Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, den hab' ich wirklich.Hexlein schrieb:viel Spaß beim schwitzen
den werd ich gezwungenermaßen habenHexlein schrieb:viel Spaß beim schwitzen![]()
Leider nichtseppl schrieb:ich hoffe, Ihr hattet gestern ein schönes Gewitter.
Simchecker04 schrieb:Juhu,nur noch eine Woche Schule und dann 6 Wochen Ferien.
Downloader schrieb:Es ist kalt!Bei 18 Grad aufgestanden, was ist bloß los mit dem Wetter?
![]()
![]()
Guck an, fast so wie ich: Ich hab' verschiedene Ausgaben gestrichen, mir wurde es auch zu buntZebulon schrieb:...Hab gestern mein Gartenhäuschen außen gestrichen,zartes apricotgelb
und die Holzfensterbalkendinges außen rot lackiert,die Innenfenster werden orange....
@mieze: wen von euch beiden soll ich denn jetzt bemitleidenZitat mieze: Männe ist bis Freitag krank geschrieben, ein Opfer seiner Selbstüberschätzung, das hatter nu davon und ich auch.![]()
Fies wird es erst, wenn die Pflaster Wirkung zeigen und es anfängt zu Jucken.Setaldona schrieb:was ganz fieß ist: ich darf mich bis übermorgen mittag nicht duschen, oder sonst wie wasser an meinen rücken bekommen. anweisung vom arzt, weil ich so einen allergietest mit pflastern am rücken mache.... voooolll fiiieeeß!
vorallem bei dem wetter...
Bacardi schrieb:Moin
Meine Eltern sind gerade in den Urlaub gefahren. Ich hätte nicht gedacht, dass es etwas gibt, als Eltern, die Urlau8b haben, und ihn zu Hause verbringen. Ich habe mich getäuscht:Eltern, die kurz vor der Abreise stehen, sind bei weitem schlimmer, als etwas anderes.
Also, was hab ich gleich nochmal zu tun? Die Katze gießen, den Geschirrspüler füttern, die Blumen ausräumen, den Hund vergessen und das Haus abfackeln. Und dafür nur 2 1?2 Tage Zeit...wie soll ich das nur schaffen?![]()
Wir vermieten Radlader samt Fahrer.....Bacardi schrieb:Also, was hab ich gleich nochmal zu tun? Die Katze gießen, den Geschirrspüler füttern, die Blumen ausräumen, den Hund vergessen und das Haus abfackeln. Und dafür nur 2 1?2 Tage Zeit...wie soll ich das nur schaffen?![]()
Ich werde auf euer Angebot zurück kommen. Aber muss ich vorher noch die verkohlten Möbel vom verschimmelten Mittagessen trennen, oder macht ihr das dann für mich? Gibts ne Pauschale oder zahl ich nach Gewicht?Spocky schrieb:Wir vermieten Radlader samt Fahrer.....![]()
Spoggele schrieb:Wir vermieten Radlader samt Fahrer.....![]()
und dann?Middi schrieb:Das ist mir sowas von egal. Wer rumjammert wird früh ins Bett geschickt. Was glaubst du, wie ausgeschlafen der morgen so gegen 4 Uhr morgens ist ...![]()
also Alkohol, Hitze und Laurenzia schließen sich gegenseitig aus.Micha schrieb:Ich glaube, der Alkohol hat mich dazu gebracht![]()
nö, bisher in Deutschland nur auf Antrag beim Rotpunktamt.frimi schrieb:Gibt's den bei Ikea ?![]()
nö. Weder schön noch unschön, sondern überhaupt nicht.Seppel schrieb:ich hoffe, Ihr hattet gestern ein schönes Gewitter.
*Miezebedauer* Gibts irgendwelche Rezepte Männer von sowas abzuhalten?Mieze schrieb:Männe ist bis Freitag krank geschrieben, ein Opfer seiner Selbstüberschätzung,
wer macht denn sowas auch im Sommer, ich hab meinen damals im Dezember gemacht.Setaldonna schrieb:was ganz fieß ist: ich darf mich bis übermorgen mittag nicht duschen, oder sonst wie wasser an meinen rücken bekommen. anweisung vom arzt, weil ich so einen allergietest mit pflastern am rücken mache.... voooolll fiiieeeß!
Dann wirds aber bestimmt schwül.Eichhörnchen 3 schrieb:die Sonne is wech... die Sonne is wech... *hüpfrollrumm*
Hört sich nach Obstsalat an, aber mit Sahne bitte.von Zebbie:
Hab gestern mein Gartenhäuschen außen gestrichen,zartes apricotgelb
und die Holzfensterbalkendinges außen rot lackiert,die Innenfenster werden orange.
Janda schrieb:also Alkohol, Hitze und Laurenzia schließen sich gegenseitig aus.
@SchwimmHummel:Spocky schrieb:Aber sie meint, wir sollten jeden Tag gegen 12 Uhr die Webcam vom Timmendorfer Strand http://www.ostsee-strandkoerbe.de/webcam.htm besuchen, sie würde dort so oft wie möglich im rosa Swimsuit mit Plüschärmeln und rosa Schwimmflügeln und rosa Badekappe flanieren und schwimmen gehen. Also winkt allem, was rosa ausieht mal in den Monitor!
miezekatze schrieb:Dann wirds aber bestimmt schwül.![]()
So langsam gewöhn ich mich an die durchweg 30 Grad, hat auch Vorteile, keinen Hunger, spar ich Kalorien.![]()
@mieze: Pass auf, diese kleine rotehaarige Baumwuslerin mit dem buschigen Schwanz möchte dir die Schuld dafür in die Schuhe schieben, das die durch das Spitzohr bereitgestellten Fahrer (Nicht Pfarrer!) von mordsmäßig großen Schaufelradbaggern, wahrscheinlich die auf Stahlrädern wie sie typisch für Entsorgungseinrichtungen der Endlagerung sind, bei Bacardi das Haus beim Katzen giessen in Schutt und Asche gesetzt haben. Das würde ich mir nicht gefallen lassen.![]()
![]()
dagobert schrieb:@kaugummi
danke![]()
wie lange bist du noch krankgeschrieben? hast du jetzt mal zeit für uns?
Das ist wahrscheinlich ein Maxibrief international: L+B+H < 900 mmElenaor schrieb:hat jemand ne ahnung, wo ich auf der postseite für diese minipaketdinger - diese bräunlichen, gepolsterten briefe - den preis erfahre, wenn ichs nach österreich schicken will?? da steht nur was von briefen, aber als brief geht das glaub ich nicht durch.
ah jetzt bin ich schon bei päckchen aber we weiß wo genau da was steht, kanns ruhig schreiben...
edit: ich glaub ich frag am besten bei der post selber nach :> 8,60 kann ja nicht deren ernst sein, außerdem ist das ja für ein packet, ich hab doch nur son briefdingz wah.
Da ist dat Hummelchen mal gerade 20 Kilometer von mir weg und kommt mich nicht besuchenSpocky schrieb:Aber sie meint, wir sollten jeden Tag gegen 12 Uhr die Webcam vom Timmendorfer Strand http://www.ostsee-strandkoerbe.de/webcam.htm besuchen, sie würde dort so oft wie möglich im rosa Swimsuit mit Plüschärmeln und rosa Schwimmflügeln und rosa Badekappe flanieren und schwimmen gehen. Also winkt allem, was rosa ausieht mal in den Monitor!
Hast Du schiffbares Gewässer vor der Haustüre? Ich sag doch, sie ist mit dem Kahn unterwegs.Hügö schrieb:Da ist dat Hummelchen mal gerade 20 Kilometer von mir weg und kommt mich nicht besuchen![]()
Wenn ich wüßte, wie man das für den Winter aufhebt, würde ich ja was abnehmen...Wir haben im Arbeitszimmer 32 °C, will wer ein paar Grad abhaben???
Pöh, ich lass mir nichts irgendwohin schieben.Mathe Man schrieb:@mieze: Pass auf, diese kleine rotehaarige Baumwuslerin mit dem buschigen Schwanz möchte dir die Schuld dafür in die Schuhe schieben,
Frucht ---> Vitamine, gesundvon Nussknackerchen:
Von wegen, hab gerade einen Fruchteisbecher mit Soße und Sahne verdrückt, um mich vom Essen abzuhalten braucht`s schon ein Unglück!![]()
Aber da ist viel Vitamin E drin!miezekatze schrieb:Soße ----> hm....Farbstoffe, Konservierungsmittel, nich so gesund, lass das nächste mal weg.
miezekatze schrieb:Frucht ---> Vitamine, gesund
Sahne ---> Naturprodukt von der Kuh, auch gesund
Soße ----> hm....Farbstoffe, Konservierungsmittel, nich so gesund, lass das nächste mal weg.
Statt dem Eis hättest Du sonst was herzhaftes, warmes, deftiges, fettiges gegessen, also doch Kalorien gespart.![]()
Frag mich, ich kann Dir eine Erdbeere zur Kartoffel umargumentieren.![]()