Popstars 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, könnt man genauso gut sagen, dass mandy viel zu kindisch ist..
kati hätte aber immernoch besser zu bahar und senna gepasst als mandy.
naja, morgen wirds mich nicht mehr kratzen.. ich werd mit großer wahrscheinlichkeit eh kein fan von dieser band..
 
Oh mein Gott, schlimmer hätts nicht kommen können. Also Senna und Bahar find ich gut, aber noch dazu Mandy? Also tut mir echt leid, aber was soll denn die "alte" Senna mit zwei so jungen Girlies in einer Band? Sie ist zehn! Jahre älter als Mandy. Da wär mir Romina viel lieber gewesen, eigentlich wär mir jede andere lieber gewesen. Ich fand auch als Romina, Ari und Kati am Ende auf dem Sofa saßen, dass die drei zusammen um Längen besser aussahen und zusammenpassen wie Senna, Bahar und Mandy. Wah ich könnte mich so aufregen. Wieso haben sie nicht gleich Romina rausgetan und hätten dann zwischen Kati und Mandy die Zuschauer entscheiden lassen, dann hätte Kati sicher gewonnen. :(
Und Mandy mit ihrem aufgesetzten rumgekichere und "hiiiiiii, ihr Süßen da draußen", das heißt für die ganzen 13-jährigen übersetzt, *ach ich wär ja so gern in der Band und ihr mögt mich doch alle, weil ich ja so süß bin, also geht schnell zum Telefon, sagt euren Eltern nichts und ruft zehnmal für mich an, ja?* *grins*.
Spätestens ab diesem Zeitpunkt mochte ich sie nicht mehr. Vorher hatte ich nichts gegen sie und ich dachte die Jury wirft sie schon noch raus, weil sie einfach noch zu jung ist. Aber na ja, aufregen bringt jetzt auch nichts mehr.
Ich wäre auf jeden Fall mit der Kombi Romina, Senna, Kati oder Ari, Senna, Kati zufriedener gewesen. Bin mal gespannt wie lange die Band sich jetzt in den Charts hält. Erste Single und Album gehen sowieso gleich auf eins, aber wie es dann danach ausschauen wird? Wenn Mandy dem Druck dieses Geschäfts nicht gewachsen ist, steigt sie eh früher oder später aus. Aber das hätte sich die Jury doch dann eigentlich denken können. :)
 
Jetzt ist Popstars ja zu ende.. und ich bin ziemlich zufrieden mit der zusammen Stellung der Gruppe... aber so ein Popstars vernarrt bin ich dennoch nicht :)
Aber mal gucken ist ganz cool ;)
Gruß Carol-Ann
 
Senna und Bahar find ich ich eigentlich ganz ok, aber Mandy passt da nicht rein. Sie ist einfach noch zu jung. Da wär mir Romina deutlich lieber gewesen. Glaube kaum, dass sie dich Band lange halten wird, da der Altersunterschied zwischen Mandy und Senna einfach zu groß ist. Kann mir schon gut vorstellen, dass Senna sich nach ner Weile von so einem "Kind" genervt vorkommt.
 
ning schrieb:
Wenn Mandy dem Druck dieses Geschäfts nicht gewachsen ist, steigt sie eh früher oder später aus. Aber das hätte sich die Jury doch dann eigentlich denken können. :)

Genau das denk ich auch! Deshalb wäre mir Romina lieber gewesen, obwohl sie mir gestern überhaupt nicht gefallen hat. Aber war ja klar, dass die Leute die dort anrufen nicht so auf die Professionalität gucken sondern eben eher wegen der Sympathie... Mir gefällt die Band zwar schon, aber Senna ist eben zu alt schon im Vergleich zu den andren.
Bahar war klar, irgendwie, dass sie in die Band kommt. Hab sie schon von Anfang an beobachtet (okay, sie kommt auch aus der Gegend, das ist bei uns ne halbe Sensation^^) und fand sie schon da total gut.
Senna hat mir nie gefallen, bis die letzten 2 oder 3 Folgen...
Und Mandy... Naja, gute Stimme aber eben viel zu jung und unsicher irgendwie. Wenn sie dauernd zusammenbricht wegen ein paar Konzerten ist ja auch nicht gut. Wie soll das erst auf der Tour werden?!

Bin wirklich gespannt, ob man in einem Jahr noch viel (gutes?) von ihnen hört. Der Name gefällt mir zumindest ;)
 
Hallo.
Ich find die Zusammenstellung einfach nur schrecklich.

Gegen Senna hab ich überhaupt nichts, ich mag sie total, weil sie auch mal Themen anspricht, die sonst keiner anzusprechen wagt. Das ist ein großer Pluspunkt, finde ich. Als ich gehört hab, sie ist in der Band, hab ich vor Freude meine Kissen an die Tür geschmissen (lol). Bis da hin war ich noch glücklich.

Danach kam Bahar. Okay, geht noch. Doch ich hatte schon im Hinterkopf, dass es sich nun zwischen Romina und Mandy unterscheiden sollte.

Dass Kati rausgeflogen ist, fand ich total unlogisch. Ich meine, erst wird von der Jury immer nur Gutes gesagt und sie wäre ja so toll und so weiter. Dann auf einmal, so ganz plötzlich passt sie nicht mehr in die Band hinein.

Was soll das? Ich kann das nicht verstehen, es wurde immer nur Positives über sie gesagt und dann wird sie rausgeschmissen?!

Zum Schluss die Entscheidung zwischen Romina und Mandy. Ich mochte Mandy noch nie. Sie ist so aufgesetzt, heult bei jedem bisschen rum und ist einfach noch zu jung. Ich wüsste zwar nicht, ob ich das schaffen würde, aber ich finde es einfach nur schrecklich. Natürlich wurde Mandy gewählt, warum auch nicht. Sie hat viel mehr Fans, obwohl ich sie meiner Meinung nach nicht für die Band geeignet fande.

Zum Schluss der Auftritt der drei. Mir kam es auch so vor, als ob Senna nicht sehr zufrieden sein würde. Ich denke mir, dass Kati mit ihrer Schwester vielleicht etwas machen wird oder alleine.
 
dibbii schrieb:
Dass Kati rausgeflogen ist, fand ich total unlogisch. Ich meine, erst wird von der Jury immer nur Gutes gesagt und sie wäre ja so toll und so weiter. Dann auf einmal, so ganz plötzlich passt sie nicht mehr in die Band hinein.

Was soll das? Ich kann das nicht verstehen, es wurde immer nur Positives über sie gesagt und dann wird sie rausgeschmissen?!

Genau das denke ich auch, wenn Kati nicht in die Band passt hätte man sie doch schon früher rausschmeißen können und z.B. Nina drin lassen sollen. Wenn sie solo was machen soll, dann kann man ihr das doch schon viel früher sagen und muss sie nicht ins Finale holen, um sie dann nach ner hammer Performance rauszuschmeißen. Komplett unverständlich!:confused:
 
ich hab hier noch etwas über mandy gefunden:

http://www.ilove.de/dtf/profile/show.do?uid=3870643

ein ilove profil mit dem namen "hotpants21".... da sind auch noch einige private fotos von ihr. besonders das erste ist sehr hübsch. dafür muss man sich aber registrieren.

hab den link auf dieser seite hier gefunden:

http://www.monrose-popstars.de/

da steht einiges über die band und auch die anderen drei kandidaten.
 
Also ich muss sagen ich bin sehr froh, dass die Band so geworden ist wie sie ist :)

Am liebsten mag ich Bahar, weil die ne tolle Stimme hat ^^ und auch ihre Art mit dem Publikum zu spielen ist toll.

Mandy. die ich eigentlich am Anfang sehr möchte finde ich nicht mehr so toll wegen der dummen Aufrufe an das Publikum..Fand die ganze Aktion dumm und besonderes die Moderation von dem Typen.. Oli P. Oder?

Gestern war ne tolle Stimmung bei uns vor dem Fernseher weil Kathi raus ist. Ich möchte sie am Anfang total gerne aber nachdem immer mehr Kandiaten raus geflogen sind wirkte sie zeimlich verloren zwischen den vielen sehr jung und hübsch aussehenden Kandidaten.
Sie ist zwar nicht unhübsch oder so aber für mich wirkt sie viel zu angespannt und streng. Erinnert mich an meine Geo-Lehrerin *grusel*

Naja ne CD von ihnen werd ich mir aber trotzdem nicht kaufen. Lied ist zwar nen netter Ohrwurm aber mehr leider nicht..ausser als Bahar den Titel alleine gesungen hat ;) Das war genial
 
Meine Zusammenstellung wäre: Senna - Romina - Kati
Sie sind alle etwas "reifer" (ich kann da mit meinem Alter zwar keine Meinung drüber bilden, aber sie kommen so rüber) und ich denke, die drei hätten sich am besten verstanden.

Als Senna erfahren hatte, das Kati raus war, hatte sie kein Lächeln mehr auf den Lippen. Einerseits vielleicht, weil es sie geschockt hatte, andererseits vielleicht, weil sie gerne mit ihr in eine Band gekommen wäre.

Ich glaube, Senna, Kati und Romina hätten sich am besten verstanden. Bahar und Mandy werden denke ich "miteinander abhängen" und Senna muss die Mama spielen und sie trösten.

Ich seh null Chancen dafür, dass diese Band bestehen bleibt für längere Zeit. Viel besser wäre es gewesen, wenn es mehr Mädchen gewesen wären. Wenigstens 4. Aber 3 finde ich nicht gut. Vor allem für den Spruch "Neue Engel braucht das Land". Also entweder 5 oder 4, denn die No Angels waren noch nie zu dritt.

Irgendwo, finde ich, ist das alles doch getürkt (naja, genauso wie DSDS O.o). Was soll man machen. Es ist überall so. Und das finde ich schade an solchen Formaten. Sie suchen Talente und dann wird das alles nur gemacht, damit die Moderatoren und die Jury nur Geld scheffeln. Ein Beispiel dazu ist auch die eine Folge, in der niemand rausgeflogen ist (wieder ein paar Tausender mehr...) Ich finde das schade um solche Formate.

(Oh mein Gott. Man merkt, dass ich in der Schule grade erörtern muss O.o)
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
ICH BIN GESPRUNGEN ALS BAHAR IN DIE BAND KAM....!!!!

YEAH...........!!!!
Ich bin VOLL haPPY!!! :D :D :D
SIE GEHÖRT IN DIE BAND!!

UND DIE KonSteLLAtION isTZ PERFEKT...
ROMInA PAssTe einFach nicht rEiN...siE isT zwAr auch vOoOLL guT aBer ManDY paSSte einFach noch perFeKt rein...die HarMoniEren beSSa!!


Verzeiht das ich so strange geschrieben hab...keine Ahnung.. hat grad Bock drauF... ;)

Aber es ist wirlich war...
es ist sooo coool!! :D

MONI
 
Was finden die eigentlich alle so toll an Määääääääääändie.
Schon alleine der Name, da muss ich immer an irgendwelche ostdeutschen, billigen Trusen denken.
Määääändie.
Senna und Bahar mag ich, und am liebsten wäre es mir gewesen wenn Leo dageblieben wäre.
Leo mochte ich am liebsten :lol:

Aber diese Mändie. Nein danke... :rolleyes:
 
hi...

Also...BAHAR IST KLASSE...:...:....:
BAHAR's SHAME

Senna...Yoah...ich finde manchmal quatscht sie ziemlich viel (zuviel) und Blödsinn auch aber ich find sie süß und totaaaal kollegial...wirklich!!

Mandy ist süß....aber kein KÜKEN...;)...selbstverständlich ;)...aber ich find sie lieb... echt...und sie hat ne WAHNSINNSStimme...:)
Der letzte Song war WAHNSINN!!
Mandy
 
hiii!!!

also die band monrose hätte ich mir genauso vorgestellt nur statt senna vielleicht kati? aber mit mandy und bahar, meinen favoritinnen bin ich überglücklich!!!!!!!!!
 
Man genau so habe ich mir die Band vorgestellt. Und das senna rein kommt war ja klaro. *freu* Ich glaub ich bin jetzt schon deren größter Fan. xDDD

Patix
 
Hoppla, hier gehts ja ganz schön zu an jungen Dingern, die alle Mandy so toll finden. Na ja war ja von vorneherein klar und ich mach euch auch keinen Vorwurf, aber das konnte man wirklich voraussehen dass Mandy nur von solchen gewählt wird oder wurde. Ist nicht bös gemeint :hallo: nur Fakt.
Ich kann mir wirklich nicht vostellen, dass viele ältere für sie angerufen haben, aber die Käuferschicht war von Anfang der Finalshow an klar, als sie Mandy nicht rausgeschmissen haben. Sie wussten, dass diese große Käuferschicht sie mag und die Band hätte ohne sie dann sicher weniger Erfolg gehabt. Ich hätte mir halt eine reifere Band gewünscht, aber da kann man leider nichts machen. :)
 
ich find sie schon sehr sympathisch, am sympathischsten sogar.
weiters versteh ich net warum ihrs so übel nehmt wenn jemand kati verurteilt, ich find sie als person auch schrecklich..
 
Ich hatte auch gehofft, dass Mandy in die Band kommt, aber dann hab ich doch irgendwie gemerkt, dass es einfach nicht passt, Mandys Stimme passt nicht zu den anderen. Romina wäre vielleicht doch besser gewesen... naja, mir egal, ich kauf eh keine CD von denen :lol: ehrlich gesagt finde ich die Songs auch nicht ganz so toll
 
Pf Kathi rauswerfen >.> <.<
aber weiß jmd. wo es den songtext zu shame gibt? bin dauernd am suchen, aber ich find den iwie nich oÔ
 
Die Band wurde perfekt gewählt. Senna ist da die Beste =) .
Video ist geil.
Lied ist geil.

Alles ist geil....nur schade, dass es schon vorbei ist :mad:
 
Mit Bahar hatte ich fest gerechnet (freut mich vor allem, weil sie aus Freiburg kommt =)), ihr Einzelauftritt war super.

Von Romina war ich enttäuscht, sie hat ja einige Töne verfehlt. Eigentlich ist sie immer meine Favoritin gewesen, nicht nur wegen ihrer Ausstrahlung, sondern weil sie nicht so dumm ist wie so manche andere Kandidatin :naja:.
Beim Voting war klar, dass Mandy gewinnt, weil sie jünger ist und sich die Teeniemassen mit ihr besser identifizieren können.

Bei Senna war ich geschockt. Ich frag mich, wie die Jury darauf gekommen ist, sie als erste in die Band "zu schicken", so überzeugend fand ich sie nicht mal.
Würde mir schon stinken, wenn ich mit 10 Jahre jüngeren Mädels jetzt meine Zeit verbringen müsste =)...


Irgendwie halte ich die Sache mit dem Abstimmen für eine Schnapsidee. Dass das Publikum nicht die Qualität, sondern die Sympathie berücksichtigt, ist doch klar. Aber da wollte wohl wieder jemand mehr Kohle scheffeln...
 
@Inacara: Huch...also das was du über das Publikum gesagt hast. Schließlich muss das Publikum ja wissen wen es nachher in der Band haben will...

Ich fands jetz auch nicht so gut das Senna reinkam. Ih finde einfach sie passt nicht gut da rein. Aber wir werden sehen. Es ist ja auch gut weil sie einfach auch ein bisschen nen anderen Stil hat... und auch das rappen drauf hat.

Ich hab Romina bis jetzt immer klasse gefunden... aber ich fand die 3 haben einfach nicht harmoniert. Und ich fand irgendwie auch das ihre Stimme ziemlich langweilig klang... keine Ahnung...is halt meine Meinung...

BAHAR ist TOLL und MUSSTE reinkommen....DITO :D

Mandy finde ich toll...ja sie ist in meinem Alter aber deswegen wollt ich nicht das sie reinkommt.
Ich liebe ihre Stimme echt...die ist wahnsinnig toll!!

ich finde den Song riiiiiiiiichtiiig KLASSE....den fand ich schon GEIL als in BAHAR alleine performt hat (da fand ich ihn sogar NOOOOOOOOOOOOOOOOCH besser...!) und damals wollt ich herausfinden wvon wem der Song ist...dabei ist es ja eh der für die Band gewesen...voll geiL! :D

Bin haaappy... :D
 
Sie wollten Sennas Solo keinem zumuten, ihre Stimme hört sich inner band super an aber alleine is nicht so das wahre XD
Ich will sie nichbeleidigen, ich mag Senna so isses nich xD
 
ich mag mandy nicht, die ist mir zu kindisch und heult die ganze zeit nur rum. bahar ist schon ne richtig gute sängerin, sie hats echt verdient. senna, naja, es gab echt bessere! :rolleyes:

kati und romina hätten es sicher eher verdient.

ich fands auch cool, dass leo bei d! mit getanzt hat. :scream:
 
Ich göhne es Mandy, Senna und Bahar ich finde das sind echte POPSTARS und das sie die Monrose sind finde ich auch voll cool habe mir jede Snedung angesehn.Zum glück ist die Romina nicht drinen die Mandy war viel besser und sie ist ja ach erst 16 Jahre ich bin ein Fan von ihnen.
 
2007 geht es weiter (Quelle: Abendzeitung) Pro Sieben bereitet also bereits die sechste Staffel von Popstars vor. Ich muss ehrlich sagen, ich will jetzt erst mal ein Jahr Ruhe haben, bevor dieser Stress wieder los geht. :) Schätze es wird wieder im Sommer losgehen, wie dieses Jahr.
 
oh man ^^

die rechnen warscheinlich schon damit, dass die band nich viel erfolg haben wird, sonst würden sie nicht schon wieder ne neue staffel vorbereiten ...
und D! hat doch noch gesagt "ich hätte nicht gedacht nochmal so talentierte mädchen zu finden!" ... naja,wenn die jetz alle schon diese staffel da waren, wird nächste warscheinlich nich so toll

ach naja, wir sehens ja dann ^^
 
ich find die bandkonstellation nun eigentlich gar nicht so schlecht. senna ist nun nicht der typ der unbedingt dazu sollte - für mich zählten einfach nur mandy und bahar - die mussten unbedingt rein. und nachdem der erste platz mit senna bereits vergeben war, war ich shcon recht am zittern, ob die zwei es denn noch schaffen würden.

Ari war mir noch nie sonderlich sympathisch. sie wirkte zwar recht nett und über die stimme muss man auch nicht streiten aber es ist nie so richtig der funke übergesprungen und von allen kandidaten überzeugte sie mich stets am wenigsten. und die eine heulnummer als sie fast rausgeflogen wäre damals im workshop hab ich auch nie aus dem kopf verbannen können. das war für meinen geschmack einfach nur grausig. sie konnte sich nur schwer bei den anderen durchsetzen und irgendwie wirkte sie für mich schon ein wenig wie ein außenseiter bei den mädels.

rominas auftritt fand ich mehr schlecht als recht. der song war in meinen augen einfach mies gewählt. schon damals im workshop kamen da einige schiefe töne rüber und gerade bei unfaithful, was ich ein sehr schönes lied finde und sehr gerne höre, achte ich doch sehr darauf ob die tonlage stimmt. und die harmonie war absolut nicht gegeben. somit dachte ich eigentlich, dass romina in der zweiten runde fliegt und wurde doch sehr überrascht, dass kati flog.

dass ich kein fan von ksthi war hatte ich bereits schonmal erläutert. dennoch war sie immer so überzeugend, dass ich mit ihrem rausschmiss eigentlich am wenigsten gerechnet hatte. doch ich war ziemlich happy danach, da sie für mich absolut nicht der typ für eine band war. das einzige überzeugende war ihre stimme. vom charakter und vom ganzen typ her fand ich sie einfach nur langweilig.

als dann endlich bahars name geflogen ist war ich so was von happy. das austrahlungswunder wie sie auch von d! genannt wurde hat einfach eine super stimme und überzeugt so sehr in ihren performances. und spätestens nach ihrer einzelperformance von shame vergangene woche bestand für mich keine zweifel mehr, dass sie teil de rband werden würde. dennoch "shame" wird für mich auf ewig bahars song bleiben. so schön wie sie allein, hat den keiner rübergebracht.

da kathi raus war, war es für mich recht klar, dass die zuschauer mandy wählen würden. sie hatte einfach mehr fans, das merkte man schon bei den auftritten. die kleine, etwas verklemmte powerfrau mit einer hammer stimme, die mich doch ein wenig an mariah carey erinnert musste einfach in die band. bahar überzeugt mit ihren 17 jahre durch ihre reife, mandy dagegen wirkt mit ihren 16 noch recht kindlich. ich fand den aufruf zum voting nicht aufgesetzt, vielmehr einfach die tapsigen worte eines schpchternen kindes, das nicht weiß, was sie sagen soll. oftmals wirkt sie auf der bühne etwas steif, doch ich denke das wird sich mit der zeit auch legen und es wäre wirklich schade gewesen um das goldkehlchen das in ihr steckt, wenn sie es nicht in die band geschafft hätte.

die jury-entscheidung war für mich schon ein wenig so vorbereitet, dass auch wenn die zuschauer voten durften, das ergebnis eigentlich doch von den dreien festgelegt wurde. bei ari möcht ich nichts dazu sagen. sie hätte glaub nicht so viel sympathie geernetet. wäre kathi jedoch drinnen geblieben hätte mandy denke ich im voting sicher verloren. romina hatte immer ne starke stimme, doch rein von der sympathie lag sie längen hinter mandy. somit stand die entscheidung eigentlich ziemlich fest.

der altersunterschied von senna zu den anderne zweien ist schon recht krass und gibt mir auch ein wenig zu denken. ich finde auch wenn senna immer durch ihr positives sozialverhalten aufgefallen ist, so könnt ich mir dennoch gut vorstellen, dass sie die erste ist, die die band zum kippen bringt. mandy und bahar verstanden sich von anfang an super und sind so ziemlich auf einer wellenlänge. senna wirkt in der konstellation etwas verloren und eher als mutter der band. und da sie stets ihre meinung sagt und auch meist durchsetzt, wird das vielleicht später einmal zum eklat führen.

nunja wir werden sehen wie die geschichte ausgeht. sowohl shame als auch even heaven cries gefallen mir recht gut. und ich freue mich schon mehr von ihnen zu hören und hoffe mal, dass sie auch lange bestand haben. das zeug dazu haben sie auf jeden fall.
 
schade das romina raus ist ich wollte eigendlich bahar,mandy &'nd romina in die band mir haben eigendlich alle auftritte gefallen,ausser ari's ich weiß nicht warum und wieso aber war nicht so,ich hab tausendmal fuer mandy angerufen weil ich fand das romina nicht ihr bestes gegeben hatte nja aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit der band ^^ hab danach auch TV total geguckt ^^
 
Hab mir gerade mal die Website angeschaut... Mandy müsste ja eigentlich schon in der 11. Klasse sein, ist aber immer noch in der neunten ;)...

Kann es sein, dass die Klamotten, die die Mädels im Video anhaben, die gleichen sind, die sie auch in der Show getragen haben? Mandy hat da nämlich auch das graue Mützchen auf *g*.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mandy is erst 9. Klasse-Diskussion
Das Casting war im August - da waren in Hessen gerade Schulferien. Also war sie quasi "noch" Klasse 9 - und das ist vermutlich die Angabe, die man überall findet. Und schonmal jemand auf die Idee gekommen, dass sie über den Klassenwechsel und danach gar nicht mehr in der Schule war? Seitdem läuft eben Popstars.

Dann wärs nur noch ein Jahr - und für ein Jahr in der Schule zurück sein, kann es viele Gründe geben: Umzug in ein anderes Bundesland z.B. (sie ist in Mannheim geboren/Baden-Würtemberg). Das muss also sicher nicht heißen, dass sie blöd ist.
 
Es ist meine totale Hassband geworden! *wääh*
Ich hatte mir Kati, Romina und ARI gewünscht, nicht andersrum!
Ich glaub, ich krieg Aggros! =(((
Warum finden alle Mandy so toll? Was ist an Senna so klasse, die kann doch nichtmal Deutsch! Warum Bahar? Die ist so eine Zicke geworden.

Och Mann... dabei mochte ich den Namen Monrose so gerne. *stinksauer sei und Detlef D! Soost verprügeln geh*

Ich will mein Arileinchen haben!!!! :schnief:
 
hab mir gerade mal das video auf der hp der band angeschaut und ist euch schon der fehler aufgefallen? gegen Ende schmeißt eine der 3 das Tischgedeck vom Tisch runter und dann wenige Momente später sitzt Senna wieder am Tisch mit dem Geschirr was noch richtig auf dem Tisch - wie bei der einen bevor sie es runter gescmissen hat!

Und habt ihr gemerkt das Senna den Pelz getragen hat den einer der anderen 2 jetzt im video träg? also nicht das es schlimm ist

und noch was (=
Habt ihr bemerkt wie enttäuscht senna war als kathi rausgeflogen ist? man hat doch noch gesehen als sie so entsetzt zu der anderen irgendwas gesagt hat so in der art wie kann das sein! also denke mal die ist auch eher unglücklich über die zusammenstellung hat man richitg gemerkt!
 
Wie ich schon gesagt hab, die Mädels haben im Video die selben Sachen an wie schon in der Show.

Ich glaube, Senna wollte Kati in die Band, weil die nicht so jung ist wie die anderen. Vor Katis Auftritt hat Senna doch auch irgendetwas über sie gesagt *am Kopf kratz*... ich weiß aber nicht mehr, was.
 
Fedora schrieb:
@menglepeng
Ich kann dich total gut verstehen, Ari war auch meine Favoritin. Ich finde die Bandzusammenstellung, wie sie jetzt ist, total unglücklich. Die zwei Jüngsten zusammen mit der Ältesten. - Ich weiß nicht, ob das was wird.

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Ari war auch meine Favoritin.
Senna, Ari und Kati wäre meiner Meinung nach eine gute Konstellation gewesen.
 
Bluesea schrieb:
und noch was (=
Habt ihr bemerkt wie enttäuscht senna war als kathi rausgeflogen ist? man hat doch noch gesehen als sie so entsetzt zu der anderen irgendwas gesagt hat so in der art wie kann das sein! also denke mal die ist auch eher unglücklich über die zusammenstellung hat man richitg gemerkt!

Dass Senna (wie eig. alle anderen auch) entsetz über Katis Ausscheiden war, heißt NICHT, dass sie die Band, wie sie geworden ist, nicht gut findet. Ich denke Senna hat es einfach nicht erwartet, dass Kati schon jetzt gehen muss. Vielleicht hat sie mit Kati in die Band wollen, aber eigentlich glaube ich, die Mädels hatten keine feste Band im Kopf/sie kommen auch gut mit der jetzigen klar.

Senna+ Mandy sind ja wie Schwestern geworden und
Bahar+ Mandy wie "beste" Freundinnen
Senna+ Bahar weiß ich nicht genau, wurde im TV nie gezeigt, aber ich denke nicht, dass sie sich nicht ausstehen können oder sonstwas...
 
Wenn man sich in der Show mal Nina Hagen bei den Entscheidungen genau angeschaut hat, konnte man erkennen, dass sie nie sonderlich begeistert davon war. Entweder die beiden anderen Jurymitglieder waren so dominant und haben sich bei jeder Entscheidung durchgesetzt oder sie hatten vorher schon eine Richtlinie von den Machern erhalten, mit der sie auch nicht einverstanden war. Auch war sie nicht so gut drauf wie sonst, was entweder mit letzterem zu tun hatte oder vielleicht private Probleme. Man weiß es nicht, aber ihre Gesichtsausdrücke kamen mir schon verdächtig vor. Besonders bei der Entscheidung von Kati. Und wo war sie denn nach der Sendung? Schnell abgehauen bevor sie sich mit dem Blödsinn (ihrer Meinung nach) weiter befassen muss?
Das hat mir schon zu bedenken gegeben.
 
Swisssims schrieb:
Also ich hatte fest für Ari gehofft!
Aber da sie jetzt raus ist, setzte ich auf Mandy, Bahar und Senna!

Wer hättet ihr denn gerne in der Band?

Hoppla, siehst du dir gerade die Wiederholung an? Das Finale war doch schon Donnerstag Abend und die Band steht doch schon längst und sehr viele haben hier auch schon ihre Meinungen gepostet.
 
Mandy is in der 10. xD das hat die auch gesagt bei TV Total Popstars das Magazin bla bla bla xDDD ehm ja ,aber ich hab voll mitgeheult xD wo die auch geheult haben D! hat ja auch geheult und Dieter auch =) man ich hätt nie gedacht das die so emotional sind ich finds echt schade eigendlich nciht aber kP x.x ich finds voll geil das die kombination ... ja ich wisst was ich mein wenn mal bald xD iwan das album rauskommt hol ich mir das auf jeden fall^^ ich bin ja schon froh das ich grad mal das lied aufn pc hab =)
 
Für mich persönlich ist die Bandzusammenstellung alles andere als optimal (Ich hätte am liebsten Bahar, Ari und Romina gehabt), aber andererseits gönne ich es jeder einzelnen, auch wenn sie nicht meine Favoriten waren. Vielleicht schaffen es ja ein paar der Rausgeflogenen, was zusammen auf die Beine zu stellen. Ich fänds ja irgendwie lustig, wenn Romina und Leo was machen würden, die sind doch eh die besten Freundinnen, und diesen "Habibi"-Girls von Uwe Fahrenkrog-Petersen können sie doch allemal das Wasser reichen. (Und ja, ich gehöre zu der Fraktion, die Leo gar nicht übel fand ;) Beim Finale hat sie so genial getanzt, daneben sah Detlef Soost ja fast aus wie ein Trampeltier, hehe =) )


Was ich eigentlich sagen wollte... Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass die Band von vornherein schon geplant gewesen war, so wie auf dem Cover das aus Versehen frühzeitig bei Amazon auftauchte. Also Mandy, Bahar, Kati. Da das aber nun ja aufgeflogen war, mussten sie schnell was ändern, um nicht völlig als Deppen dazustehen, die die Zuschauer für blöd verkaufen. Also haben sie den Bandleader Kati gegen den Bandleader Senna ausgetauscht, denn Senna hat mehr Unterhaltungswert und wahrscheinlich auch mehr Fans als Romina (die als letzte ebenfalls "Bandleader-Potenzial" hat, laut Jury in einer der Folgen - Also quasi auch eine "Austauschkandidatin" für Kati gewesen wäre, aber aus eben genannten Gründen gegen Senna in der Auswahl verlor).

Damit diese unvermeidliche Austauschaktion nicht ganz so verheerende Folgen hat, zog die Jury sich ein fadenscheiniges Argument für Katis Rauswurf aus der Nase (von wegen sie wäre plötzlich nicht tauglich für eine Band... Aichan mit der supergenialen Stimme haben sie damals sogar schon vorm Bandhaus rausgekickt weil sie Solo-Qualitäten hat und angeblich nicht für eine Band geeignet wäre, und bei Kati merken sie es erst im Finale? Sicher...), und vertröstete Kati mit dem Versprechen, sie bei einer Solokarriere zu unterstützen wo es nur geht. Sie boten ihr ja sogar an, ihr gemeinsam mit ihrer Schwester den Sprung in eine professionelle Musikkarriere zu ermöglichen. Ich nehme an, sie werden mit Kati also ebenfalls noch eine Single produzieren, nur eben nicht als Teil der Band Monrose sondern als Einzelkünstlerin oder im Duett mit ihrer Schwester. Kam für mich (mit dem Hintergedanken, dass sie ja ursprünglich in die Band sollte) ehrlich gesagt so rüber, als wäre das der Versuch der Jury, es für Kati wieder gutzumachen, dass sie sie doch wieder aus der (bereits im Vorfeld geplanten) Bandkonstellation rausnehmen mussten.

Romina und Ari machten beide auf mich den Eindruck, als hätten sie von Anfang an schon gewusst, dass sie nicht in der Band dabei sind. Ari ist doch sonst immer wie eine Sirene heulend zusammengebrochen wenn sie nur *dachte*, dass sie keine Runde weiter ist, aber die Nachricht dass sie definitiv nicht in der Band ist hat sie erstaunlich gefasst aufgenommen. Bei ihrer kleinen Rede hat sie zwar geweint, aber bei so einer emotionalen Danksagung kann das ja auch mal passieren. Hatte nicht das Gefühl, dass sie sonderlich erschüttert über die "überraschende" Niederlage war.

Genauso bei Romina... hat sie ein einziges mal während der Sendung gelacht oder gelächelt? Ich finde, sie sah die ganze Zeit schon so aus, als wäre sie totunglücklich. Vielleicht hat sie auch deswegen ihren einen Auftritt versemmelt... wozu noch anstrengen wie blöde, wenn eh schon alles entschieden ist?

Sind natürlich nur Spekulationen und vielleicht stimmt das alles überhaupt nicht und es ging doch mit rechten Dingen zu in dieser Sendung. Ich persönlich glaube aber, dass da so ziemlich an allen Ecken und Enden "betrogen" und manipuliert wird, so wie bei vielen anderen Shows wohl leider auch.
 
ning schrieb:
Und wo war sie denn nach der Sendung? Schnell abgehauen bevor sie sich mit dem Blödsinn (ihrer Meinung nach) weiter befassen muss?

Wie meinst du das? Nina war genau wie D! und Dieter bei TV Total nach der Sendung.
Und mir ist an ihr nix komisches aufgefallen. Ich wäre vorsichtig, jetzt in alles zu viel hineininterpretieren zu wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten