BS/HC-WB "Exotische Schönheit" ~ Abgabe 25.8./20 Uhr

Magenta

Member

Hallo Ihr :) Heute eröffne ich folgenden BS/HC-Wettbewerb:

Exotische Schönheit

Beschreibung: Bastelt eine erwachsene Simin, die defintiv nicht westeuropäisch wirkt. Sie kann zB afrikanische, asiatische oder auch Inuit-Wurzeln haben. Wichtig ist, dass sie sehr exotisch wirkt, eine faszinierende Aura um sich hat. Die Bilder sollten mit der Frau harmonieren, was heißt, die Umgebung sollte ein perfekter Rahmen darstellen (als nicht unbedingt vor einer weißen Wand neben einer schwarzen Couch ablichten *g*).
Bilder: 5, 2 Portraits, 2 Ganzkörperbilder und 1 Wahlbild!
Bildgröße: 450x600 bzw 600x450 Pixel
Downloads: Ja, auch pay. Aber bitte keine kompletten Sims!
Bildbearbeitung: Ja, zuschneiden und ein Portrait mit dem Namen der Exotin versehen, aber nicht mit dem eigenen Nickname.
Teilnehmer: 10 + 5
Abstimmung: 10er Skala

Die Bilder schickt ihr bitte als .rar oder .zip bis zum 25.8.2006 um 20 Uhr an crystalship(at)gmx.net!

Viel Spaß beim Basteln!

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste 1:
- René2509 (per PN)
- Martha Murmel (per PN)
- Elenriel (per PN)
- PurpleMermaid (per PN)
- PaigeMatthews
- liebesimin
- Princess Luu
- Trouble
- minime
- Yelina
- >Tuffy<
- Blinky-Lady
- mrs.meg

Teilnehmerliste 2:
- SuesseInes
- Dori (per PN)
- sAraH83
- Lady_Sims
- Sandwitch
- Panschi_72
- black velvet
- antiah

Zuletzt bearbeitet:
ICH!!!!!! ich hab schon drauf gewartet dass er startet :D

Ich möchte auch gerne teilnehmen, hoffentlich spielen da meine Sims mit xD
Joah, also für 5 Bilder müsste das Spiel eigentlich lange genug am Stück laufen ^^

Nur eine Frage hätte ich:
Wie sollten die Portraitbilder denn sein? Profil und halbprofil oder eher profil und "Draufsicht" (warum mag mir der Begriff dafür nicht einfallen? >.<) ?
Oder ist das jedem selbst überlassen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe euch alle eingetragen.

Ines, du bist auf der Warteliste! Falls sich aber noch erheblich viel mehr Leute melden, werde ich die Teilnehmerliste erweitern.

@ Trouble:
An sich ist es dir selbst überlassen mit den Portraits. Aber es wäre schon von Vorteil, wenn deine Exotin "frontal" auf einem Portrait zu sehen ist. So sieht man einfach mehr von ihrem Gesicht und das ist ja bei diesem WB sehr wichtig *g*

Würde gerne auch mal mitmacn..ich guck sonst immer rum und trau mich nciht..aber wenn mein pc streikt ,kann ich dann auch irgendwie noch absagen?

Habe dich einegtragen.
Wenn du absagen musst, weil was nicht klappt, ist das kein Problem. Einfach per PN oder im Thread. Aber ich will mal hoffen, dass dein PC nicht streikt :)

ich habe mal ne frage, meint ihr mit exotisch so südländisch? also wie hawai oderso, oder geht da auch..turkisch, indisch?

Exotisch heißt in diesem Fall: keine Westeuropäerin. Dh es soll keine blonde, blauäugige Simin sein, sondern ein etwas dunklerer Typ. Asien (arabisch, japanisch, indisch zB), Südamerika (mexikanisch, Maya, brasilianisch zB), Afrika (kann ägyptisch angehaucht sein oder auch richtig dunkelhäutig sein).

Hmm, Oepu, ich hab jetzt einfach mal 2 Teilnehmerlisten gemacht. Vllt melden sich noch mehr Leute an, dann würde ich soundso 2 Abstimmungen machen.
Ich denke, das ist so in Ordnung, ich hab ja einfach dann die Mehrarbeit *g*

Falls es mehr als 15 Einsendungen sind, mach ich dann 2 Abstimmungen draus.

Ich würde auch gerne mitmachen, aber wahrscheinlich ist kein Platz mehr für mich, oder?

Oh, danke! Werd gleich mal eine Skizze anfertigen *freu*

hab ich mich auch grad gefragt.... :D naja, jeder arbeitet anders...ich mache immer erst im bodyshop und dann im spiel auch nochmal verändern ein bisschen :D

Magenta schrieb:
Ja, ich zeichne mal vor, von wegen Hautfarbe, Gewand, Frisur, Augen etc.
Das mache ich immer!

Schaut so aus, als könnte da wer gut zeichnen!

Und wieder eine meiner obligaten Fragen: Muss die Gute auf allen Fotos dieselben Haare haben oder darf zumindest der Haarschnitt variieren?

Nein, muss sie nicht. Sie kann verschiedene Frisuren tragen, vllt einmal offen und einmal hochgesteckt. Es sollte halt in dem Fall den Typ nicht komplett verändern, sondern zusammen passen.

Verschiedene Outfits sind auch vollkommen legitim.

crystalship(at)gmx.net
was soll das (at) in den klammern?
wie heißt die adresse jetz denn

ACHSOOO!!!!!!!!!!!!DAN´KE!!! da wäre ich gar nich drauf gekommen...man bin ich blöd...:(

Doch, ich hatte es zur Verfügung, aber ichhabe keine Lust, meine Addy gespidert wird. Und weil man beim editieren keinen Emaillink einfügen kann (habe beim ersten Post am Anfang die Addy vergessen).

Magenta schrieb:
Nein, es ist noch Platz und du bist auf der Teilnehmerliste.

oh super...dann mach ich mich mal an die arbeit...:hallo:

edit: darf bei der bildbearbeitung ein anderer hintergrung eingefügt werden oder soll alles orginal aus dem spiel stammen..?.ist leider nicht so ersichtlich...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ohm, also du sollst schon nen Hintergrund aus dem Spiel nehmen. Ich glaube, das war deutlich. Ich hab nur den Hinweis gegeben, die Umgebung an die Exotin anzupassen. Ein modern gestyltes Wohnzimmer wird zB nicht unbedingt zu einer aztekisch angehauchten Frau passen :)

Ich trag dich ein :)

Ehmm, falls sich noch andere Leute entscheiden wollen, mit zu machen, ich werde beide Listen dann immer gleichmäßig erweitern. Also keine Angst, ihr kommt schon an die Reihe :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten