AddOn 4: Haustiere / Pets #2

Ich finde, die Katzen verbessern sich endlich :-) Und auch die Hunde sehen realistischer aus. Aber die waren ja noch nie so schlimm, nur die Katzen waren anfangs eine Katastrophe ;)

Swjosdotschka schrieb:
Ich finde, die Katzen verbessern sich endlich :-) Und auch die Hunde sehen realistischer aus. Aber die waren ja noch nie so schlimm, nur die Katzen waren anfangs eine Katastrophe ;)

hast mal vergleichsbilder, ich seh die bilder nie daher fällt mir das nicht so auf... aber als img bitte.

=) *lool*

ich kann sie irgendwi nicht als img einfügen... :confused:

du musst die adresse

also du kligt auf das bild mit den zwei bergen und der sonne (Grafik einfügen)

da muss die adresse rein, ich versuchs mal eben selber....

49.jpg

Ne, geht nicht so.....schade...

Das weiss ich selbst auch... -.-
Nun eben sag ich ja, dass es nich geht... -.-´

Ich denke diese Bonustiere landen früher oder später eh im Exchange xD

veni_vidi_vicky schrieb:
Weiß einer von euch ob und wann es ein Game Star (?) Sonderheft zu Pets geben wird?

LG Vicky
Frag mal Hexe, die Arbeitet daran mit, sie weiß das Bestimmt.

Ich mag die Pussycat Dolls zwar kein bisschen, aber das hört sich echt klasse an ^^

Also auf der Seite von DieSims2.de steht bei dem Artikel zur Haustierfibel wieder etwas von Hamstern? Ich denke es gibt nur Meerschweinchen bzw. Wombats, aber Hamster?

Simpat schrieb:
Also auf der Seite von DieSims2.de steht bei dem Artikel zur Haustierfibel wieder etwas von Hamstern? Ich denke es gibt nur Meerschweinchen bzw. Wombats, aber Hamster?
Die Haustierfibel gilt eher für das reale Leben und nicht für die virtuelle Sims Welt

Mausebein85 schrieb:
jetzt will ich noch ein bissel böse sein :lol: Und auf richtigkeit hinweißen:lol:

schau mal auf den link und scroll mal ganz runter *tada

http://www.japan-pop-shop.de/catalog/Schluesselanhaenger/

GLÜCKSKATZE!!!!

!!!!! ICH HAB SCHON KAPIERT, DASS ES KEINE GLÜCKSHUNDE GIBT, DASS WEIß ICH JA AUCH, ABER ICH FINDE ES SIEHT EINFACH NICHT AUS WIE EINE GLÜCKSKATZE (AUF DEM BILD) !!!!!

Habens denn jetzt alle verstanden!?!

Hört doch bitte auf euch zu streiten!
Meinungen können genauso verschieden wie Geschmäcker sein. Lasst es doch dabei, dass das Ding für Zooiie wie ein Hund aussieht. Nur weil z.B. Mario denkt, dass es wie eine Katze aussieht, muss es nicht gleich jeder denken. Und es hat auch keiner von euch Recht oder Unrecht.
Jeder hat seine eigene Meinung!

LG vicky

lol an was man sich alles festbeissen kann ... aber Zooiie hat recht, es ist völlig anders geformt wie die Glückskatze, sieht für mich eher aus wie die Mutter der Welpen daneben. Es ist ein Hund der da hockt. Wir werden es wohl nie erfahren (wie war das mit Lost :D)

Mich würde aber mal etwas anderes interessieren. Man sieht auf manchen Screenys Bilder von zerfetzten Sesseln etc, die die Tiere ramponiert haben. Wie wird das eigentlich mit gedownloadeten Sesseln und Sofas sein, selbsterstellt, geclont oder wie immer das funktioniert. Sehen die dann nicht zerfetzt aus oder braucht es da extra Texturen oder wie geht das (kann das schlecht erklären, weil ich nicht weiss, in wie weit neue Möbel auf den alten basieren oder ob da die Zerkratz-Funktion einfach weggelassen ist *g*) Beim Liegen oder Sitzen passen die Tiere ja sicherlich auf die Stellen, die für sitzende Sims gedacht sind, sähe bei manchen veränderten Objekten sicher auch seltsam aus. Ich hoffe, jetzt weiss jeder, was ich meine o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke gar nichts und hab auch keine Meinung zu dem ulkigen Vieh. Mir ist es egal ob das Ding eine Katze, ein Hupfkäfer, ein blöd grinsender Hund oder ein schiefgewickelter Hamster ist. Ich wollte nur mal wieder einen sinnlosen und unqualifizierten Beitrag schreiben, damit sich jemand darüber aufregen kann. Komisch, auf solche Postings reagieren die meisten. Alles zänkische Weiber hier. :D :lol:

MarioXR schrieb:
Ich denke gar nichts und hab auch keine Meinung zu dem ulkigen Vieh. Mir ist es egal ob das Ding eine Katze, ein Hupfkäfer, ein blöd grinsender Hund oder ein schiefgewickelter Hamster ist. Ich wollte nur mal wieder einen sinnlosen und unqualifizierten Beitrag schreiben, damit sich jemand darüber aufregen kann. Komisch, auf solche Postings reagieren die meisten. Alles zänkische Weiber hier. :D :lol:

Es geht ja nicht um die Aufregung an sich.
Ich finde es bloß schade, dass es immernoch einige Leute gibt, die keine Manieren haben und außerdem auch noch die Threads "verschmutzen". Diese Leute sind dann natürlich immer die ersten, die Meckern, wenn ein Forum unübersichtlich wird.
Du könntest dir selbst einen Gefallen tun und soetwas unterlassen, denn du schadest dir nur selbst.
Wer nichts zum Thema zu sagen hat, sollte lieber gleich ruhig bleiben.

Und Leute die sich einen Spaß daraus machen andere zu ärgern indem sie unnützes Zeug schreiben (damit bist jetzt nicht du gemeint), kann ich nur bemitleiden. Solche Leute sind Kinder, egal wie alt sie sind.

LG Vicky

@ MarioXR .... die türe ist bei logout...wenn du nichts zu sagen hast, was zu sims gehört, dann geh einfach und denke dir deinen teil...das will keiner wissen....das ein sims fan foum und kein anti sims forum, welches es bestimmt geben tut, da kann man so was schreiben, hier löst du damit aber mächtige wellen aus, was am ende nur streit bringt...also sei so lieb, wenn du sims nicht magst, ok. dann geh auch nicht in foren wo es als thema no 1 gehandhabt wird, vieleb dank. :)

simslana schrieb:
@ MarioXR .... die türe ist bei logout...wenn du nichts zu sagen hast, was zu sims gehört, dann geh einfach und denke dir deinen teil...das will keiner wissen....das ein sims fan foum und kein anti sims forum, welches es bestimmt geben tut, da kann man so was schreiben, hier löst du damit aber mächtige wellen aus, was am ende nur streit bringt...also sei so lieb, wenn du sims nicht magst, ok. dann geh auch nicht in foren wo es als thema no 1 gehandhabt wird, vieleb dank. :)

Ich würde nicht gleich davon ausgehen, dass Mario kein Simfan ist. Er hat ja nichts schlechtes über das Spiel geschrieben.

Aber ob er nun ein Fan ist, oder nicht: Er sollte keine Spam-Posts schreiben!

LG Vicky

PS: Eigentlich sollte man solche Leute einfach ignorieren. Sie wollen nur provozieren. Ich hätte ihm nicht antworten dürfen.

Es wäre toll wenn ihr jetzt wieder zum Thema kommen würdet!
Ob Hund oder nicht ist völlig egal, jeder kann das Tier so sehen wie er möchte, aber hier geht es schliesslich um das "bald" erscheinende Addon auf das sich unglaublich viele Leute freuen!
Also redet darüber und hört auf euch gegenseitig zu beschimpfen und Sachen zu unterstellen!

sperrenfür dieses Forum fertig

MarioXR schrieb:

also mir kommt es so vor als wenn der es quasi nur drauf anlegt zu spammen ... bei mehr als 3 Spam-Einträgen wäre der bei mir schon für´s Forum gesperrt ... solche Spinner braucht ein Forum nicht..

Alles zänkische Weiber, Ihr konntet es echt nicht lassen darauf zu antworten, oder? Somit habt Ihr ebenso gespamt wie ich, aber erstmal austeilen und nicht selbst den eigenen Dreck, in dem Fall Spam erkennen. Ach mach das Spaß! Keine Angst, ich bin weg und hatte meine Freude an diversen Postings (ohne Namen zu nennen, wie simslana und sternschnuppe17) Ups. :hallo::D

Konsole

Aber die Hintergründe (Panorama) ist doch nur GEIL !! Also bei den Sims hat man nicht so ein schönes Panorama. OK die Grafik der Konsole ist nicht so...:rolleyes: aber dieses Panorama....einfach nur GEIL !!! das will ich für SIMS 2

Um noch mal auf den "Glückshund" zurück zu kommen: Gibts natürlich in echt nicht, aber ... wer war das doch gleich? *nachschaut* zooiie hat vollkommen recht, auf DEM Screenshot von dem SIE spricht, ist das ein Hund mit einem Bulldoggengesicht, und KEINE Katze. Ich denke diese ganze Diskussion kam einfach nur auf, weil sich hier versehentlich viele an einem vollkommen anderen Bild orientieren oder "Betriebsblind" sind, wie man so schön sagt. Denen sagt das Auge einfach "es war auf drei Screens vorher eine Katze, dann ist es das da jetzt auch."

Kann durchaus verstehene, dass zooiie sich da irgendwann aufregt, wenn scheinbar viele einfach ihr nicht "zulesen", also den Post nicht richtig lesen. *zooiie auf Schulter klopf*

Und wie bei jedem neuen Add On das aufkommt und lauter merkwürdige Leute ins Forum schwemmt würde ich mir ehrlich gesagt auch manchmal mehr Verwarnungen wünschen. Ich schätze dieses Forum ja wegen seiner Liberalität, aber so langsam wird's doch ein bisschen zu närrisch.

Aber wisst ihr wen ich vermisse? Diesen einen Holländer, diesen hiki... irgendwas. Dann hätten wir auch endlich mal mehr Infos und Screens. Also ich finde, das wird von Add On zu Add On weniger.... Vor allem aber sinnloser. Mich interessieren die Lieder in Sims 2 herzlich wenig, ersetze die seit kurzem eh durch eigene MP3s :)

Hach ja, nun ist es bald noch genau einen Monat, und ich frage mich jetzt schon, was ich mache, nachdem ich meinen Kater erstellt habe. Mehr erstellen ode rerstmal spielen? Vor lauter Neugier brauche ich glaube ich an dem Tag 3 PCs gleichzeitig ;)

Talja schrieb:
lol an was man sich alles festbeissen kann ... aber Zooiie hat recht, es ist völlig anders geformt wie die Glückskatze, sieht für mich eher aus wie die Mutter der Welpen daneben. Es ist ein Hund der da hockt. Wir werden es wohl nie erfahren (wie war das mit Lost :D)

Mich würde aber mal etwas anderes interessieren. Man sieht auf manchen Screenys Bilder von zerfetzten Sesseln etc, die die Tiere ramponiert haben. Wie wird das eigentlich mit gedownloadeten Sesseln und Sofas sein, selbsterstellt, geclont oder wie immer das funktioniert. Sehen die dann nicht zerfetzt aus oder braucht es da extra Texturen oder wie geht das (kann das schlecht erklären, weil ich nicht weiss, in wie weit neue Möbel auf den alten basieren oder ob da die Zerkratz-Funktion einfach weggelassen ist *g*) Beim Liegen oder Sitzen passen die Tiere ja sicherlich auf die Stellen, die für sitzende Sims gedacht sind, sähe bei manchen veränderten Objekten sicher auch seltsam aus. Ich hoffe, jetzt weiss jeder, was ich meine o_O
Ich denke, dass wird so gehandhabt, dass die Objekte wie immer aussehen, wenn die Katzen daran kratzen. Nur wenn das Möbelstück dann völlig ramponiert ist, verändert es sein Aussehen, es wird dann zu einem Haufen Stoff und Holz, dass für jedes Möbel gleich aussieht, auch für Downloads. Diesen Schrotthaufen hat man ja auch schon auf Screenshots gesehen. Falls du irgendwo abgewetzt aussehende Sofas gesehen hast, solche waren bei WildeCampusJahre dabei.

Swjosdotschka schrieb:
.....

Hach ja, nun ist es bald noch genau einen Monat, und ich frage mich jetzt schon, was ich mache, nachdem ich meinen Kater erstellt habe. Mehr erstellen ode rerstmal spielen? Vor lauter Neugier brauche ich glaube ich an dem Tag 3 PCs gleichzeitig ;)

Ich befürchte, dass ich erst mal einen ganzen Tag brauchen werde, um die Katze zu erschaffen, die mir für meine Sims vorschwebt.

Ich habe mir eigentlich vorgenommen erstmal ohne Downloads zu starten und einfach irgendein Tier zu erstellen, mit dem ich dann alles ausprobiere und schaue, was es neues gibt.

LG Vicky

MarioXR schrieb:
Alles zänkische Weiber, Ihr konntet es echt nicht lassen darauf zu antworten, oder? Somit habt Ihr ebenso gespamt wie ich, aber erstmal austeilen und nicht selbst den eigenen Dreck, in dem Fall Spam erkennen. Ach mach das Spaß! Keine Angst, ich bin weg und hatte meine Freude an diversen Postings (ohne Namen zu nennen, wie simslana und sternschnuppe17) Ups. :hallo::D

Ach was sind wir so erwachsen.

Wenn du nicht aufhörst hier zu spammen und unsere User zu beleidigen hast du noch ein zänkisches Weib am Hals.

Ich finde dein Benehmen hier unmöglich und du solltest dringend an deinen Manieren arbeiten.

Hexlein

Hexlein schrieb:
Ach was sind wir so erwachsen.

Wenn du nicht aufhörst hier zu spammen und unsere User zu beleidigen hast du noch ein zänkisches Weib am Hals.

Ich finde dein Benehmen hier unmöglich und du solltest dringend an deinen Manieren arbeiten.

Hexlein

DANKE!

http://pets.thesims2.cz/screen/dojmy/02.jpg

Kann hier jemand Tschechisch und kann dieses Menü hier übersetzen?

EDIT: QVicky (ich hoffe ich darf so abkürzen): Ich denke auch, dass ich für meinen Traumkater einige Stunden brauchen werde. Von den Tieren für meine anderen Sims gnz zu schweigen. Da wird mein Seal Point Ragdollkater noch schnell gegen gehen.

Zum Beispiel will ich die Rasse Elo in groß und klein erstellen (Hunderasse). DAS wird dauern. Naja, bei mir brauchen auch die Sims Menschen 2-4 Stunden ;) Herrje, war Sims 1 langweilig, wenn man das so vergleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Swjosdotschka schrieb:
DANKE!

http://pets.thesims2.cz/screen/dojmy/02.jpg

Kann hier jemand Tschechisch und kann dieses Menü hier übersetzen?

Meinst du das Menue der ganzen Seite? Das links?

Neues
Informationen
Bilder
Preview
keine Ahnung... Veranstaltungen?
Artworks
Konsole - Info
Konsolen - Screens

Ist doch leicht! ;)

Ich bin aber nicht Tschechin!

LG Vicky

Edit: Ja du darfst mich Vicky nennen. Schließlich unterschreibe ich auch so.

Ich kann zwar kein Wort tschechisch, aber wenn es nur um das Menü geht, das schaff ich auch mit einem Wörterbuch (http://www.slovnik.cz/).
novinky - die Neuheiten
informace - Nachrichten, Informatioen
obrazky - Bilder
dojmy - Eindrücke

Killc*a schrieb:
Ich kann zwar kein Wort tschechisch, aber wenn es nur um das Menü geht, das schaff ich auch mit einem Wörterbuch (http://www.slovnik.cz/).
novinky - die Neuheiten
informace - Nachrichten, Informatioen
obrazky - Bilder
dojmy - Eindrücke

Ok, dojmy wusst ich nicht, aber der Rest ist fast wie polnisch. Da musste ich nicht lange suchen. ;)

LG Vicky

Swjosdotschka schrieb:
Um noch mal auf den "Glückshund" zurück zu kommen: Gibts natürlich in echt nicht, aber ... wer war das doch gleich? *nachschaut* zooiie hat vollkommen recht, auf DEM Screenshot von dem SIE spricht, ist das ein Hund mit einem Bulldoggengesicht, und KEINE Katze. Ich denke diese ganze Diskussion kam einfach nur auf, weil sich hier versehentlich viele an einem vollkommen anderen Bild orientieren oder "Betriebsblind" sind, wie man so schön sagt. Denen sagt das Auge einfach "es war auf drei Screens vorher eine Katze, dann ist es das da jetzt auch."

Kann durchaus verstehene, dass zooiie sich da irgendwann aufregt, wenn scheinbar viele einfach ihr nicht "zulesen", also den Post nicht richtig lesen. *zooiie auf Schulter klopf*

Und wie bei jedem neuen Add On das aufkommt und lauter merkwürdige Leute ins Forum schwemmt würde ich mir ehrlich gesagt auch manchmal mehr Verwarnungen wünschen. Ich schätze dieses Forum ja wegen seiner Liberalität, aber so langsam wird's doch ein bisschen zu närrisch.

Aber wisst ihr wen ich vermisse? Diesen einen Holländer, diesen hiki... irgendwas. Dann hätten wir auch endlich mal mehr Infos und Screens. Also ich finde, das wird von Add On zu Add On weniger.... Vor allem aber sinnloser. Mich interessieren die Lieder in Sims 2 herzlich wenig, ersetze die seit kurzem eh durch eigene MP3s :)

Mach das Bild doch mal rein... ich meien aber auf allen Screens nur winke katzen gesehen zu haben...

Ups, mein Link wird nicht so angezeigt wie er sollte. Ich meinte das Menü über dem Simkopf beim Screen mit dem Mann. Da wo das Hundehaus angeclickt wurde ;) :lol:

Übrigens lohnt es sich, wenn ihr mal auf snootysims.com geht und da die neuen Petsnews abgrast. Das Video aus der Spanischen Präsentation hat zwar eine schlechte Qualität, ist aber für die Leute interessant, die sich bisher nichts unter den neuen Baufeatures vorstellen konnten. Vor allem dieses "Erase all" Ding wird da gezeigt. Ich hatte gedacht, das macht alles dem Erdboden gleich, ähnlich wie der Bagger. In Wirklichkeit ist das Ding aber sehr sinnvoll. Für meine Begriffe vor allem dann, wenn man das Haus von verstorbenen Sims oder ausgezogenen Sims von Möbeln befreien muss.
Wirklich Herrlich!

Und man sieht eine neue Hunderasse auf der Tschechischen Seite, nämlich einen Pudel. Leider einen, nach amerikanischem Stil geschohrenen. Nackter Po, nackte Beine ect. IGITT!

EDIT: @ simlana: Zooiie hat damals selbst den ink gepostet. Hast du damals gesagt, dass das eine Katze ist, ohne das Bild dir anzusehen?

Hier nochmal:
http://www.simtimes.de/screens/pets_--_178.htm

Man beachte die Schnauze, die ziemlich platt ist, und vergleiche sie mal mit den bisherigen Bildern der Glückskatze. Im übrigen meine ich auch mal ein Bild aus dem Kaufmodus gehsehen zuu haben, wo Glückskatze und "Glückshund" nebeneinander waren.

Zuletzt bearbeitet:
Swjosdotschka schrieb:
Ups, mein Link wird nicht so angezeigt wie er sollte. Ich meinte das Menü über dem Simkopf beim Screen mit dem Mann. Da wo das Hundehaus angeclickt wurde ;) :lol:

Übrigens lohnt es sich, wenn ihr mal auf snootysims.com geht und da die neuen Petsnews abgrast. Das Video aus der Spanischen Präsentation hat zwar eine schlechte Qualität, ist aber für die Leute interessant, die sich bisher nichts unter den neuen Baufeatures vorstellen konnten. Vor allem dieses "Erase all" Ding wird da gezeigt. Ich hatte gedacht, das macht alles dem Erdboden gleich, ähnlich wie der Bagger. In Wirklichkeit ist das Ding aber sehr sinnvoll. Für meine Begriffe vor allem dann, wenn man das Haus von verstorbenen Sims oder ausgezogenen Sims von Möbeln befreien muss.
Wirklich Herrlich!

Und man sieht eine neue Hunderasse auf der Tschechischen Seite, nämlich einen Pudel. Leider einen, nach amerikanischem Stil geschohrenen. Nackter Po, nackte Beine ect. IGITT!

EDIT: @ simlana: Zooiie hat damals selbst den ink gepostet. Hast du damals gesagt, dass das eine Katze ist, ohne das Bild dir anzusehen?

Hier nochmal:
http://www.simtimes.de/screens/pets_--_178.htm

Man beachte die Schnauze, die ziemlich platt ist, und vergleiche sie mal mit den bisherigen Bildern der Glückskatze. Im übrigen meine ich auch mal ein Bild aus dem Kaufmodus gehsehen zuu haben, wo Glückskatze und "Glückshund" nebeneinander waren.

Bei mir ist das so das ich oft bilder nicht sehen kann, ich habe mich an einem anderen Bild Orientiert. Das könnte eine Winke Hund sein, als gegenstück zur Katze. Geben tut es den in Real aber nicht. *gg ^^

So hier habe ich bilder, die mir neu sind, ihr kennt sie bestimmt schon...
LINK

Wenn nicht freu ich mich, mal was gefunden zu haben =:-)+)=

Lol. Ja, vom 27. Juli kennen sicher viele schon, aber danke.

Ich hab mir gerade mal diesen Screen hier näher angeschaut:

http://media.pc.gamespy.com/media/837/837830/img_3882840.html

Das Fell der Katze sieht für mich aus, als wäre da nur ein einziger Layer drauf. Wenn man aber mal betrachtet, wieviele für dieses Fell schon genutzt wurden, dann wünscht man sich noch mehr einen vorab Bodyshop zum download :eek: Da werden wir tatsächlich den ersten Tag keine Tiere in Aktion sehen, weil wir erstmal lernen müssen mit dem Ding da klar zu kommen.

Aber das soll keine beschwerde sein, ich finde es toll, wenn es so viele Erstellmöglichkeiten gibt. Da werden sich die Tiere NOCH unähnlicher sehen als die Sims *rumhüpf*

So, nun muss ich aber endlich mal aus dem Forum gehen und was für die Uni machen. Meine Güte, man wird süchtig hier! Und eben kam es mir noch gar nicht so lange vor bis Pets... jetzt auf einmal wieder eeewwwwiiiiggg.

LastUnicorn schrieb:
Hallo ihr lieben,
wollte fragen ob einer von euch, dass hier freundlicherweise übersetzen könnte? sieht sehr interessant aus!

Übersetzen kann ich es leider nicht, aber es handelt sich dabei wohl um einen Artikel über die Werwolfkrankheit, im Grunde.
Da wird sicher gesagt wie man zum Wrerwolf wird, und wie man es heilen kann.

Talja schrieb:
Hm doch, mit dem Rot und Gold untem am Hals kommt hin, nur fehlt das rundliche Ohr weiter oben am Kopf o_O Sieht aus wie Glückshund :cool:

Bin ich denn blöd? :confused:
Offenbar bin ich die einzige hier die darin (indem Puzzlebild, was ich auch die ganze Zeit gemeint hatte) keinen Hund erkennen kann...:confused:
Ich habe ja mal vor ca. zwei Seiten ein Bild gepostet wo ich auf die Pfote und das Ohr hingewiesen habe (mit so Pfeilen ;) ), weil Zooie meinte das Ohr seie so abgerundet oder sowas. Vielleicht gibt es ja tatsächlich sowas wie ein Glückshund, bei Sims ist alles möglich ;) Aber auf dem Bild kann ich beim besten Willen nichts anderes als die Katze, die auch auf dem anderen Bild zu sehen ist, erkennen.
Es sieht halt etwas komich aus (das Ohr ist auch verdeckt) wegen dem Käfig davor.
Naja was solls ;) Wir werden es schon noch früh genug herausfinden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten