~Der Aszendent~ .:der Schlüssel zu eurem Selbst:.

Sway schrieb:
:)

@Jolly: (w)
Waage Aszendent Wassermann~ (Venus-Uranus)
Sehr intelligent, hat Erfindergeist und Überzeugungskraft. Charme und Persönlichkeit; viele Freunde in der ganzen Welt; liebt fremde Länder und Reisen.
Stimmt.
Kann ästhetischen Sinn und wissenschaftliches Forschen vereinen. Verschwenderisch, aber begabt zu organisieren.
Ich glaube verschwenderisch bin ich höchstens bei Klamotten (:D)

Zugleich konziliant und revolutionär, traditionsgebunden und für Neuerungen zu begeistern. Sehr tolerant und sehr nachgiebig; hasst Sektierertum; ist allem gegenüber offen, versteht alles. Man appelliert nie vergebens an ihre Intelligenz. Trott geschickt für neue Ideen ein; verteidigt die Rechte anderer sehr gut. Du fühlst dich zum Zeichen Löwe hingezogen.
Ja, stimmt auch. (das mit dem Löwen weiß ich nicht)

Es ist ein vergnügen, ihr zuzusehen, wenn sie sich bewegt. Sie hat Anmut, Zartheit, Feinheit…ganz geprägt von der Herrscherin ihres Zeichens, der Göttin Venus. Die alltäglichste Geste erstaunt durch diese Eleganz, die sie allem Tun verleiht. Die Waage-Frau hat das natürliche und spontane Bedürfnis sich durch ihren „luftigen“ Körper auszudrücken, der für den Tanz wie geschaffen scheint.
oh lá lá, lol. das schmeichelt mir aber :lol:

Die Waage-Frau bezaubert durch ihren Blick, ihre sanften und verliebten Augen, ebenso aber durch ihr Lächeln, das durch einen schön geschwungenen Mund noch betont wird. Das Oval ihres Gesichts ist rein, ihr Teint ist klar, ihre Haut weich und samtig schimmernd. Sie wirkt nie mager, so zierlich sie auch sein mag. Vor allem hat sie sehr hübsche rundliche Schultern, die geradezu nach einem Dekolleté rufen...ganz zu schweigen von ihrer kleinen, hohen festen Brust.
Stimmt genau, du machst mir Angst...

Sie wird nie auf unschöne Art „dick“; da sie viel tanzt und Sport treibt, erhält sie sich geschmeidige Muskeln und einen lange Zeit jung bleibenden Körper.
Nö, bin eher faul, aber der erste Satz stimmt.

Gesundheit:
Sie hat empfindliche Nieren, die sie durch viel Flüssigkeit immer gründlich „durchspülen“ sollte. Sie ist widerstandsfähiger und „zäher“ als ihr männliches Pendant.

Sie kann unter Allergien leiden, vor allem Hautallergien.
Darin gleicht sie ein wenig der „Prinzessin auf der Erbse“; sie ist empfindlicher als andere gegen z.B. gegen Stürme und Gewitter, gegen Einwirkungen von Giften, vor allem Nahrungsmitteln. Sie hält zwar einiges aus, sollte ihre Grenzen aber genau kennen, denn wenn sie einmal die Erschöpfungsgrenze erreicht hat, ist es schwer für sie, wieder zu Kräften zu kommen. Da sie stark emotional und hypersensibel ist, hängt ihre Gesundheit von ihrer Gemütsverfassung ab.
Stimmt wirklich genau! :ohoh:

Weitere Schwächen, die im Laufe des Lebens auftreten können:
- Erkrankungen in der Nieren-, Blasen- u. Eierstockgegend
- Verspannungen im Schulterbereich oder an den Lendenwirbeln

Man muss ihr dringend von Wein abraten, ebenso von Sauerampfer, Spinat und vor allem Spargel, allem, was die Nieren und die Blase angreift…aber es wird einem schwer fallen, sie von Champagner abzubringen – den schätzt sie nämlich sehr.

Liebe + Ehe:
Weil sie im Grunde konformistisch ist, strebt sie danach, sich zu verheiraten. Sie glaubt nämlich an „das Paar“ und an das Glück zu zweit. Sie gibt sich im übrigen viel Mühe, um ihre Verbindung gelingen zu lassen, ob sie den Mann, den sie heiratet, nun bewundert oder ob sie in ihn verliebt ist. Und wie sie das dann ist! Mit Intensität, Leidenschaft, romantischer Emphase. Doch sie erwartet, dafür mit ebensolcher Kraft geliebt zu werden, und duldet keine Lauheit. Sie braucht das Gefühl, im Herzen des anderen immer gegenwärtig zu sein. Hat sie eines Tages das Gefühl ein „Möbelstück“ geworden zu sein, so leidet sie heftig; sie löst sich daraufhin schnell und ist alsbald bereit, eine neue Liebe in ihr Leben zu lassen, die Vergangenheit auszulöschen…um später nur gute Erinnerungen zu bewahren.
Sie redet gern davon, dass Kinder alles für sie sind…aber sie ist unvergleichlich viel mehr Ehefrau als Mutter und erträgt die Schwangerschaften, die ihrer Figur Abbruch tun und ihren ästhetischen Sinn verletzen, nicht gut, ebenso wenig wie das Babygeschrei, das sie ermüdet und irritiert. Sie ist stolz auf ihre Kinder, wenn sie schön und intelligent sind, und versteht sich mit ihnen vor allem später, wenn sie erwachsen werden. Sie erzieht sie sehr gut – so wie jemand anders eine materielle Pflicht erfüllt…
In ihr leben immer zwei Personen zugleich; eine bürgerliche, konformistische und Bequemlichkeitsliebende Frau und eine Abenteurerin, die „besondere“ Liebhaber sammelt. Sie bleibt eine in die Liebe Verliebte.
Das kann ich noch nicht so beurteilen, ich hatte noch nie eine Beziehung / Ehe..

Diese charmante Frau, der soviel daran liegt geliebt zu werden, opfert ihre kapriziösen Ansprüche nur schwerlich. Sie muss alle Widerstände besiegen, und wenn ihr etwas entgegensetzt, wird sie so lange verbissen kämpfen, bis ihr Gegner ihr zu Füßen fällt. Mehr will sie gar nicht. Sie weiß, dass sie Macht hat über die Männer, und ist nur allzu leicht bereit, aus ihnen irgendeinen Nutzen zu ziehen.
Sie ist eine intelligente, kultivierte Frau mit wachem Geist und wird sich nie mit der Rolle der „Frau als Objekt“ zufrieden geben. Sie hat gern Gäste, kümmert sich um jeden mit größter Aufmerksamkeit und gestaltet alles mit Raffinement. Sie wählt diese Gäste jedoch sorgfältig aus. Sie sollen interessant und möglichst „in“ sein. Darin ist sie ganz Dame von Welt, obwohl sie das bestreitet.

Übrigens versteht sie es jeden ins rechte Licht zu rücken.
Wieder ein Treffer. :)

Und sie begeistert sich für alles: Politik, Religion, Philosophie. Sie weiß zu allem etwas Gescheites zu sagen, denn sie liest viel und Anspruchsvolles.

Danke Sway, war seeehr interessant.

Hey könntest du des für mich vielleicht auch machen?
Ich bin Löwe/Jungfrau !
also wenn dus ihrgendwann mal machst, wenn du mit den anderen fertig bist wäre super, wenn du aber keine lust mehr hast noch mehr zu machen is kein thema!
Lg Jasmin

Mein Sternzeichen ist Fische und mein Aszendent ist Zwillinge.. ich will auch gern speziell wissen, ob ein Fische-Junge (vom Sternzeichen her) zu mir passen würde :confused: Oder brauchst du dazu den Aszendent von dem Jungen? Wenn ja, versuch ich den rauszufinden. Schon mal danke im vorraus ^^

LG :hallo: Linn

Hallo Sway :hallo:

Was ist los? Bist du krank, in Urlaub oder hast du nur im Moment keine Zeit. Würde mich freuen wenn du hier noch weiter machst. Oder hast keine Lust mehr. :(

LG Bibbi

0o' fische; aszendent wassermann
ich komm mir dabei irgendwie blöde vor, warum muss ich dort überhaupt den namen angeben? der hat doch garnix mit dem geburtsdatum zu tun...

Ich frage mich ob es hier überhaupt noch jemals weiter gehen wird...

Schade.

hessensandy, das frag ich mich auch...vllt ist das fuer sway ein bisschen "zu gut" angelaufen, mit soviel interesse hat sie bestimmt nicht gerechnet...oder ist sie im urlaub oder sowas?

Doch, es geht weiter....aber mein PC war ne Weile kaputt, genauer gesagt meine Grafikkarte!!! Deswegen konnte ich leider nicht weiterschreiben, aber ich verspreche euch, dass es weitergehen wird!

waaah, sie lebt!!! :hallo: ja gut, die liebe technik hat gestreikt, das kann ja mal passieren...

*Freu*

Das ist schön das du bei Gelegenheit hier weiter machst. PC´s haben die Eigenschaft immer im ungünstigsten Moment den Geist auf zu geben.

LG Bibbi :hallo:

@HessenSandy (w)
Zwillinge Aszendent Löwe~ (Merkur-Sonne)
Ebenso wie die umgekehrte Konstellation vielleicht das Begabteste Wesen des Tierkreises. Hat Schwierigkeiten, sich zwischen vielen Möglichkeiten zu entscheiden. Interessiert sich für alles, hat überall Erfolg – das ist oft gerade die Tragödie. Wird erst dann erfolgreich sein, wenn sie sich auf eine Kunstart oder einen Beruf festlegen und ihre ganze Kraft diesem Bereich widmen kann. Hat viel Charme und viele Freunde und eine starke persönliche Ausstrahlung. Zahlreiche Eroberungen. Trotz des äußeren Anscheins und einer gewissen Großzügigkeit kann sie ihre materiellen Interessen gut vertreten. Begabung fürs Schauspiel, für Malerei und Schriftstellerei. Heftige und unerwartete Zornesausbrüche. Augenblicke der Depression, weil sie mit ihren Kräften nicht haushalten kann. Ungeduldig und oft intolerant. Du fühlst sich zum Zeichen Wassermann hingezogen!

Mit ihren feinen Gesichtszügen, ihrem hübschen, oft dreieckigen Gesichtsschnitt und ihrem wachen Blick fehlt es ihr dennoch an wirklicher Weiblichkeit, und die Männer finden sie nicht „sexy“. Sie suchen ihre Gesellschaft, weil sie „dekorativ“ ist, Schwung und Esprit hat, den sie allerdings nicht so sehr genießen, sondern dessen Opfer sie werden. Sie kann nämlich nicht anders als aggressiv sein und den Dummkopf, der ihr den Hof gemacht hat, angreifen und mit ihren geschliffenen Worten vernichten – die Versuchung ist einfach zu groß, auch wenn er sich nichts hat zuschulden kommen lassen.
Die junge Zwillinge - Frau hat oft etwas Heftiges, Brüskes, eine spitze Zunge und ein jungenhaftes Äußeres, das sie durch das Tragen von Blue-Jeans und kurzen Haaren betont.

Gesundheit:
Alles hängt von ihren Nerven ab. Und von ihrem seelischen Gleichgewicht. Wenn sie nicht unter zu vielen Gefühls- oder anderen Problemen leidet, ist sie ganz Charme, aber immer in Bewegung – um nicht zu sagen: zappelig-, zungenfertig und gut gelaunt. Wenn es „nicht stimmt“, leidet sie unter allerlei Wehwehchen, die von Migräne über ungreifbare Schmerzen und gynäkologischen Problemen bis zu Dauerhusten reichen können, es kann so ziemlich alles sein. Dabei geht es ihr vor allem darum, ein Alibi zu haben, ihre Unzufriedenheit, ihre Angst, ihre Aggressivität oder Nervosität auf irgendeine Art auszuleben…also all das zu verdrängen, was ihr ihre Umgebung vorwirft.
- Du solltest auf deine Atemwege achten
- Dein schwächster Punkt ist das zentrale Nervensystem
- Vermeide alles was dich aus dem Gleichgewicht bringt (durchwachte Nächte, Alkohol, Tabak, ein allzu hektisches Leben)
- Du liebst die Großstadt, solltest dich aber ab und zu an der frischen Luft in der freien Natur aufhalten um deine Gewohnheiten zu durchbrechen.
- Langeweile und das Alleinsein ist Gift für dich
Bei Zwillingen gibt es eine gewisse Tendenz zum Manisch-Depressiven; sie schwanken zwischen Phasen der Exaltiertheit und depressiven Zuständen. Eine belebende Atmosphäre, ein ausgeglichener Tagesrhytmus, genug Schlaf und gesunde Ernährung sind absolut notwendig für sie. Entspannung kann sie ungeheuer stärken und erfrischen.

Liebe + Ehe:
Im Grunde hätte sie gern ein Liebesleben wie die anderen, wenn sie sich nur nicht mit dem Auserwählten langweilen müsste. Doch sie hat einen schwierigen Charakter, sie ist nachtragend bis rachsüchtig und kann mit einem Schlag „Schluss machen“, obwohl sie eigentlich gar nicht will, dass man sie beim Wort nimmt. Wenn der andere müde ist, sich immer wieder eins draufgeben zu lassen, wird er aber eines Tages versucht sein zu sagen: „Ich gehe…wir können ja gute Freunde bleiben“. Sie glaubt allzu leicht, sie könne „es schon wieder hinkriegen“…mit einem freundlichen Wort und einem einschmeichelnden Lächeln.
Sie hat keinen Sinn für Treue und verzeiht dem anderen alle Seitensprünge und Torheiten, die sie sich selbst nachsieht, unter der Bedingung, dass man sie nicht mit dem Herzen betrügt. Und diese Doppeldeutigkeit macht die Dinge manchmal ganz schön kompliziert…
Wenn sie etwas reifer geworden ist, liegt ihr daran, eine auf Freundschaft gegründete Ehe mit einem Mann einzugehen, denn sie achten kann. Er wird in ihr eine wertvolle, intelligente, scharfblickende, mit Intuition begabte Ratgeberin finden…
Die er jedoch nicht zu oft mit sexuellen Anliegen langweilen sollte, und von der er keine heftigen Zuneigungsbekundungen erwarten darf. Sie liebt auf ihre Weise, mit Charme und Sprödigkeit nach dem Motto: „Die wichtigen Dinge muss man nicht aussprechen.“
Kinder erzieht sie sehr gut, denn sie respektiert ihre Persönlichkeit und bemuttert sie nicht zu sehr.

Da sie so eigenwillig, kapriziös und launenhaft ist, hat sie Kontaktschwierigkeiten, obwohl sie sehr auf Kommunikation aus ist. Sie zeigt Verachtung ein bisschen zu deutlich und urteilt ein bisschen vorschnell…Dabei verbirgt sie – und das macht sie so rührend- das Naive und Kindliche ihres Wesens nicht, ebenso wenig ihre jugendliche Unruhe, mit der sie immer auf Identitätssuche ist. Wenn sie spottet oder sich über andere lustig macht, ist sie sich nicht bewusst, dass sie damit anderen wehtun könnte. „Er braucht das doch wirklich nicht übel zu nehmen!“…Sie spürt etwas Unvollendetes, etwas Unerreichbares im Leben, vielleicht auch eine Aufgabe oder Hingabe, zu der sie nicht fähig ist.
Sie respektieren nur diejenigen, die sich mit größerer Autorität entgegenstellen oder sie durch ihr Phlegma besiegen. Wenn man sich weigert, ihr Spiel mitzumachen, beruhigt sie das. Das Karussell, auf das sie gestiegen sind, hört dann auf, sich zu drehen…

@Simpiratin (w)
Skorpion Aszendent Zwillinge~ (Pluto - Merkur)
Von diabolischer Intelligenz. Geht geschickt mit Paradoxa um, benutzt Worte als Waffen. Sehr begabt zum Schreiben, hat oft eine Gabe zum Unterrichten, läuft jedoch Gefahr, zu starken Einfluss auszuüben…der jedoch weniger schädlich ist als bei der umgekehrten Konstellation. Rechtfertigt alles durch Vernunft und Logik. Gibt sich rigoros. Begabt für Mathematik und Abstraktion. Erträgt nur gescheite Leute. Interessiert sich für viele Wissenschaften, für Medizin…will aber alles selbst nachprüfen. Will sich von nichts und niemanden einnehmen lassen, nicht einmal von der Liebe. Hat etwas Undurchschaubares. Alle Urteile, die man über sie fällt, sind falsch. Schwer zu verstehen; tut nichts dazu, geliebt zu werden, im Gegenteil…Hat immer Angst, betrogen zu werden oder auf den anderen hereinzufallen. Das ist ihre Art der Aufrichtigkeit. Du fühlst dich zum Zeichen Schütze hingezogen!

Sie hat Präsenz. Wenige Geschöpfe besitzen soviel Ausstrahlung. Ihre Augen sind oft schmal, beinahe asiatisch geformte Augen: der Blick einer Schlange. Manchmal hat sie rotes Haar…wie die Hexen, die man früher auf den Scheiterhaufen brachte. Vor allem aber erkennt man sie an ihrer Stimme; sie kommt aus dem Bauch, hat etwas „Kehliges“, Aufreizendes, ist tief und ein wenig rau. Sie hat etwas Geheimnisvolles, etwas Anziehendes und zugleich Beunruhigendes; die „femme fatale“, für die Männer sich ruinieren oder umbringen. Sie hat hagere, nervöse Hände und lässt sich gern die Nägel lang wachsen, die dann wie Krallen aussehen. Manchmal lackiert sie sie dunkelrot und trägt auffallende Ringe.
Sie besitzt unerklärliche Kräfte, etwas In-Bann-Schlagendes, das sie sorgfältig kultiviert. Ihr Körper ist kurvenreich, „sexy“. Sie ist entweder von einer atemberaubenden Schönheit, oder sie gehört zu jenen eigentlich „hässlichen“ Frauen, die zahlreiche Liebhaber haben und deren Persönlichkeit mühelos die Hübschen, aber oft Dummen überflügelt.

Gesundheit:
Sie leidet oft unter Krankheiten, die mit ihrer Geschlechtlichkeit zusammenhängen, sei es, dass sie Hormonstörungen oder eine schmerzhafte Menstruation hat, Blutungen oder Vaginalentzündungen. Oder sie ist frigide bzw. nymphomanisch, was nicht unvereinbar zu sein scheint. Regelmäßige medizinische Überwachung wäre deshalb von der Pubertät bis zur Menopause notwendig. Übrigens leidet sie oft auch unter Unfruchtbarkeit oder der Neigung zu Fehlgeburten. Wird sie allerdings Mutter, verwandelt sie sich in eine Wölfin, die ihre Kleinen heftig verteidigt.
Sie verfügt über eine bemerkenswerte Ausdauer und wird, selbst wenn sie an allem möglichen leidet, weiterarbeiten und „durchhalten“. Die realsten Bedrohungen und Störungen kommen immer aus Tiefsitzenden Ängsten, ihren selbstzerstörerischen Tendenzen, der Neigung, innere Konflikte in Krankheiten zu verwandeln. Ein Psychotherapeut wird bei ihr am meisten erreichen, weil er ihr helfen kann, sich ihrer Aggressivität und ihrer Ängste bewusst zu werden. In diesem Zeichen liegt eine selbstzerstörerische Kraft, die entgegen aller Logik funktioniert.
Du solltest dich vor Suizidgefährdeten hüten, die bei dir die eigenen negativen Triebe wachrufen könnten.

Liebe + Ehe: (Wie liebt sie?...)
Leidenschaftlich, aber die hat dabei etwas von einer Gottesanbeterin, das die Männer immer wieder erschreckt. Freilich, wer von ihr geliebt worden ist, wird nie mehr einer Frau ihres Formats begegnen, und jede weitere Liebesbeziehung wird ihm danach schal erscheinen. Doch er wird mit ihr in eine Berg- und Talbahn versetzt, es hagelt Schreie, Fausthiebe,große Augenblicke des Überschwangs, depressive Krisen. Dabei ist sie immer raffiniert wie eine Pantherin – es ist also alles beisammen, was eine faszinierende Neurose hervorbringen kann. Die Männer sagen leicht, vernünftige und ruhige Frauen langweilten sie, und sie lebten intensiver mit solchen irrationalen und herrlichen Geschöpfen.
Sie steht dem Mann ihrer Träume zur Seite, weiß wie man ihn tröstet, sie macht sich ihre Intuition zunutze und ebnet ihrem „großen Mann“, der ganz in seine wissenschaftliche Arbeit vertieft ist, den Weg. Sie ist wie eine wachsame Hündin, entschlossen verteidigt sie ihre Rechte. Hat er Erfolg, verdankt er das ohne Zweifel ihr.

Die Skorpion-Frau hat Charakter und Persönlichkeit. Lauheit liegt ihr fern, und ihre Ränke sind ebenso zählebig wie ihre Bindungen. Sie zwingt anderen ihren Willen auf, beinahe ohne es zu merken, selbst wenn sie sich sanft äußert, gleichsam um ihre Autorität zu mildern. Doch je leiser ihre Stimme wird, desto weniger wagt man es, sich ihr zu widersetzen, als ahne man, was für ein Vulkan da unter dem scheinbar friedlichen Berg rumort.
Sie ist intelligent, besitzt eine selten klare Urteilskraft, als hätte sie die Gabe, hinter die Erscheinungen und vor allem hinter die Worte zu schauen. Sie spürt jede Lüge mit unertrüglicher Sicherheit auf….Ihr „Laser“ -Blick lässt sie schnell erraten, was für verborgene Absichten ihr Gegenüber hat.

@Bibbi (w)
Jungfrau Aszendent Löwe~ (Merkur – Sonne)
Widerspruch zwischen einer ruhmsüchtigen und einer bescheideneren Persönlichkeit ( die vielleicht unter der Kluft zwischen materiellen Möglichkeiten und Ansprüchen leidet); sehr empfindlich; verträgt weder Kritik noch Widerspruch. Streitet gern um des Kaisers Bart. Ist auf ihre Einsatzbereitschaft wie auf ihre Tüchtigkeit stolz. Sparsam, hat aber Anwandlungen von Großzügigkeit. Hat Angst, in solchen Momenten die Kontrolle über sich zu verlieren. Erfolg im Beruf durch Arbeitsamkeit und Geduld. Geht möglicherweise zwei Verbindungen ein (wegen einer Scheidung oder Tod des Ehegefährten). Du fühlst sich zum Zeichen Wassermann hingezogen!

1. Typus: Die „weise“ Jungfrau hat das Gesicht der italienischen Madonnen, ein reines Oval, eine hohe, reine Stirn, schön geformte Augen mit hochgewölbten Brauen, eine gerade Nase, einen kleinen Mund und Zähne, die edlen Perlen gleichen.
Ihr Gesicht hat die Farbe von „Rosen und Honig“. Ihr Körper ist „keusch“, d.h., auch wenn er noch so wohlgestaltet ist, behält er doch in seiner Haltung etwas Bescheidenes und Zurückhaltendes; die Jungfrau liebt ihren Körper nicht sehr und bewegt sich, vor allem als Heranwachsende, etwas unbeholfen.
2. Typus: Die „verrückte“ Jungfrau hat ausgeprägtere Züge, eine kräftigere Nase, einen sinnlicheren Mund, der manchmal einen ironischen Zug hat, ihr Blick ist durchdringend und neugierig. Diese Jungfrau ist geschwätzig, steckt ihre Nase in Angelegenheiten, sie hat was Klatschbasenhaftes, das ihre „klassische“ Schwester(die „weise“ Jungrau) irritiert. Sie lacht laut, kleidet sich wie eine Seiltänzerin und fürchtet weder Exzentrizität noch Geschmackloses. Sie ist nie „müde“, sie ist vollkommen erschlagen. Sie ist nicht „begeistert“, sie ist völlig außer sich vor Entzücken. Kurz gesagt, die verrückte Jungfrau fühlt sich in der Welt der Superlative wohl.

Gesundheit:
Jungfrauen leiden unter einem empfindlichen Verdauungssystem, das fast ständig irgendwelchen Störungen ausgesetzt ist. Sie fällt von einer Kolitis oder Entzündung in die andere, hat mal Gastritis, mal eine Leberstörung. Du musst in diesem Bereich besonders Acht geben.
Zudem leidet die weibliche Jungfrau unter Frauenkrankheiten, die schon in der Jugend beginnen und sie bis nach der Menopause plagen – so kann leicht die Entfernung der Gebärmutter notwendig scheinen, nachdem sie eine Geschwulst, eine Zyste oder übermäßige Blutungen hatte.
Weitere Schwächen:
-Empfindliches Nervensystem
-verfällt leicht in Depressionen

Häufig strengt ihr Berufsleben sie auch zu sehr an, denn wenn sie, beispielsweise, Krankenschwester ist, wird sie jederzeit bereit sein, ihre Dienststunden zu verlängern, eine kranke Kollegin zu vertreten oder nach einem anstrengenden Arbeitstag zuhause noch penible Haushaltsarbeiten durchführen, die ihr die letzte Kraft rauben.
Ihre Energie versetzt in Erstaunen, denn sie wirkt eher zart und schwach. Findet sie ein Lebensziel, entdeckt sie große Kraftreserven in sich.
Sie braucht zwar ein wenig Ruhe und Alleinsein, zuviel Isolierung erträgt sie jedoch nicht.

Man kann ihr nur empfehlen, sich auf ihren gesunden Menschenverstand zu besinnen, sich Ruhe und Pflege zu gönnen, auf Homöopathie, Akupunktur, Yoga, Entspannungsübungen zurückzugreifen, aber auch öfters zu schwimmen und zu laufen, um zu vieles Sitzen auszugleichen.

Die weibliche Jungrau findet sich, passend zu diesem weiblichen Zeichen, eher beim Dienen und Unterordnen. Durch ihren Altruismus überwindet die Jungfrau alle Ängste.

Liebe +Ehe:
Sie ist die ideale Ehefrau: aufmerksam, mit hausfraulichen Qualitäten begabt, hingebungsvoll und zudem eine intelligente Gefährtin, die ihrem Mann besser als jeder andere zur Seite stehen kann, wobei sie nie die Fähigkeit verliert, bescheiden neben ihm in den Hintergrund zu treten. Sie sollte sich jedoch nicht gänzlich in dieses Leben zurückziehen, das bar aller Überraschungen ist. Ihr Mann könnte sonst eines Tages feststellen, dass er sich langweilt. Die Liebe stirbt an der Gewohnheit.
Bei der „verrückten“ Jungfrau findet man mehr Leidenschaft. Doch oft sucht sie bei wechselnden Liebhabern jene unerreichbare Liebe, „die es wirklich wert ist“. Sie sucht tiefe Bindungen, scheut aber, „in die Falle zu gehen“. Ihre Liebhaber heiraten andere Frauen, machen ihr jedoch weiterhin den Hof. Sie fühlt sich geschmeichelt und ist zugleich entrüstet. Und sie hat das Gefühl, „den Zug verpasst“ zu haben, weil sie kompromisslos war und sich vor Enttäuschungen zu sehr fürchtete.

Zuletzt bearbeitet:
Huiiii, vielen lieben Dank! Ich mach mich glei mal ans Kommentieren. ^^°

Sway schrieb:
@HessenSandy (w)
Zwillinge Aszendent Löwe~ (Merkur-Sonne)
Ebenso wie die umgekehrte Konstellation vielleicht das Begabteste Wesen des Tierkreises. Hat Schwierigkeiten, sich zwischen vielen Möglichkeiten zu entscheiden.

Ui, begabteste Wesen...das mit den Möglichkeiten stimmt. Mir fällt es schwer sich auf die Schnelle zu entscheiden. ^^°

Interessiert sich für alles, hat überall Erfolg – das ist oft gerade die Tragödie. Wird erst dann erfolgreich sein, wenn sie sich auf eine Kunstart oder einen Beruf festlegen und ihre ganze Kraft diesem Bereich widmen kann. Hat viel Charme und viele Freunde und eine starke persönliche Ausstrahlung. Zahlreiche Eroberungen.
Och naja- ich hab nich überall Erfolg.. Vieeele Freunde hab ich auch nicht. Zahlreiche Eroberungen ebenfalls nich...

Trotz des äußeren Anscheins und einer gewissen Großzügigkeit kann sie ihre materiellen Interessen gut vertreten. Begabung fürs Schauspiel, für Malerei und Schriftstellerei. Heftige und unerwartete Zornesausbrüche. Augenblicke der Depression, weil sie mit ihren Kräften nicht haushalten kann. Ungeduldig und oft intolerant. Du fühlst sich zum Zeichen Wassermann hingezogen!
Ich mag die Schauspielerei und hab früher einmal heimlich davon geträumt Schauspielerin zu werden..dann wars ne Weile auch die Schiftstellerei.. Zornesausbrüche, nicht so oft- eher werd ich mal aus Spaß lauter.. Wassermann? No way-mhm- hatte noch nie ne Beziehung mit einem Wassermann.;)

Mit ihren feinen Gesichtszügen, ihrem hübschen, oft dreieckigen Gesichtsschnitt und ihrem wachen Blick fehlt es ihr dennoch an wirklicher Weiblichkeit, und die Männer finden sie nicht „sexy“. Sie suchen ihre Gesellschaft, weil sie „dekorativ“ ist, Schwung und Esprit hat, den sie allerdings nicht so sehr genießen, sondern dessen Opfer sie werden. Sie kann nämlich nicht anders als aggressiv sein und den Dummkopf, der ihr den Hof gemacht hat, angreifen und mit ihren geschliffenen Worten vernichten – die Versuchung ist einfach zu groß, auch wenn er sich nichts hat zuschulden kommen lassen.
Och, ich weiß nicht ob Männer mich allgemein sexy finden. Liegt doch auch im Auge des Betrachters.. Geschliffene Worte benutz ich manchmal aber auch nur aus Spaß um Herumzualbern..

Die junge Zwillinge - Frau hat oft etwas Heftiges, Brüskes, eine spitze Zunge und ein jungenhaftes Äußeres, das sie durch das Tragen von Blue-Jeans und kurzen Haaren betont.
Joah heftig und eine spitze Zunge kann ich schon mal haben.. Jungenhaft-- naja, ich hab eher Hobbies die Jungs haben ( Fußball,am PC rumhängen und so das drumherum)..Jeans trag ich auch am Liebsten aber kurze Haare hab ich nich.

Alles hängt von ihren Nerven ab. Und von ihrem seelischen Gleichgewicht. Wenn sie nicht unter zu vielen Gefühls- oder anderen Problemen leidet, ist sie ganz Charme, aber immer in Bewegung – um nicht zu sagen: zappelig-, zungenfertig und gut gelaunt.
Richtig. :)

Wenn es „nicht stimmt“, leidet sie unter allerlei Wehwehchen, die von Migräne über ungreifbare Schmerzen und gynäkologischen Problemen bis zu Dauerhusten reichen können, es kann so ziemlich alles sein. Dabei geht es ihr vor allem darum, ein Alibi zu haben, ihre Unzufriedenheit, ihre Angst, ihre Aggressivität oder Nervosität auf irgendeine Art auszuleben…also all das zu verdrängen, was ihr ihre Umgebung vorwirft.
- Vermeide alles was dich aus dem Gleichgewicht bringt (durchwachte Nächte, Alkohol, Tabak, ein allzu hektisches Leben)
- Du liebst die Großstadt, solltest dich aber ab und zu an der frischen Luft in der freien Natur aufhalten um deine Gewohnheiten zu durchbrechen.

Ja ich hab manchmal kleine Wehwechen wie Koppschmerzen oder so.
Ein hektisches Leben kann ich auch nicht ab. :)
Und jaa ich liebe die Großstadt- Frankfurt ist mein zu Hause und wird es immer sein.

Bei Zwillingen gibt es eine gewisse Tendenz zum Manisch-Depressiven; sie schwanken zwischen Phasen der Exaltiertheit und depressiven Zuständen. Eine belebende Atmosphäre, ein ausgeglichener Tagesrhytmus, genug Schlaf und gesunde Ernährung sind absolut notwendig für sie. Entspannung kann sie ungeheuer stärken und erfrischen.

Naja Entspannung mag doch jeder irgendwie..:p Ansonsten hab ich echt manchmal so Gefühlsschwankungen, dass merkt man auch an der Musik die ich dann höre. Deswegen hab ich die unterschiedlichsten Musikrichtungen auf meinem Rechner.

Im Grunde hätte sie gern ein Liebesleben wie die anderen, wenn sie sich nur nicht mit dem Auserwählten langweilen müsste. Doch sie hat einen schwierigen Charakter, sie ist nachtragend bis rachsüchtig und kann mit einem Schlag „Schluss machen“, obwohl sie eigentlich gar nicht will, dass man sie beim Wort nimmt. Wenn der andere müde ist, sich immer wieder eins draufgeben zu lassen, wird er aber eines Tages versucht sein zu sagen: „Ich gehe…wir können ja gute Freunde bleiben“. Sie glaubt allzu leicht, sie könne „es schon wieder hinkriegen“…mit einem freundlichen Wort und einem einschmeichelnden Lächeln.
Sie hat keinen Sinn für Treue und verzeiht dem anderen alle Seitensprünge und Torheiten, die sie sich selbst nachsieht, unter der Bedingung, dass man sie nicht mit dem Herzen betrügt. Und diese Doppeldeutigkeit macht die Dinge manchmal ganz schön kompliziert…

Nee, ich bin alles andere als das. Ich bin anhänglich und eine treue Seele. Außerdem bin ich nicht nachtragend und nur bedingt rachsüchtig wenn ich verletzt worden bin.

Wenn sie etwas reifer geworden ist, liegt ihr daran, eine auf Freundschaft gegründete Ehe mit einem Mann einzugehen, denn sie achten kann. Er wird in ihr eine wertvolle, intelligente, scharfblickende, mit Intuition begabte Ratgeberin finden…
Die er jedoch nicht zu oft mit sexuellen Anliegen langweilen sollte, und von der er keine heftigen Zuneigungsbekundungen erwarten darf. Sie liebt auf ihre Weise, mit Charme und Sprödigkeit nach dem Motto: „Die wichtigen Dinge muss man nicht aussprechen.“
Kinder erzieht sie sehr gut, denn sie respektiert ihre Persönlichkeit und bemuttert sie nicht zu sehr.
Joah einen Mann, mit dem ich auf der selben Wellenlänge bin, den hab ich schon gefunden..und ich sag gerne Zuneigungsbekundungen. :) Wie ich Kinder erziehe, weiß ich nicht- ich hab nämlich keine.:lol:

Da sie so eigenwillig, kapriziös und launenhaft ist, hat sie Kontaktschwierigkeiten, obwohl sie sehr auf Kommunikation aus ist. Sie zeigt Verachtung ein bisschen zu deutlich und urteilt ein bisschen vorschnell…Dabei verbirgt sie – und das macht sie so rührend- das Naive und Kindliche ihres Wesens nicht, ebenso wenig ihre jugendliche Unruhe, mit der sie immer auf Identitätssuche ist. Wenn sie spottet oder sich über andere lustig macht, ist sie sich nicht bewusst, dass sie damit anderen wehtun könnte. „Er braucht das doch wirklich nicht übel zu nehmen!“
Ja, ich bin eher schüchtern manchmal und dann wieder viel zu hyperaktiv und zu aufgedreht.. wenn ich die Leute nicht kenne Ersteres und wenn ich sie schon kenne dann Zweiteres.

…Sie spürt etwas Unvollendetes, etwas Unerreichbares im Leben, vielleicht auch eine Aufgabe oder Hingabe, zu der sie nicht fähig ist.
Sie respektieren nur diejenigen, die sich mit größerer Autorität entgegenstellen oder sie durch ihr Phlegma besiegen. Wenn man sich weigert, ihr Spiel mitzumachen, beruhigt sie das. Das Karussell, auf das sie gestiegen sind, hört dann auf, sich zu drehen…
Ich bin ja nicht soo alt..aso gibts da garantiert noch Unerreichtes. Zu letzterem kann ich jetzt nich viel sagen,da ich bei der Aussage nich so den Durchblick hab.

Zuletzt bearbeitet:
@Jennybel (w)
Stier Aszendent Steinbock~ (Venus – Saturn)
Stark „erdhaftes“ Wesen. Sinn für materielle Dinge; Geduld; lebt in dem Gefühl, eine Ewigkeit vor sich zu haben. Und in gewisser Weise stimmt das auch…denn diese Konstellation sorgt für Langlebigkeit und bringt rüstige Greise hervor. Große Arbeitsenergie, will aber ihre Zeit selbst einteilen, ohne gehetzt zu werden. Sammlernatur. Das Gefühlsleben ist wichtig für diesen Menschen; sie bindet sich nicht leicht, ist aber ausdauernd und treu, wenn sie sich einmal entschieden hat. Liebt Kinder und will sie an den Früchten ihrer Arbeit teilhaben lassen. Stille Genießerin; liebt gute Dinge und edles Altes mit Patina. Schlichtheit und Natürlichkeit des Wesens. Hat etwas „Bäuerliches“. Du fühlst dich zum Zeichen Krebs hingezogen!

Die Stier-Frau ist im allgemeinen schön, außerordentlich weiblich, ja geradezu „weibchenhaft“ feminin und sinnlich. Manchmal hat sie etwas Junohaftes, ist recht füllig, blühend, mit lilien- oder rosafarbenen Teint. Jedoch da sich die Schönheitsideale geändert haben, hat auch sie sich verändert, denn es kommt ihr vor allem drauf an, geliebt zu werden. Sie isst weniger und überwacht ihr Gewicht, sie betont die schönen, großen Augen, sie schminkt ihre Lippen, die von Natur aus rot und voll sind. Aber wie sie sich auch kleidet, sie wird ihre herrliche Weiblichkeit immer betonen. Sie benutzt Parfum (reichlich), liebt Schmuck und Pelze. Ob sie nun groß oder klein ist, dunkel oder blond, „rundlich“ oder schlank, sie wird alles daransetzen zu gefallen. Sie lässt die Augen blitzen oder schmachten, sie nimmt ihre kehlige, Warmtönende Stimme zu Hilfe und wird alle erotischen Waffen benutzen, über die sie auch reichlicher verfügt als die anderen. Man muss schon aus kühlem Marmor sein, um ihr zu widerstehen….oder sehr ängstlich.

Gesundheit:
Du verfügst über eine solide Konstitution und ein robustes Temperament. Da Stierfrauen aber manchmal irgendeine Diät einzuhalten versuchen (meist ziemlich wahllos und unregelmäßig), bringen sie ihren Organismus durcheinander. Das geschieht auch deshalb leicht weil sie zu Störungen der Drüsenfunktionen neigt (Schilddrüsendysfunktion). In ihrer Jugend machen ihr allerlei gynäkologische Probleme zu schaffen. Frigidität kommt unter diesem Sternzeichen sehr oft vor. Viel hängt dabei von den ersten Sexpartnern ab.
Schwächen:
- Probleme mit dem Hals
- Neigung zu Neben- oder Stirnhöhlenentzündungen
- Kreislaufstörungen
- Anfälligkeit für Zellulitis und Gewebeschwellung
- Ab 40 Jahren: Brust- oder Eierstockzysten und Fibrome (tauchen oft ab diesem Alter auf)
(Fibrome sind Fasergeschwülste)

Achte auf eine vernünftige Ernährung, Sport treiben (am besten tanzen), Nach dem Essen Kräutertees trinken….das mag altmodisch klingen ist aber wirksam.

Du bleibst mit den Traditionen verbunden, die dich in deiner Jugend geprägt haben (d.h. falls du auf dem Land geboren bist wirst du mit dem ländlichen Leben immer in Verbindung bleiben wollen).
Die Stier-Frau hat trotz ihrer unbekümmerten Fröhlichkeit, einen schwierigen Charakter, ist manchmal rachsüchtig und nachtragend, und sie schmollt zuweilen lange und kann selbst dann nicht aufhören, wenn sie es möchte. Sie ist empfindlich und glaubt nur zu gerne, dass man hinter ihrem Rücken schlecht über sie redet. Kritik erträgt sie schlecht, und sie ist humorlos.
Die Liebe + Ehe:
Die Stierfrauen-àWenn sie verliebt sind, dann sind sie eifersüchtig und besitzergreifend und ertragen es schwer, wenn der Angebetete einen Seitensprung begeht- was sie selbst sich schon eher gestatten….Auf eine Scheidung lassen sie sich ungern ein, sie halten leidenschaftlich fest, was sie sich geschaffen haben, an ihrem Haus, an ihre Gewohnheiten. Wenn die Ehe nicht gut ist, richten sie es so ein, dass die Kinder so wenig wie möglich darunter zu leiden haben.

HessenSandy1688 schrieb:

Och, ich weiß nicht ob Männer mich allgemein sexy finden. Liegt doch auch im Auge des Betrachters.. Geschliffene Worte benutz ich manchmal aber auch nur aus Spaß um Herumzualbern..

Da steht "...und die Männer finden sie nicht „sexy“. ";)

@MissCalifornia (w)
Zwillinge Aszendent Waage~ (Merkur – Venus)
Auch hier künstlerische Begabung. Starke Verführungskraft, Leichtigkeit, Anmut und Intelligenz. Die Meinung und die Sensibilität der anderen sind ihr sehr wichtig; wird sich weniger egoistisch verhalten als der reine Zwillinge -Typus. Oft Begabung für Fotografie, Tanz und alles, was mit dem Film zu tun hat. Ein Teil des Lebens oder der Karriere kann sich im Ausland abspielen. Neigung zu fernen Ländern. Frühe oder sehr plötzliche Heirat. Schwärmerisch und romantisch. Insgesamt nicht sehr konstant. Findet den notwendigen Halt im Erfolg. Erreicht viel durch ihren Charme…Du fühlst dich zum Zeichen Widder hingezogen.

Gesundheit:
Alles hängt von ihren Nerven ab. Und von ihrem seelischen Gleichgewicht. Wenn sie nicht unter zu vielen Gefühls- oder anderen Problemen leidet, ist sie ganz Charme, aber immer in Bewegung – um nicht zu sagen: zappelig-, zungenfertig und gut gelaunt. Wenn es „nicht stimmt“, leidet sie unter allerlei Wehwehchen, die von Migräne über ungreifbare Schmerzen und gynäkologischen Problemen bis zu Dauerhusten reichen können, es kann so ziemlich alles sein. Dabei geht es ihr vor allem darum, ein Alibi zu haben, ihre Unzufriedenheit, ihre Angst, ihre Aggressivität oder Nervosität auf irgendeine Art auszuleben…also all das zu verdrängen, was ihr ihre Umgebung vorwirft.

Liebe + Ehe:

Da sie so eigenwillig, kapriziös und launenhaft ist, hat sie Kontaktschwierigkeiten, obwohl sie sehr auf Kommunikation aus ist. Sie zeigt Verachtung ein bisschen zu deutlich und urteilt ein bisschen vorschnell…Dabei verbirgt sie – und das macht sie so rührend- das Naive und Kindliche ihres Wesens nicht, ebenso wenig ihre jugendliche Unruhe, mit der sie immer auf Identitätssuche ist. Wenn sie spottet oder sich über andere lustig macht, ist sie sich nicht bewusst, dass sie damit anderen wehtun könnte. „Er braucht das doch wirklich nicht übel zu nehmen!“…Sie spürt etwas Unvollendetes, etwas Unerreichbares im Leben, vielleicht auch eine Aufgabe oder Hingabe, zu der sie nicht fähig ist.

oh daaaaaaaaaaaaaaaanke !!!
das ist voll cool, sway, dass du das gemacht hast !
ich hab nur grad keine zeit das zu kommentieren, aber morgen mach ichs, auf jeden fall stimmt hammerviel !!

Zwillinge Aszendent Waage~ (Merkur – Venus)
Auch hier künstlerische Begabung.Starke Verführungskraft, Leichtigkeit, Anmut und Intelligenz.

Yeah stimmt schonmal ^^

Die Meinung und die Sensibilität der anderen sind ihr sehr wichtig; wird sich weniger egoistisch verhalten als der reine Zwillinge -Typus.
Ja ich achte eigentlich immer zuerst auf die anderen, wenn z.b. ich beim shoppen in n geschäft will aber meine freundin nich unbedingt hab ich voll das dumme gefühl wenn wir dann trotzdem in den laden gehn ...

Oft Begabung für Fotografie, Tanz und alles, was mit dem Film zu tun hat.
Hehe, ich fotografier übel gerne und ich geh bald in eine Tanzschule (tanzen ist sowieso das geilste was es gibt !).

Ein Teil des Lebens oder der Karriere kann sich im Ausland abspielen. Neigung zu fernen Ländern.
Hmm teil des lebens im ausland !? ja ich will nach NY ne zeit lang .. mal sehn %)

Frühe oder sehr plötzliche Heirat.
oha, frühe hochzeit find ich schon gut, aber sehr plötzlich !? öhm hehe, ich denk grad an vorhin ^^ ....

Schwärmerisch und romantisch. Insgesamt nicht sehr konstant. Findet den notwendigen Halt im Erfolg. Erreicht viel durch ihren Charme…
romantisch .. naja doch schon ..

Du fühlst dich zum Zeichen Widder hingezogen.
soso, tu ich das !? naja eig eher nicht ...

Mit ihren feinen Gesichtszügen, ihrem hübschen, oft dreieckigen Gesichtsschnitt und ihrem wachen Blick fehlt es ihr dennoch an wirklicher Weiblichkeit, und die Männer finden sie nicht „sexy“.
dreieckige gesichtsform ? eher nicht ... ich weiß eh nicht was ich für ne gesichtsform hab...

Sie suchen ihre Gesellschaft, weil sie „dekorativ“ ist,
dekoration ?! ahja .. :D

Schwung und Esprit hat, den sie allerdings nicht so sehr genießen, sondern dessen Opfer sie werden. Sie kann nämlich nicht anders als aggressiv sein und den Dummkopf, der ihr den Hof gemacht hat, angreifen und mit ihren geschliffenen Worten vernichten – die Versuchung ist einfach zu groß, auch wenn er sich nichts hat zuschulden kommen lassen.
öhm naja ... kein kommentar .. ^^

ähm nee ... kurze haare ?! bäääh ! kurzer als schulterlang hatte ich noch nie !
und ich lass meine haare grad wachsen ..
spitze zunge ? in form von so sprüchen und so `?? das kommt schon eher hin

Gesundheit:
Alles hängt von ihren Nerven ab. Und von ihrem seelischen Gleichgewicht. Wenn sie nicht unter zu vielen Gefühls- oder anderen Problemen leidet, ist sie ganz Charme, aber immer in Bewegung – um nicht zu sagen: zappelig-, zungenfertig und gut gelaunt.
yeah stimmt !

Wenn es „nicht stimmt“, leidet sie unter allerlei Wehwehchen, die von Migräne über ungreifbare Schmerzen und gynäkologischen Problemen bis zu Dauerhusten reichen können, es kann so ziemlich alles sein.
ähm ... wirklkich ?! dauerhusten ? öhm .. kam noch nich vor ^^

Dabei geht es ihr vor allem darum, ein Alibi zu haben, ihre Unzufriedenheit, ihre Angst, ihre Aggressivität oder Nervosität auf irgendeine Art auszuleben…also all das zu verdrängen, was ihr ihre Umgebung vorwirft.
jaja schon okay ^^

mach ich, versprochen :D (ich rauche nicht !)

sorry, geht nicht (also zigaretten und zu viel alk schon!), mein leben ist hektisch und ich bin leider eher ein nachtmensch ..

naja ich mag beides

langeweile schon, aber ich bin öfters alleine .. zu hause zum beispiel ... nur ruf ich meistens jmd an oder chatte, also: ich bin nicht gerne alleine .. ^^

Bei Zwillingen gibt es eine gewisse Tendenz zum Manisch-Depressiven; sie schwanken zwischen Phasen der Exaltiertheit und depressiven Zuständen.
woher weißt du das ????

Eine belebende Atmosphäre, ein ausgeglichener Tagesrhytmus, genug Schlaf und gesunde Ernährung sind absolut notwendig für sie. Entspannung kann sie ungeheuer stärken und erfrischen.
ich schlafe eindeutig zu wenig ! und gesund ernähren .. hm,... naja ich ess was ich ess ..

Liebe + Ehe:
Im Grunde hätte sie gern ein Liebesleben wie die anderen, wenn sie sich nur nicht mit dem Auserwählten langweilen müsste. Doch sie hat einen schwierigen Charakter, sie ist nachtragend bis rachsüchtig
hmm. ... okay, ich bin sehr rachsüchtig und nachtragend..ich gebs zu ...

und kann mit einem Schlag „Schluss machen“, obwohl sie eigentlich gar nicht will, dass man sie beim Wort nimmt.
naja .. is aber noch nich vorgekommen (noch !)

Wenn der andere müde ist, sich immer wieder eins draufgeben zu lassen, wird er aber eines Tages versucht sein zu sagen: „Ich gehe…wir können ja gute Freunde bleiben“. Sie glaubt allzu leicht, sie könne „es schon wieder hinkriegen“…mit einem freundlichen Wort und einem einschmeichelnden Lächeln.
*lächel* ähm ja .. das stimmt das ich das glaube

Sie hat keinen Sinn für Treue
*räusper* kein kommentar ..... *seufz*

und verzeiht dem anderen alle Seitensprünge und Torheiten, die sie sich selbst nachsieht, unter der Bedingung, dass man sie nicht mit dem Herzen betrügt.
ich weiß nich was ich verzeihen würde und was nicht ... kommt grad drauf an

Und diese Doppeldeutigkeit macht die Dinge manchmal ganz schön kompliziert…
noja, dazu kann ich ja jetzt noch nichts sagen, ne !? aber wie gesagt: plötzliche, frühe hochzeit ! ^^

wirklich !?

ich glaub ich werde die nicht zu sehr bemuttern ... ich kenn das schon

Da sie so eigenwillig,
yes !

kapriziös
yesssss !

und launenhaft ist
jaa is doch gut :P ^^

, hat sie Kontaktschwierigkeiten, obwohl sie sehr auf Kommunikation aus ist.
hm ich kommuniziere gerne .. aber ich glaub man findet mich wirklich zu launisch ^^

Sie zeigt Verachtung ein bisschen zu deutlich und urteilt ein bisschen vorschnell…
hm ... möglich ^^

Dabei verbirgt sie – und das macht sie so rührend- das Naive und Kindliche ihres Wesens nicht, ebenso wenig ihre jugendliche Unruhe, mit der sie immer auf Identitätssuche ist.
hmm ... äh .. ja !?

Wenn sie spottet oder sich über andere lustig macht, ist sie sich nicht bewusst, dass sie damit anderen wehtun könnte.
was ich sage ist manchmal echt fies ...

„Er braucht das doch wirklich nicht übel zu nehmen!“
jaja ^^

…Sie spürt etwas Unvollendetes, etwas Unerreichbares im Leben, vielleicht auch eine Aufgabe oder Hingabe, zu der sie nicht fähig ist.
ich frag mich öfters nach dem sinn des lebens

Sie respektieren nur diejenigen, die sich mit größerer Autorität entgegenstellen oder sie durch ihr Phlegma besiegen.
bitte was ist ein phlegma !?

Wenn man sich weigert, ihr Spiel mitzumachen, beruhigt sie das. Das Karussell, auf das sie gestiegen sind, hört dann auf, sich zu drehen…
oha ... poetisch oder philosophisch ... hm naja ich mags aber wenn man mein spiel mitspielt

:lalala:
daaaaaaaaaaaaaanke sway !!! hab dich lieb !!

Sie respektieren nur diejenigen, die sich mit größerer Autorität entgegenstellen oder sie durch ihr Phlegma besiegen.
bitte was ist ein phlegma !?
Als Phlegmatiker (v. griech.: phlegma = Schleim) wird ein Mensch bezeichnet, der langsam, ruhig und schwerfällig ist. Dem Phlegmatiker sei häufig "alles egal".
Im positiven Sinn wird er auch als friedliebend, ordentlich und diplomatisch beschrieben.
---->"Sie respektieren nur diejenigen, die sich mit größerer Autorität entgegenstellen oder sie durch ihre Diplomatie besiegen."

hab dich auch lieb ^^
lg
sway

hi sway
mein Sternzeichen ist Löwe und Aszendent Schütze (13°49'13)
find das ja voll interessant, was du da machst!
vielen Dank schon mal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Danke Sway für die Mühe. Jetzt hab ich so sehnsüchtig darauf gewartet und bin das ganze WE noch nicht dazu gekommen etwas zu schreiben.

Jungfrau Aszendent Löwe~ (Merkur – Sonne)
Widerspruch zwischen einer ruhmsüchtigen und einer bescheideneren Persönlichkeit ( die vielleicht unter der Kluft zwischen materiellen Möglichkeiten und Ansprüchen leidet);
Hmm Ruhmsüchtig bin ich nicht, eher doch bescheiden. :)

sehr empfindlich;
ja das stimmt :argh:

verträgt weder Kritik noch Widerspruch.
hmm, ich glaub mit Kritik kann ich manchmal schwer umgehen, kommt drauf an
von wem sie ist.:naja:

Streitet gern um des Kaisers Bart.
Ab und zu, aber eher weniger :)

Ist auf ihre Einsatzbereitschaft wie auf ihre Tüchtigkeit stolz. Sparsam, hat aber Anwandlungen von Großzügigkeit. Hat Angst, in solchen Momenten die Kontrolle über sich zu verlieren.
Mir gegenüber bin ich wirklich sehr sparsam. Aber zu anderen bin ich oft schon eher Großzügig. :)

Erfolg im Beruf durch Arbeitsamkeit und Geduld.
Bedeutet das, das ich fleissig bin? Nunja vielleicht mach ich manchmal schon mehr
als andere, aber eher weil ich denk das es doch zu meiner normalen Arbeit gehört
. ;)

Geht möglicherweise zwei Verbindungen ein (wegen einer Scheidung oder Tod des Ehegefährten).
Noch bin ich seid 15 Jahren glücklich verheiratet und das ist meine 1. Ehe.=)

Du fühlst sich zum Zeichen Wassermann hingezogen!
Da hat jetzt mein Schatz bißchen komisch geschaut. Er ist nämlich Steinbock :lol:

1. Typus: Die „weise“ Jungfrau hat das Gesicht der italienischen Madonnen, ein reines Oval, eine hohe, reine Stirn, schön geformte Augen mit hochgewölbten Brauen, eine gerade Nase, einen kleinen Mund und Zähne, die edlen Perlen gleichen.
Ihr Gesicht hat die Farbe von „Rosen und Honig“. Ihr Körper ist „keusch“, d.h., auch wenn er noch so wohlgestaltet ist, behält er doch in seiner Haltung etwas Bescheidenes und Zurückhaltendes; die Jungfrau liebt ihren Körper nicht sehr und bewegt sich, vor allem als Heranwachsende, etwas unbeholfen.
2. Typus: Die „verrückte“ Jungfrau hat ausgeprägtere Züge, eine kräftigere Nase, einen sinnlicheren Mund, der manchmal einen ironischen Zug hat, ihr Blick ist durchdringend und neugierig. Diese Jungfrau ist geschwätzig, steckt ihre Nase in Angelegenheiten, sie hat was Klatschbasenhaftes, das ihre „klassische“ Schwester(die „weise“ Jungrau) irritiert. Sie lacht laut, kleidet sich wie eine Seiltänzerin und fürchtet weder Exzentrizität noch Geschmackloses. Sie ist nie „müde“, sie ist vollkommen erschlagen. Sie ist nicht „begeistert“, sie ist völlig außer sich vor Entzücken. Kurz gesagt, die verrückte Jungfrau fühlt sich in der Welt der Superlative wohl.
Ich würd sagen im Großen und Ganzen trifft da eher der Typ 2 auf mich zu. Aber ich
bin auf keinen Fall geschwätzig, noch bin ich eine Klatschbase. Ich bin eher sehr zurückhaltet und ruhig. Ich lache gerne und dann auch schon mal laut. Bei der Kleidung trifft dann schon wieder eher Typ 1 auf mich zu, wobei ich meinen Körper eigentlich mag.:cool:

Gesundheit:
Jungfrauen leiden unter einem empfindlichen Verdauungssystem, das fast ständig irgendwelchen Störungen ausgesetzt ist. Sie fällt von einer Kolitis oder Entzündung in die andere, hat mal Gastritis, mal eine Leberstörung. Du musst in diesem Bereich besonders Acht geben.
Mit der Verdauung hab ich schon ab und zu Probleme, wobei das wohl auch ein verbreitetes Frauenleiden ist. Gastritis hab ich bisher nur einmal und das ist schon ewig her. Soweit gehts mir aber gut, auch meiner Leber.:)

Zudem leidet die weibliche Jungfrau unter Frauenkrankheiten, die schon in der Jugend beginnen und sie bis nach der Menopause plagen – so kann leicht die Entfernung der Gebärmutter notwendig scheinen, nachdem sie eine Geschwulst, eine Zyste oder übermäßige Blutungen hatte.
Davon bin ich bis jetzt verschont geblieben und hoff mal das es auch so bleibt.;)

Weitere Schwächen:
-Empfindliches Nervensystem
-verfällt leicht in Depressionen
Meine Nerven sind schon manchmal empfinglich aber ansonste, Nein.;)

Häufig strengt ihr Berufsleben sie auch zu sehr an, denn wenn sie, beispielsweise, Krankenschwester ist, wird sie jederzeit bereit sein, ihre Dienststunden zu verlängern, eine kranke Kollegin zu vertreten oder nach einem anstrengenden Arbeitstag zuhause noch penible Haushaltsarbeiten durchführen, die ihr die letzte Kraft rauben.
Bin zwar keine Krankenschwester, aber für meine Kollegen spring ich oft ein. Leider
wissen sie das auch und da wird man oft auch ausgenutzt, aber ich arbeite daran.
Einen Putzfimmel hab ich eher nicht. Da bin ich wohl nicht die typische Jungfrau. Wenn ich keine Lust hab oder zu müde bin, kann ich da schon großzügig über etwas Unordung hinweg sehen. :cool:

Ihre Energie versetzt in Erstaunen, denn sie wirkt eher zart und schwach. Findet sie ein Lebensziel, entdeckt sie große Kraftreserven in sich.
Sie braucht zwar ein wenig Ruhe und Alleinsein, zuviel Isolierung erträgt sie jedoch nicht.
Ja meine Ruhe brauch ich wirklich um mich zu erholen. :)

Man kann ihr nur empfehlen, sich auf ihren gesunden Menschenverstand zu besinnen, sich Ruhe und Pflege zu gönnen, auf Homöopathie, Akupunktur, Yoga, Entspannungsübungen zurückzugreifen, aber auch öfters zu schwimmen und zu laufen, um zu vieles Sitzen auszugleichen.
Schwimmen ist Sport, neee da mach ich eher wenig, aber laufen tuh ich schon viel im Beruf. Yoga würd ich schon mal gern ausprobieren.:)

Die weibliche Jungrau findet sich, passend zu diesem weiblichen Zeichen, eher beim Dienen und Unterordnen. Durch ihren Altruismus überwindet die Jungfrau alle Ängste.
Das klingt zwar nicht gerade possitiv, aber ich glaub das trifft schon etwas zu. :cool:

Liebe +Ehe:
Sie ist die ideale Ehefrau: aufmerksam, mit hausfraulichen Qualitäten begabt, hingebungsvoll und zudem eine intelligente Gefährtin, die ihrem Mann besser als jeder andere zur Seite stehen kann, wobei sie nie die Fähigkeit verliert, bescheiden neben ihm in den Hintergrund zu treten.
Ohweh ich glaub das bin ich. %)

Sie sollte sich jedoch nicht gänzlich in dieses Leben zurückziehen, das bar aller Überraschungen ist. Ihr Mann könnte sonst eines Tages feststellen, dass er sich langweilt. Die Liebe stirbt an der Gewohnheit.
Neee langweilig wirds mit mir nicht, denn da kommen dann doch wieder ein paar Züge der flippigen Jungfrau von mir zum Vorschein. =)

Bei der „verrückten“ Jungfrau findet man mehr Leidenschaft. Doch oft sucht sie bei wechselnden Liebhabern jene unerreichbare Liebe, „die es wirklich wert ist“. Sie sucht tiefe Bindungen, scheut aber, „in die Falle zu gehen“. Ihre Liebhaber heiraten andere Frauen, machen ihr jedoch weiterhin den Hof. Sie fühlt sich geschmeichelt und ist zugleich entrüstet. Und sie hat das Gefühl, „den Zug verpasst“ zu haben, weil sie kompromisslos war und sich vor Enttäuschungen zu sehr fürchtete.
Da wie schon erwähnt ich bereits 15 Jahre verheiratet bin trifft das nicht auf mich zu.;)

So nochmal vielen Dank liebe Sway für die Arbeit. Ich würd sagen es sind viele Dinge dabei die auf mich zutreffen, wobei man sich vieles nicht unbedingt eingestehen will.

LG Bibbi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Sway schrieb:
Da steht "...und die Männer finden sie nicht „sexy“. ";)

=) Ja und ich bin mir bei der Aussage nicht so sicher. Weil das doch im Auge des Betrachters liegt.

:ohoh: Kann sein,dass ich zu schnell getippt hab und das nicht vergessen hab. :lol:

Danke Sway für deine Mühe! Ist super interessant gewesen zu lesen, was da bei mir rauskommt. Einiges stimmte, manche Dinge aber nicht. Aber das ist ja normal. Nochmals vielen Dank!!!

denn diese Konstellation sorgt für Langlebigkeit und bringt rüstige Greise hervor.

Klingt ja super. Aber dazu kann man ja noch nicht viel sagen :)

Große Arbeitsenergie, will aber ihre Zeit selbst einteilen, ohne gehetzt zu werden.

Oh ja, das stimmt. Hetzerei mag ich gar nicht! Sowohl privat als auch beruflich.

Sammlernatur.

Auf den Punkt getroffen. Habe eigentlich immer etwas, das ich sammle.

Das Gefühlsleben ist wichtig für diesen Menschen; sie bindet sich nicht leicht, ist aber ausdauernd und treu, wenn sie sich einmal entschieden hat. Liebt Kinder und will sie an den Früchten ihrer Arbeit teilhaben lassen.

Das stimmt auch! Treu bin ich auf alle Fälle, verliebe mich aber nur noch sehr schwer. Kinder mag ich auch...solange sie klein sind *hihi* ;)

Stille Genießerin; liebt gute Dinge und edles Altes mit Patina. Schlichtheit und Natürlichkeit des Wesens. Hat etwas „Bäuerliches“.

Stille Genießerin ja, das andere eher nein

Du fühlst dich zum Zeichen Krebs hingezogen!

War bisher noch nicht der Fall. Waren eher immer Zwillinge ^^ Aber ich lass mich überraschen! :)

Sie isst weniger und überwacht ihr Gewicht,

Diäten sag ich da nur *g* Bin aber nicht schlank!

sie betont die schönen, großen Augen

Teils richtig. Ich schminke nur meine Augen. Kajal. Groß sind sie aber nicht

sie schminkt ihre Lippen, die von Natur aus rot und voll sind.

Schminken nicht, aber rot und voll sind sie :)

Sie benutzt Parfum (reichlich), liebt Schmuck

Parfum eher weniger! Schmuck mag ich eigentlich auch nicht so. Kommt drauf an, welchen. Trage aber keine Ringe oder so was.

Da Stierfrauen aber manchmal irgendeine Diät einzuhalten versuchen ...

Das stimmt! Bei mir ist das immer sehr unregelmäßig und planlos. Meisten verschiebt sich dann meine Regel!

In ihrer Jugend machen ihr allerlei gynäkologische Probleme zu schaffen. Frigidität kommt unter diesem Sternzeichen sehr oft vor. Viel hängt dabei von den ersten Sexpartnern ab.

Frigide würde ich mich nicht einschätzen. Hatte aber noch keinen Sex. Allerdings bin ich manchmal etwas mit den intimen Körperzonen etwas unzufrieden ^^

- Neigung zu Neben- oder Stirnhöhlenentzündungen

Stimmt! Nebenhöhlentzündung hatte ich letztes Jahr.

- Kreislaufstörungen

Gelegentlich ja!

- Anfälligkeit für Zellulitis und Gewebeschwellung

Ja, das stimmt leider. Aber eher eine Gewebsschwäche!

Achte auf eine vernünftige Ernährung, Sport treiben (am besten tanzen), Nach dem Essen Kräutertees trinken….das mag altmodisch klingen ist aber wirksam.

Das mit Sport treiben weiß ich... Nur tanzen kann ich so gar nicht *lach* Fahre aber desöfteren Rad!

Du bleibst mit den Traditionen verbunden, die dich in deiner Jugend geprägt haben (d.h. falls du auf dem Land geboren bist wirst du mit dem ländlichen Leben immer in Verbindung bleiben wollen).

Ich glaube, das stimmt. Fühl mich auf dem Landleben eigentlich wohl.

und sie schmollt zuweilen lange und kann selbst dann nicht aufhören, wenn sie es möchte.

*lach* Ja, das ist leider wahr.

Sie ist empfindlich und glaubt nur zu gerne, dass man hinter ihrem Rücken schlecht über sie redet. Kritik erträgt sie schlecht, und sie ist humorlos.

Das mit dem Hinter meinem Rücken reden hat sich bei mir eingbrannt durch das Mobbing und meiner Hautkrankheit. Kritik...kommt drauf an um was es sich handelt. Bin eher ein witziger Mensch. Jedenfalls lachen die Leute gerne drüber *g*

Die Stierfrauen-àWenn sie verliebt sind, dann sind sie eifersüchtig und besitzergreifend und ertragen es schwer, wenn der Angebetete einen Seitensprung begeht- was sie selbst sich schon eher gestatten….

Eifersüchtig schon ein bisschen. Aber um das genau zu beurteilen hätte meine Beziehung länger sein müssen... Leider bin ich an den falschen geraten.
Fremdgehen könnte ich nicht verzeihen (nehm ich mal an) und selbst würde ich es nicht tun. Reizt mich nicht.

Wenn die Ehe nicht gut ist, richten sie es so ein, dass die Kinder so wenig wie möglich darunter zu leiden haben.

So würde ich handeln. Stimmt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten