieben, und ... ich weiß nicht, deine Story war so realistisch, nicht wie diese ganzen Teen-Barbie-Püppchen-Stories, die es heutzutage überall gibt.
Es war wirklich wunderschön, die Kullisen, mit viel Liebe gestaltet, die Charaktere, wunderschön und man merkt, dass du dir Mühe beim Erstellen gegeben hast.
Ich mochte es, dass man meistens zwischen den Zeilen lesen konnte/musste, weil du so schön poetisch und gleichzeitig "mysteriös" (ich weiß gerad nicht, ob dass das richtige Wort ist *lach*) geschrieben hast.
Jedenfalls, danke, danke, danke, liebste Myri.

Und bitte lass uns nicht zu lange für deine nächste FS warten, denn sonst machst du uns alle sehr traurig :(

LG,
Bee

PS: Nur damit du weißt, dass du mir jetzt ein oder zwei Taschentücher schuldest. Eins, für das vorletzte und letzte Kapitel und das andere, weil ich das geschrieben habe. 65 cent bitte. lol

Och Mädel, wieso machst du das? :schnief: Du weißt, ich bin nah am Wasser gebaut und dann schreibst du sowas. Wenn ich mir schon die kleine (Wie groß warst du doch gleich? =) ) Dilsah in der Schule vorstelle, wie sie hofft, dass eine Fortsetzung da ist- herzallerliebst. xD

Und zu dem Punkt, dass du diese Teenie-Stories nicht magst: Geht mir genauso. Ich finde erwachsene Frauen viel interessanter, wobei Imogen ja auch noch ziemlich jung ist. Trotzdem handelt sie schon sehr reif und diese gewisse Reife liebe ich. Nunja... Ich glaube, ich komme langsam zum Ende, sonst komme ich ja heute gar nicht mehr dazu die Fortsetzung zu machen. ;) Die soll nämlich in den nächsten Tagen kommen und ich muss noch vieeeel bauen und erstellen.
Also, vielen Dank, fühl dich gedrückt von mir und denk einfach dran:
DIE 65 CENT KRIEGST DU BESTIMMT NICHT! ICH HAB AUCH GEHEULT, WIR SIND QUITT. ;)

Hey Alienor,

ich habe momentan zu wenig Zeit für das Simforum. Aber jetzt schaue ich doch einmal kurz vorbei und bin wie immer total begeistert von deiner Story. Du hast wirklich die wunderbare Gabe zu schreiben in die Wiege gelegt bekommen. Ich bin jedes Mal wieder ganz sprachlos wie du in diesem Alter bereits so glasklar schreiben kannst. :)
Bewahre dir die Freude am Schreiben...da kann später noch was großes draus werden. ;)

Ich freue mich schon auf das zweite Ende. Aber vielleicht muss Imogen dann nicht diesen Minirock mit den Netzstrümpfen tragen - ich vermute mal, dass das Nokia auch mit ihrem Kommentar "Prostituierte" meinte. =) Irgendwie passte die Kleidung nicht so zu Imogen...fand ich. ;)

Wow, danke. :) Das freut mich echt, dass du meinen Schreibstil lobst, besonders, da mir das Schreiben echt Spaß macht. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht allzu oft, jedenfalls viel seltener, als ich es mir wünsche, dazu komme. Vielen lieben Dank. *drück*

Prostituierte... Ja, Imogen ist vielleicht eine etwas lockerere, flippige Mum, aber so sieht sie ja echt nicht aus. :D Besonders, da sie das früher auch schon getragen hat. Tz, Frechheit. :p
Gut, ich werde mich bessern und Imogen wird wieder etwas eleganter und hochgeschlossener erscheinen. Einverstanden?

Echt nochmal danke für deinen Kommi, kiddie. *freu*

Und ich setze mich jetzt sofort an die Fortsetzung, auch wenn heute wahrscheinlich nichts mehr daraus wird. Aber in den nächsten Tagen. :)

Simpiratin schrieb:
also ich find den neuen kleidungstil ganz gut aber ich fnd die alte frisur besser^^

Ja, ich hab schon gemerkt, dass ihr die alte Frisur besser findet. ^^ Dann freut ihr euch bestimmt jetzt...

In der Stille des Wahnsinns

Kapitel XIX.
Zwischen zwei Wolken

"Ja, Officer. Ich habe schon bei einem Bestattungsinstitut angerufen. Der Leichnam wird heute noch im Krankenhaus abgeholt. Nein, ich werde der Beerdigung nicht beiwohnen. Ich habe mich um alles gekümmert, sie wird in Idaho Falls beerdigt. Hier wollte sie unser Kind bekommen. Nein, sie war erst im vierten Monat schwanger. Ja, vielen Dank. Auf Wiederhören." Seufzend legte Ethan den Hörer auf die Station zurück. Imogen griff nach seiner Hand. "Liebling, lass uns gehen. Genevieve wird sich um die Wohnung kümmern, ich habe alles mit ihr abgesprochen."

Ethan nickte und sah noch einmal durch die Tür in das geräumige Schlafzimmer. Sein Blick fiel auf die Stelle, an der er Dilsah zurückgelassen hatte. Dort hatte er sie das letzte Mal gesehen und er bereute, dass er nicht bei ihr geblieben war. Vorwürfe machten sich in ihm breit, doch er versuchte sie hinter sich zu lassen- niemand war an Dilsahs Tod Schuld. Langsam drehte er sich um und ging durch die Tür hinaus. Er spürte die Wärme von Imogens Körper ganz nah bei sich und er wusste, dass sie nun wieder das unbefangene, glückliche Paar von früher werden konnten- das letzte halbe Jahr war ein schreckliches Kapitel seines Lebens, doch es gehörte zu ihm. Und nun war es endgültig abgeschlossen.

"Ethan, wo sollen wir hin? Willst du hier bleiben? Nach Balmington möchte ich jedenfalls nicht.", sagte Imogen bedrückt. Ethan lächelte und zog ihr ebenmäßiges Gesicht näher an seines heran. Zärtlich küsste er sie und blickte ihr tief in die Augen.
"Ich kenne da einen Ort, an dem wir glücklich wären.", flüsterte er ihr ins Ohr. Imogen schmiegte sich an ihn. "Und wo ist das?"
"Überall." Imogen lachte zufrieden.

Ein halbes Jahr später

"Imogen, Liebling, komm her!", rief Ethan lachend in den von der Abendsonne beleuchteten Hof. In seinem Arm schaukelte er sanft seinen Sohn, der sich glücklich an ihm hochzog.

Imogen stellte die Gießkanne auf den Rasen und blickte zur Tür, in der ihr Ethan entgegenlachte. Sofort musste sie lächeln, als sie ihn voller Stolz dort stehen sah, seinen kleinen Sohn liebevoll streichelnd. Sie setzte sich in Bewegung und lief zu ihnen. Als sie auf der Veranda angekommen war, küsste sie ihren Sohn Evoy zärtlich auf die Nasenspitze. Schließlich sah sie zu Ethan auf, der ihr vorfreudig über die Wange strich. "Sieh dir das an, Liebling.", sagte Ethan und beugte sich über Evoy. Brabbelnd küsste er den Bauch des Säuglings und sah dann erwartungsvoll auf. Als der Kleine amüsiert lachte, streichelte ihm sein Vater stolz über den dunklen Flaum, der sich auf seinem Kopf befand. "Ich bringe ihn zum Lachen! Er lacht immer, wenn ich seinen Bauch küsse. Ist er nicht wundervoll?!", stieß Ethan glücklich aus. Imogen lachte schallend.

"Ihr seid beide wundervoll...", flüsterte sie und schmiegte sich an Ethan, der seinen freien Arm um ihre Hüfte legte.
Sie waren gegen aller Erwartungen in Idaho Falls geblieben. Kurz nach Dilsahs Beerdigung hatte Imogen ihren Sohn geboren und hatte sich dafür entschieden. Es hingen viele schlechte, aber auch schöne Erinnerungen an diesem Ort und diese wollte sie nicht verdrängen. Zudem hatte sie Automn Manor von Anfang an geliebt und sie wollte, dass ihr Sohn hier aufwuchs. Ethan hatte hier einen Job als Koch gefunden und sie blühte in ihrer Mutterrolle auf. Sobald Evoy alt genug war, wollte sie ihren Schulabschluss nachholen. Was sie danach tun würde, wusste sie noch nicht- doch eines war ihr klar: Sie würde für immer bei Ethan bleiben, nie wieder wollte sie ohne ihn sein.

"Wir werden doch bald noch ein paar Kinder bekommen, nicht wahr? Evoy würde sich über Geschwisterchen bestimmt freuen und ich... ich erst recht.", grinste Ethan. Imogen kniff ihn in sein Hinterteil.
"Der eine reicht vorerst, glaub mir.", gab sie lächelnd von sich. Langsam ging sie in das Haus. Ethan folgte ihr bettelnd. "Oh, bitte, Schatz- ich möchte doch noch eine kleine Imogen! Vielleicht bist du ja schon schwanger und wir wissen es nur noch nicht. Dann sollten wir die Hochzeit lieber verschieben, ich wollte dich doch schwanger heiraten!"
Imogen stöhnte theatralisch und stieg die Treppen zum Obergeschoss hinauf. "Nichts da- du kannst die Hochzeit doch nicht am Vortag absagen!", sagte sie und nahm Ethan vorsichtig Evoy aus dem Arm, der sofort neugierig die Augen öffnete, als seine Mutter in sanft in ihren Armen wiegte. Langsam legte sie ihn in sein kleines Bettchen und strich über seinen Kopf.

"Ist er nicht ein Wunder?", hauchte Ethan, der hinter ihr stand und seinen Sohn beobachtete. Als Antwort drehte Imogen sich um und schlang die Arme um Ethans Hals. Zärtlich küsste sie ihren Verlobten und strich mit der einen Hand über seinen Oberkörper. Ein Blick auf den zufrieden schmatzenden Evoy verriet ihr, dass sie nun ein paar Stunden für sich haben würden. Ethan schien das gleiche zu denken, denn plötzlich schwang er sie auf seine Arme und trug sie aus dem Zimmer.

"Willst du nicht auch noch ein kleines Wunder, Liebes?", fragte er und seine Stimme klang warm. Er bettete Imogen auf die helle Tagesdecke im Schlafzimmer und betrachtete sie für einen Moment, als wäre sie eine zierliche Blume, deren Schönheit man in seinem Gedächtnis eingraben musste. Schließlich legte er sich zu ihr und fuhr mit seinen Fingern die Konturen ihrer Lippen nach. Imogen hielt den Atem an um diesen Moment festzuhalten, nur nicht loszulassen.
"Hast du schon Angst?", fragte Imogen nach einer ganzen Weile zusammenhangslos. Ethan, der auf ihrer Brust gelegen hatte, richtete sich ein wenig auf und blickte sie verwirrt an. "Vor was, Liebling?" Imogen schmiegte sich enger an Ethan und streichelte über seinen Oberarm.

"Vor morgen. Die meisten Männer fürchten sich doch vor dem Moment, in dem sie sich für immer an eine Frau binden sollen.", flüsterte sie tonlos.
"Ich habe mich in dem Moment an dich gebunden, in dem ich zum ersten Mal deine Stimme gehört, dein Lächeln gesehen habe, Imogen. Und nichts würde ich lieber tun, als dich am Altar neben mir stehen zu sehen.", sagte er voller Liebe und fuhr mit der Hand unter ihr Oberteil. Fordernd strich er über ihren bereits wieder flachen Bauch, hinauf zu ihrer vollen Brust.
"Und wenn wir verheiratet sind, können wir ja über ein zweites Baby nachdenken.", sagte Imogen lächelnd. Ethan grinste und zog seine Verlobte aus, um ihren Körper anschließend zu liebkosen.

"Oh, Imogen, du bist so wunderschön! Ich habe meinen John ja auf dem Standesamt geheiratet, ganz einfach und simpel. Aber wenn ich dich hier jetzt in diesem göttlichen Kleid sehe, wünsche ich mir doch auch noch eine kirchliche Trauung. Du siehst so glücklich aus, Imogen. Ich freu mich für dich, oh, ich freu mich so!", stieß Genevieve aufgeregt aus und strich leicht über den zarten Stoff, aus dem Imogens Kleid bestand.

Imogen strahlte und fuhr mit ihrer Bürste noch einmal über ihre Haare. "Ich bin auch sehr glücklich. So glücklich war ich noch nie, wirklich.", sagte sie und plötzlich rannen ihr dicke Tränen die Wangen hinunter. Genevieve schreckte auf und tupfte Imogens Wangen mit einem Taschentuch wieder trocken. "Aber Schätzchen, was hast du denn?", fragte Genevieve besorgt. Imogen lachte unter Tränen. "So glücklich war ich noch nie..."
Freundschaftlich zog Genevieve Imogen in ihre Arme und für einen Moment war sie still, auch wenn sie gerne noch weiter geplaudert hatte, wie es nun mal ihre Art war.

Zum ersten Mal kam es ihr vor, als wäre es nun unangebracht, zu sprechen. Sanft streichelte sie über Imogens Rücken.

"Bist du fertig, Imogen?", fragte Kaven während Imogen ihre Schuhe anzog und noch einen letzten Blick in den Spiegel warf. Da ihr Vater Hugh sie nicht mehr zum Altar führen konnte, würde Kaven diese wichtige Aufgabe übernehmen. Ethan war zwar zuerst dagegen gewesen, doch er musste sich Imogens Willen beugen.
Kaven stand an der Tür und wartete ungeduldig auf seine ehemalige Freundin. Als sie sich schließlich zu ihm umdrehte und ihn anstrahlte, musste er tief Luft holen, um nicht in Tränen auszubrechen.

Wie sehr er sie noch immer liebte... Er schluckte seine Gefühle hinunter und lächelte Imogen an. "Dann lass uns gehen- wir wollen Ethan ja nicht warten lassen." Imogen nickte fröhlich und gab Kaven im Vorbeigehen einen Kuss auf die Wange.

Kaven tat, als würde er sich für sie freuen, doch in seinem Inneren spürte er den Schmerz, den Imogens Glück mit Ethan in ihm auslöste. Er rief Imogen zu, wie glücklich er darüber war, dass sie nun endlich ihre Lebenslust wiedergefunden hatte und stieg in die Limousine, die die beiden zur Kirche fahren würde. Während der Fahrt lächelte er die ganze Zeit, um die Fassade eines glücklichen jungen Mannes, der sich für das Brautpaar freute, aufrecht zu erhalten.
"Kaven, ich wollte dir danken, dass du extra für meine Hochzeit aus Irland angereist bist. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich mich das macht." Sie drückte liebevoll seine Hand. "Und Ethan auch.", fügte sie etwas leiser hinzu. Kaven unterdrückte ein Grinsen, als er bemerkte, dass sie gelogen hatte.
Wenige Minuten später erreichten sie die Kirche. Es war angenehm warm für einen Oktobertag und die Sonne schien herab auf den Glockenturm.

Ihre dunklen Haare stellten einen schönen Kontrast zu dem hellen Kleid dar und ihre roten Lippen verliehen ihr ein porzellanartiges Aussehen. Schon kurz darauf standen die beiden nebeneinander vor der schweren Holztür der Kirche. Nur noch wenige Momente und Imogen würde neben Ethan vor dem Altar stehen. Vorfreudig blickte sie Kaven an, der ihr liebevoll über die Wange strich. Die Tür schwang langsam auf und Imogen hörte die Orgelmusik.

Ihr Herz tat einen Sprung, als sie Ethan dort vorne neben seinem Bruder Alex stehen sah. Dieser war beinahe ein Ebenbild seines jüngeren Bruders. Nur die blonden Locken stellten einen anziehenden Kontrast zu Ethans dunklem Haar dar. Imogen war sich sicher, dass Alex ein Frauenschwarm war.
Kaven hielt ihren Arm, während sie durch das helle Kirchenschiff gingen. Die Leute in den Bänken strahlten Imogen an und bei manchen sah sie Tränen in den Augen. Genevieve trug ihren Sohn und blickte ihr fest in die Augen. Als sie an einer Bank vorüberschritten, auf der ein junges blondes Mädchen saß, erschrak Imogen. Mairead!

Kaven sah ihre Reaktion. "Sie ist gekommen, weil sie sich bei dir entschuldigen wollte. Sie möchte später mit dir sprechen.", raunte er ihr zu. Imogens Wut war verflogen- Mairead war ihre kleine Schwester, wie konnte sie sich wünschen, dass sie ihrer Hochzeit nicht beiwohnen würde? Imogen war froh, dass sie gekommen war. Nun konnten sie sich endlich versöhnen.
Sie richtete ihren Blick wieder nach vorne, wo Ethan ihr liebevoll zulächelte. Als sie neben ihm ankamen, küsste Kaven sie flüchtig auf die Wange und setzte sich auf die vorderste Bank.
Ethan griff nach ihrer Hand. Imogen erwiderte seinen Blick und lächelte.

"Wir haben uns heute hier zusammengefunden, um den heiligen Bund der Ehe zwischen Ethan Fontaine und Imogen Dierdre O'Casey zu schließen.", begann der Pfarrer. Einige lauschten ergriffen seiner Rede, andere konnten sich bei der Liebe, die das Paar ausstrahlte, kaum konzentrieren und einer versank in seiner unendlichen Trauer. Imogen und Ethan jedoch konnten den Blick nicht vom anderen nehmen und schienen die monoton gesprochenen Worte des Pfarrers kaum wahrzunehmen.
Erst bei den Worten "Wollen Sie, Imogen Dierdre O'Casey, den hier anwesenden Ethan Fontaine zum Mann nehmen? So antworten Sie mit Ja.", wurden sie erneut aufmerksam.
"Ja, ich will.", sagte Imogen mit fester Stimme.

Sie spürte Ethans Hand, die zärtlich über ihre strich. "Und wollen Sie, Ethan Fontaine, die hier anwesende Imogen Dierdre O'Casey zur Frau nehmen? So antworten Sie mit Ja.", fuhr der Pfarrer fort. Ethan blickte tief in Imogens Augen, während er antwortete. "Ja, ich will."
"Damit erkläre ich Sie mit dem mir verliehen Recht zu Mann und Frau." Kaum hatte der Pfarrer ausgesprochen, zog Ethan Imogen an sich und versiegelte ihre Lippen mit einem innigen Kuss.

"Imogen... Du bist die Frau, bei der ich denke, dass ich ohne sie nicht glücklich sein kann. Und ich weiß, dass es stimmt. Ich liebe dich so...", flüsterte Ethan und zog Imogen noch näher an sich. Die Anwesenden klatschten und einige konnten ihre Tränen der Rührung nun nicht mehr zurückhalten. Sie jubelten, als Ethan neben seiner jungen Braut durch den Gang der Kirche ging. Er hielt ihre Hand fest in seiner und er schien sie nie wieder loslassen zu wollen. Eng aneinander geschmiegt verließen sie die Kirche.

Draußen unterhielt das junge Ehepaar sich noch mit ihren Gästen. Imogen schwirrte der Kopf vor den ganzen Wünschen und Gratulationen.
Plötzlich jedoch teilte sich die Menge und Mairead kam auf Imogen und Ethan zu. Sie hatte sehr kurze Haare und wirkte noch immer kränklich und schwach. Sie sah ein wenig ängstlich aus, doch als sie Imogens gütiges Lächeln sah, lächelte auch sie. "Imogen, es tut mir...", begann sie, doch Imogen umarmte sie sofort.

"Dir muss nichts mehr leid tun, Mairead. Ich bin so froh, dass du hier bist.", sagte Imogen glücklich und drückte ihre Schwester dabei noch fester an sich. Mairead konnte die Tränen nicht zurückhalten beim Anblick ihrer wunderschönen, glücklichen Schwester. Langsam löste Imogen sich nun von Mairead. "Ethan und mir wurde ein Kurzurlaub in Paris geschenkt. In sechs Tagen werden wir zurücksein. Ich wünsche mir, dass du dann noch da bist.", gab sie von sich und zwinkerte Mairead zu. Diese nickte und gab ihrer Schwester einen Kuss auf die Wange.

Unter Hupen und lautem Jubel verließ das Brautpaar schließlich Idaho Falls und begab sich zum Flughafen. Mairead blickte dem schwarzen Auto, das mit zahlreichen Blumen geschmückt war, glücklich hinterher. Der Himmel färbte sich langsam rot und die Sonne neigte sich dem Horizont zu. Mairead fühlte sich erfüllt bei dem Gedanken an das Glück ihrer Schwester wie lange nicht mehr und beschloss, ihr nicht zu sagen, dass sie vielleicht schon nicht mehr da sein würde, wenn sie aus Paris zurückkam. Die Ärzte gaben ihr nicht mehr lange und die Reise nach Idaho Falls hatte sie angestrengt. Aber Mairead wusste, dass es das Richtige gewesen war. Sie wollte doch ihren kleinen Neffen sehen, bevor sie schließlich an Krebs sterben würde- und sie würde zufrieden sterben, das war nun sicher. Lächelnd beschloss Mairead, zum Haus ihrer Schwester zu laufen. Sie wollte noch so viel vom Leben ihrer Schwester sehen und erfahren, bevor sie gehen musste und so machte sie sich auf den Weg.

Die untergehende Sonne tauchte ihr kurzes Haar in ein orangenes Licht, während sie die Straße hinablief und ihre Gestalt immer kleiner und kleiner wurde. Der Himmel wölbte sich wie rote Seide über Mairead, deren Lächeln nicht vergehen mochte.

The End

So. Das war es also- das endgültige Ende. :)
Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich möchte mich hiermit noch einmal für eure tolle Unterstützung bedanken. Ihr seid klasse und es wäre mir eine Ehre, wenn ihr auch bei der Fortsetzung wieder mitlest. Diese wird übrigens ein Anschluss an das erste Ende sein.

Danke nochmal für alles! Ich hatte immer sehr viel Spaß mit und an dieser Story, was nicht zuletzt an dem grandiosen Feedback lag.

~ SweetMausi
~ der Sim 2
~ Einsame.Katze
~ hetana
~ ~Doux fin~
~ Streifenhörnchen
~ Bee
~ astro91
~ Jesse550180329
~ Hundefan
~ *Twiggy*
~ stinkbock
~ Nokia
~ Penny.Lane
~ Haselein
~ BunnY_DeLuxe
~ Bloody_Angel
~ Leila Li
~ AngelElaine
~ Sonja04
~ FunnyChrissy
~ *Xenia*

~ Hiwi

~ Rise

~ ~*Sakura*~

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wir haben dir zu danken, Alienor! Du hast mir auf alle Fälle mit dieser Story wunderschöne Stunden, Erlebnisse und Augenblicke geschenkt. Ich bin echt von Herzen dankbar, all dies miterlebt zu haben. Diese Chance gehabt zu haben, dabei zu sein und Imogen auf ihren Wegen zu begleiten. Du glaubst nicht, was ich gezittert und gebangt habe. Gelacht und geweint....und solche Storys liebe ich. Das ging mir echt total unter die Haut und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind vor Heilig Abend auf eine Fortsetzung! Bitte benachrichtige mich, wenn du damit anfängst. Ich möchte auch da wieder dabei sein und etwas ganz besonderes erleben!
DANKE - von ganzem Herzen! Auch das du mich immer so fleissig benachrichtigt hast!!! Das find ich super!
Zum Ende....natürlich hat mir dieses besser gefallen. Ohne Frage. Auch wenn das andere Ende ebenfalls sehr zu Herzen ging und ganz besonders war. Aber das ist so ein richtiges Happy End, aber auch ein bisschen nachdenklich wegen Mairead! Toll geschrieben, so voller Gefühl und tiefer Emotionen....
Gerade die Trauung mit Ethan war einer der Höhepunkte der Storys!!!! Ich hab echt ein paar Tränchen verdrückt. Das ging total ans Herz!
Schön - ich bin richtig baff. Das ist eine Story, die man gewiss nie vergisst!!!!

Ach ja, eines muss ich noch erwähnen...ich war grad im Forum und hab bei den Storys herum geschaut, als ich sah das "In der Stille des Wahnsinns" wieder ganz oben steht. Da ging mir so durch den Kopf "Vielleicht ist ja das zweite Ende online" und in dem Moment kam deine PN....das fand ich sehr lustig und ich hab mich echt sehr gefreut das Ende zu lesen!!!

Mach so weiter - ich werde auch deine zweite FS lieben!!!

Einen richtig lieben Gruss von einem deiner grössten Fans!!!

Jesse550180329 schrieb:
Häh verstehe jetzt nicht wirklich was das ist:ohoh:
Denke Ethan hat Schluss gemacht und Imogen hat dann Kaven geheiratet
und sie wurden glücklich
Wieso hast du denn 2 Mal ein Ende gemacht
Können wir uns eins aussuchen ?
Naja, wenns dann so ist finde ich eigentlich das zweite Ende besser, weil sie dann doch mit Ethan glücklich wird:D
Schöne FS, wunderbar:hallo:

Sie hatte doch schon vor einiger Zeit mal gesagt, dass sie für uns zwei Enden macht. Ihr geplantes Ende passend zum Prolog und ein Ende, dass ihr einfach besser gefällt. Das offizielle Ende ist das erste, in welchem Imogen nicht Ethan heiratet, sondern Kaven.

genial!! Diese Fortsetzung war einfach super genial!!
Du hast so eine tolle Schreibweise das mir immer wieder die Tränen gekommen sind, bei der Hochzeit war es dann entgültig um mich getan und ich musste total weinen, du kannst das einfach so gefühlsbetont schreiben, das man denkt man wäre dabei.
Ich finde dieses Ende einfach viel besser, weil ich auch immer gehofft habe, das es so ausgeht. Ethan und Imogen sind für mich einfach ein Traumpaar.
Also nochmal ein riesen Kompliment an dich, du kannst super genial schreiben und die Bilder die du machst sind jedesmal traumhaft und genau passend zum Text. Dies ist die beste Fs die ich hier jemals gelesen habe.

Und die nächste Fs ist eine Fortsetzung vom ertsen Schluss? Cool, da freue ich mich schon wenn es losgeht^^.
ganz liebe Grüße
dein Fan Sabse

Oh ja,
Eine fortzsetzung ich bin aufjedenfall wieder dabei:)))
ich hab heute nacht noch über deine geshichte Nachgedacht und da ist mir eigefallen das ich beim ersten ende gar kein Kommi geschrieben habe, Ich dachte ich habe, es tut mir leid.
Das zweite Ende gefällt mir aber besser^^
Ich wollte unbedingt das sie mit Ethan zusammenbleibt.
Das ihre kranke Schwester gekommen ist hat mich zu tränen gerührt,
Das war so schön das sie sich noch vertragen haben.
Das ihre Schwester Steren wird macht mich traurig ich hätte den beiden so gewünscht das sie sich wieder richtig vertragen und das Mairead ihre Neffen und Nichten( die meiner Meinung nach noch kommen sollten^^)
aufwachsen sehen kann.
Ich fand Imogen Wunderschön bei ihrer Hochzeit sie sah aus wie Schneewittchen und Ethan ist ja eh ein Traummann;)`
Und das Baby ist zu süß obwohö bei Sims alle eh fast gleich aussehen, aber wenns Groß wird ist es bestimmet sooo drollig.

Ich weiß meine Rechtschreibung is nich dolle wg. groß und klein aba naja, egal

Streifenhörnchen

Waaaahhhh...! Endlich!
a040.gif
Endlich gibt es das zweite Ende!

a034.gif
Und das Ende ist sooo schön. Da kann man nur auf Wolke sieben schweben... *schwärm*
Ich mag das Ende auch viel lieber als das andere...ach, die beiden sind so ein putziges Pärchen. =) Willst du dir nicht doch nochmal überlegen, die Fortsetzung an das zweite Ende anzulehnen? Vermutlich nicht, weil sich in der Fortsetzung Imogen und Ethan nach 30 Jahren wiederfinden... oder die kleine Tochter findet ihren Papi wieder? Wie dem auch sei...ich denke es wird einfach zum
a005.gif
. Wie immer bei dir...ich mache mir da keine Hoffnungen. :p

Aber: "In der Stille des Wahnsinns"? So richtig konnte ich den Wahnsinn nicht finden...oder stand der zwischen den Zeilen? Vielleicht liegt es an mir und ich bin einfach wieder wahnsinnig anspruchsvoll.
d045.gif

Das hast du ganz toll gemacht (wie immer). Du kannst echt stolz auf dich sein. In dir schlummert eine kleine Schriftstellerin...
a030.gif

Hey,
als ich heute gesehen habe, dass eine PN in meinem Postfach ist und von dir ist, habe ich mich wirklich wahnsinnig gefreut!!:)
Das zweite Ende...war wirklich unglaublich, um ehrlich zu sein, fehlen mir einfach nur die Worte.
Imogen sah in dem Hochzeitskleid wirklich traumhaft schön aus, wie Schneewittchen eben ;)
Es war wirklich wundervoll, diese Story hier mitzuerleben und mitzufühlen, entweder habe ich Tränen vergossen oder saß lächelnd vor dem PC..., aber nie fehlten wirklich Emotionen, sowohl bei deiner Story als auch bei mir^^.
Normalerweise ist es ja so, dass der erste Teil den zweiten nicht toppen kann, aber ich bin mir da bei dir nicht so sicher, nya - wir werden ja sehen;).Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf.
In dir schlummert, wie kiddie schon sagte, wirklich eine Autorin (du kannst ja immer schreiben, wenn du grade mal nicht in der Klinik bist :P ).

Bitte benachrichtige mich auch bei der Fortsetzung:)
Bai bai und liebe Grüße
Doux

WoW! Das Ende gefällt mir, noch viiiiieeel besser als das erste! Der kleine ist total süß! Und die Hochzeit..seufz...einfach traumhaft! Das Kleid ist übrigens toll und ich findsl total süß von Imogen das Kaven sie an den Altar führen darf.
Als Maired gekommen ist wars dann zuende mitmeinen trockenen QAugen und ich musste doch noch anfangen zu weinen. naja.
Und die FS im Gesamten war einfach einmalig toll. Dein Schreibstil hat mir jedes mal aufs neue gefallen und jedes einzelne Bild war toll gemacht.
Die Fortsetzung werd ich auf jeden Fall lesen, obwohl mir eine Fortsetzung vom 2ten Ende lieber gewesen wäre. Kannst du mich gleich mal auf die Benachrichtigungsliste setzen?

Liebe Grüße Haselein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten