Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DatRubi schrieb:Ich hoff, ich hab die Vorlage einigermaßen getroffen und es sind genug Bücher für jule und der Fernseher steht schräg genug für unser verönchen....
viel Spaß damit!
Bye
Rubi![]()
lemani schrieb:Burriiiiii, was machst Du um diese Urzeit hier???????
Datt is mein ferseher und Julchens Bücher verwahre auch besser mal ich, nicht das noch wer anners![]()
tim schrieb:Was ich hier mach? Dir die Downloads wegschnappen![]()
lemani schrieb:Pöh, guck mal die Reifen von Deinem Elleweh
Alle 8 sind putt, und die Möbel schon längst hier in einem gut klimatisierten Safe![]()
ha..danke rubi..hab alle gesichertDatRubi schrieb:shali mal unauffällig den Teppichklopfer reicht ...... wenn Du Dich beeilst erwischt du sie noch![]()
jule-e schrieb:eyyyyy ihr beiden - das sind MEINE bücher!!! die rückt ihr SOFORT wieder raus!!![]()
lemani schrieb:Deine Bücher stehen doch hier im Klimasafe bis Dein Sensibelchen wieder in Ordnung ist![]()
okaylemani schrieb:Aber nur wenn ich ab und zu die Bücher auch abstauben darf![]()
hast du mal ne adresse für genau diese bilder?neome schrieb:Oh, werde es gleich ändern!
Die Bilder sind vom Hersteller der Sachen. Hab ne ganze Menge schöner Wohnzeitschriften daheim, mit vielen tollen Sachen drinnen und die Produkte bzw. die Bilder dazu findet man natürlich meist auch im Internet.
Da hätte ich noch ne ganze Menge schöner Ideen für rubi!
cool, danke! da werd ich mich heute abend mal rein versenkenneome schrieb:Hier ist die Adresse jule: http://www.dedon.de/
DatRubi schrieb:ich hab solche Sessel auch - hab aber wie immer keine Ahnung woheraber auf der Seite gibt`s eine ganze Menge schicke Sachen, da werd ich evtl. das ein oder andere umsetzen - allerdings muss das noch ein bisserl warten - hab mich unsterblich verliebt.......................
![]()
Dieser Kamin hat`s mir richtig angetan und das wird definitiv das nächste sein, dass ich basteln werde! Oder gibts wehemente Gegenstimmen?![]()
Baazie schrieb:Rubi? Gegenstimmen??? Träum weiter, da kommste jetzt nicht drumrum, sitzte schon am basteln, hmmmm?
DatRubi schrieb:jap - sitz ich. Siehe Beweisstück A:
![]()
LadySonnenblume schrieb:Ich bin grad am gucken.Hab die Teile auch.