Update 29.07.06

Arenia

Member

Updates 29.07.2006

Heute wieder Schönes und Neues bei uns.
Zuerst einen neuen Mesh vom Modeatelier,
ein Geschenk von Puresims, herzlichen Dank!
Desweiteren eine Küche, Diele. Herzbett und Poolset,
dazu passend 3 Badeanzüge für die Damen.
Viel Spaß damit.

29.juli-a.jpg

29.juli-b.jpg

29.juli-c.jpg

euch allen ein schönes Wochenende, euer Arena-Team :hallo:

Hi Ihrs,

einmal mehr Update auf PmS!!! Diesmal hab ich wieder zugeschlagen ;) .. los geht´s !!

Als erstes gibt es einen neuen "Shop", eigentlich ehr eine Bar..aber ist ja auch wurscht :D (Buy Mode/ Sets/ Shops oder File ID: 249). Dann gibt es 5 neue Wohnhäuser und ein Community Lot (Houses). Obendrauf gibt es noch 2 Packs Efeu (by request), einmal mit und einmal ohne "Halterung", so das man sie frei kombinieren kann (Build Mode/ Sets oder File ID´s: 247 , 248). Einige Hairrecolors gibt es auch noch (Genetics/ Hair/ Female & Male). Zu guter letzt habe ich dann noch zwei neue Sims für euch, diesmal zwei männliche (Full Sims/ Male).

An dieser Stelle muß ich dann nochmal was in eigener Sache loswerden....​

"Special thanks to Ailias !! Great job and thanks for sharing your creations *hug*" !!!!

Und nun viel Spaß beim shoppen !!!​

LG
Funny :hallo:

Moin ihr Lieben,

anbei eine Kleinigkeit fürs Wochenende:

ModernSpacyweb.jpg

Download: Bei Hügö

Viel Spaß damit,
liebe Grüße
Hügö

2 Threads? Naja irgendein Mod wird die schon zusammenschieben :)

Heute haben wir den ersten Teil von Funfuns neuem Büroset für euch

858360dbfe.jpg

Viel Spaß damit!

Besucht uns auf http://blackypanther.de

Von SJM Creative Office gibt's auch mal wieder was für Eure modernen Häuser/Wohnungen! =) Meinen ersten Möbelmesh + selbstgezimmerte Textur!

Vielen, vielen Dank an Chrissie nochmals an dieser Stelle, die mir in Sachen SimPE eine große Hilfe war. :hallo:

Falls es irgendwelche Probleme mit dem Package im Spiel geben sollte, bitte gleich melden (über Email in der Sig.) Das Vorschaubild im Menü ist leider leer, wieso weiß ich auch nicht :confused:. Vielleicht hat da jemand noch einen Tipp...?

Also dann:

wow peanut, deine site ist echt genial!! und die häuser!! auf dem dritten bild vom shipper house sieht man so nen tollen vorhang, woher ist der denn?

kann mir bitte mal jem.den genauen Link für den swimmingpool(Rutschbahn) geben? Find das nämlich klasse!

EDIT: Habs gefunden, nur wo findet man idie Sachen bei SIMS2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

In meiner Yahoo-Group gibt es heute folgendes:

set1of0.jpg

Link ist in der Signatur.

LG
Hanne

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten