Teenie - Ecke August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weg mit Mathe!! Wer braucht das schon?! Wenn ich erst die Weltherrschaft hab schaff ich alle Mathelehrer ab! Und die olle Verwandschaft. Und das Geld. Und das Fernsehen. Und den Bohlen. Und....

Was fehlt noch? Ich sollte mir eine 'Ich schaffe...ab'-Liste erstellen.

@RosaLie: mein beileid zum Ende der Ferien

heilige makrele (wenn wir schon bei dem thema sind x) ) O.O *sich die augen reibt*
was geht heut mit euch ab? xDD~~
FLUX LOVES YOU ALL^^ *wie irre um sich knufft und flauschz*
ihr seid so lieb <333

Andi schrieb:
@Caro(zahlenzeugs): Lass uns einen flux-fanclub gründen ^^ und einen Verein für vernünftige Rechtschreibung!! flux an die Macht!! Weltherrschaft für uns alle!!
oh yeah!^^
bin aber auch nich so toll was rechtschreibung betrift.. *räusper* war sogar mal in so nem kurs für arme kleine 5er mit ner rechtschreibschwäche (war auch mal 5er o_O^^) und dann haben wir zusammen silbentrennung gemacht.. lol aba zur zeit hab ich mich da echt verbessert^^ so verkrüppelte wörter wie 'aba' und 'oda' einfach nich beachten xD~~
felixE schrieb:
Ich denke ihr übertreibt mit eurer liebe zu Flux.
kann man gar nich.. *vom stuhl fällt* ö.ö

@rosi: seid heute hab ich nen graus vor shoppen.. *trauma hab* ich zieh diese schuhe NIE mehr an. die sind böse.. und bestimmt wollen die auch die weltherrschaft an sich reißen - aber das lassen wir nicht zu! oda? REBELLION!! *irre vorsich hin brabelt*
man kann ich tol von themen abweichen.. *lieb und unschuldig guckz*

Jaah!! flux ist da!!! *imkreishüpf*
Ja, ich bin grad irgendwie wirr drauf. Ok, ich bin immer wirr drauf. Ich bin die wirrheit in Person. Schreibt mal irgendwas, ich brauch waas zu tun.

@flux: Rechtschreibung ist einfach! Schreib einfach alles so wie dus sprichst. In der Schule machts sich nicht gut aber dann versteht man wenigstens immer was du meinst...
waaahhh, krieg ich ein Autogramm von dir? Und von Caro auch?? Und von Miffi???
Ich bin heut noch wirrer als ich dachte :ohoh: ich hab Angst...

..ich hab bluey mal indirekt n autogramm gegeben *rofl* *an ente denkz*
muss ich mir jetzt sorgen machen?
wirre leute sind tollst <33 (hab ich das schon mal gesagt - der satz kommt mir so bekannt vo o_O *selber ziehmlich wirr desu*)
^^ rechtschreibung is BÖSE ... nya die sollten wir auf jedenfall abschaffen *,*
ui *mit andi im kreis hüpfz* we rock ya!!
oh man jetzt dreh ich föllig durch..
@rosi: hm ich bin ziehmlich uninformiert kA ob was im tv kommt >.<

FLUXXXXXXXXIIIIIIIIIIIIIIIIII +umrenn+

@FelixE: nene wir übertreiben ned :P

ach ihr armen die keine ferien mehr haben..ihr tut mir ja soo leid =/ xDD

Mir ist kalt.
Was das zur Sache tut? Keine Ahnung. Ich musst nur irgendwas schreiben.
Und vom vielen im Kreis hüpfen ist mir schon ganz wuschelig im Kopf.

Jetzt frag ich mich: kann man in der TE überhaupt spammen?

@caromaus: *umfällt, aufrappelt, caro umknuffz* :)

@andi: xD ok lassen wir das rumgehopse^^ und mir is auch kalt >.<
und ja man kann spammen und man kann jedem vorwerfen, dass er spammt. weil der kann das gegenteil nich beweisen... bla *diabolisch lachz* ^^ lol nya also so einwort posts sind spam und wo nur smileys sind - und wenn man streng is dann eben auch so posts wo nur n kurzer satz is, der womöglich nichmal was zum thema beiträgt^^
man kann ich viel labern *noch mal so komisch lachz^^* aaaahh krampf in der hand^^ -> jetzt fragt ihr euch, wie kann die wenn se denn wirklich nen krampf in der hand hat noch so viel dummes zeug tippen? - ich weiß es selber nich^^ man gewöhnt sich halt an alles x)
oh man jmd. muss mich stoppen!!

ach ich hab euch lieb <3 ^^ =)

Nein.
Kann man nicht.
Und mir ist auch kalt.
Glaub ich.
Naja eigentlich is mir warm. Aber irgendwie auch kalt.
-Mal wieder nur Schrott laber-
Tut mir Leid.
v.v
Wirklich.
Naja egal.
ich hör jetzt auf zu spammen.

edit: O.O FLUX wir haben dich auch lieb.
Nein.
Wir lieben dich.
Aber das haben wir ja schon gesagt.
Also weißt du ja schon, dass wir dich lieben.
Jetzt spamm ich schon wieder rum.
Sorry.

Hm. Jetzt ist mir nicht mehr kalt. Jetzt hab ich meine über alles geliebten Rudolfsocken an <3 Ha! Sowas kuules habt ihr nicht!! *geisteskranklach*

Und ich hab auch einen Krampf in der Hand. Weil ich grad ein irre langes Kommentar in einem Blog geschrieben hab. Aber das hällt mich nicht ab weiterhin Müll zu schreiben. Wuhahahaaa!! Ihr werdet mich nie los!! *schonwiederirrelach*
Ich bin ein seeehr kranker Mensch :naja:

oh yeah people.. macht euch auf was gefasst - ich lad gerade bilder von mir hoch - muhaha
hoffe ja dass ihr nich erblindet.. aber man erkennt mich sowiso nich so gut xD~
awwwwwww carolein <333 ö.ö
ha das andria is nahe an meiner lache dran^^ und an sich sind krämpfe in der hand doch tollst^^ *jetzt durchgedreht is^^*

aww fluxiii du siehst toLL aus ^__^

wir sind doch eh alle bescheuert hier o_O XDDDDD
wah ich hör jetzt wieder mein süchtig-machendes lied ^-^ XD aber diesmal ned 10 stunden ^^

och menesch!! Die Fotos sind plöd -.- ich will die vergrößern!!!
Aber das du hübsch bist erkenn ich auch so ^^ ich mag deine Haare irgendwie. Und überhaupt das Gesicht. Waahh, du bist tollst!!

Aber was an einem Kramf toll ist versteh ich nicht. Ich bin grad mal wieder dabei meinen Blog mit hirnlosen Einträgen vollzuschreiben. Das ist schmerzhaft ó.ò
was solls. Da wir alle krank sind braucht das auch keinen Sinn zu haben. Wuhahahaaaa!!!
dumdidummdumduumm
ich brauch ne Beruhigungsspritze

v_v
Ihr seid eh alle so hübschst T_T

*fluxi knuff* Sankyuu~ . du hast immer so nen .. kA <.> tollen Blick drauf XD i would like to knuddel you T_T und außerdem hast du kewle Haare *Q*

Caroüüü schrieb:
wir sind doch eh alle bescheuert hier o_O XDDDDD
:D

irgendwie wieß ich gar ned wie ich anfangen soll :eek: ^^
heut seid ihr alle so lieb zu mir *euch blumen und kekse schenk*
*umknuddelt* ach ja <3 *durch die gegend flauschz* ich mag flauschen immer mehr^^

öhm @caro: musik is tollst - aber ein lied 10 std? wo man doch streß hat weil man so viel auswahl hat (das is mein glaub ich größtes problem, diesbezüglich)

@andi: *rot werd* .. ich versteh auch nich wiso man das nich vergrößern kann - in der vorschau gings o_O very very strange desu

@sammy: oh und wie i would like to knuddel you erst! xD~~ *durchknuff* yaa der blick mach willow angst^^ aber ich find's toll die kamera böse anzugucken - und sonst seh ich viel zu brav aus^^

*zurückflausch* *keksnehm* Nur die Wahrheit

Wie auch immer. Ich muss weg. Ade, du schönes Internet. Ihr habt mich erst morgen wieder am Hals

jetzt tu ich so als könnt ich schlafen

:ciao:

MAAAAAAABRAAAAAAAAAAAA +schrei+
wir habeeeeeen dich alle vermisst x)

jaa fluxi ich weiß dass ich bescheuert bin =.= hab am sonntag des lied wirklich 10 stunden am stück gehört ohne dazwischen mal n andres zu hörn XDDD

nein caro du bist NICHT bescheuert - dass wollt ich nischt damit sagen ^^ *anschmus* <3 und wenn das lied schön is :) dann darfste es noch viel länger hören ö.ö

ach ich laber immernoch komisches zueg.. nich zu ernst nehmen^^

man ich kipp gleig um *rumgähn*
gestern bin ich um 11 ins bett - und was hatte ich davon - nix! um 3 war ich immernoch wach o_O

*mabra reknufft* immerhin lebt sie noch! das is doch mal positiv ;)

gut nacht andilein *knuff*

und ich geh jetzt auch *winkz*

AUFSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN
LOS HOPP HOPP!!! RAUS AUS DEN FEDERN!!! *krach mach*

Ihr Spammer xP
Heute Nachmittag will ich 'ne Zusammenfassung.

Öh, muss weg *rumgähn*
Und hier sind es grad mal 11°. Das ist mir jetzt auch zu kalt :heul:

Tach noch *rumwedel*
a010.gif

Tach Mabra *rumwedel*
a010.gif

*gähn* Morgen.
Wiedermal eine fast schlaflose Nacht durchlebt. Ich kipp gleich weg.

@Miffy: Ich lad mir grad deine Tapeten runter ^^ endlich. Und ich weiß genau wo ich sie hinmache. Wenn das Haus wieder begehbar ist >.>

Rüdiger will mich vergewaltigen.

Ich hab ihn durchschaut.

Tja.

Was soll ich jetzt machen?

An mir gibts nix zum vergewaltigen.

Egal.

Was macht ihr heute noch so?

Ich telefoniere mit freunden.

Dad hat heute B-Day.

lg.

hmmm ich geh ca. um halb 2 mit ner freundin weg ^_^
un sonst..mach ich nix XDD
außer im i-net rumgammeln <_< naja aber erst heut abend wieder..hehe^^ *schrott laber*
ähm
ja
<.<

Öhm <_> gut <_>

Yoa <_>
ò.ó
Wir fahren übernächste Woche in die Türkei o_o Super ne o.o
Und ich will nich <.<
Wohnt hier wer in Leipzig den ich besuchen könnte? .. Wir fliegen nämlich von Leipzig aus <_>

<_>

ahhh ich hasse es!!! bah
vvs is böse, ganz arg >.< bin grad also vor ner weile schon^^ aus m bett geschmissen worden, mit dem auftrag zum briefkasten zu rennen o_O und wenn dieser tolle antrag auf monats-busfahr-karten jetzt nich noch vor dem 15. bei denen ankommt - krieg ich nich mehr rechtzeitig welche! das is fieß. brr und ich hoffe sehr, dass ich nen neuen ausweiß krieg.. das bild auf dem jetztigen is glaub 6 jahre alt und fürchterlich O.O wha

@miffy: *durchknuff* aber das krachmachen is auch böse^^
@caro: oh yeah unternehmungen mit freunden sind immer gut :) ich geh vllt. wenn's klappt morgen mit meli einkaufen (noch mehr geld ausgeben... *räusper*) aber wahrscheinlich werden wir sowiso bei nem cafe hängenbleiben.. sie is genauso kaffee süchtig wie ich^^
@andi: lol^^ wozu bist du dann schon so früh gegangen? hast du schule? o_O
@may: O.O wtf??
@mabra: 'lauschis' is n tolles wort <33 xD
@kaptn: lol - gut und bei dir? ö.ö

edit:
aaaaaaa das sammy chan <3 *umknuff* nya türkei, solang ihr nich verhaftet oda entführt werdet?!
.. aber das land an sich is bestimmt schön - mit wem gehst du da jetzt hin?

flux schrieb:
ahhh ich hasse es!!! bah
vvs is böse, ganz arg >.< bin grad also vor ner weile schon^^ aus m bett geschmissen worden, mit dem auftrag zum briefkasten zu rennen o_O und wenn dieser tolle antrag auf monats-busfahr-karten jetzt nich noch vor dem 15. bei denen ankommt - krieg ich nich mehr rechtzeitig welche! das is fieß. brr und ich hoffe sehr, dass ich nen neuen ausweiß krieg.. das bild auf dem jetztigen is glaub 6 jahre alt und fürchterlich O.O wha

@caro: oh yeah unternehmungen mit freunden sind immer gut :) ich geh vllt. wenn's klappt morgen mit meli einkaufen (noch mehr geld ausgeben... *räusper*) aber wahrscheinlich werden wir sowiso bei nem cafe hängenbleiben.. sie is genauso kaffee süchtig wie ich^^
@may: O.O wtf??
@mabra: 'lauschis' is n tolles wort <33 xD
@kaptn: lol - gut und bei dir? ö.ö

edit:
aaaaaaa das sammy chan <3 *umknuff* nya türkei, solang ihr nich verhaftet oda entführt werdet?!
.. aber das land an sich is bestimmt schön - mit wem gehst du da jetzt hin?

Mir geht's auch gut.

Nabend *rumwedel*
a010.gif

MABRA schrieb:
Hallo ihr Flauschis,

das ist aber lieb, dass ihr euch Sorgen um mich gemacht habt. :)
Ja, ich lebe noch, hatte nur eine kleine Auszeit vom SF.

@Miffy
Bist du aus dem Bett gefallen oder warst du garnicht drin? :ohoh:

Wünsche euch einen angenehmen, ereignisreichen Tag mit weniger grauen Wolken als hier. :argh:
Huhu Mabra *flausch*
Ne, war ganze 8 Stunden drin.. verrückt, wa?
Öä Schule. Und vorher Ups verteilen :scream:

Andria schrieb:
*gähn* Morgen.
Wiedermal eine fast schlaflose Nacht durchlebt. Ich kipp gleich weg.

@Miffy: Ich lad mir grad deine Tapeten runter ^^ endlich. Und ich weiß genau wo ich sie hinmache. Wenn das Haus wieder begehbar ist >.>
Mittag *rumwedel*
a010.gif

:eek: :eek::eek:
Du hast mitgekriegt, dass heute Tapeten von mir on gehen???
Wuiii :scream:
Aaaber geh mal lieber schlafen...

flux schrieb:
ahhh ich hasse es!!! bah

Busfahrorgadingens sind böse ò.ó

Öä. Krachmachen ist liep :)

Em, ich geh mal schlafen :naja:
Morgen *rumwedel*
a010.gif

flux schrieb:
ahhh ich hasse es!!! bah

Kannst entspannt bleiben, ich schicke alles mögliche dauernd zu spät ab (unter anderem auch so nen Formular fürs Busunternehmen) und das ist alles immer glattgelaufen. Nichtmal die Bundeswehr hat sich beschwert bei ner Woche verspätung.

GUTEN ÄÄH
nachtmittag

@flux ya wir machen ne fahrgemeinschaft ... yeah xD

Oô deine bilder sind voll fesh.. du bist voll hübsch *durchknuff*
meine bilder sind im bilderthread eh schon versunken harhar xD

*rumwink*
*geh*

flux schrieb:
Nee. Aber meine Eltern halten 00:04 für zu spät. :mad: Wenn ich sowieso die ganze Nacht nicht schlafen kann wieso soll ich dann sinnlos im Bett rumgammeln?!?

@Käpt'n: ^^

Uuund die Türkei ist schön. Zumindest dort wo ich war. Ich will wieder hin <3

@Miffy: Klar hab ichs mitgekriegt! Ich les immer fleißig updates.
Und mittlerweile bin ich auch recht wach. Hab schließlich grade massenhaft Viecher online abgemetzelt...

Zuletzt bearbeitet:
Andria schrieb:
Nee. Aber meine Eltern halten 00:04 für zu spät. :mad: Wenn ich sowieso die ganze Nacht nicht schlafen kann wieso soll ich dann sinnlos im Bett rumgammeln?!?

@Käpt'n: ^^

Uuund die Türkei ist schön. Zumindest dort wo ich war. Ich will wieder hin <3

@Miffy: Klar hab ichs mitgekriegt! Ich les immer fleißig updates.
Und mittlerweile bin ich auch recht wach. Hab schließlich grade massenhaft Viecher online abgemetzelt...

Wie geht's?

Gutgut. Schließlich bin ich grad aufgestiegen! Stufe 5... *stolz* Ok, ich bin ein noob. Trotzdem toll xD

@andria was spielst du da denn? *gg*

@käpt'n öh... mein cousin is n guter spammer xD

Jetzt mal ehrlich,

du spammst ja selber.

[ nicht Andria xD ]

So...

Muss jetzt erstmal weiter rausfinden,

warum Rüdiger mich vergewaltigen will...

Schwester kommt gleich.

lg.

Guild Wars. Das ist kuul ^^
Naja, eigentlich bin ich ziemlich schlecht im Metzeln, desshalb bin ich eigentlich heilerin, aber mein Tierchen kann die Viecher mit Peinigungsgebeten töten. Irgendwie bösartig...:ohoh:
ich rede schon wieder zu viel v.v

@Käpt'm: xD

@andi: also ich bring nur die viecher bei dieser station paraplüsch reihenweise um.. erst das kroko und jetzt sly >.< bin echt mies^^

@käptn: in deiner sig - soll das PM heißen oder hast du dich vertippt und das sollte PN (private nachrichten) heißen?

edit:

miffs schrieb:
Em, ich geh mal schlafen
um 3 uhr nachmittag? O.O -> bist du dann heut nacht on?

sword schrieb:
Kannst entspannt bleiben, ich schicke alles mögliche dauernd zu spät ab (unter anderem auch so nen Formular fürs Busunternehmen) und das ist alles immer glattgelaufen. Nichtmal die Bundeswehr hat sich beschwert bei ner Woche verspätung.
oh yeah! just relax <3
ich mach mir wirklich bei allem zu viele gedanken >.< jetzt auch mal von der sache abgesehen

jassüüüüü schrieb:
Oô deine bilder sind voll fesh.. du bist voll hübsch *durchknuff*
meine bilder sind im bilderthread eh schon versunken harhar xD
dankeee ö.ö *reknuff* ^^
wann hast du die denn gepostet? *sehen will* O.O

andi schrieb:

also ich hab meine ma jetzt soweit, dass sie vor halb 2 nich rummotzt :)

Zuletzt bearbeitet:
flux schrieb:
@andi: also ich bring nur die viecher bei dieser station paraplüsch reihenweise um.. erst das kroko und jetzt sly >.< bin echt mies^^

@käptn: in deiner sig - soll das PM heißen oder hast du dich vertippt und das sollte PN (private nachrichten) heißen?

edit:

um 3 uhr nachmittag? O.O -> bist du dann heut nacht on?

oh yeah! just relax <3
ich mach mir wirklich bei allem zu viele gedanken >.< jetzt auch mal von der sache abgesehen

dankeee ö.ö *reknuff* ^^
wann hast du die denn gepostet? *sehen will* O.O

also ich hab meine ma jetzt soweit, dass sie vor halb 2 nich rummotzt :)

Ich meine eine Private Message, eine private Nachricht.

@flux: Du hast Sly umgebracht? Bist du pös! Der war doch am leichtesten. Und auch noch mein Lieblingstierchen <3 Ich hab sie alle geheilt.

Meine Mutter motzt schon um 10 :naja: Na gut eigentlich motzt sie immer. Sie hat ein persönliches Problem mit Computern.

@andria: *in tränen ausbrech* ja ich hab sly ermordet.. *leise wimmer* der war auch so waii <3 und wie er mit der rassel gerasselt hat^^
-> ja meine findet es auch nich toll, dass ich grad so viel am pc bin.. aber wenn se mich davon abhält bin ich unausstehlich :) und nya.. so klappt das zumindest mit meiner ma.^^

@käptn: aha - aber doch geändert?! o_O xDD

flux schrieb:
@andria: *in tränen ausbrech* ja ich hab sly ermordet.. *leise wimmer* der war auch so waii <3 und wie er mit der rassel gerasselt hat^^
-> ja meine findet es auch nich toll, dass ich grad so viel am pc bin.. aber wenn se mich davon abhält bin ich unausstehlich :) und nya.. so klappt das zumindest mit meiner ma.^^

@käptn: aha - aber doch geändert?! o_O xDD

Was meinst du mit "geändert"?

Hi, leute!
Mir gehts grad total scheiße.
Ich ha b grad 100€ verloren, die ich morgen zum shoppen benutzen wollte.
Ich hab se aufn tisch gelegt und jetzt sind sie nichmehr da....
Ich hab keine Ahnung wo die sind....und meine Mutter i total ausgerastet...oh scheiße man.....

sorry, dass ich euch damit zumüll, aber ich weiß nich, was ich machen soll. :(

Sandwitch schrieb:
Hi, leute!
Mir gehts grad total *******.
Ich ha b grad 100€ verloren, die ich morgen zum shoppen benutzen wollte.
Ich hab se aufn tisch gelegt und jetzt sind sie nichmehr da....
Ich hab keine Ahnung wo die sind....und meine Mutter i total ausgerastet...oh ******* man.....

sorry, dass ich euch damit zumüll, aber ich weiß nich, was ich machen soll. :(

Mein Beileid, du ruhest in Frieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten