Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
simslana schrieb:Das könnte sein, das es das heißen tut, nur vieleicht heißt es auch was anderes. ^^
simslana schrieb:Das könnte sein, das es das heißen tut, nur vieleicht heißt es auch was anderes. ^^
simslana schrieb:Im Forum auf thesims2.com ist ein Beitrag Pets ???
Dort fragt jemand nach einem Cheat, der lautet
It's BoolProp controlPets onlaut der aussage des Maxioid, weiß hier jemand schon was der genau kann ?![]()
![]()
zooiie schrieb:Ich frage mich gerade, wenn man erst mit dem Cheat die Tiere steuern kann, hat man dann ohne ÜBERHAUPT GAR keine Kontrolle?
Zooiie![]()
Fuchur schrieb:Du kannst mit den Tieren natürlich spielen, Gassi gehen, streicheln und einiges andere. Aber das Tier entscheidet selbst, wann es frißt, wann es schläft, wohin es geht (wenn es nicht gerade von einem Sim benutzt wird) oder wann es die Mülltonnen umwirft.
Kontrolle hast Du insofern über das Tier, indem Du ihm Kommandos beibringst.
ReinyDay schrieb:Jetzt mal die 1-Million-Dollar-Frage: das Tier hat sein Eigenleben, auch wenn per Optionen der Freie Wille im Spiel ausgeschaltet ist?
simslana schrieb:Nun, das wird bestimmt sehr interesant. Wenn HT nun im Oktober kommt, dann wird es hier viele Trenen geben, mein Hund tut nicht was ich will.
*gg
*Sim-playerin* schrieb:HEY, ich meld mich auch mal wieder zu wort!
also ich freu mich jedenfalls scho riesig,oooh das wird toll!
aber das mit dem gassie gehen... wie läuft den das ab? ist das dann mit Hundelaine und so? ich weiß darüber nichts, will aber nun nich die ganzen 34 seiten durchblättern!
lg *sim-playerin*
Katharina11 schrieb:es gibt in sims2 haustiere katzen, hunde, meerschweinchen, vögel (papageien) und (angeblich) "womrats" <- sehen aus wie hamster und sind eigens von maxis kreiirt *g*
Fuchur schrieb:Die sind aber total niedlich, flitzen immer im Kreis herum, nuckeln an ihrer Wasserflasche, rennen im Laufrad, probieren an den Gitterstäben hochzuklettern und manchmal setzen sie sich in den Futternapf und scharren das essen mit den Hinterpfoten raus![]()
Bie mir wird jeder Sim so einen Nager haben müssen.![]()
Simpat schrieb:Ja, diese niedlichen Nagetiere, die Womrats heißen, Meerschweinchen ähnlich sehen und sich verhalten wie Hamster, oder wie auch immer. Jedenfalls niedliche kleine Nagetiere, die müssen bei mir auch sein, schade nur dass man sie nicht zu zweit halten kann, sondern nur einzeln.
Anarinya schrieb:@zooiie: Du musst bedenken, dass die Stimmen von Menschen imitiert wurdenSie wollten halt keine Tiere zwingen, in ein Mikrofon zu bellen /miauen
Wahrscheinlich hätte das auch länger gedauert, bis die den "erwünschten Laut" von sich gegeben hätten
edit: Das Hundebellen finde ich jetzt nicht so schlimm, klingt wie Sims 1 (soweit ich mich erinnern kann)Das Miauen am Anfang find ich allerdings... gewöhnungsbedürftig
![]()
simslana schrieb:
Kanntet ihr das schon ? Seh keinen Beitrag dazu ?
Katharina11 schrieb:also der text hat ja wohl nicht wirklich sinn... hat keinen zusammenhang zu sims2 haustiere und ist egtl. nur n kopierter text, den man überall findet, was man sich alles überlegen soll, bevor man sich n haustier anschaft.
also neeeeeeee...![]()
PhoebePiper schrieb:Yuhu, also 1. wenn ihr das Spiel vorbestellt und nicht unmengen von Geld habt, dann bestellt es nicht bei Amazon! Dort ist es nämlich 6 Euronen teurer und da sind noch keine Versandkosten dabei. Bei Weltbild habe ich es heute bestellt für 29,99 und es gibt keine Versandkosten. das war jetzt nur ein guter Tipp![]()
Milena schrieb:für Konsolen gibts doch gar keine Add ons
PhoebePiper schrieb:Yuhu, also 1. wenn ihr das Spiel vorbestellt und nicht unmengen von Geld habt, dann bestellt es nicht bei Amazon! Dort ist es nämlich 6 Euronen teurer und da sind noch keine Versandkosten dabei. Bei Weltbild habe ich es heute bestellt für 29,99 und es gibt keine Versandkosten. das war jetzt nur ein guter Tipp![]()
ROMs sind immer gepresst.Swjosdotschka schrieb:Aber bei frisch gepressten (oder darf man sagen gebrannten?)...
Swjosdotschka schrieb:Okay, zugegeben, ich werde wohl eine Frau haben die auch ein Tierhheim betreibt und Streuner adoptiert und die hochpäppelt, aber wenn die vom Charakter schlecht sind oder nicht in meine Simfamilien passen, dann werde ich die auch beseitigen. Und hässliche Tiere werden bei mir gar nicht erst aufgenommen. Selbst ich, mit meiner Realitätsliebe bei den Sims sehe das da nicht so eng.
Milena schrieb:Ich verstehe vor allem nicht wieso Amazon das angeblich als DVD vertreibt, es aber bei (fast) allen anderen Anbietern als CD-ROM ausgeschrieben wird (vielleicht ist es deswegen auch teurer bei Amazon, wenn das wirklich ne DVD is )