Updates 27.7.2006

Arenia

Member

Heute haben wir für euch Häuser,
danke an Drakanka, Phäonia und xxelaxx.

27.juli-a.jpg

27.juli-b.jpg

27.juli-c.jpg

viel Spaß damit, euer Arena-Team :lalala:

[FONT=&quot]Guten Morgen!!

Auch heut verwöhnen wir euch mit zwei Updates auf einmal!!

09dd528979.jpg

und

5daee5722d.jpg

Besucht uns auf http://blackypanther.de/

[/FONT]

Liebe Simser :-)
Heute Nacht ist bei mir der Zähler umgesprungen und ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei den 20000 Besuchern, die meine Seite anklickenswert befanden. Danke!
Dafür gibt es heute das:
http://www.wildalpiin.de
SchlafzSusie.jpg

WohnzSusie.jpg

Ausserdem einigen Kleinkram wie Fernseher, Stereoanlagen und Küchenmaschinen in verschieden Farben.
Viel Spaß damit und liebe Grüße
Elli

>>>Sims2Marktplatz<<<

Heute gibt es den 2ten Teil unseres Special-Update
“Shoppen auf dem Marktplatz”

Da haben wir ein Kaufhaus Traumland von Rarität, ein Solarium von Angel,

ein Wohnhaus mit Markt von SimSimer859, ein Sportladen von Tabea,
ein Marktplatz von Schusseltascha, eine Insel von Vampyrelle,
ein CAS! von mir,Kleidung von Michi,
drei Sets Shop-Wände und Böden von Queenmumy,
eine Simsin, zwei Shop-Sets, Hüte und Sportartikel für den Shop von Vampyrelle für Euch!

Zum Download, bitte im Forum registrieren

Update-27-07-T1-400px.jpg

Update-27-07-T2-400px.jpg

Update-27-07-T3-400px.jpg

Update-27-07-T5-400px.jpg

Update-27-07-T6-400px.jpg

Update-27-07-T7-400px.jpg

Update-27-07-T8-400px.jpg

Viel Spaß! Euer Marktplatzteam :hallo:

guten Morgen,

kann mir bitte jemand sagen wo ich die Skintones bekommen kann???

vielen lieben Dank und einen schönen Tag :hallo:

Keine Bilder zitieren. Solander

(Hier waren die Bilder von Minzies Update)

@ Fee:

Na da werden sich ja besonders die Saarländer freuen unter den Downloadern. Schwenker :)
Jetzt fehlt bloß noch ne Schüssel Dibbelabbes (oder wie auch immer das geschrieben wird) und ne Flasche Maggi *gg*

@ Mabra :hallo:

Das mag nun etwas :rolleyes: klingen , aber sag mal Pooltapeten :confused: sowas gibt es , wie bringt man die in den Pool und wo finde ich sie ingame ?

Schaut ja echt super aus :eek: !

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:

BlueRain schrieb:
@shalimar: ich glaube damit ist das hier gemeint...vll. hilft dir das Tutorial ja :)
@ Blue Rain :hallo:

Danke dir das hat sehr schnell geholfen =) , mit Bildern zum Text ist es auch simple zu verstehen !

Ailias schrieb:
Sorry, speak English only
Thank you all - for all the freshest updates news :)

@ Ailias :hallo:

Welcome here at Simszone , dont worry we got many enlish spoken people here . So just ask if you need some help ;) , there will always be a helping hand around.

tschibi schrieb:
juchu, die drehung bei tsr

free haar sachen gibs, und zwar was von chazdesign und die langen männerhaare von shannara...
Sagt mal, bin ich zu blöd, oder warum finde ich die Frauenhaare nicht? Wenn ich auf Downloads/Hair/Female gehe und im Filter "show free only" ankreuze, kommen da die Haare nicht. Sehr komisch...

Ansonsten vielen Dank für die Updates, obwohl ich es doch immer ein bisschenkomisch finde, dass es um Punkt 0 Uhr schon die ersten Updates gibt. ;)

Ich hab auf TSR ChazDesigns in die Suche eingegeben, dann free only und schwupps waren sie da, gleich die ersten.

Magenta schrieb:
@ Fee:

Na da werden sich ja besonders die Saarländer freuen unter den Downloadern. Schwenker :)
Jetzt fehlt bloß noch ne Schüssel Dibbelabbes (oder wie auch immer das geschrieben wird) und ne Flasche Maggi *gg*

:lol: =) , nur was ist das?"ne Schüssel Dibbelabbes"Kartoffelsalat?Ich weiss es echt nicht!:lol:
fee

Magenta schrieb:
@ Fee:

Lach. Da hast Du mal recht. Nen guten Grumpersalad, Maggi, Schwenker und ne Flasche Ur-Pils Bier dann ist alles perfekt. Das Saarland kann hochleben. :lol: :lol: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten