*FS* °+everything except love+° {Fortsetzung von °+in the name of love+°}

boah das iz ne super fs beanachritige mcih pls

lg
angie

Zuletzt bearbeitet:
So.. komm jetzt endlich dazu nen Kommi zu schreiben. ;) Fängt schonmal sehr gut an! Du weißt ja: Ich liebe deinen Schreibstil. :) Kannste mich benachrichtigen?? Danke! ;)

Hey das ist echt ne super Fs und dein Schreibstil ist auch mal wieder gut.
Kannst mich auch bitte benachrichtigen?

Lg JG :hallo:

*Juuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuuuuuu*
Endlich ist die langersehnte Fortsetzung da - ich habe den Titel dieser Story nie vergessen xD

Glaub mir, mein Herz schlägt Purzelbäume vor Freude, die Story "In the name of love" war die erste Story, die ich gelesen habe hier im Simforum...

Tolle Einleitung, ich habe sie ganz langsam und konzentriert gelesen. Und schon kamen die schönen Erinnerungen wieder hoch in mir ^^

Will benachrichtigt werden!!

lg Lissy

Hey, war bei dir heute auch letzter Schultag?? ^^

lg Lissy

hey ich bins ^.^ ich hab bis jez alle diene fotostorys mitverfolgt ^.^
& wollte sagen das der anfag des 2. teils sich schonmal gut anhört %)
ich werd auf jeden fall weiter lesen :) & auch versuchen zu jeden teil ein commie zu geben ^.^

apropo ferien ^.^ ich ahb schon ne woche & ich bin voll froh wegn des regens ^.^ die letzten tage waren einfahc zu heiß um irgentwas zu machen & freibad war auch immer überfüllt v.v

naja wie gesagt top story :) & ich wünsch euch schöne ferien ^^
gruss nadyYyyYYyYyyyyyyYYyyyyyyY
TO shake shake to shake shake <(^.^<) <(^.^)> (>^.^)> to shake shake to shake shake
:hallo:

Hört sich gut an. Kannst schöne Bilder schießen und gut schreiben. Wohnt die beste Freundin auch auf Hawaii? Weil ich dachte erst die kommt auch aus der alten Heimat weil sie sie so stürmisch umarmt hat aber dann würde die ja eigentlich nicht nach 5 Minuten wieder fahren.

Kannst du mich bitte benachrichtigen?

Wieder eine wunderschöne Fortsetzung!! Man kann richtig mitfühlen!

Wie hast du das 5. Bild so gut hinbekommen?? ^^

lg Lissy

-----------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kann eines überhaupt nicht verstehen... :(

Eine SUPERTOLLE STORY und kaum Fans, wie ich sehe...

Als ich erfuhr, dass du die Story endlich on gestellt hast, hätte ich mir gedacht, dass nach einem Tag schon locker eine halbe Seite vollgeschrieben ist, aber das ist ja nicht gerade der Fall :argh:

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine (ist ein bisschen kompliziert zu erklären...)

lg Lissy

uiiiiiiiiiiii! >.<
wie alt warst du noch mal? 25 mit literaturstudium????? (<- oder so) du kannst ja mal verdammt geil schreiben!!!!!!
danke dass du an mich gedacht hast! *froi* hdl!
die bilder hast du perfekt hinbekommen und der text... na ja was soll man da noch sagen. die andern haben dich ja schon total gelobt, da will ich das nich alles nochmal wiederholen! is ja auch sinnlos! XD
ich schließe mich den anderen einfach an. mach weiter so, denn ich glaube du kannst gar nicht besser werden im schreiben, also mach einfach weiter so! ^^
auch wenn sich angie und charlie (find ich) ziemlich verändert haben, findet man (find ich ^^) immer noch nen bezug zur vorgeschichte. wie es ihr ergangen ist und alles! das haste (find ich XD) super hinbekommen!!!! gaaaaaaaaaaaaaaanz *arme ganz weit auseinander streck* großes lob!

ciao :hallo:

PS: bitte um benachrichtigung: biiiiiiitteeeeeeeee! ^^

Zuletzt bearbeitet:
-----------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Oh shit, diesmal gings ja nur negativ zu...

Trotzdem, du hast schon wieder so eine Spannung aufgebaut, die mich sooooo ungeduldig werden lässt!! ^^

Schnell weitermachen, war ein super Kapitel!

lg lissy

ääääääääääääääääääh.

Ja.

Hm.

Ja,

Also ...

Hab's grad mal alles gelesen.

Wie du weißt.

Und...

Ich find's gut xD

Ja...

Ich mag deinen Schreibstock....

Weißt du ja auch xD

Und die Bilder find ich auch sehr schön...

Und vor allem das 4. aus dem 1. Kapi...

<3

^^

Sehr schöne Fortsetzung.

Weiter so <3

lg.

Edit:

Schatz,

bitte benachrichtigen xD

Zuletzt bearbeitet:
Hey das hast du mal echt wieder Spitze gemacht und sry das ich jetzt erst schreibe,
aber du weißt ya das ich net da war. xD
Nyo die Bilder waren auch gut und ich mach weiter so!
Freue mich schon aufs neue Kapi.

ow, ich lese ja nicht soviele fotostorys, aber deine gefällt mir sehr gut! deine bilder sind wunderbar geschossen, und auch deine texte sind wunderschön geschrieben! Ich werde die story auf jeden fall weiterverfolgen... vielleicht könntest du mich ja auch benachrichtigen *liebguck*

tschibi

wow ich muss sagen deine fotostory ist echt genial *_*
ich liebe sie ja jetzt schon^^
dein schreibstil ist wunderschön und deine bilder gefallen mir auch echt supi!
kannst du mich bitte benachrichtigen?
mach weiter so!

Katzöö??? Ich bin pöhse auf dich! Warum? Du hast mir nich bescheid gesagt, dass die Fortsetzung losgeht! xD...nein Spaß! Finds toll, dass du weitermachst! Kann ich auch benachrichtigt werden? Biddö :D.

Hay :)
deine story ~in the name of love~ habe ich auch schon gelesen, damals.
Nur war ich da noch nicht registriert..äh ja, supii fortsetzung bisher uuuund..benachrichtigst du mich büdde auch? *liebguck*
lg penny

lol ^^. ne ich glaub, die katzö hat da nen kleinen trick angewendet ^^.

waaaaaaaaaaaaaaaaah!
hat das mädel denn nie seine ruhe????? >.<
du quälst sie anscheinend gern oder? ^^
das kapi war total schön. du bringst ihre gefühle echt super rüber! und die bilder sind auch geil! alles in allem: mach weiter (wie immer)
ich freu mich auf die (hoffentlich noch vielen) fortsetzungen!

ciao :hallo:
hau rein!

da hassu deinen kommi XDDD
ich find deine story voLL cool un würd mich ja benachrichtigen lassen..aber geht ned weil ich mich schon bei so vielen FS benachrichtigen lasse & weil mein postfach immer voll is =.= XDD also gugg ich halt manchmal einfach so vorbei^^

Hey das Kapitel war echt mal wieder spitze!
Mach weiter so!
Freue mich schon auf einen neuen Teil.

Edit: erste!!!

Oh nein..was hast du dir dabei gedacht :argh:
Was ist denn nur los mit Angie ?! Ich hoffe mal es ist nichts schlimmes .. bin schon gespannt ob sie nun wirklich schwanger ist. Tztz..:naja:
Du hast es gut, dass deine Bilder so scharf sind..meine Bildqualität lässt leider seeehr zu Wünschen übrig..zum Geburtstag brauch ich mal unbedingt eine neue Graphik-karte.
Mach schnell weiter..das ist ja echt fies, an so einer spannenden Stelle aufzuhören :scream:
lg Penny:hallo:

Aaahhh eine Fortsetzung! Macht nix, dass du mich nich gleich benachrichtigt hast! Für ne gute Story hab ich immer Zeit *grins*.
Schön geschrieben, schöne Fotos, alles schön! x3

Hey, die Bilder und der Text sind wieder einmal spitze!

Hoffentlich ist sie nicht schwanger... Aber ich denke schon ^^ Bin gespannt, wie der Schwangerschaftstest ausfällt => schnell weitermachen, OK?? xD

lg Lissy

Icke ooch :D

„Spürst du, wie es klopft?“, fragte Angelina und lächelte. „Es schlägt für dich, weil es jetzt genau weiß, was für ein toller Mensch du bist...“

Woha! Das hört sich toll an! :) Wieder eine sehr gute Fortsetzung! Mach weiter so!! :hallo:

Wahai...was für nen geiles Getrickse du da immer machst xD...perfekt! Mir gefällts total :D

Hey das Kapi war echt mal wieder total super geschrieben.
Du schreibst des wirklich klasse!
Die Bilder haben auch voll zum Text gepasst.
Mach weiter so!
Freue mich scho auf nen neues Kapi!

Hey,

schöne Fortsetzung! Charlie sieht aus wie ein Geist (seine weiße Haut ^^)

Bin gespannt, was das Baby noch alles durcheinander bringen wird...

lg Lissy

Hallu :ciao:
Ich sag's gleich am Anfang .. von Donnerstag bis Dienstag übernächste Woche, bin ich verreist .. dass heißt ich kann nicht schreiben .. aber bitte trotzdem benachrichtigen..damit ich weiß, wie viele Kapitel du dann geschrieben hast >.< ..Kommis kommen dann nachträglich :D
Zu dem Kapitel .. wirklich schön, dass Charlie so einfühlsam ist, er hat sie schließlich gar nicht angemeckert oder sonst i-wie zu einem Test gedrängelt .. nur.. dass die beiden gleich darauf schon wieder *** haben, wundert mich xD .. solange sie verhütet haben ist es ja okay ?!
Auf jeden Fall eine klasse Fortsetztung *auf die nächsten freu und traurig bin weil ich sie erst später lesen kann *
lg penny :hallo:

*du mich vergessen hast* :(

Lol. Dankee :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten