Fragen von Baum

Beim SFBT hab ich eine Stromleitung gesehen wo mus sie hin einsortiert werden und kostet der Download etwas???

Die Downloads auf SimsZone und in unserem neuen Downloadcenter sind für die Nutzer kostenlos. Im Download ist eine EXE, die die Dateien an die richtige Stelle schreibt.

Aber ohne RushHour nützt Dir das nichts.

Oh Mann, die Fragen die du stellst sind teilweise so dermaßen doof, dass ich mich denke, ob ich was böses getan hab:naja:

Und nein, das SFBT macht alles nur für die Fans - die Leute sollen sich mit dem Spiel wohlfühlen. Lob ist doch besser als ein paar müde Euro, die man nach 3 Minuten ausgegeben hat. Wenn das was kosten würde, dann würden sie sich auf den Loorbeeren ausruhen, z.B.
Ein Download kostet 0,50€.
Jeder LOt wird auf SimTropolis etwa 1000mal runtergeladen, macht 500€ x anzahl der Gebäude, die die produziert haben(sagen wir mal 20), macht 10.000€ getelt durch die Zahl der SFBT-Mitarbeiter bekommt jeder ne Menge Kohle. Mann und jetzt reiß dich bitte mal zusammen...

Und bitte, immer die FAQ lesen, bevor du irgendetwas schreibst, bitte! Das spart dir Zeit und uns Nerven. Danke!
EDIT 2: Schau mal in deine privaten Nachrichten, ich müsste dir was geschrieben haben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nichts dafür das ich immer dumme fragen stelle den mein Internet kann die sims seiten Oft nicht Laden und wen dan, war es reines Glück.

Hä²? Einige Bemerkungen zum Post:
- Rechtschreibung
- warum kannst du die Seiten nicht laden?
- warum postest du dann so fröhlich hier?
- funktioniert dieser Thread(Thema) etwa so gut?
- kannst du die FAQ nicht laden?
- Hast du ein Handbuch zu SimCity 4?
- ich hoffe, du kannst das Handbuch offline lesen=)

-Rechtschreibung:Bin nicht gut in Deutsch.
-Warum kannst du Seiten nicht Laden?:Wüste ich auch gern.
-Hast du kein Handbuch zu Sim city 4?:Nein.

Ich hab das Hauptspiel und auf der CD hab ich auch schon nachgeschaut finde nichts.In der FAQ hab ich nichts gefunden

:argh::argh::argh::argh::argh::argh:

Zuletzt bearbeitet:
Worum geht es denn nun überhaupt? Mit Smilie-Orgien kommst Du der Antwort jedenfalls auch nicht näher.

Hast Du mal mit der Dateiensuche von Windows die CD nach PDF-Dateien durchsucht?

Ansonsten lässt sich das (allerdings englische) Handbuch von SimCity4 Deluxe auch komplett auf der offiziellen HP herunterladen.

So doll ist das Handbuch aber auch nicht; viele wichtige Sachen werden darin überhaupt nicht erklärt.

Es steht doch schon weiter oben, dass das Handbuch eigentlich auf der CD mit drauf sein müßte.

Edit:
pöh, zu lahm...

miezekatze es steht auch oben das es nicht drauf ist und danke T Wrecks aber nicht gefunden.

WOfür brauchst Du denn das Handbuch? Die eine Hälfte der Sachen findet man beim Spielen von ganz alleine heraus, oder sie sind selbsterklärend. Und die andere Hälfte steht auch im Handbuch nicht drin. :naja:

T Wrecks schrieb:
WOfür brauchst Du denn das Handbuch? Die eine Hälfte der Sachen findet man beim Spielen von ganz alleine heraus, oder sie sind selbsterklärend. Und die andere Hälfte steht auch im Handbuch nicht drin. :naja:

Viel besser als das Handbuch sind doch sowieso die FAQ :)

PS: Danke Dino für das Zeugs ;)

Partyloewe schrieb:
PS: Danke Dino für das Zeugs ;)
Also hat's geklappt? Kein Problem. Natürlich wäre ST jetzt auch wieder online, aber das war ja klar... :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten