BS/HC-Wettbewerb-"Prominenter Sim"-Einsendeschluss: 18.8.06 20 Uhr

Hey Ines!
Noch einmal eine lästige Frage: Soll der Glamour auf ALLEN Photos zu sehen sein? Weil, wenn ich theoretisch einen Rennfahrer à la Michael Schumacher machen möchte und dann als Wahlbild eines nehme, was seine Prominenz erklärt, wird das wohl kaum glamourös (Wer schaut schon glamourös aus im Rennanzug??)... Ich würde aber bei meinem Sim sehr gerne zeigen, WARUM der prominent ist!
Ääääh... falls du nicht ganz schlau wirst aus meinen Zeilen, schick mir ne PN, dann erklär ich dir das direkt. Geht hier nicht, ohne was zu verraten ;)

Borny hat sich abgemeldet :

Abmeldung...
Hallo... ich möchte mich nun doch von deinem wettbewerb abmelden... weil ich von meinem sim nicht überzeugt bin und momentan auch viel mit meiner Fotostory zu tun habe.

So, meine Bilder sind gesendet. Bin zwar irgendwie nicht überzeugt davon, aber mich nervt mein Promi schon so, dass ich diese Person nimmer sehen kann und die Bilder deswegen einfach mal so lass. :lol:

Ich weiß garnicht was du daran auszusetzen hast?! Also ich find sie toll, mehr will ich dazu garnich sagen sonst isses verraten ;).

Ich wollte hier nochmal die daran erinnern die noch nichts eingesendet haben sich entweder abzumelden oder bis morgen noch etwas einzusenden!

LG Ines

Ach danke das du noch eingesendet hast ich hoffe das machen noch ein Paar damit die Abstimmung spannender wird.

Deine Bilder sind gut geworden ;).

LG Ines

So es gibt eine kleine Änderung da Magenta heute noch wegfährt und die Bilder auf ihrer Homepage hochgeladen werden verschieben wir den Abstimmungs-Thread auf morgen früh die genaue Uhrzeit steht aber noch nicht fest ich gebe euch dann nochmal Bescheid.

Das heißt auch für die die noch nichts eingesendet haben das sie noch etwas Zeit dazubekommen. Ich hoffe es senden noch einige ein.

LG Ines

Sorry SuesseInes, bei mir gabs en Notfall mit ner Ratte..! Von mir ist darum nichts gekommen. :(

sie meint, weil der einsendeschluss schon VORBEI ist, dass sie nix einsenden konnte wegen der ratte

@liebessimin: Du brauchst mich jetzt nicht immer so anreden nur weil ich dir eine Erinnerungsmail geschrieben habe : "Entschuldigung, dann schick ich dir nächstes Mal eben keine mehr".

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten