Swjosdotschka
Member
Ich finde, die Katzen verbessern sich endlich
Und auch die Hunde sehen realistischer aus. Aber die waren ja noch nie so schlimm, nur die Katzen waren anfangs eine Katastrophe 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Swjosdotschka schrieb:Ich finde, die Katzen verbessern sich endlichUnd auch die Hunde sehen realistischer aus. Aber die waren ja noch nie so schlimm, nur die Katzen waren anfangs eine Katastrophe
![]()
zooiie schrieb:Tja, wenn das alle so sehen dann ist es eben eine Glückskatze. Ich möchte eurem Glück nicht im Wege stehen.
Zooiie
Frag mal Hexe, die Arbeitet daran mit, sie weiß das Bestimmt.veni_vidi_vicky schrieb:Weiß einer von euch ob und wann es ein Game Star (?) Sonderheft zu Pets geben wird?
LG Vicky
Die Haustierfibel gilt eher für das reale Leben und nicht für die virtuelle Sims WeltSimpat schrieb:Also auf der Seite von DieSims2.de steht bei dem Artikel zur Haustierfibel wieder etwas von Hamstern? Ich denke es gibt nur Meerschweinchen bzw. Wombats, aber Hamster?
Mausebein85 schrieb:jetzt will ich noch ein bissel böse seinUnd auf richtigkeit hinweißen
![]()
schau mal auf den link und scroll mal ganz runter *tada
http://www.japan-pop-shop.de/catalog/Schluesselanhaenger/
GLÜCKSKATZE!!!!
MarioXR schrieb:Ich denke gar nichts und hab auch keine Meinung zu dem ulkigen Vieh. Mir ist es egal ob das Ding eine Katze, ein Hupfkäfer, ein blöd grinsender Hund oder ein schiefgewickelter Hamster ist. Ich wollte nur mal wieder einen sinnlosen und unqualifizierten Beitrag schreiben, damit sich jemand darüber aufregen kann. Komisch, auf solche Postings reagieren die meisten. Alles zänkische Weiber hier.![]()
![]()
simslana schrieb:@ MarioXR .... die türe ist bei logout...wenn du nichts zu sagen hast, was zu sims gehört, dann geh einfach und denke dir deinen teil...das will keiner wissen....das ein sims fan foum und kein anti sims forum, welches es bestimmt geben tut, da kann man so was schreiben, hier löst du damit aber mächtige wellen aus, was am ende nur streit bringt...also sei so lieb, wenn du sims nicht magst, ok. dann geh auch nicht in foren wo es als thema no 1 gehandhabt wird, vieleb dank.![]()
MarioXR schrieb:Ich denke gar nichts und hab auch keine Meinung zu dem ulkigen Vieh. Mir ist es egal ob das Ding eine Katze, ein Hupfkäfer, ein blöd grinsender Hund oder ein schiefgewickelter Hamster ist. Ich wollte nur mal wieder einen sinnlosen und unqualifizierten Beitrag schreiben, damit sich jemand darüber aufregen kann. Komisch, auf solche Postings reagieren die meisten. Alles zänkische Weiber hier.![]()
![]()
Mela1991 schrieb:
Mela1991 schrieb:
Ich denke, dass wird so gehandhabt, dass die Objekte wie immer aussehen, wenn die Katzen daran kratzen. Nur wenn das Möbelstück dann völlig ramponiert ist, verändert es sein Aussehen, es wird dann zu einem Haufen Stoff und Holz, dass für jedes Möbel gleich aussieht, auch für Downloads. Diesen Schrotthaufen hat man ja auch schon auf Screenshots gesehen. Falls du irgendwo abgewetzt aussehende Sofas gesehen hast, solche waren bei WildeCampusJahre dabei.Talja schrieb:lol an was man sich alles festbeissen kann ... aber Zooiie hat recht, es ist völlig anders geformt wie die Glückskatze, sieht für mich eher aus wie die Mutter der Welpen daneben. Es ist ein Hund der da hockt. Wir werden es wohl nie erfahren (wie war das mit Lost)
Mich würde aber mal etwas anderes interessieren. Man sieht auf manchen Screenys Bilder von zerfetzten Sesseln etc, die die Tiere ramponiert haben. Wie wird das eigentlich mit gedownloadeten Sesseln und Sofas sein, selbsterstellt, geclont oder wie immer das funktioniert. Sehen die dann nicht zerfetzt aus oder braucht es da extra Texturen oder wie geht das (kann das schlecht erklären, weil ich nicht weiss, in wie weit neue Möbel auf den alten basieren oder ob da die Zerkratz-Funktion einfach weggelassen ist *g*) Beim Liegen oder Sitzen passen die Tiere ja sicherlich auf die Stellen, die für sitzende Sims gedacht sind, sähe bei manchen veränderten Objekten sicher auch seltsam aus. Ich hoffe, jetzt weiss jeder, was ich meine![]()
Swjosdotschka schrieb:.....
Hach ja, nun ist es bald noch genau einen Monat, und ich frage mich jetzt schon, was ich mache, nachdem ich meinen Kater erstellt habe. Mehr erstellen ode rerstmal spielen? Vor lauter Neugier brauche ich glaube ich an dem Tag 3 PCs gleichzeitig![]()
MarioXR schrieb:Alles zänkische Weiber, Ihr konntet es echt nicht lassen darauf zu antworten, oder? Somit habt Ihr ebenso gespamt wie ich, aber erstmal austeilen und nicht selbst den eigenen Dreck, in dem Fall Spam erkennen. Ach mach das Spaß! Keine Angst, ich bin weg und hatte meine Freude an diversen Postings (ohne Namen zu nennen, wie simslana und sternschnuppe17) Ups.![]()
Hexlein schrieb:Ach was sind wir so erwachsen.
Wenn du nicht aufhörst hier zu spammen und unsere User zu beleidigen hast du noch ein zänkisches Weib am Hals.
Ich finde dein Benehmen hier unmöglich und du solltest dringend an deinen Manieren arbeiten.
Hexlein
Swjosdotschka schrieb:DANKE!
http://pets.thesims2.cz/screen/dojmy/02.jpg
Kann hier jemand Tschechisch und kann dieses Menü hier übersetzen?
Killc*a schrieb:Ich kann zwar kein Wort tschechisch, aber wenn es nur um das Menü geht, das schaff ich auch mit einem Wörterbuch (http://www.slovnik.cz/).
novinky - die Neuheiten
informace - Nachrichten, Informatioen
obrazky - Bilder
dojmy - Eindrücke
Swjosdotschka schrieb:Um noch mal auf den "Glückshund" zurück zu kommen: Gibts natürlich in echt nicht, aber ... wer war das doch gleich? *nachschaut* zooiie hat vollkommen recht, auf DEM Screenshot von dem SIE spricht, ist das ein Hund mit einem Bulldoggengesicht, und KEINE Katze. Ich denke diese ganze Diskussion kam einfach nur auf, weil sich hier versehentlich viele an einem vollkommen anderen Bild orientieren oder "Betriebsblind" sind, wie man so schön sagt. Denen sagt das Auge einfach "es war auf drei Screens vorher eine Katze, dann ist es das da jetzt auch."
Kann durchaus verstehene, dass zooiie sich da irgendwann aufregt, wenn scheinbar viele einfach ihr nicht "zulesen", also den Post nicht richtig lesen. *zooiie auf Schulter klopf*
Und wie bei jedem neuen Add On das aufkommt und lauter merkwürdige Leute ins Forum schwemmt würde ich mir ehrlich gesagt auch manchmal mehr Verwarnungen wünschen. Ich schätze dieses Forum ja wegen seiner Liberalität, aber so langsam wird's doch ein bisschen zu närrisch.
Aber wisst ihr wen ich vermisse? Diesen einen Holländer, diesen hiki... irgendwas. Dann hätten wir auch endlich mal mehr Infos und Screens. Also ich finde, das wird von Add On zu Add On weniger.... Vor allem aber sinnloser. Mich interessieren die Lieder in Sims 2 herzlich wenig, ersetze die seit kurzem eh durch eigene MP3s
Hach ja, nun ist es bald noch genau einen Monat, und ich frage mich jetzt schon, was ich mache, nachdem ich meinen Kater erstellt habe. Mehr erstellen ode rerstmal spielen? Vor lauter Neugier brauche ich glaube ich an dem Tag 3 PCs gleichzeitig![]()
Swjosdotschka schrieb:Ups, mein Link wird nicht so angezeigt wie er sollte. Ich meinte das Menü über dem Simkopf beim Screen mit dem Mann. Da wo das Hundehaus angeclickt wurde![]()
![]()
Übrigens lohnt es sich, wenn ihr mal auf snootysims.com geht und da die neuen Petsnews abgrast. Das Video aus der Spanischen Präsentation hat zwar eine schlechte Qualität, ist aber für die Leute interessant, die sich bisher nichts unter den neuen Baufeatures vorstellen konnten. Vor allem dieses "Erase all" Ding wird da gezeigt. Ich hatte gedacht, das macht alles dem Erdboden gleich, ähnlich wie der Bagger. In Wirklichkeit ist das Ding aber sehr sinnvoll. Für meine Begriffe vor allem dann, wenn man das Haus von verstorbenen Sims oder ausgezogenen Sims von Möbeln befreien muss.
Wirklich Herrlich!
Und man sieht eine neue Hunderasse auf der Tschechischen Seite, nämlich einen Pudel. Leider einen, nach amerikanischem Stil geschohrenen. Nackter Po, nackte Beine ect. IGITT!
EDIT: @ simlana: Zooiie hat damals selbst den ink gepostet. Hast du damals gesagt, dass das eine Katze ist, ohne das Bild dir anzusehen?
Hier nochmal:
http://www.simtimes.de/screens/pets_--_178.htm
Man beachte die Schnauze, die ziemlich platt ist, und vergleiche sie mal mit den bisherigen Bildern der Glückskatze. Im übrigen meine ich auch mal ein Bild aus dem Kaufmodus gehsehen zuu haben, wo Glückskatze und "Glückshund" nebeneinander waren.
LastUnicorn schrieb:Hallo ihr lieben,
wollte fragen ob einer von euch, dass hier freundlicherweise übersetzen könnte? sieht sehr interessant aus!
Talja schrieb:Hm doch, mit dem Rot und Gold untem am Hals kommt hin, nur fehlt das rundliche Ohr weiter oben am KopfSieht aus wie Glückshund
![]()