*FS* Skaterboy *FS abgeschlossen*

oh wow o_O johnny is aba gemein T______T das ist nicht fair von ihm >.< er soll sie wenigstens ausreden lassen, der olle sack xD
bin gespannt was jetzt mit der armen passiert ;_;?!
schnell weeeeeeeiiiiiiiiiiiter !!!

*schnnauf* ohh die arme, johnny is ja voll hart! Wieder mal ein super Kapitel, die Bilder sind auch klasse. Danke für das benachrichtigen!!!

Wow jetzt gehts ja los in deiner Fs o_O
Ich denke sie wacht bestimmt bei diesem Anthony auf ;) und irgendwann will sie dennoch ihr Exfreund wiederhaben. ´
Hu dass ist alles so spannend :D

LG Simba

echt toll! nur ein bisschen kurz...
mach ganz schnell weiter^^

oh, das war kurz...aba gut! nervenzusammenbruch?!?!

Cool! Der arme Johnny und diearme zoey....

Naja ich freu mich schon auf die fortsetzung!

Vielen Dank nochmal für eure lieben Kommis! Hab mich wirklich gefreut! :hallo:

~Kapitel 20~

---> Sichtwechsel ---> Johnny​

kap20spiegelbildex6.jpg

Ich ging ins Bad und klatschte mir erst mal eine Ladung kaltes Wasser ins Gesicht. Die Fliesen unter meinen nackten Füßen waren eiskalt. Ich trocknete mir das Gesicht mit einem Handtuch ab und starrte den in den Spiegel.
Ich sah aus wie ein Zombie. Rote, verquollene Augen, bleiches Gesicht, wild abstehendes Haar.

kap20insschlafzimmerfg2.jpg

Ich seufzte und ging zurück ins Schlafzimmer. Wie hatte sie das nur tun können?
Während ich auf Tour war, angelte sie sich einen neuen Freund!
Ryan hatte mir wortlos die Zeitung in die Hand gedrückt. Ich hatte es einfach nicht wahrhaben wollen. Nein, nicht meine Zoey.

kap20nachdenklichwu4.jpg

Vielleicht hätte ich nicht gleich so überreagieren sollen, sondern mit ihr reden! Schließlich stand andauernd solcher Blödsinn über uns in der Zeitung.
Auf der anderen Seite... Das Foto... Sollte es wirklich nur rein freundschaftlich sein, zwischen den beiden, wie Zoey behauptet hatte? Für mich hatte das aber ganz anders ausgesehen! Verdammt!

kap20verletztdl4.jpg

Ich war eben so verletzt und verzweifelt gesehen, nachdem ich den Artikel gelesen hatte.
All das war schließlich zu Wut geworden. Ich hätte sie nie so anschreien dürfen, nie.
Ich sah noch ihr erschrockenes, zartes Gesicht vor mir, verletzt, verständnislos, geschockt...
Wo war sie jetzt nur hingerannt?
Hoffentlich war ihr nichts passiert, ich hatte so ein eigenartiges Gefühl. Ich fuhr mir durch das zerstrubbelte Haar. Was war ich doch für ein Idiot.
Schuldgefühle überkamen mich. Vielleicht war alles auch ganz anders und dieser Typ da war ein alter Freund und sie hatten sich zufällig in der Stadt getroffen...
Vielleicht, wisperte eine böse Stimme in meinem Kopf, kennen sie sich schon sehr lange, wer weiß wie lange sie dich schon betrügt...

kap20johnnywillgehenue6.jpg

Ich schüttelte entschlossen den Kopf. Ich musste mit Zoey reden. Wo konnte sie nur hingelaufen sein? Ich rannte zur Garderobe, schnappte mir meine Jacke und wollte gerade die Tür hinter mir zuziehen, als das Telefon klingelte. Atemlos nahm ich ab.

kap20telefonze2.jpg

„Morrison?“, hauchte ich ins Telefon.
„Guten Tag, Mr. Morrison. Ich muss Ihnen leider mitteilen, das Miss Jones soeben ins Krankenhaus eingeliefert wurde...“

-à Sichtwechsel -à Zoey

kap20johnnyschwarzweidp3.jpg

Das erste, an was ich dachte, als ich aufwachte, war Johnny. Johnny.
Ich starrte an eine weiße Decke. Johnny.
Wo war ich? Was war passiert?

kap20arztac1.jpg

Die Tür öffnete sich und ein Mann im Arztkittel kam herein.
„Oh, guten Tag, Miss Jones“, begrüßte er mich freundlich und gab mir die Hand.
Verwirrt sah ich ihn an. Ein Arzt... War ich etwa...
„Sie hatten einen Schwächeanfall... Nicht weiter tragisch. Aber ich habe eine andere Nachricht für sie.“ Sein Gesicht wurde ernst.

____________________________________________________________​

~ Benachrichtigt werden ~

yvonne141414 ; Teufelchen717 ; Lilly_1980 ; Miffy ; ~*Evanescence*~ ; Anni89 ; sunnygirl12 ; X-SimsFreak-X ; Bill Kaulitz@me ; Leittara ; Nikita-chan ; Baby3000 ; Beloni ; leguan1992 ; S!mba ; D*M*S ; Mileena ; EndlessLove ; PrincessOfLove ; Sasse27 ; annibirdy ; HUNTER_GIRL ; TokioHotelFan ; Cherries ; MissSugar93 ; Briana ; KittyIII ; teras ; x*sunshine*x ; °°lilatomate°° ; SuesseInes ; *Jeanne* ; schnuffel_ellen

Zuletzt bearbeitet:
muahaha wieder vor der benachrichtigung entdeckt xD
wuii tolles kapi <3
wenigstens is ihr nix passiert.. (hoff ich doch)

Mann, was ist das für ´ne Nachricht? Und hoffentlich versöhnen sich die beiden wieder. Aber anderseits glaube ich auch, das der Mann mit dem sie gesehen wurde(hab den namen vergessen) noch vorkommt...
Wie auch immer, tolle fortsetzung, hast wieder superschön geschrieben, kannst du mich auch benachrichtigen?

@ teras: huch, das ging ja mal wieder schnell xD dankeschööön!
@ Nikita-chan: Jap, das nächste Kapi kommt morgen!
@ schnuffel_ellen: jaaa, das erfahrt ihr alles morgen... natürlich wirst du benachrichtigt! =)

@ all: danke, ihr sied so lieb! *knuddl*

das ist aber kein arzt kitel dan nenn ich mich auch arzt ^^ spaß bei seite
das is das beste kapie von der story wie icfh find ^^

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte Marsmädchen, stell das neuste Kapitel so schnell wie möglich rein :scream::scream::scream:

Das ist so unheimlich spannend.. wa.. *an fingern knabber*

Ich find es einfach klasse, wie du dir immer neue tollen Geschichten ausdenkst, auf so einen Unfall wär ich nei und nimmer gekommen *daumen hoch* :)

ich kann mir schon denken, was passiert ist.. aber auf jedenfall wieder ein tolles kapitel.
lg, yasmin

Soo leider hatte ich in der letzten Zeit sehr viel zu tun und konnte kein Kommi dalassen *sichgaaaanzdolleentschuldigentut*

Mensch du hast wieder sehr tolle Fortsetzungen geschrieben!! Hmm einerseitz kann ich Jonnys Reaktion verstehen mit dem Bild in der Zeitung, aber andererseitz hätte er mit Zoey reden müssen!!
Oh man ich hoffe das klärt sich alles und die zwei bleiben noch sehr lange zusamen und glücklich!!

Und was die Nachricht betrifft..hmm nee ich warte bis du das nächste Kapitel bringst... ich hätt da sone Idee aber ich sag erstmal nix hihi%)

Bitte mach schnell weiter!!! Es ist echt seeehr spannend:hallo: :lalala:

oh, gute besserung!
naja, jhonny tut mir voll leid, sie aber auch. naja irgendwie ist sie echt doof gewesen, was mit einem anderen anzufangen.

:hallo: vielen dank für eure lieben kommis! :hallo:
@ Miffy: Dankeschööön! *froi*
@ °°lilatomate°°: gleich wisst ihr was passiert ist^^
@ Mileena: Danke für den kommi! =)
@ Lilly_1980: ist doch kein problem, danke für den superlangen kommi! ;)
@ D*M*S: eigtl hat sie ja gar nix mit dem angefangen, die warn bloß befreundet ;)
@ S!mba: stimmt, alle sims kommen ins krankenhaus o_O
@ Lindi: JETZT geht's weiter!^^
eigtl wollt ich gestern das nächste kapi reinstellen aber der server hat irgendwie gesponnen, na ja....

~ Kapitel 21 ~

kap21zoeyts7.jpg

Mein rasender Herzschlag hatte sich inzwischen wieder beruhigt, doch noch immer wurde mir heiß und kalt. Ich strich mir das Haar aus der Stirn.
Da klopfte es an die Tür. Eine Krankenschwester lugte herein.
„Miss Jones, ein Mr. Morrison möchte Sie besuchen.“
„Lassen Sie ihn rein.“

kap21johnnymw5.jpg

Johnny kam unsicher herein. Er schaute erst zu Boden, dann schaute er mich an. Erleichtert stellte er fest, dass ich lächelte. Er lächelte zurück.
Ich deutete auf einen Stuhl neben meinem Bett.
„Wie geht’s dir?“, fragte er besorgt und sank auf den Stuhl.

kap20umgekipptak3.jpg

„Gut, es war nichts Schlimmes. Ein paar Leute haben mich wohl im Park gefunden, ich bin umgekippt. Vorsichtshalber haben sie mich ins Krankenhaus gebracht, Verdacht auf Gehirnerschütterung und so, aber es ist alles okay.“
Er lächelte beruhigt.
„Ich hab mir verdammt viele Sorgen gemacht“, sagte er ganz leise.
Ich nickte nur.

kap21entschuldigungkd7.jpg

„Und es tut mir leid. Dass ich dich angeschrieen habe... Zoey, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr es mir leid tut. Ich war nur so – verletzt und ...“
Johnny suchte nach den richtigen Worten und gab es dann auf. „Ich vertraue dir. Ich weiß, dass du mich nie betrügen würdest.“
Er nahm meine Hand.
Ich lächelte glücklich.
„Würde mir nie im Leben einfallen.“ Ich wuschelte ihm durchs Haar.
„Weiß ich doch.“
„Ich hab Anthony in der Stadt getroffen. Er ist verheiratet, falls das deine letzten Zweifel killt. Ich mag ihn, aber nur als Freund.“
„Ich hätte dir auch so geglaubt.“

kap21lcheltit9.jpg

Ich drückte seine Hand.
„Aber ich muss dir was anderes sagen.“
Sein Lächeln verschwand.

kap21ernstet2.jpg

„Was Ernstes?“
Ich nickte, konnte aber ein Schmunzeln nicht unterdrücken. Was würde er wohl sagen? Wie würde er reagieren? Meine Hände wurden feucht, ich schluckte merhmals.
„Jetzt sag doch“, drängelte Johnny.
Ich zog ihn ganz nah zu mir her.
„Ich bin schwanger.“
Entgeistert starrte er mich an. Dann küsste er mich lange und liebevoll.

kap21kusswa3.jpg

Ende
(Fortsetzung nicht ausgeschlossen :p )

~ Benachrichtigt werden ~

yvonne141414 ; Teufelchen717 ; Lilly_1980 ; Miffy ; ~*Evanescence*~ ; Anni89 ; sunnygirl12 ; X-SimsFreak-X ; Bill Kaulitz@me ; Leittara ; Nikita-chan ; Baby3000 ; Beloni ; leguan1992 ; S!mba ; D*M*S ; Mileena ; EndlessLove ; PrincessOfLove ; Sasse27 ; annibirdy ; HUNTER_GIRL ; TokioHotelFan ; Cherries ; MissSugar93 ; Briana ; KittyIII ; teras ; x*sunshine*x ; °°lilatomate°° ; SuesseInes ; *Jeanne* ; schnuffel_ellen

wow echt tolles ende *-*
also wenn du eine fortsetzung machen würdest, wäre das genial :D
das kind eines popstars ^^ voll süß das ende *___*

ach, bei einer fortsetzung, möchte ich dringend benachrichtigt werden. :)

ooh schade, das wars schon :( würd gerne wissen, wie das leben danach weiter geht *g
naja coole geschichte, hab ich immer gern gelesen ;)
peace

och schade, schon zu Ende? Machst du eine Fortsetzung davon????? Wenn, dann möchte ich auch auf jeden fall benachrichtigt werden!
Aber das Ende war toll!

Also hat sich mein Verdacht bestätigt hihihi=) Das ist ja richtig schöön hihi ja ich bin auch dafür das du noch weiterschreibst. Ne richtig schöne Hochzeit vielleicht und das Kind möchten wir bestimmt alle sehen!! Bitteeeeeeee schreib noch weiter!!:hallo:

Also die FS war echt schön sehr kurz aber schön geschrieben!!!

wuiiiiiii wie toll ^__^
also gibs doch n happy end nich? ^^
*froi*
mal sehn wie die kinder von denen aussehn werden <3
so ne richtig tollige story war das ^^

Wow, tolle Fs, gratuliere, sie war eine meiner lieblings Fotostorys.
Scahde, dass die Story zu ende ist.
naja, weisst du schon, ob du eine neue FS machst. wenn ja benachrichtige mich bitte,danke^^

hi
geile story!!!!!! ich find nur irgntwie schade, das sie shcon vorbei ist.
Ich lese seit anfang an still mit. Und würde mcih sehr über en fortsetzung freuen!!!
Also reisen kompliment von mir... und mach bitte bitte ne fortsetzung ;-)

Wow, ich war grad richtig geschockt, als ich ins Forum kam und gelesen hab "Skaterboy FS abgeschlossen", dann hab ich aber das wunderschöne Ende gelesen und war sprachlos! Echt toll gemacht!

ahhhhh-schock!!! die schöne story ist zu Ende...:(
Aber das Ende war total schöööööööööööön =) Ein kleines Wutziiii für die beiden!!

Ich hab wahnsinnig gern mitgelesen, wenn auch die Kaps immer arg kurz waren!! Insgesamt war das eine meiner liebsten Stories!!
Ich hätte anstelle einer Fortsetzung aber lieber eine komplett neue Geschichte!

Ohhh, ein wundervolles Ende :scream:
Schöner hätte es ja kaum ausgehen können <3

Ich find es zwar sehr schade, dass die jetzt Story vorbei ist, aber ich hab jedes Kapitel sehr genossen. Du hast einen super schönen Schreibstil und keine Zeile war langweilig, alles war immer spannend und fesselnt, das hab ich bis jetzt hier kaum gesehen. Alle Achtung, Marsmädchen :)

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn es bald was neues von dir gäbe.

Liebe Grüße,
Miffy :hallo:

wow. wunderschönes ende. benachrichtigst dfu mich wenn sdu ne fortsetzung reinstellst? bitte!

Eine supertolle Geschichte, als dass das deine erste war...:ohoh:
Und dass Ende war einfach supersüß o.o
Und natürlich würd ich mich auf eine Fortsetzung freuen.
Und ich weiß auch nichtmehr schreiben soll, außer: LOB!
Und ja langsam nerve ich mich selber
Und ja ich hör auf
Und eine klasse Story war dass. Also ehrlich, also vom Anfang bis hierher hast du dich total verbessert!

LG Simba

Uuund tschüss :D

neeeeeeeeein!
es soll nicht zu ende sein :(

snieeeeeeef.. du musst weidamachen, hörst du?
HÖRST DU? HAST DU MICH VERSTANDEN?! :lol:

aber dann ist sie ja ne ziemlich junge mutter... grade aus der schule gekommen und schon schwanger :D Tststs... passiert :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten