Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

Den Hack gibt´s im Insimforum kann dir vielleicht den Link raussuchen

Edit:Hab`s gefunden HIER

Danke! Aber kannst du mir den genauen Hack sagen, ich bin da sehr ungeübt und weiß nicht welchen Link ich nehmen muß und vorallem, da ich ja ganz ohne Hacks spiele, was bewirkt der noch? Nur dass mit dem Stillen und verursacht der wirklich keine Fehler im Spiel?

Schon mal Danke im voraus, wenn ich mir auch noch nicht sicher bin, ob ich ihn nicht doch weglasse.

Wusste gar nich, dass das mit dem Hund geht...:lol:

Hunde können auf diese Fenster von OFB sogar raufspringen und sitzen, stillt den Komfortwert, soviel ich weiß. Bei mir tun es aber nur die großen Hunde, die kleinen schauen bloß, mit Katzen habe ich es noch nicht getestet.

Ich habe gestern abend mit Cheats rumgespielt!
Ich habe unter anderen meinen Hund größer gemacht was ja echt klasse wär wenn das ginge denn so könnte man verschiedenen hundegrößen haben es ging auch nur sieht man jetzt ein lustiges stück holz!
Ich denke mal dieses Stück Holz diente zur Gestaltung der Animationen

bild habe ich leider verloren aber ich schau mal ob ich es wieder finde!

ich hab heute bemerkt das ein sim der in der geheimbruderschaft war den geheimhandschlag bei seinem kind machen kann. aber der muss natürlich auch bei der bruderschaft gewesen sein um mit zumachen =D
der handschlag ist unter der spiele aktion

ich hab heute bemerkt das ein sim der in der geheimbruderschaft war den geheimhandschlag bei seinem kind machen kann. aber der muss natürlich auch bei der bruderschaft gewesen sein um mit zumachen =D
der handschlag ist unter der spiele aktion

Den Geheimhandschlag kannst du mit jedem Sim machen, der beim Geheimbund war. Nicht nur Elternteil - Kind.

LG Vicky

Ich habe eben gerade entdeckt, dass man Pools "tapezieren" kann, also die Wandfarbe ändern kann (die Bodenfliesen auch). :)

Ging das schon immer? Oder ist das neu seit Seasons?

Habe vor kurzem erstmals gesehen, dass Hunde aus Pfützen trinken können, wenn es geregnet hat. Sogar der Hungerwert ist minimal danach gestiegen.

Hab's leider versemmelt, einen Screenshot zu machen. In der Aktion stand dann jedenfalls "Auflecken".

Hallo *Kaddel*

Nein, es ist wirklich erst neu seit Seasons dabei!
Wurde sogar irgendwo ganz klein angekündigt...! ;)

Gruss Howard

Edit: @ VVV den Handschlag kannst du sogar mit solchen machen die niemals im Geheimbund waren. (Ich glaube es genügt sogar bestandenes Collee! ;) - Aber da bisher alle meine College Abgänger immer Mitglied im Geheimbund waren weiss ich das leider nicht so genau...) Naja, was ich eigentlich sagen wollte:
Du kannst es auch mit Mort Grusel machen, das einzige was dann passiert ist dass er ne ganz witzige Mine macht und nichts versteht...! :lol: ;)

Gruss Howard - Gibt Beziehungsminuspunkte sogar gratis noch dazu, nur wenn sie sich sehr, sehr gut kennen kann es evtl. mal + geben! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute rausgefunden, dass sims auch beim marshmallow grillen bei der feuerdrüse heißes höschen verbrennen können. sowas blödes. aber es gibt ja zum glück den draht zur hölle.

Hallo Jula

"heißes höschen verbrennen"
Steht das im Spiel oder ist das von dir? *bekanntvorkommt*
Aber von wo??? :confused:

Gruss Howard

ne, das ding heißt richtig "feuerdrüse heißes höschen", hab vorher noch mal nachgeguckt. tja, jetzt weiß ich auch, woher es seinen namen hat. auf die marshmallows müssen jetzt meine sims wohl verzichten. :P

ich hab gestern auch was witziges entdeckt. ein sim von mir war total müde und am verhungern. hat sich also was zu essen gekocht und angefangen, zu futtern, ist aber beim essen eingeschlafen und dann mit dem kopf in die schale reingefallen und hat am tisch sitzend geschlafen. dann ist er irgendwann wieder aufgewacht, weil er hunger hatte, hat sich das gesicht abgewischt, etwas gegessen und wieder weitergeschlafen. das ganze mehrmals hintereinander. voll witzig.

Als ich auf dem College war, hab ich auf meinen Sim geklickt und da stand dann: "Auf Boden schlafen".

Dann is der einfach auf den Boden gefallen und hat halt geschlafen ( also wie wenn der Energiebalken ganz rot ist und die halt dann in Ohnmacht fallen. )

Aber eigentlich hatte der noch voll viel Energie,aber er ist trotzdem umgefallen. Komisch irgendwie!
Die Interaktion is doch eigentlich sinnlos dann.

Einer meiner Senioren ist im hohen Alter nochmal durch seine zweite Frau Vater geworden. Als er seinem Junior das Laufen beibrachte, hat er sich immer wieder beim Aufstehen den Rücken gehalten und gejammert. Hatte ich vorher auch noch nie gesehen.

Hallo Maggi95

Das ist eine neue Interaktion seit Pets (?), oder gar erst seit Seasons.
Denke mal dass es mal wieder nur Charakter abhängig ist...

Gruss Howard

Als ich auf dem College war, hab ich auf meinen Sim geklickt und da stand dann: "Auf Boden schlafen".

Dann is der einfach auf den Boden gefallen und hat halt geschlafen ( also wie wenn der Energiebalken ganz rot ist und die halt dann in Ohnmacht fallen. )

Aber eigentlich hatte der noch voll viel Energie,aber er ist trotzdem umgefallen. Komisch irgendwie!
Die Interaktion is doch eigentlich sinnlos dann.

lol auf boden schlafen :lol:

Hallo Entgleichen

Ich hatte aber die Aktion das erste mal hier auf dem LapTop...
Und den habe ich nun einmal erst seit kurz vor VJZ (8.Jan.2007).
Und wenn ich sie schon hatte dann ganz sicher und ganz bestimmt ganz schnell wieder vergessen...

Gruss Howard

Ach Leute, ist das nicht egal, seit wann es das gibt? Dann sucht euch eben jemanden, der nur WCJ draufhat und probiert es eben aus. Werdet ja dann sehen, ob es bei euch, oder schon bei WCJ ging.

Ich hag gaaanz spät entdeckt, dass man Roboter bauen kann, also diese großen Servos... erst vor einem Monat oder so..

Liegt aber wohl auch daran, weil ich mich mit den ganzen Sachen aus Open for Business nie wirklich auseinander gesetzt habe weil ich das irgendwie uninteresannt fand xD''

Ich habe erst unheimlich spät entdeckt, daß man mit der Pipette im Baumodus nicht nur den Namen des angewählten Objekts herausfinden kann, sondern es auch direkt an den Mauszeiger anhängen kann, um es zu verwenden. Nun. Macht auch viel mehr Sinn so.

was echt????? ist ja total krass!! weil ich die pipette immer sehr oft benutze und mich immer ärgere, weil ich solange nach dem zeug suchen muss :S :D

ja das kenn ich find ich voll cool =)

nein ist es nicht !
gab schon vorher benutz es allerdings nie

Doch, das tapezieren des Pools ist neu, seit Seasons.

Das was du meinst, Kaddel, konnte man nur sehr umständlich mit Cheats.
Erst musste der Poolrand erhöht werden und dann konnte man die Wände neu streichen. Aber das funktionierte nicht bei jedem. Bei mir z.B. nicht.

LG Vicky

Was ich jetzt zum ersten Mal entdeckt habe, ist, daß sich Sims auch ein Wettrülpsen liefern können. Eigentlich hatte ich meinem Simstudenten den Befehl gegeben, die Maskottchenkuh aus dem Wohnheim zu werfen, stattdessen haben sich die beiden eben etliche Male gegenseitig ins Gesicht gerülpst und sich totgelacht dabei :D

Auch zum ersten Mal gesehen: Jonglieren können auch zwei Sims miteinander. Da ich diese Aktion eigentlich nie benutze, ist es ja kein Wunder, daß ich das noch nicht wusste.

Was ich jetzt zum ersten Mal entdeckt habe, ist, daß sich Sims auch ein Wettrülpsen liefern können. Eigentlich hatte ich meinem Simstudenten den Befehl gegeben, die Maskottchenkuh aus dem Wohnheim zu werfen, stattdessen haben sich die beiden eben etliche Male gegenseitig ins Gesicht gerülpst und sich totgelacht dabei :D

Auch zum ersten Mal gesehen: Jonglieren können auch zwei Sims miteinander. Da ich diese Aktion eigentlich nie benutze, ist es ja kein Wunder, daß ich das noch nicht wusste.

cool :) .................

Das Kleinkinder mit Hunden oder Katzen schmusen können. Voll süß:)
Und das Kleinkinder aus dem Futternapf essen.

Möglicherweise wurde das schon geschrieben, ich habe den Thread nicht komplett gelesen.

Vor kurzem stand bei mir ein TV-Gerät plötzlich schief von der Wand abgerückt. Der Sim konnte es zurückschieben. Was das sollte, ist mir allerdings unklar. :confused:

Wie geht das?

3937000-6394821.jpg

Was genau meinst du? Kinder Schach spielen lassen? :confused:
Einfach auf den Schachtisch klicken und spielen lassen. Die Bücher kommen dann automatisch.

mir ist grad was aufgefallen: wenn sims tagebuch schreiben und ein anderer kommt in den raum, hält er das tagebuch zu sich hin (wie als wenn er verstecken wollte was er geschrieben hat) und schreibt so lang nicht weiter bis der andere sim den raum verlassen hat. :) das schaut so süß aus :)

ich hab neulich so ne meldung in diesem gelben kästchen oben rechts bekommen, wie diese meldungen, wenn irgendwer zur schule muss oder so. nur stand da jetzt, dass der sim ja schon so viele kreativitätspunkte hat, dass ich ihn doch auch mal ein portrait oder stillleben zeichnen lassen könnte. nur hatte der dafür noch gar nicht genug. war auch das erste mal, dass diese meldung kam.

ich hab neulich so ne meldung in diesem gelben kästchen oben rechts bekommen, wie diese meldungen, wenn irgendwer zur schule muss oder so. nur stand da jetzt, dass der sim ja schon so viele kreativitätspunkte hat, dass ich ihn doch auch mal ein portrait oder stillleben zeichnen lassen könnte. nur hatte der dafür noch gar nicht genug. war auch das erste mal, dass diese meldung kam.

du hast bestimmt mit der familie traumtänzer (den farbigen) gespielt zum ersten mal der vater will sein geld nämlich mit der kunst verdienen und um seine bilder etwas abwechslungsreicher zu machen soll man portraits und stillleben malen iss aber egal was man malt das hat nämlich leider keine auswirkungen

stimmt. hab die traumtänzers gespielt. allerdings hat der sohn gemalt. deshalb hat mich das so gewundert. der hatte nämlcih kaum punkte.

ich weiß zwar nicht, ob das hier schon irgendwo stand, aber ich dachte ich erzähl mal was mir letztens passiert ist... wenns doch schon irgendwo stand tuts mir leid, hab die meisten sachen nur überflogen

ich hatte vor kurzem eine alleinerziehende mutter mit einem kleinkind... als den einen morgen die fahrgemeinschaft vorbeikam um die mutter abzuholen, hatte die gerade die windeln gewechselt und das kind noch auf dem arm... da hat sie sich scheinbar gedacht: wenn ich das kind eh schon aufm arm hab, nehm ichs halt einfach mit zur arbeit. und ist arbeiten gegangen

als sie wiederkamen gings dem kind allerdings ziemlich schlecht... die meisten werte waren ziemlich im keller

Versuch´s doch mal mit dem Cheat "boolProp ChanceofPregrant 100". Bin mir nicht ganz sicher ob der richtig geschrieben ist, aber der sollte helfen!

Dieser Cheat funktioniert meines wissens nicht und hat auch noch nie funktioniert. genause wie derselbe cheat für Zwillinge (ChanceOfTwins..).

@m-dell: Du bist hier im falschen Thread. Es gibt diverse threads zum Thema Schwangerschaft und Babys.
Aber ist die Frau vielleicht schon schwanger oder steht sie kurz vor dem Geburtstag zur Knackerin?

LG Vicky

ALSO-gegeben ist eine mutter mit unehelichen Zwillingen.Der Vater war Student.Nun hat diese Mutter einen anderen geheiratet und versucht Kinder zu bekommen- das hat selbst nach dem 5. oder 6. Versuch nicht geklappt!!!!!!!!!

Kann man was dagegen tun?

Also ich mach das immer so, erst klick ich von der Frau auf den Mann „Baby machen“ und wenn das net klappt neuer Versuch vom Mann auf die Frau „Baby machen“. Klappt bei mir immer.=)

Ist mir auch schon passiert, das es nicht gleich klappt! Kommt vor! Halt wie im normalen Leben!?

Probier mal das: kauf nen Whirlpool, beide sims rein, kuscheln! Pause klicken, und so oft wie es geht baby machen! Dann probieren deine Sims gleich öfters ein Kind zu machen! Weil im Bett stehen die ja immer auf und du musst sie wieder hinlegen, ... im Pool machen die das gleich 5 oder mehr mals hintereinander! Probier das so oft bis Baby machen nie mehr kommt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten