horace slughorn
Member
oh ich weiß das das bekannt ist aber ich habe mich total gefreut als mein sim von alien entführt wurde was bisher nur einmal passierte leida war das ein mädchen und kein mann sonst hätte ich einen grünen sim=(

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stolloss schrieb:Mir ist erst spät aufgefallen, dass man auch bei den kompletten Treppen die Geländer entfernen kann.
die Freche schrieb:Mein Simjunge Mario Lotario (Adoptivsohn von Don Lotario) schickte ich gestern zum Müll rausbringen. Da stand dann "Retten". Ich wollte natürlich wissen was er dann macht.Habe das bisher nur mit erwachsenen Sims erlebt.
Aber seht selbst, ich hab mich dabei köstlich amüsiert.![]()
Mir ist erst spät aufgefallen, dass man auch bei den kompletten Treppen die Geländer entfernen kann.
Hermione3000 schrieb:wie geht das denn??
ReinyDay schrieb:Das mit dem Teppich, das machen auch nur Kinder? Hab gerade keine im Spiel. Und das geht dann mit den Teppichen aus Nightlife oder wie?
Jule schrieb:EDIT: Mir ist nochwas eingefallen: Erst heute hab ich zum ersten Mal Crepe Suzette zubereitet. Die Simdame hat zum Schluss irgendwas drübergestreut und wollte das ganze das flambieren (nennt man das so) Jedenfalls fing sie dann an mit Brennen. Zum Glück war ein Sprinkler in der Nähe...
Bluesea schrieb:@jule engelsfelder und alle anderen die Crepes kennen!
Welche Addons habt ihr denn bzw. zu welchen Zeitpunkt kam das das erste mal bei euch?also z.B. damals wo ihr nur wcj oder was auch immer hattet?!? hätte das auch serh gerne mal!
Katharina11 schrieb:sicher dass das mit den crepes nicht erst ab ofb geht? kann mich auch täuschen...
.:Jule:. schrieb:Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber letztens hab ich zwei heiraten lassen. Danach haben sie immer angestoßen. Sonst stießen sie nur einmal an und dann hat sich das Paar geküsst. Nur diesmal stießen die Gäste immer wieder an, bis die Braut sich eingemacht hat. Das Ende von dem Lied war dann, das die Feier abgebrochen wurde und von "Klasse Stimmung" auf "Totale Katastrophe" absank. Ich fand das halt witzig und wusste nicht, dass Feiern auch abgebrochen werden können.
Kulahaji schrieb:@alsterfee:
wirklich? *lach*
bei meinen ist es nur so, dass sie mal kurz so ein verzogenes Gesicht machen und mir somit signalisieren, dass es ihnen nicht gefällt. interessiert mich aber meistens nicht; und die sims haben sich auch sehr schnell wieder beruhigt.
kommt das vllt davon, dass es bei dir noch ein kleinkind war?!
Fantus schrieb:doch, ich meine auch erst ab OfB
Bluesea schrieb:kann mir jemand sagen wie das mit dem Schiff Spielen geht?Ich hatte das nämlich ne Zeitlang auch immer bei einer FAmilie aber nun geht das nicht mehr an was liegt das? vll. geht das nur bei der einen Badewanne mit dem farbigen Rand oben? die es auch mit Duschvorhang gibt! kann das sein=
FanatischerFan schrieb:Ich habe heute etwas erlebt, dass ich bisher noch gar nicht kannte. Meine Sim-Frau war schwanger (noch unsichtbar) und da sie nichts zu tun hatte habe ich sie ein bisschen kochenlernen geschickt. Irgendwie habe ich sie dort vergessen und als mir einfiel, dass sie auch noch da ist, da ging's ihr ziemlich dreckig. Hab sie dann erstmal was essen geschickt. Plötzlich stellt sie ihren Teller ab und hält sich den Bauch. So, als ob sie gleich ein Kind kriegen würde. Dabei hat sie auch genauso gestöhnt. Normalerweise macht es ja nur "plopp" und sie sind dicker. Gut, dick ist meine dann auch geworden und ich habe eine Meldung gekriegt. So nach dem Motto "Glück gehabt, die Frau hatte wehen und beinahe hätte sie das Kind verloren. Ich sollte in Zukunft besser auf sie aufpassen" Im ersten Moment war ich ein bisschen geschockt, dann musste ich lachen. Da spielt man seit Ewigkeiten Sims und hat wahrscheinlich hunderte Kinder ohne Probleme zur Welt gebracht und kriegt dann so eine Meldung.
na das symbol im kaufmodus, links, neben dem zum tag/nacht umstellen.Miranda92 schrieb:welches umfärbewerkzeug? noch nie gesehen!![]()
Simina schrieb:Ich wusste gar nicht, dass Sims beim Entspannen Musik hören können und Breakdance tanzen können. Ich lach auch immer drüber dass die Kleinen im Klo plantschen...
Ich glaube nicht. Es war ja auch nur eine Meldung, dass es beinahe passiert wäre. Danach waren die Bedürfnisse der Frau auch weiter erfüllt als vorher. Vielleicht wäre sie sonst verhungert und die Sache ist der von Maxis eingebaute Schutz, der das verhindert. Ich habe zwar den Inteenimator installiert, aber ich glaube nicht, dass der daran schuld ist. Die Meldung war nämlich auf Deutsch und der Inteenimator ist - so weit ich weiß - englisch und müsste so auch englische Meldungen erzeugen. Einen anderen hack, der für so etwas verantwortlich sein könnte, habe ich nicht.ReinyDay schrieb:Das ist aber dann durch einen Hack (Inteenimator oder so was?), oder? Im eigentlich Sims gibt es keine Fehlgeburten, soweit ich weiß.
Milena schrieb:Warst Du dann auch gleich tot Felix?