SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Hexlein!!! :)

Wünsch euch auch ne schöne Woche.Juhu,nur noch eine Woche Schule und dann 6 Wochen Ferien.

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke auch Hexlein, vielen Dank, werde mich dran halten. :ohoh:

Einen guten Morgen liebe Schluffies,

ich hoffe, Ihr hattet gestern ein schönes Gewitter.
Bin schon total im Stress.
Rappelvolles Programm - bis um 14:00. :naja:

Hexlein schrieb:
viel Spaß beim schwitzen
Danke, den hab' ich wirklich. ;)

Moin, moin :) Und allen eine schöne Woche ;)

Schönen guten Morgen :)

Wer ist denn gestern über das Stromversorgungskabel des Servers gestolpert und hat dabei den Stecker rausgezogen? *zu den Mods schiel*

Ich wünsch euch auch eine schöne Woche, hoffentlich wird es nicht ganz so warm.

Simchecker04 schrieb:
Juhu,nur noch eine Woche Schule und dann 6 Wochen Ferien.

Bei uns sind schon seit 3 Wochen Ferien, 6 1/2 liegen noch vor uns. Müsste man nur noch Schüler sein..... :D

@ Seppl
Stress am Montag kann ich nicht brauchen, ich hab heute frei :hallo:

Moin Ihrseda,

@dagobert ich habe es erst gerade gelesen, tut mir sehr leid für Dich,
aber es ist besser,da sie sich nicht mehr quälen und keine Schmerzen mehr ertragen muß.Ich wünsche Dir viel Kraft*knuddelunddrücks*

Hab gestern mein Gartenhäuschen außen gestrichen,zartes apricotgelb
und die Holzfensterbalkendinges außen rot lackiert,die Innenfenster werden orange.

Ansonsten : heiß.immer noch heiß, und bis zum Winter heiß.
es gibt nur noch zwei Jahreszeiten: Hochwinter und Hochsommer.
Ätzhaft!

Also hier waren es auch 18 Grad........ um 6 uhr ungefähr.
und hier im Büro sind es mittlerweile bestimmt schon 30 Grad trotz Ventilator:argh: *schwitz*

@downi: ich wär froh es wäre ein bisschen kühler, kannst mir gerne was von deiner "kälte" abgeben:D

Tach,

wie nett von Euch, dass Forum auszuschalten, wo ich doch eh keine Zeit hatte. :D

Das Gewitter waren 3 Donner und 5 Tropfen, ätzend. :scream:

Männe ist bis Freitag krank geschrieben, ein Opfer seiner Selbstüberschätzung, das hatter nu davon und ich auch. :rolleyes:

Schöne Woche allen! :hallo:

guten morgen liebe mituser des simforums ^^

ich wünsche allen eine schöne und angenehme woche.

was ganz fieß ist: ich darf mich bis übermorgen mittag nicht duschen, oder sonst wie wasser an meinen rücken bekommen. anweisung vom arzt, weil ich so einen allergietest mit pflastern am rücken mache.... voooolll fiiieeeß!
vorallem bei dem wetter...

Zebulon schrieb:
...Hab gestern mein Gartenhäuschen außen gestrichen,zartes apricotgelb
und die Holzfensterbalkendinges außen rot lackiert,die Innenfenster werden orange....
Guck an, fast so wie ich: Ich hab' verschiedene Ausgaben gestrichen, mir wurde es auch zu bunt :rolleyes:

Wünsche euch einen guten Wochenstart!
mdchen.gif

*Downi Schal, Mütze, Handschuhe und Wintermantel rüberreiche* Ist dir jetzt warm genug - oder soll ich noch eine Wärmflasche vorbereiten?

Zitat mieze: Männe ist bis Freitag krank geschrieben, ein Opfer seiner Selbstüberschätzung, das hatter nu davon und ich auch. :ohoh:
@mieze: wen von euch beiden soll ich denn jetzt bemitleiden :lol: ?

Setaldona schrieb:
was ganz fieß ist: ich darf mich bis übermorgen mittag nicht duschen, oder sonst wie wasser an meinen rücken bekommen. anweisung vom arzt, weil ich so einen allergietest mit pflastern am rücken mache.... voooolll fiiieeeß!
vorallem bei dem wetter...
Fies wird es erst, wenn die Pflaster Wirkung zeigen und es anfängt zu Jucken. :ohoh:

@ Gadadings:
Mich bitte, man kennt das doch, sie können nicht krauchen, puzzeln aber trotzdem an irgendwas rum. Nur bedienen darf ich ihn trotzdem. :rolleyes:

@ Lenor:
Irgendein Syndrom, so eine Art Hexenschuß. Er hat versucht unseren 50 Kilo Fernseher durch die Gegend zu tragen. :naja:

Gute Morgen Plaudereckis!

Dem Server war das wohl gestern auch zu warm.

Also wünsch ich allen eine schöne Woche, für das Vogtland ist Sommerwetter angekündigt und endlich mal Temperaturen über 35°C! *Deckenventilator kaufen geht*

Hummel konnte sich leider nicht mehr melden. Deshalb soll ich alle ganz herzlich grüßen, sie macht jetzt Urlaub und schippert irgendwo auf der Ostsee rum. Angeblich wäre da keine Internetverbindung. Aber sie meint, wir sollten jeden Tag gegen 12 Uhr die Webcam vom Timmendorfer Strand http://www.ostsee-strandkoerbe.de/webcam.htm besuchen, sie würde dort so oft wie möglich im rosa Swimsuit mit Plüschärmeln und rosa Schwimmflügeln und rosa Badekappe flanieren und schwimmen gehen. Also winkt allem, was rosa ausieht mal in den Monitor!

@elenaor: das stimmt leider... trotzdem ist das ein doofer zeitpunkt für sowas... aber ich bin ja eigentlich selber schuld... ^^

wünsche dir viel glück mit dem hörgerät.

@miezekatze: es juckt jetzt auch schon... und ich hab angst davor, dass es noch schlimmer werden könnte...... und man darf nichtmla kratzen und ich hab nix zu tun, um mich abzulenken... :(

Moin :hallo:
Meine Eltern sind gerade in den Urlaub gefahren. Ich hätte nicht gedacht, dass es etwas gibt, als Eltern, die Urlau8b haben, und ihn zu Hause verbringen. Ich habe mich getäuscht:Eltern, die kurz vor der Abreise stehen, sind bei weitem schlimmer, als etwas anderes.

Also, was hab ich gleich nochmal zu tun? Die Katze gießen, den Geschirrspüler füttern, die Blumen ausräumen, den Hund vergessen und das Haus abfackeln. Und dafür nur 2 1?2 Tage Zeit...wie soll ich das nur schaffen?:rolleyes:

Bacardi schrieb:
Moin :hallo:
Meine Eltern sind gerade in den Urlaub gefahren. Ich hätte nicht gedacht, dass es etwas gibt, als Eltern, die Urlau8b haben, und ihn zu Hause verbringen. Ich habe mich getäuscht:Eltern, die kurz vor der Abreise stehen, sind bei weitem schlimmer, als etwas anderes.

Also, was hab ich gleich nochmal zu tun? Die Katze gießen, den Geschirrspüler füttern, die Blumen ausräumen, den Hund vergessen und das Haus abfackeln. Und dafür nur 2 1?2 Tage Zeit...wie soll ich das nur schaffen?:rolleyes:

Naja,immerhin hast du sturmfreie Bude.Jetzt kannste die Gelegenheit nutzen und ne Party machen.*lol*Aber ich kenn das mit den Eltern vor der Abreise.Echt zum Kotzen.Die suchen dann noch dieses und jenes,lassen Sachen liegen,die sie brauchen,etc.Aber wenigstens haste jetzt tolle Aufgaben vor dir.=)

Moin zusammen!
Bargh, es ist schon wieder heiss! Gewitter hatten wir ueberhaupt keins. Noch nichtmal Regenwolken! Sehr seltsam fuer Aachen. Auch seltsam: Das, was mal Gras war, ist groesstenteils braun. Erinnert mich an 2003.. Da sah (zumindest Sued-) Deutschland von oben auch nur braun aus..

Bacardi schrieb:
Wir vermieten Radlader samt Fahrer..... :rolleyes:

Hi ihr Rumplödler,

Wetter ist ja mal wieder superheiss heute *schwitz* bei uns kühlts garnimmer ab, gestern war fast den ganzen Tag bewölkt und trotzdem 30 Grad.

@Dago: Tut mir echt leid, aber ich bin auch der Meinung das Sie da wo Sie jetzt ist besser dran ist. Ich kann mich gut reinversetzen in deine Situation, hab auch eine ganz gute Bekannte die Krebs im fortgeschrittenen Stadium hat, ist auch schlimm zu sehen wie die Menschen teilweise abbauen, sowas berührt sogar mich obwohl ich ziemlich "abgebrüht" bin.

*Dagoeinenganzdickentrostknuddelgeb*

Hi!
Hier ist es eigentlich ganz angenehm...
xD
Jedenfalls kaum wärmer als heute morgen um 5 ôÔ
Brauche noch nichtmal einen Ventilator.
Also...WER WILL EINEN VENTILATOR? :lol: :lol:
NiLLe

Meine Eltern waren da nicht ganz so schlimm wie die von Bacardi, bei mir waren es eher die Omas und Opas. "Der Junge muss doch was essen"..."Vergiss nicht die Tür abzuschließen"... "Vergiss nicht, dir den Wecker zu stellen"... " Das war vllt. nervig mit denen :rolleyes:

Tach,

alte PE:
Middi schrieb:
Das ist mir sowas von egal. Wer rumjammert wird früh ins Bett geschickt. Was glaubst du, wie ausgeschlafen der morgen so gegen 4 Uhr morgens ist ... :p
und dann? :confused:

Micha schrieb:
Ich glaube, der Alkohol hat mich dazu gebracht :D
also Alkohol, Hitze und Laurenzia schließen sich gegenseitig aus.

frimi schrieb:
Gibt's den bei Ikea ? =)
nö, bisher in Deutschland nur auf Antrag beim Rotpunktamt. :rolleyes:

neuePE:
Seppel schrieb:
ich hoffe, Ihr hattet gestern ein schönes Gewitter.
nö. Weder schön noch unschön, sondern überhaupt nicht. :heul:

Mieze schrieb:
Männe ist bis Freitag krank geschrieben, ein Opfer seiner Selbstüberschätzung,
*Miezebedauer* Gibts irgendwelche Rezepte Männer von sowas abzuhalten?

Setaldonna schrieb:
wer macht denn sowas auch im Sommer, ich hab meinen damals im Dezember gemacht. :)

@Bacardi: Hm, das Elternproblem kommt mir irgendwie bekannt vor. Vor der Abfahrt sind meine auch zu nichts zu gebrauchen.

hi zusammen,
gott sei dank war heute in der arbeit was zu tun, konnt ich mich ein bißchen ablenken.
@zebbie
bin schon sehr gespannt deine farbkreation zu sehen. hört sich auf alle fälle schon mal toll an.
@kaugummi
wie lange bist du noch krankgeschrieben? hast du jetzt mal zeit für uns?
@baccardi
wenn du dir nicht ganz klar bist wegen den anweisungen, soll ich dir meinen meinen KR vorbei schicken? der hilft dir auch alle fälle das haus in ein komplettes chaos zu versetzen.:lol:

die Sonne is wech... die Sonne is wech... *hüpfrollrumm*

@barcadi: fackel die Hütte ab und schiebs der Katze in die Schuhe ;)

Eichhörnchen 3 schrieb:
die Sonne is wech... die Sonne is wech... *hüpfrollrumm*
Dann wirds aber bestimmt schwül. :p

So langsam gewöhn ich mich an die durchweg 30 Grad, hat auch Vorteile, keinen Hunger, spar ich Kalorien. :D

von Zebbie:
Hab gestern mein Gartenhäuschen außen gestrichen,zartes apricotgelb
und die Holzfensterbalkendinges außen rot lackiert,die Innenfenster werden orange.
Hört sich nach Obstsalat an, aber mit Sahne bitte.

Moin,
war gestern die Klimatechnik los oder was? Scheint aber nicht dem Simforum nur so gegangen zu sein. Ich habe auf anderen Seiten auch viele Probleme gehabt. Übrigens ist mir heiß, viel zu heiß.
Zuätzlich durfte ich auch noch so weeeiiit zum Mittagsessen laufen, und dann auch noch so spät. Ich war halb verhungert als ich ankam. Unsere Kantine wird renoviert und bleibt für vorraussichtlich sechs Wochen geschlossen. Mal sehen, wieviele es wirklich werden. Ich kenn doch die Baufirmen, die hier auf dem Gelände tätig sind. :rolleyes:

@mieze: Pass auf, diese kleine rotehaarige Baumwuslerin mit dem buschigen Schwanz möchte dir die Schuld dafür in die Schuhe schieben, das die durch das Spitzohr bereitgestellten Fahrer (Nicht Pfarrer!) von mordsmäßig großen Schaufelradbaggern, wahrscheinlich die auf Stahlrädern wie sie typisch für Entsorgungseinrichtungen der Endlagerung sind, bei Bacardi das Haus beim Katzen giessen in Schutt und Asche gesetzt haben. Das würde ich mir nicht gefallen lassen. ;) :D

Spocky schrieb:
Aber sie meint, wir sollten jeden Tag gegen 12 Uhr die Webcam vom Timmendorfer Strand http://www.ostsee-strandkoerbe.de/webcam.htm besuchen, sie würde dort so oft wie möglich im rosa Swimsuit mit Plüschärmeln und rosa Schwimmflügeln und rosa Badekappe flanieren und schwimmen gehen. Also winkt allem, was rosa ausieht mal in den Monitor!
@SchwimmHummel:
Geht das am Mittwoch vielleicht ausnahmsweise um 13:00 Uhr? :hallo:
Um 12 Uhr hab' ich immer Seminar oder sonst'n Mist. Und so seh ich die Schwimmflügelchen ja nie. :heul:

miezekatze schrieb:
Dann wirds aber bestimmt schwül. :p

Ach geht so... Schweiß läuft rauf und runter..

So langsam gewöhn ich mich an die durchweg 30 Grad, hat auch Vorteile, keinen Hunger, spar ich Kalorien. :D

Von wegen, hab gerade einen Fruchteisbecher mit Soße und Sahne verdrückt, um mich vom Essen abzuhalten braucht`s schon ein Unglück! %)

@mieze: Pass auf, diese kleine rotehaarige Baumwuslerin mit dem buschigen Schwanz möchte dir die Schuld dafür in die Schuhe schieben, das die durch das Spitzohr bereitgestellten Fahrer (Nicht Pfarrer!) von mordsmäßig großen Schaufelradbaggern, wahrscheinlich die auf Stahlrädern wie sie typisch für Entsorgungseinrichtungen der Endlagerung sind, bei Bacardi das Haus beim Katzen giessen in Schutt und Asche gesetzt haben. Das würde ich mir nicht gefallen lassen. ;) :D

Würde mir im Traum nich einfallen..:rolleyes:
Los Barcadi: abfackeln , abfackeln..warte ich schick Dir auch`n Streichholz.

dagobert schrieb:
@kaugummi
wie lange bist du noch krankgeschrieben? hast du jetzt mal zeit für uns?

Bis heute ;) Muss morgen wieder arbeiten :scream: hab so akute Unlust jetzt bei dem Wetter, aber muss halt sein, daheim rumhocken is ja schliesslich oberlangeweilig.

Zeit? Ich? :D Ich und Zeit haben schliesst sich eigentlich aus ;) So im September siehts gut aus, vorher eher net, muss Arbeiten und noch Lernstoff nachholen :heul: hab das so schleifen lassen die letzten Wochen. Schreib mir einfach mal ne PN wenn ihr wieder genug Leute beisammen habt zum weggehen, ich schau dann das ich da irgendwie Zeit hab.

Haaaaaaaaaaaaaallo ihr Plaudermäuler,

komme grad frisch braun gebrannt ausm Urlaub! Ich hoffe, dass es euch allen supi geht. :D Mir auf jeden Fall. :cool: Hach, immernoch total in Urlaubsstimmung. :lalala:

@janda: ich war halt beim hautarzt weil ich ein problem mit meiner haut habe und dann macht der gleich einen allergietest nach dem anderen...:rolleyes:
schon doof, aber was soll man machen?!
naja...

bye,
set

@ Elenaor
Meinst du diese Luftpolsterumschlaege? Das ist entweder ein Grossbrief oder ein Maxibrief, je nach Groesse/Dicke..

Elenaor schrieb:
hat jemand ne ahnung, wo ich auf der postseite für diese minipaketdinger - diese bräunlichen, gepolsterten briefe - den preis erfahre, wenn ichs nach österreich schicken will?? da steht nur was von briefen, aber als brief geht das glaub ich nicht durch.

ah jetzt bin ich schon bei päckchen aber we weiß wo genau da was steht, kanns ruhig schreiben...

edit: ich glaub ich frag am besten bei der post selber nach :> 8,60 kann ja nicht deren ernst sein, außerdem ist das ja für ein packet, ich hab doch nur son briefdingz wah.
Das ist wahrscheinlich ein Maxibrief international: L+B+H < 900 mm

bis 100 g 2,50 Euronen
bis 450 g 4,50 Euronen
bis 1000g 6,00 Euronen

nach Europa

Quelle: http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=900424

Und bitte nicht die Zollinhaltserklärungen CN22 und CN23 vergessen! http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=2676

In 4facher Ausfertigung! Und eine für meine Müllkippe!

Edith: Großbrief gibbet international nicht, das hört bei Kompakt auf und da ist die Höhe max. 10 mm, Luftpolstertaschen sind dicker.

Die Zollflupps (-aufkleber) brauchste doch gar nicht, wenn du das in Laender schickst, die dem Schengener Abkommen angehoeren.. Sprich nach Oesterreich einfach abschicken und gut ist.

Spocky schrieb:
Aber sie meint, wir sollten jeden Tag gegen 12 Uhr die Webcam vom Timmendorfer Strand http://www.ostsee-strandkoerbe.de/webcam.htm besuchen, sie würde dort so oft wie möglich im rosa Swimsuit mit Plüschärmeln und rosa Schwimmflügeln und rosa Badekappe flanieren und schwimmen gehen. Also winkt allem, was rosa ausieht mal in den Monitor!
Da ist dat Hummelchen mal gerade 20 Kilometer von mir weg und kommt mich nicht besuchen :heul:

Wir haben im Arbeitszimmer 32 °C, will wer ein paar Grad abhaben???

hotjump.gif
Leute es ist immer noch bewölkt und nicht mehr ganz so waaaamm.. gerade mal
29,8 °C. Der Hammer.

@une copine: wenn Du so fragst... JA. Aber sind wir das nicht alle?

@hügö: Behalt mal lieber.

Das mit den Zollformularen war auch nur ein Scherz.
m020.gif

Hügö schrieb:
Da ist dat Hummelchen mal gerade 20 Kilometer von mir weg und kommt mich nicht besuchen :heul:
Hast Du schiffbares Gewässer vor der Haustüre? Ich sag doch, sie ist mit dem Kahn unterwegs.

Wir haben im Arbeitszimmer 32 °C, will wer ein paar Grad abhaben???
Wenn ich wüßte, wie man das für den Winter aufhebt, würde ich ja was abnehmen...

Flipp flipp!

Mathe Man schrieb:
@mieze: Pass auf, diese kleine rotehaarige Baumwuslerin mit dem buschigen Schwanz möchte dir die Schuld dafür in die Schuhe schieben,
Pöh, ich lass mir nichts irgendwohin schieben. :rolleyes:

Wo bleibt mein Gewitter? :scream:

von Nussknackerchen:
Von wegen, hab gerade einen Fruchteisbecher mit Soße und Sahne verdrückt, um mich vom Essen abzuhalten braucht`s schon ein Unglück! %)
Frucht ---> Vitamine, gesund
Sahne ---> Naturprodukt von der Kuh, auch gesund
Soße ----> hm....Farbstoffe, Konservierungsmittel, nich so gesund, lass das nächste mal weg.

Statt dem Eis hättest Du sonst was herzhaftes, warmes, deftiges, fettiges gegessen, also doch Kalorien gespart. :D

Frag mich, ich kann Dir eine Erdbeere zur Kartoffel umargumentieren. :D

miezekatze schrieb:
Frucht ---> Vitamine, gesund
Sahne ---> Naturprodukt von der Kuh, auch gesund
Soße ----> hm....Farbstoffe, Konservierungsmittel, nich so gesund, lass das nächste mal weg.
Statt dem Eis hättest Du sonst was herzhaftes, warmes, deftiges, fettiges gegessen, also doch Kalorien gespart. :D
Frag mich, ich kann Dir eine Erdbeere zur Kartoffel umargumentieren. :D

Los mieze, mach mir aus `ner Haxe mir Knödeln und Pürre was Kalorienarmes, ich will`s hören. :lol:

Danke für die guten Ausreden, Morgen gibt es dann einen Schokobecher (heute der hatte das Pseudonym "Fruchtbecher" (waren aber echte Erdbeeren drin)).

Farb und Konservierungsmittel machen mir g a r n i x, bin in den 80er - 90 großgeworden, uns schockt nix. Wir essen auch blaues Wassereis (garantiert kein natürlicher Farbstoff). Merke: Nur die harten kommen in den Garten. Also her mit den Vitamin E.

Moin,

Ist ja schon wieder Montag. Wie die Zeit doch vergeht...:D

@Downi
Sag, ist doch sicher in Ordnung, wenn Blondie 2 auf einen Sprung bei Dir vorbeikommt. =) In den Bergen müsste man eben wohnen. :argh:

Hat schon jemand das olle Hummelsche gesichtet? =)

@Setaldona
Was für einen Allergietest denn? Diesen neuen, bei dem man nur einen Tropfen Blut braucht oder den Traditionellen mit den Rasierklingen? :argh:

@Mathe
Den Servern war es auch zu heiß, dann ham sie eben gedacht: "Schalte ich mich eben mal ab, machen manche Menschen ja auch." :D

@Judith
War Urlaub schön? :hallo:

@mieze
Die Post ist eben bei der Hitze auch langsam, musst Du verstehen, da trocknet der Schneckenschleim eben auch. :argh: =)

Wünsche euch allen einen kühlen Start in die Woche. :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten