Updates 25.7.2006

lemani

Member

Mal schnell bevor es in die Heia geht ;)

Ein paar gefakte Türen (eine "arbeitet" als Kleiderschrank)

T%FCren.jpg

T%FCren1.jpg

dann noch diagonale Haustüren und 2 diagonale Bilder

uuuund Astronauten.......okay...2 schweben gerade davon :ohoh:

verona_Fake_Astronaut.jpg

und das alles hier

danke schön :D

hallohoo.......

kann mal bitte jemand mit anpacken .....diese vielen Regale sind ***schwer ....mein armer Rücken *keuch* :cool:

etienne1.jpg

etienne2.jpg

Ich hoff, ich hab die Vorlage einigermaßen getroffen und es sind genug Bücher für jule und der Fernseher steht schräg genug für unser verönchen....

viel Spaß damit!

Bye
Rubi :hallo:

DatRubi schrieb:
Ich hoff, ich hab die Vorlage einigermaßen getroffen und es sind genug Bücher für jule und der Fernseher steht schräg genug für unser verönchen....

viel Spaß damit!

Bye
Rubi :hallo:

Ob du die Vorlage getroffen hast? Du hast sie beiweitem ÜBERTROFFEN!!!!

Die Schrankwand ist echt der Hammer :eek: :eek: :eek: Werd sie mir jetzt erstmal holen *flitz*

Tausend Dank Rubi, hast dir wirklich viel Mühe gegeben und das ergebnis spricht echt für sich *Rubi um den Hals fall*

*umfall*..rubi..das ja der hammer....machst du mir noch einz? lemani und tim ham alles eingesackt :schnief:...

tim schrieb:
Was ich hier mach? Dir die Downloads wegschnappen =)

lemani schrieb:
Pöh, guck mal die Reifen von Deinem Elleweh :D
Alle 8 sind putt, und die Möbel schon längst hier in einem gut klimatisierten Safe :p:p:p

eyyyyy ihr beiden - das sind MEINE bücher!!! die rückt ihr SOFORT wieder raus!!
a015.gif

DatRubi schrieb:
shali mal unauffällig den Teppichklopfer reicht ...... wenn Du Dich beeilst erwischt du sie noch :cool:
ha..danke rubi..hab alle gesichert =)

rubi, das ist einfach un-glaub-lich!!!! :eek: :eek:

das ist wirklich viel besser als die vorlage (da waren ja auch keine bücher für mich drinnen :lol: ) - ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll.
ehrlich, rubi, du bist einfach spitze!

f040.gif

DANKE DANKE DANKE!

lemani schrieb:
Deine Bücher stehen doch hier im Klimasafe bis Dein Sensibelchen wieder in Ordnung ist :rolleyes:

oh - okay - danke :)
und ich dachte schon ... verzeihst du mir nochmal? :lalala:

KLEINANZEIGEN

In Sim City stehen wieder etliche Häuser zum Kauf bereit. Hier seht ihr Dreimanns Privatgelände mit 3 Häusern auf einem Gelände. Beim Immobilienhändler deines Vertrauens findest du noch 3 weitere Häuser, die darauf warten, von dir eingerichtet zu werden...
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Die Häuser findet ihr hier: Belli´s Sims Downloads
unter Häuser - Häuserupdate 25.07.

LG Belli

Hallo rubi!

Wenn Du auf der Suche nach neuen Herausforderunge bist, da schau mal hier:

orbit01.jpg

orbit02.jpg

Ach ja, hier sind noch mehr schöne Anregungen:

http://s99.photobucket.com/albums/l291/nana_neome/Designideen/?

Vielleicht hast Du ja Lust uns mal mit diesen Sachen zu beglücken! :hallo: =)

Hoffe hab nicht schon wieder ein verlinkungs-vergehen begangen!? Die Bilder liegen ja in meinem Photoalbum.

Zuletzt bearbeitet:
uiuiuiuiui neome, du musst die bilder kleiner machen, die dürfen nicht grösser als 400x400 pixel sein.....g* die glücksdrachen, hexen und biene ohne stachel sind da sehr empfindlich und mahnen sofort ab....

... aber die sachen sind ja traumhaft schön!

wo findest du denn solche bilder? die könnt ich mir zum träumen auch auf meinem desk vorstellen ;)

Oh, werde es gleich ändern!

Die Bilder sind vom Hersteller der Sachen. Hab ne ganze Menge schöner Wohnzeitschriften daheim, mit vielen tollen Sachen drinnen und die Produkte bzw. die Bilder dazu findet man natürlich meist auch im Internet.
Da hätte ich noch ne ganze Menge schöner Ideen für rubi!

Hi,

also, so einen Sessel hätte ich auch gerne. Jetzt brauche ich nur nocht irgendwas um die 3000 Euro für den Sessel (plus die Million für die Villa mit Pool...). Ich finde es ja immer wieder faszinierend, wie überzeugend das Plastik nach echter Weide aussieht.

neome schrieb:
Oh, werde es gleich ändern!

Die Bilder sind vom Hersteller der Sachen. Hab ne ganze Menge schöner Wohnzeitschriften daheim, mit vielen tollen Sachen drinnen und die Produkte bzw. die Bilder dazu findet man natürlich meist auch im Internet.
Da hätte ich noch ne ganze Menge schöner Ideen für rubi!
hast du mal ne adresse für genau diese bilder?

ich könnt mir die stundenlang angucken - die sind einfach auch unglaublich gut fotografiert

@Rubi..absolut genial die Schrankwand :eek: :eek: :eek: ...echt klasse was du immer wieder für uns bastelst.
Danke,danke danke...
Auch an die anderen fleißigen Objekterbauer..ganz lieben Dank

lg rainfarn

ich hab solche Sessel auch - hab aber wie immer keine Ahnung woher :rolleyes: aber auf der Seite gibt`s eine ganze Menge schicke Sachen, da werd ich evtl. das ein oder andere umsetzen - allerdings muss das noch ein bisserl warten - hab mich unsterblich verliebt.......................

hmwide.jpg

Dieser Kamin hat`s mir richtig angetan und das wird definitiv das nächste sein, dass ich basteln werde! Oder gibts wehemente Gegenstimmen?;)

DatRubi schrieb:
ich hab solche Sessel auch - hab aber wie immer keine Ahnung woher :rolleyes: aber auf der Seite gibt`s eine ganze Menge schicke Sachen, da werd ich evtl. das ein oder andere umsetzen - allerdings muss das noch ein bisserl warten - hab mich unsterblich verliebt.......................

hmwide.jpg

Dieser Kamin hat`s mir richtig angetan und das wird definitiv das nächste sein, dass ich basteln werde! Oder gibts wehemente Gegenstimmen?;)

keine einwände..im gegenteil..*sabber* :eek:

Rubi? Gegenstimmen??? Träum weiter, da kommste jetzt nicht drumrum, sitzte schon am basteln, hmmmm?

kann shali und baazie nur zustimmen *jiiiiieeeeep*

Baazie schrieb:
Rubi? Gegenstimmen??? Träum weiter, da kommste jetzt nicht drumrum, sitzte schon am basteln, hmmmm?

jap - sitz ich. Siehe Beweisstück A:

kamin_prev.jpg

der Vorteil davon, wenn man mitten in der Nacht zur Arbeit schleichen muss, weil die Kollegen unbedingt Urlaub machen müssen *garnichtverstehenkann* ist ja, dass man Um 14h Feierabend hat und dann den ganzen Nachmittag in Ruhe basteln kann.......... denn mein Herz kommt erst um 20h nach Hause :cool:

ok, somit wäre ich überzeugt (auch um 14:00 Schluss hatte, aber noch nicht einen Strich gebastelt oder sortiert hab, ich schäm mich doll)

DatRubi schrieb:
jap - sitz ich. Siehe Beweisstück A:

kamin_prev.jpg

sabbernd auf deine homepage schiel....DAS schnappt mir keiner vorher weg...=)

Hehe, doch.Ich.Ich sitz schon mitm Liegestuhl und Sonnensegel vor Rubis Portal und hab Killerwauzi an der Leine ... an uns kommt keiner vorbei, wir kriegen den Kamin als Eeeerstääääää *noch schnell zur Sicherheit ne Keule aus Pappe neben sich legt*

;)

die sind ja auch von der nuss, wenn mich nicht alles täuscht fürs loveboat erstellen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten