Vielen Dank nochmal für eure lieben Kommis! Hab mich wirklich gefreut!
Ich ging ins Bad und klatschte mir erst mal eine Ladung kaltes Wasser ins Gesicht. Die Fliesen unter meinen nackten Füßen waren eiskalt. Ich trocknete mir das Gesicht mit einem Handtuch ab und starrte den in den Spiegel.
Ich sah aus wie ein Zombie. Rote, verquollene Augen, bleiches Gesicht, wild abstehendes Haar.
Ich seufzte und ging zurück ins Schlafzimmer. Wie hatte sie das nur tun können?
Während ich auf Tour war, angelte sie sich einen neuen Freund!
Ryan hatte mir wortlos die Zeitung in die Hand gedrückt. Ich hatte es einfach nicht wahrhaben wollen. Nein, nicht meine Zoey.
Vielleicht hätte ich nicht gleich so überreagieren sollen, sondern mit ihr reden! Schließlich stand andauernd solcher Blödsinn über uns in der Zeitung.
Auf der anderen Seite... Das Foto... Sollte es wirklich nur rein freundschaftlich sein, zwischen den beiden, wie Zoey behauptet hatte? Für mich hatte das aber ganz anders ausgesehen! Verdammt!
Ich war eben so verletzt und verzweifelt gesehen, nachdem ich den Artikel gelesen hatte.
All das war schließlich zu Wut geworden. Ich hätte sie nie so anschreien dürfen, nie.
Ich sah noch ihr erschrockenes, zartes Gesicht vor mir, verletzt, verständnislos, geschockt...
Wo war sie jetzt nur hingerannt?
Hoffentlich war ihr nichts passiert, ich hatte so ein eigenartiges Gefühl. Ich fuhr mir durch das zerstrubbelte Haar. Was war ich doch für ein Idiot.
Schuldgefühle überkamen mich. Vielleicht war alles auch ganz anders und dieser Typ da war ein alter Freund und sie hatten sich zufällig in der Stadt getroffen...
Vielleicht, wisperte eine böse Stimme in meinem Kopf, kennen sie sich schon sehr lange, wer weiß wie lange sie dich schon betrügt...
Ich schüttelte entschlossen den Kopf. Ich musste mit Zoey reden. Wo konnte sie nur hingelaufen sein? Ich rannte zur Garderobe, schnappte mir meine Jacke und wollte gerade die Tür hinter mir zuziehen, als das Telefon klingelte. Atemlos nahm ich ab.
„Morrison?“, hauchte ich ins Telefon.
„Guten Tag, Mr. Morrison. Ich muss Ihnen leider mitteilen, das Miss Jones soeben ins Krankenhaus eingeliefert wurde...“
-
à Sichtwechsel -
à Zoey
Das erste, an was ich dachte, als ich aufwachte, war Johnny.
Johnny.
Ich starrte an eine weiße Decke.
Johnny.
Wo war ich? Was war passiert?
Die Tür öffnete sich und ein Mann im Arztkittel kam herein.
„Oh, guten Tag, Miss Jones“, begrüßte er mich freundlich und gab mir die Hand.
Verwirrt sah ich ihn an. Ein Arzt... War ich etwa...
„Sie hatten einen Schwächeanfall... Nicht weiter tragisch. Aber ich habe eine andere Nachricht für sie.“ Sein Gesicht wurde ernst.
yvonne141414 ; Teufelchen717 ; Lilly_1980 ; Miffy ; ~*Evanescence*~ ; Anni89 ; sunnygirl12 ; X-SimsFreak-X ; Bill Kaulitz@me ; Leittara ; Nikita-chan ; Baby3000 ; Beloni ; leguan1992 ; S!mba ; D*M*S ; Mileena ; EndlessLove ; PrincessOfLove ; Sasse27 ; annibirdy ; HUNTER_GIRL ; TokioHotelFan ; Cherries ; MissSugar93 ; Briana ; KittyIII ; teras ; x*sunshine*x ; °°lilatomate°° ; SuesseInes ; *Jeanne* ; schnuffel_ellen