M
Miranda92
ich finde das trick beibringen sooo cool! da stellen sie die nur hin und dann fallen die um. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elenaor schrieb:cool, die kleinen kriegen also auch das essen der großen serviert? wann muss man sie denn dann reinsetzen? bevor das servieren beginnt?
veni_vidi_vicky schrieb:Die kriegen nicht das Essen der Großen. Wenn sie im Stuhl sitzen kann man ihnen Brei machen.
LG Vicky
Tiffy14 schrieb:Doch, sie kriegen das essen der großen. wenn ein kleinkind im hochstuhl sitzt, während ein sim essen serviert, bekommt es auch eine portion davon ab. allerdings auch in der schüssel, wie es brei bekommt, also nicht auf einem teller
nini20 schrieb:Peinlich... da spiel ich schon so lange und wußte nicht, dass es tatsächlich auch Familienfeiern gibt *schäm*
Und was hat das mit dieser Silversterparty und Väterchen Zeit auf sich??
nini20 schrieb:Peinlich... da spiel ich schon so lange und wußte nicht, dass es tatsächlich auch Familienfeiern gibt *schäm*
Und was hat das mit dieser Silversterparty und Väterchen Zeit auf sich??
Kerstin25 schrieb:Mir ist grade erst aufgefallen, dass Sims beim Schachspielen schummeln können. Die beiden Söhne der Familie haben Schach gespielt und bei einem der beiden konnte man dann auf das Schachbrett klicken und dann wurde schummeln als Option angezeigt. Geht glaube ich nur bei sehr unfreundlichen Sims, der Kleine hat nur einen "Nettigkeitspunkt".
wekla schrieb:gestern hab ich das erste mal gesehen das wenn die sims einkaufen und kleidung anprobieren die überwachungscamera den sim beobachtet... tzzzzz die werden nackent beobachtet.. lol...
is mir vorher noch nie aufgefallen...
lg wekla
veni_vidi_vicky schrieb:Was für eine Überwachungscamera?
LG Vicky
wuschelPanda schrieb:Über den Umkleidekabinen sind Überwachungskameras.
fand ich auch ganz lustig als ich es zum ersten Mal sah.![]()
Schauy schrieb:Blitzverlobung Menü: Dinieren laut Angabe nur bei Liebesbeziehung möglich.
UND
Ermutigen, Blick zu wagen Menü: Sarg nur bei kontaktfreudigen Sims( Vampiren?)
Ich habe rausgefunden, dass das Geschlecht des ersten Babys nicht zufall ist...jedenfalls bei mir kann ich es vorraussehen! Ich weiß nicht ob das Zufall ist, aber etwas komisch is das schon! Also: Wenn meine Simin mit dem ersten Baby der Familie schwanger ist, und der Zeitungsteeny ein Mädchen ist wird es ein Junge und andersherum! Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Bei mir hat sich das in jeder Familie bewahrheitet! Alles sehr komisch!!
asta schrieb:Das machen die Kleinen von selbst, wenn es ihnen zu lange dauert, bis endlich jemand kommt.