perlendiebin
Member
- Registriert
- Februar 2004
Sway schrieb:
@Jolly: (w)
Waage Aszendent Wassermann~ (Venus-Uranus)
Sehr intelligent, hat Erfindergeist und Überzeugungskraft. Charme und Persönlichkeit; viele Freunde in der ganzen Welt; liebt fremde Länder und Reisen.
Stimmt.
Kann ästhetischen Sinn und wissenschaftliches Forschen vereinen. Verschwenderisch, aber begabt zu organisieren.
Ich glaube verschwenderisch bin ich höchstens bei KlamottenD)
Zugleich konziliant und revolutionär, traditionsgebunden und für Neuerungen zu begeistern. Sehr tolerant und sehr nachgiebig; hasst Sektierertum; ist allem gegenüber offen, versteht alles. Man appelliert nie vergebens an ihre Intelligenz. Trott geschickt für neue Ideen ein; verteidigt die Rechte anderer sehr gut. Du fühlst dich zum Zeichen Löwe hingezogen.
Ja, stimmt auch. (das mit dem Löwen weiß ich nicht)
Es ist ein vergnügen, ihr zuzusehen, wenn sie sich bewegt. Sie hat Anmut, Zartheit, Feinheit…ganz geprägt von der Herrscherin ihres Zeichens, der Göttin Venus. Die alltäglichste Geste erstaunt durch diese Eleganz, die sie allem Tun verleiht. Die Waage-Frau hat das natürliche und spontane Bedürfnis sich durch ihren „luftigen“ Körper auszudrücken, der für den Tanz wie geschaffen scheint.
oh lá lá, lol. das schmeichelt mir aber
Die Waage-Frau bezaubert durch ihren Blick, ihre sanften und verliebten Augen, ebenso aber durch ihr Lächeln, das durch einen schön geschwungenen Mund noch betont wird. Das Oval ihres Gesichts ist rein, ihr Teint ist klar, ihre Haut weich und samtig schimmernd. Sie wirkt nie mager, so zierlich sie auch sein mag. Vor allem hat sie sehr hübsche rundliche Schultern, die geradezu nach einem Dekolleté rufen...ganz zu schweigen von ihrer kleinen, hohen festen Brust.
Stimmt genau, du machst mir Angst...
Sie wird nie auf unschöne Art „dick“; da sie viel tanzt und Sport treibt, erhält sie sich geschmeidige Muskeln und einen lange Zeit jung bleibenden Körper.
Nö, bin eher faul, aber der erste Satz stimmt.
Gesundheit:
Sie hat empfindliche Nieren, die sie durch viel Flüssigkeit immer gründlich „durchspülen“ sollte. Sie ist widerstandsfähiger und „zäher“ als ihr männliches Pendant.
Sie kann unter Allergien leiden, vor allem Hautallergien.
Darin gleicht sie ein wenig der „Prinzessin auf der Erbse“; sie ist empfindlicher als andere gegen z.B. gegen Stürme und Gewitter, gegen Einwirkungen von Giften, vor allem Nahrungsmitteln. Sie hält zwar einiges aus, sollte ihre Grenzen aber genau kennen, denn wenn sie einmal die Erschöpfungsgrenze erreicht hat, ist es schwer für sie, wieder zu Kräften zu kommen. Da sie stark emotional und hypersensibel ist, hängt ihre Gesundheit von ihrer Gemütsverfassung ab.
Stimmt wirklich genau!
Weitere Schwächen, die im Laufe des Lebens auftreten können:
- Erkrankungen in der Nieren-, Blasen- u. Eierstockgegend
- Verspannungen im Schulterbereich oder an den Lendenwirbeln
Man muss ihr dringend von Wein abraten, ebenso von Sauerampfer, Spinat und vor allem Spargel, allem, was die Nieren und die Blase angreift…aber es wird einem schwer fallen, sie von Champagner abzubringen – den schätzt sie nämlich sehr.
Liebe + Ehe:
Weil sie im Grunde konformistisch ist, strebt sie danach, sich zu verheiraten. Sie glaubt nämlich an „das Paar“ und an das Glück zu zweit. Sie gibt sich im übrigen viel Mühe, um ihre Verbindung gelingen zu lassen, ob sie den Mann, den sie heiratet, nun bewundert oder ob sie in ihn verliebt ist. Und wie sie das dann ist! Mit Intensität, Leidenschaft, romantischer Emphase. Doch sie erwartet, dafür mit ebensolcher Kraft geliebt zu werden, und duldet keine Lauheit. Sie braucht das Gefühl, im Herzen des anderen immer gegenwärtig zu sein. Hat sie eines Tages das Gefühl ein „Möbelstück“ geworden zu sein, so leidet sie heftig; sie löst sich daraufhin schnell und ist alsbald bereit, eine neue Liebe in ihr Leben zu lassen, die Vergangenheit auszulöschen…um später nur gute Erinnerungen zu bewahren.
Sie redet gern davon, dass Kinder alles für sie sind…aber sie ist unvergleichlich viel mehr Ehefrau als Mutter und erträgt die Schwangerschaften, die ihrer Figur Abbruch tun und ihren ästhetischen Sinn verletzen, nicht gut, ebenso wenig wie das Babygeschrei, das sie ermüdet und irritiert. Sie ist stolz auf ihre Kinder, wenn sie schön und intelligent sind, und versteht sich mit ihnen vor allem später, wenn sie erwachsen werden. Sie erzieht sie sehr gut – so wie jemand anders eine materielle Pflicht erfüllt…
In ihr leben immer zwei Personen zugleich; eine bürgerliche, konformistische und Bequemlichkeitsliebende Frau und eine Abenteurerin, die „besondere“ Liebhaber sammelt. Sie bleibt eine in die Liebe Verliebte.
Das kann ich noch nicht so beurteilen, ich hatte noch nie eine Beziehung / Ehe..
Diese charmante Frau, der soviel daran liegt geliebt zu werden, opfert ihre kapriziösen Ansprüche nur schwerlich. Sie muss alle Widerstände besiegen, und wenn ihr etwas entgegensetzt, wird sie so lange verbissen kämpfen, bis ihr Gegner ihr zu Füßen fällt. Mehr will sie gar nicht. Sie weiß, dass sie Macht hat über die Männer, und ist nur allzu leicht bereit, aus ihnen irgendeinen Nutzen zu ziehen.
Sie ist eine intelligente, kultivierte Frau mit wachem Geist und wird sich nie mit der Rolle der „Frau als Objekt“ zufrieden geben. Sie hat gern Gäste, kümmert sich um jeden mit größter Aufmerksamkeit und gestaltet alles mit Raffinement. Sie wählt diese Gäste jedoch sorgfältig aus. Sie sollen interessant und möglichst „in“ sein. Darin ist sie ganz Dame von Welt, obwohl sie das bestreitet.
Übrigens versteht sie es jeden ins rechte Licht zu rücken.
Wieder ein Treffer.
Und sie begeistert sich für alles: Politik, Religion, Philosophie. Sie weiß zu allem etwas Gescheites zu sagen, denn sie liest viel und Anspruchsvolles.
Danke Sway, war seeehr interessant.



Oder brauchst du dazu den Aszendent von dem Jungen? Wenn ja, versuch ich den rauszufinden. Schon mal danke im vorraus ^^
Linn

Ansonsten hab ich echt manchmal so Gefühlsschwankungen, dass merkt man auch an der Musik die ich dann höre. Deswegen hab ich die unterschiedlichsten Musikrichtungen auf meinem Rechner.




