~Der Aszendent~ .:der Schlüssel zu eurem Selbst:.

@Andreas
Und wie - gerade bei dem Absatz, ich würde zu starkem Rauchen neigen, mußte ich schallend lachen.
Da steht nicht nur, dass du rauchst sondern auch jede Menge trinkst. Doch das wollte ich dir dann ersparen ;)
Dies mit dem Rauchen trifft nur in jungen Jahren zu. Hab gerade gesehen, dass du ja 30 bist (*sorry*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du irgendwann alles abgearbeitet hast:
Ihr Aszendent ist Skorpion (17°52'39)
Und ich bin Zwilling. Wissen würde ich gern alles, was du hast. :D
EDIT: Hab gesehen, Morgiana hat das gleiche und ist auch weiblich, da musst du meins ja nicht nochmal extra machen. ;)
 
Sway schrieb:
@Andreas

Da steht nicht nur, dass du rauchst sondern auch jede Menge trinkst. Doch das wollte ich dir dann ersparen ;)
Dies mit dem Rauchen trifft nur in jungen Jahren zu. Hab gerade gesehen, dass du ja 30 bist (*sorry*.
Aha, ein Trinker bin ich auch noch, so so... Allerdings habe ich auch nicht "in jungen Jahren" geraucht oder getrunken, von daher... :cool:
 
Morgen dann die Auswertungen von:

Wieselig: Waage Aszendent Krebs~ (Venus – Mond)
Teko: Stier Aszendent Fische~ (Venus - Neptun)
LiT: Krebs Aszendent Krebs~ (Mond – Mond)

Schönen Abend!
*knuddl*
Sway
 
Ich bin Löwe (08.08)..
Mein Aszendent ist Fische (18°05'57).. danke ^^
 
becciose schrieb:
bin nämlich nur zwei Tage vor Jungfrau geboren und evt früher auf die welt gekommen als ich hätte sollen)... ich glaub aber, am eigenen Sternzeichen gibt's immer schlimmeres als an anderen^^
Tja, so ist das halt mit der Astrologie - die stimmt sowieso von vorne bis hinten nicht mehr. Schau Dir einfach mal an, wo die Sonne am 20. August steht:



Von der Jungfrau ist die noch ziemlich weit entfernt, nicht wahr? ;)
 
Hallo ihr Lieben...

Ich hatte neulich schon mal geschrieben und gefragt wo ihr euere Uhrzeiten her bekommt...

1. Auf meiner Geburtsurkunde steht nücht drauf, nur Name & Datum. :mad:
2. Mein Daddy sagt, so zwischen 0.00 & 24.00 Uhr *sich tot lach* :naja:
3. Zu meiner Ma hab ich seit über 6 Jahren keinen Kontakt mehr...

Und die Stadt in der ich geboren wurde,... hmmm, naja... :naja:


Könnt ihr mir vielleicht nen Tipp geben, wie ich´s noch rausbekommen könnt?


Schon mal Danke im vorraus...


*lg* D-sie-REH :)
 
D-sie-REH schrieb:
Könnt ihr mir vielleicht nen Tipp geben, wie ich´s noch rausbekommen könnt?

Sowas erfährst du beim Standesamt, welches deine Geburt dokumentiert hat. Sprich: Das Standesamt, welches an deinem Geburtsort ist.
 
acivasha schrieb:
Sowas erfährst du beim Standesamt, welches deine Geburt dokumentiert hat. Sprich: Das Standesamt, welches an deinem Geburtsort ist.

Kann ich da auch anrufen oder muss ich da persönlich hin fahren?

Weil 2. wird nämlich etwas schwierig...
 
D-sie-REH schrieb:
Kann ich da auch anrufen oder muss ich da persönlich hin fahren?

Weil 2. wird nämlich etwas schwierig...

Musste mal fragen. Vllt schicken die dir das auch mit der Post, wenn sie es dir am Telefon nicht sagen wollen. Probier'n geht über studier'n....
 
@ Sway
Mir fällt gerade auf,dass ich das selbe Sternzeichen/Aszendenten hab wie Wieselig,allerdings ist er m und ich w...gilt für uns dann auch das selbe? Wenn ja kannste mich ja mal gepflegt übergehen,ich les dann bei Wieselig mit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aszendet steht in dem Zeichen, in dem am Tag der Geburt die Sonne aufging. (lateinisch ascendere = aufsteigen).

Im Laufe eines Tages erscheint alle zwei Stunden am östlichen Horizont, wo die Sonne aufgeht, ein neues Tierkreiszeichen. Daraus ergibt sich nach der Geburtszeit der jeweilige Aszendent.

Der Aszendent gibt Auskunft, wie ein Mensch sich nach außen verhält oder auch von seinen Mitmenschen wahrgenommen wird. Er kann das jeweilige Sternzeichen abschwächen oder verstärken.
 
@Wieselig:
Waage Aszendent Krebs~ (Venus – Mond)
Sehr gefühlsstarke Eltern, von denen sich der Betreffende nicht leicht lösen kann. Bindung an die Kindheit, die das Erwachsenwerden behindert. Dafür behält der Betreffende lange Zeit seine jugendliche Frische und Unbekümmertheit und eine unendlich verführerische Spontaneität. Viel Fantasie, Verträumtheit, Sinn für Romantik…was im Gefühlsbereich zu Enttäuschungen führen kann. Etwas schwache Kombination, die Gefühlsstürme nicht gut verträgt. Braucht einen Beruf, der für andere da ist, um nicht zu selbstgefällig oder sich selbst gegenüber zu nachsichtig zu werden. Ein starker Mars oder Saturn im Horoskop könnten die mangelnde Durchsetzungskraft und Resistenzfähigkeit stimulieren. Du fühlst dich zum Zeichen Steinbock hingezogen!

Zart, fein, anmutig, das sind die Worte, die einem in den Sinn kommen, wenn man die Waage beschreiben möchte. Selbst der männliche Vertreter der Waage-Geborenen hat in seiner Erscheinung etwas Weibliches, das von der Venus, der Herrscherin des Zeichens, herrührt. Als Charmeur versucht er nicht, sich durchzusetzen, sondern zu verführen.
Seine Züge sind regelmäßig, seine Augen freundlich, lächelnd, glänzend, die hohe Stirn wird gekränzt von weichem, duftigen Haar, an dem man ihn oft eher als an anderen äußeren Merkmalen erkennt. Die Nase ist gerade, fein geschnitten, nicht zu lang….ein Zeichen für eher mittelmäßige Willenskräfte. Der Mund ist schön, fein gezeichnet. Das ganze Gesicht bildet ein reines Oval. Die Gestalt ist geschmeidig und eher elegant als kräftig, der Gang ist harmonisch, die Hüften sind wohlgeformt. Der Waage-Mann ist ein vorzüglicher Tänzer…

Gesundheit:
Er hat keine sehr robuste Konstitution. Sein schwacher Punkt: die Nieren. Ob es nun das „Reinigungsorgan“ ist, das von Entzündungen, Schmerzen, Steinbildung oder anderen Leiden befallen wird, oder die Lendengegend, wo sich die Wirbel verschieben können oder Muskelverspannungen auftreten. Weitere Schwachstellen, die auftreten können:
Überstarke, gefühlsmäßige Erregbarkeit, bei der Die Nebennieren mit ihrer Hormonausschüttung eine Rolle spielen.
- Grobheit
- Lärm macht ihm Angst
- Erröten und erbleichen bei Aggressionen oder Angriffen

Man sagt, die Waage sei das Sternzeichen des Gleichgewichts, der Harmonie, des Ausgleichs. Nichts könnte irriger sein! Denn es ist das Zeichen, das am intensivsten um inneres und äußeres Gleichgewicht ringen muss. Man darf nicht vergessen, dass es nur einen kleinen Stupsers an einer der Waagschalen bedarf, damit die Waage aus dem Gleichgewicht kommt.
Wichtig ist, dass du viel trinkst: Für deine Nieren! Waage-Leute mögen die feine und leichte japanische Küche, die ihnen bestens bekommt.

Liebe + Ehe:
Der Waage-Mann kann der Bezauberung, die von ihm ausgeht, nicht widerstehen; das heißt, er kann einfach nicht „nein“ sagen, kann sich nicht mehr verweigern, wenn er einmal einen bestimmten Mechanismus in Gang gesetzt hat. Er möchte vollendet den Hof machen und geht sich dabei selbst in die Falle. So wird das Leben für ihn sehr kompliziert. Da er ein sentimentales Wesen ist, lässt er sich nicht davon abbringen, sich immer neu zu verlieben, und nimmt es auf sich, sich wie Buridans Esel zu fühlen, hin- und hergerissen zwischen zwei oder mehreren Frauen, schwankend wie zwei Waagschalen, ohne je herauszufinden, welche ihm lieber ist. Heiratet er, so hat er die allerbesten Absichten – er hofft, sehr treu zu sein und seinen „Vertrag“ einhalten zu können. Aber es ist nicht leicht, mit diesem charmanten, konzilianten und liebenswerten Wesen zu leben. Er wird bald zum typischen Ehemann, der jeden Tag frische gebügelte Hemden erwartet, sorgfältig zubereitete Mahlzeiten und Aufmerksamkeit für seine Person, der sich aber nicht gerade freundlich über ein wenig zu fettige Haare bei seinem Gegenüber äußert. Um ihm zu gefallen muss -seine Frau- immer taufrisch aussehen. Sie wird das schließlich ziemlich irritieren.

Der Waage Mann kann nicht anders, als vom anderen Kenntnis zu nehmen. Das heißt, er wird sich davor scheuen, ein verletzendes Wort auszusprechen oder aggressiv zu handeln, denn er hat Angst, jemandem weh zu tun. Da es ihm wichtig ist, gut beurteilt zu werden, und da er Zurückweisung nicht erträgt, gibt er sich große Mühe, liebenswert zu sein. Er setzt die „Waffe“ seines Charmes gegen Gott und die Welt ein. Jede drohende Aggression muss er entschärfen, denn Feindseligkeit hält er nicht aus, in welcher Form auch immer sie ihm begegnet.


@SimsJule79
Mir fällt gerade auf,dass ich das selbe Sternzeichen/Aszendenten hab wie Wieselig,allerdings ist er m und ich w...gilt für uns dann auch das selbe? Wenn ja kannste mich ja mal gepflegt übergehen,ich les dann bei Wieselig mit^^
Dann trifft nur der erste Absatz, den ich für Wieselig geschrieben habe auch für dich zu, da es getrennt nach weiblich und männlich geht.

Lg
Sway
 
Wenn sich jemand nicht sicher ist, was er für ein Sternzeichen ist oder zwischen zwei verschieden "Sternzeichen-Wechsel-Tagen" geboren ist, sind hier die genauen Minuten und Stunden aufgeführt, wann sich das betreffende Sternzeichen gewechselt hat:

http://www.quelle-der-kraft.de/astroservice.php#minutengenau

Ein Beispiel: Ein Baby, das am 20. März 2005 um 23.35 Uhr zur Welt gekommen, ist nicht gerade noch ein Fisch, sondern bereits ein Widder.

Der Wechsel im Jahr 2005 erfolgte nicht um Mitternacht zwischen 20. und 21. März, sondern bereits am 20. März 2005 um 13.33 Uhr.

Diese zeitlichen Nuancen gelten für alle zwölf Sternzeichen.
 
@Teko:
Stier Aszendent Fische~ (Venus - Neptun)
Ein Mensch mit leuchtenden Augen. Viel Intuition, Sensibilität, hat die Gabe, „Atmosphäre“ herzustellen. Für Studien begabt, die ihm eigentlich nicht liegen, lernt langsam und beinahe ohne es zu merken. Findet leicht und schnell Kontakte. Geschwister sind wichtig, liebt kindliche Spiele. Freundlich, sanft, hat Lebensart; Liebe zur Natur und zum angenehmen Leben ohne exzessiven Materialismus; hat den Wunsch zu verstehen und geliebt zu werden. Hingabefähig, kann aber die Gutmütigkeit der anderen auch ausnützen oder sie dazu bringen zu tun, was er will und dann doch wieder nicht will. Ist manchmal bequem, trotz des vorhandenen Ehrgeizes. Bei diesem Naturell hängt viel von den Lebensumständen ab.
Du fühlst dich zum Zeichen Jungfrau hingezogen.

Der Stiergeborene ist normalerweise klein und untersetzt. Wenn er älter wird, bekommt er ein leichtes Bäuchlein. An ihm ist alles „rund“: das Gesicht, die Nase, die vollen, genießerischen Lippen. Seine Augen sind meist von langen Wimpern umrandet, er öffnet sie weit. Trotz dieser scheinbaren Erdenschwere wirkt sein Schritt tänzerisch, leicht…das ist wohl die Seite an ihm, die an Pan erinnert. Oft erscheinen auf seiner hohen Stirn zwei Buckel. Seine Hände und Füße sind klein und ebenfalls rundlich. Auch wenn er älter wird, verliert er diese Weichheit nicht. Er hat einen kräftigen Hals, einen „Stiernacken“ (der nach der Meinung mancher Deutungen einen großen Liebhaber verrät), der mit einem kräftigen Rücken und robusten Schultern gepaart ist. Er versammelt seine Kräfte vor allem im oberen Teil des Körpers. Der Stier fährt sich oft mit der Zunge über die Lippen, was ihm das Aussehen eines genießerischen Katers gibt. Er liebt es, Dinge und Menschen zu berühren, zu befühlen; er ist ein sinnliches, taktiles Wesen. Man kann sich diesen Genießer gut als Weinkenner vorstellen, der die Vorzüge dieses oder jenes Anbaugebietes auf der Zunge zergehen lässt. Sein Wortschatz ist dann überraschend reichhaltig. Seine Stimme ist musikalisch, farbig, man könnte fast sagen, schillernd. Es ist kein Zufall, dass sie meisten Sänger unter diesem Zeichen geboren sind.
Manchmal findet man bei ihm einen Hauch von Vulgarität…

Gesundheit:
Der Stier-Geborene ist robust. Er verfügt über viel Arbeitskraft, aber er agiert langsam, isst langsam, bewegt sich langsam. Er versteht es mit seinen Kräften ökonomisch umzugehen, seine Energie einzuteilen und sinnvoll einzusetzen. Sein Hang zur Übertreibung und seine Genusssucht jedoch bewirken eine Art körperlicher Übersättigung bis hin zur Stauung und Verstopfung, was um so schlimmer ist, da er keine Lust hat, Sport zu treiben, und lieber beschaulich dasitzt, anstatt einen Waldlauf zu machen. Oft hat er Kreislaufstörungen; im höheren Alter kann er unter Couperose (erweiterten Äderchen) und Übergewicht leiden.

Dein Schwerpunkt ist der Hals. Als Kind lebt der Stier mit dauernder Angina. Auch Ohren und Nase sind bei ihm empfindlich, und es kann passieren, dass er in späteren Jahren von Schwerhörigkeit befallen wird.
Weitere Krankheiten, die auftreten können:
- Furunkel
- Milzbrand
- Darmgeschwüre
- Hämorrhoiden

Vermeide es Bluthochdruck zu produzieren, da du unter zu „dickem“ Blut leidest. Deine Liebe zum Leben und dein Spaß an Sex, der durch Komplexe ungetrübt ist, tragen sicher dazu bei, dass du dich gut hälst. Und nicht zu viele „schwere“ und besonders fettige Sachen (u.a. Fleisch) zu dir nehmen. Käse bekommt dir sehr gut! Maßvoll genießen!

Liebe + Ehe:
Der Stier, der das Leben so liebt, liebt natürlich auch die Liebe. Dieser sinnesfreudige Mensch verachtet jene „Saboteure“, die sich keine Mühe geben, einer Frau all das Vergnügen zu bereiten, das sie sich erwartet. Er spielt auf ihr wie auf einem Violoncello…hingebungsvoll, geschickt –und dankbar. Die Liebe nimmt in seinem Leben großen Raum ein.
In seiner Jugend mimt er ein wenig den Schmetterling und legt eine gewisse Unersättlichkeit und große Neugier an den Tag. Dann beschließt er eines Tages, sich ein Zuhause zu schaffen. Bei diesem Kapitel kennt er keinen Spaß. Seine Frau und seine Kinder sind für ihn etwas Heiliges. Er überwindet seinen Egoismus, tut etwas für die anderen, packt mutig an und bemüht sich, seiner Frau das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Dafür erwartet er von ihr, dass sie auch ganz für ihn da ist, dass sie ihm treu ist. Hat sie eine „Vergangenheit“, sollte sie ihm nie zuviel davon erzählen. Hat er aber schlechte Laune oder ist eingeschnappt, so ist es schwer, ihn aufzuheitern, besser man wartet ab, bis es vorbei ist…und dann sollte man, damit nicht zu viel Zeit vergeht, in dem Augenblick den ersten Schritt tun, wo er beginnt wieder lockerer zu werden.

Der Stier-Mann liebt das Leben und genießt es. Da er mit Schönheitssinn und Lebenslust begabt ist, kann er sich an einfachen Dingen zutiefst erfreuen. Der Anblick einer Blume oder einer schönen Frau, ein glücklicher Augenblick, eine schöne Musik – mehr braucht er nicht um sich von tiefer Dankbarkeit seinem Schöpfer gegenüber zu fühlen…Er ist glücklich, auf der Welt zu sein, und beschwert sich nicht mit irgendwelchen metaphysischen Ängsten.
Sein großer Fehler ist zweifellos seine Besitzergreifende Art, seine Eifersucht. Er hat Geschmack, hängt liebevoll an Gegenständen, liebt natürliche Dinge und edle Materialien, versteht es aber, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, auf Überflüssiges zu verzichten.

lg
sway


@BlueRain: Ja kann ich, nur geht es halt der Reihe nach, wie die Anfragen kamen ;)
 
Sway schrieb:
Der Aszendet steht in dem Zeichen, in dem am Tag der Geburt die Sonne aufging. (lateinisch ascendere = aufsteigen).
Sorry, aber das stimmt nicht. Der Ort der Sonne im Tierkreis bestimmt das Sternzeichen, der Aszendent hingegen bezeichnet den Punkt im Tierkreis, der zum Zeitpunkt der Geburt im Osten aufgeht. Dummerweise stimmen Sternbilder und Tierkreiszeichen schon lange nicht mehr überein; die Sonne stand am 1. Juni 1976 nämlich im Stier, und nicht in den Zwillingen. Deshalb geht um 12:30 Uhr (meine Geburtszeit) im Osten auch nicht die Jungfrau auf, sondern der Löwe (siehe Bild).



Durch die Präzession (Pendelbewegung der Erdachse) verschieben sich Tierkreis und Sternbilder etwa alle 2000 Jahre um ein volles Sternbild; der Frühlingspunkt (der Punkt, an dem die Sonne zu Frühlingsanfang steht) verschob sich somit vom Sternbild Widder (daher wurde der Punkt früher auch oft "Widderpunkt" genannt) in die Fische und ist nun schon fast im Wassermann. Einige kennen sicher auch noch die Bezeichnungen "Wendekreis des Krebses" und "Wendekreis des Steinbocks" - damals hat die Sonne zu Sommer- bzw. Winteranfang tatsächlich noch in diesen Sternbildern gestanden. Wie man an dem Bild oben sieht, steht sie im Juni aber schon nicht mehr im Krebs, sondern zwischen Stier und Zwillingen.
 
Liebe Sway,

Könntest du bitte für mich auch einiges über meinen "Charakter" rausfinden?Wäre dir sehr dankbar und würde mich darüber freuen.:)

Vom Sternzeichen bin ich Schütze und mein Asszendent (schreibt man das Wort so?) bin ich Stier.:rolleyes:

Danke und liebe Grüsse,Leni:hallo:
 
der Aszendent hingegen bezeichnet den Punkt im Tierkreis, der zum Zeitpunkt der Geburt im Osten aufgeht
*ähhm* die Sonne geht im Osten auf *g* Ich glaube, dass hattest du missverstanden, ich kann keine Fehldeutung feststellen.

Wenn man sagt: "Ich bin am 13. Juli geboren", sagt man damit: "ich bin Krebs", oder, genauer: "Zur Zeit meiner Geburt stand die Sonne im Tierkreiszeichen Krebs".
Der Aszendent entspricht dem großen Zeiger einer Uhr, während die Sonne dem kleinen Zeiger entspricht; erst die Kombination beider ergibt ja die Uhrzeit.

Nebenbei bekomme ich gerade diese Eigenschaft deinerseits mit :)
Er lügt, ohne viel Federlesens zu machen, und nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es gilt, harte Wahrheiten auszusprechen.

lg
sway
 
Mir wurde mal ein Horoskop erstellt. Von einer Bekannten: die Beschreibung meiner Charaktereigenschaften traf erschreckenderweise absolut zu. Ich hab das mal darauf zurückgeführt, daß sie mich ja kannte und evtl. vieles davon unbewusst/bewusst in ihre Analyse eingebracht hatte. Nun ja, Sway kennt mich nicht und ich bin bestimmt jenseits aller Normen. Daher bin ich mal gespannt, was bei mir herauskommt :ohoh: :ciao:
 
@LiT:
Krebs Aszendent Krebs~ (Mond – Mond)
Viel Charme, Liebreiz und große Freundlichkeit; hat manchmal etwas Clownhaftes; andere fühlen sich in ihrer Gegenwart wohl; liebt es, Geschichten zu erzählen, tut es virtuos und mit überschäumender Fantasie. Hat die Gabe zu staunen, auch noch im Alter. Lässig und bequem. Erwartet, dass ihr die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Viel Intuition, oft medial begabt. Liebt Bequemlichkeit und Luxus, aber nicht irgendwelche Anstrengungen. Geht den Weg des geringsten Widerstands, bis sie eines Tages ihren Weg findet, aufwacht und zu arbeiten beginnt. Heiratet spät….weil es ihr fast nicht gelingt, die familiären Bande zu durchtrennen. Fühlt sich mit Traditionen, Zeremonien verbunden. Liebt Verkleidungen und alles, was schöne Träume und Fantasien nährt. Ist ganz entzückt von Kindern. Wenn sie in ihr Leben treten, kann sich alles ändern – zum Guten. Du fühlst dich zum Zeichen Steinbock hingezogen!

Ein sanftes, liebliches Aussehen, Züge, die lange kindlich-jung bleiben, der „Rehblick“, der immer ein bisschen verängstigt wirkt, oder große Augen, die das Gesicht beherrschen – alles in allem ist sie eher süß und rührend als wirklich hübsch. Sie hat aber, vor allem, viel Charme, einen schönen rosigen oder blassen Teint, ein sehr junges Lächeln, das ihr auch im Alter erhalten bleibt, einen verträumten Blick und etwas Zerbrechliches, das bei den anderen Menschen Beschützerinstinkte weckt. Sie gibt sich im Übrigen gern fragiler, als sie es in Wirklichkeit ist…denn das kommt ihrer natürlichen Passivität entgegen. Man begegnet Zwei Krebs-Frauen-Typen: die eine ist zierlicher, kindlicher, geschmeidiger und schaut wie das ewige kleine Mädchen drein; die andere hat einen eher „flämischen“ Einschlag, ist fülliger, hat einen üppigen Busen und breite Hüften, verkörpert also eher den mütterlichen Typus.

Gesundheit:
Hier finden wir eine besondere Sensibilität für die Mondphasen, die sich auf ihre Laune und ihre Verfassung, aber auch auf ihren Schlaf auswirken; sie hat manchmal nachtwandlerische Störungen. Anfälle von Nervosität, auch mediale Fähigkeiten. Krebs Frauen sollten bedenken, dass manche Träume durchaus Warnsignal sein können.
Man findet bei ihr eine ausgeprägte Tendenz krank zu werden, wenn sie Sorgen oder Ängste hat. Solche somatischen Erscheinungen gibt es bei ihr auf den verschiedensten Ebenen; meist stehen sie mit der Verdauung in Zusammenhang, manchmal mit der Atmung, am allerhäufigsten jedoch mit Allergien, Asthmaanfällen oder Nesselfieber-Schüben.
Weitere Krankheiten, die auftreten können:
- Geschwüre an der Brust (Brust immer gut im Auge behalten!)
- Neigung zum Übergewicht (auf genug Bewegung achten!)
- Wasserablagerungen im Gewebe. Oft schwere Beine.
- Muskelverkrampfungen
- Müdigkeit
- Seelische Verkrampfungen von zu vielen Ängsten

Oft finden Krebs-Frauen durch die Mutterschaft zu ihrem Gleichgewicht; sie lieben Kinder sehr – vor allem die ganz kleinen – und werden schon mit fünfzehn Jahren erzählen, dass sie einmal mindestens ein Dutzend davon haben wollen. Du hast ein zartes Nervensystem und eine emotionale Natur. Deine Gesundheit hängt von deinem Lebensglück und der Sicherheit ab.

Liebe + Ehe:
War ihre Vaterfixierung stark – ob der Vater nun idealisiert wurde oder abwesend war -, so wird das junge Krebs-Mädchen sein Leben lang nach jenem Vaterbild suchen, das es nicht mehr aufgeben will und kann. Also wird sie als Frau –denn es gibt keinen Zufall- immer wieder reifen Männern begegnen, von denen sie Schutz und Zärtlichkeit erwartet. Die ausgeglichene Krebs-Frau wird danach streben, zu heiraten und Kinder zu haben. Muss sie sich eines Tages entscheiden zwischen ihrem Beruf und dem Hausfrauendasein, so wird sie ohne allzu langes Zögern ersteres opfern. Als junges Mädchen träumt sie vom Märchenprinzen. Als reife Frau legt sie dann ihre Wunschträume ab und widmet sich ganz ihren Kindern, manchmal sogar auf Kosten des Ehemanns, der darauf mit einiger Eifersucht reagiert.

Die Krebs-Frau träumt viel und hat manchmal Mühe zwischen der Realität und Fantasievorstellungen zu unterscheiden. Als Kind liebt sie es, sich zu verkleiden undjemand anderer zu sein. Wenn sie lügt, so eher, um die Wahrheit zu „verkleiden“, zu verschönern, als um eines persönlichen Vorteils willen. Oder weil sie dadurch ein malerisches, fantastischeres Bild von sich selbst bekommt…Da sie über ein gutes Gedächtnis verfügt, kommt so eine ganze Zeit lang gut durch.
 
Morgen dann die "Analysen" ;) von:

Leeloo (w): Jungfrau Aszendent Schütze~ (Merkur - Jupiter)
Felina (w): Steinbock Aszendent Löwe~ (Saturn - Sonne)
Fosie (w): Schütze Aszendent Jungfrau~ (Jupiter - Merkur)


*fussball-gucken*^^
angenehme Nacht!

Sway
 
Hi Sway, ich finde sowas auch immer interessant. Ich glaube, meine Kombination war noch nicht dran: Ich bin Skorpion mit Aszendent Krebs. Dankeschön!

Steffi
 
Sway schrieb:
*ähhm* die Sonne geht im Osten auf *g* Ich glaube, dass hattest du missverstanden, ich kann keine Fehldeutung feststellen.

Wenn man sagt: "Ich bin am 13. Juli geboren", sagt man damit: "ich bin Krebs", oder, genauer: "Zur Zeit meiner Geburt stand die Sonne im Tierkreiszeichen Krebs".
Der Aszendent entspricht dem großen Zeiger einer Uhr, während die Sonne dem kleinen Zeiger entspricht; erst die Kombination beider ergibt ja die Uhrzeit.
Richtig, wenn die Sonne zur Zeit der Geburt im Tierkreiszeichen Krebs stand, ist man Sternzeichen "Krebs". Wenn aber der Aszendent das Gleiche wäre, dann müßte man ihn ja nicht extra angeben. Ich bin z. B. Zwillinge, und am 1. Juni steht die Sonne offensichtlich im Tierkreiszeichen Zwillinge, aber nicht in der Jungfrau (mein Aszendent war "Jungfrau", wie Du weiter oben nachlesen kannst).

Natürlich geht die Sonne immer im Osten auf, und selbstverständlich geht sie am Tag der Geburt zusammen mit dem jeweiligen Tierkreiszeichen auf. Der Aszendent hingegen verschiebt sich je nach Tageszeit der Geburt - bei mir (12:30) ist's z. B. die Jungfrau, die gerade im Osten aufgeht (bzw. vor 2000 Jahren aufgegangen ist, durch die Präzession hat sich ja alles verschoben). Also nix mit Fehldeutung, die einzige, die hier was fehlgedeutet hat, bist Du. ;)
 
@Leeloo und Oepu
Jungfrau Aszendent Schütze~ (Merkur - Jupiter)
Zwei gegensätzliche Naturen; die eine ist auf Sicherheit bedacht, die andere träumt von Abenteuern; die eine möchte ankommen, die andere aufbrechen. Liebenswürdig, sympathisch, intelligent und neugierig. Alles geht gut, wenn sie die Begabung zur Gewissenhaftigkeit, Aufrichtigkeit, Tüchtigkeit und Vernunft in den Dienst ihres Berufslebens und ihrer Träume stellt. Lebt von der Wertschätzung ihrer Umgebung. Läuft Gefahr, das ganze Leben von Reisen und groß angelegten Unternehmungen zu träumen, ohne sie je in die Tat umzusetzen. Hat Erfolg bei Berufen, die Geschäftssinn und Organisationstalent erfordern. Administrative Fähigkeiten; hohe Funktionäre oder Geschäftsleute. Oft zwei Ehen. Du fühlst dich zum Zeichen Zwillinge hingezogen.

1. Typus: Die „weise“ Jungfrau hat das Gesicht der italienischen Madonnen, ein reines Oval, eine hohe, reine Stirn, schön geformte Augen mit hochgewölbten Brauen, eine gerade Nase, einen kleinen Mund und Zähne, die edlen Perlen gleichen.
Ihr Gesicht hat die Farbe von „Rosen und Honig“. Ihr Körper ist „keusch“, d.h., auch wenn er noch so wohlgestaltet ist, behält er doch in seiner Haltung etwas Bescheidenes und Zurückhaltendes; die Jungfrau liebt ihren Körper nicht sehr und bewegt sich, vor allem als Heranwachsende, etwas unbeholfen.
2. Typus: Die „verrückte“ Jungfrau hat ausgeprägtere Züge, eine kräftigere Nase, einen sinnlicheren Mund, der manchmal einen ironischen Zug hat, ihr Blick ist durchdringend und neugierig. Diese Jungfrau ist geschwätzig, steckt ihre Nase in Angelegenheiten, sie hat was Klatschbasenhaftes, das ihre „klassische“ Schwester(die „weise“ Jungrau) irritiert. Sie lacht laut, kleidet sich wie eine Seiltänzerin und fürchtet weder Exzentrizität noch Geschmackloses. Sie ist nie „müde“, sie ist vollkommen erschlagen. Sie ist nicht „begeistert“, sie ist völlig außer sich vor Entzücken. Kurz gesagt, die verrückte Jungfrau fühlt sich in der Welt der Superlative wohl.

Gesundheit:
Jungfrauen leiden unter einem empfindlichen Verdauungssystem, das fast ständig irgendwelchen Störungen ausgesetzt ist. Sie fällt von einer Kolitis oder Entzündung in die andere, hat mal Gastritis, mal eine Leberstörung. Du musst in diesem Bereich besonders Acht geben.
Zudem leidet die weibliche Jungfrau unter Frauenkrankheiten, die schon in der Jugend beginnen und sie bis nach der Menopause plagen – so kann leicht die Entfernung der Gebärmutter notwendig scheinen, nachdem sie eine Geschwulst, eine Zyste oder übermäßige Blutungen hatte.
Weitere Schwächen:
-Empfindliches Nervensystem
-verfällt leicht in Depressionen

Häufig strengt ihr Berufsleben sie auch zu sehr an, denn wenn sie, beispielsweise, Krankenschwester ist, wird sie jederzeit bereit sein, ihre Dienststunden zu verlängern, eine kranke Kollegin zu vertreten oder nach einem anstrengenden Arbeitstag zuhause noch penible Haushaltsarbeiten durchführen, die ihr die letzte Kraft rauben.
Ihre Energie versetzt in Erstaunen, denn sie wirkt eher zart und schwach. Findet sie ein Lebensziel, entdeckt sie große Kraftreserven in sich.
Sie braucht zwar ein wenig Ruhe und Alleinsein, zuviel Isolierung erträgt sie jedoch nicht.

Man kann ihr nur empfehlen, sich auf ihren gesunden Menschenverstand zu besinnen, sich Ruhe und Pflege zu gönnen, auf Homöopathie, Akupunktur, Yoga, Entspannungsübungen zurückzugreifen, aber auch öfters zu schwimmen und zu laufen, um zu vieles Sitzen auszugleichen.

Die weibliche Jungrau findet sich, passend zu diesem weiblichen Zeichen, eher beim Dienen und Unterordnen. Durch ihren Altruismus überwindet die Jungfrau alle Ängste.

Liebe +Ehe:
Sie ist die ideale Ehefrau: aufmerksam, mit hausfraulichen Qualitäten begabt, hingebungsvoll und zudem eine intelligente Gefährtin, die ihrem Mann besser als jeder andere zur Seite stehen kann, wobei sie nie die Fähigkeit verliert, bescheiden neben ihm in den Hintergrund zu treten. Sie sollte sich jedoch nicht gänzlich in dieses Leben zurückziehen, das bar aller Überraschungen ist. Ihr Mann könnte sonst eines Tages feststellen, dass er sich langweilt. Die Liebe stirbt an der Gewohnheit.
Bei der „verrückten“ Jungfrau findet man mehr Leidenschaft. Doch oft sucht sie bei wechselnden Liebhabern jene unerreichbare Liebe, „die es wirklich wert ist“. Sie sucht tiefe Bindungen, scheut aber, „in die Falle zu gehen“. Ihre Liebhaber heiraten andere Frauen, machen ihr jedoch weiterhin den Hof. Sie fühlt sich geschmeichelt und ist zugleich entrüstet. Und sie hat das Gefühl, „den Zug verpasst“ zu haben, weil sie kompromisslos war und sich vor Enttäuschungen zu sehr fürchtete.
 
Sternzeichen Schütze, Aszedent Waage :D (.. und jetzt mal schauen ob das wirklich alles stimmt :-s)
 
Sternzeichen Schütze und Aszendent Löwe. Jetzt bin ich gespannt! Hat The Edge auch, aber wenn das Geschlecht ne Rolle spielt müsst ich mich wohl doch "anmelden". ;) :hallo:
 
@Felina:
Steinbock Aszendent Löwe~ (Saturn - Sonne)
Durch den Löwe - Anteil mehr Präsenz, Glanz, Fähigkeit, sich darzustellen. Starke, ehrgeizige Persönlichkeit. Der Löwe hilft dem Steinbock, seine Fähigkeiten zu zeigen. Berufliche Karriere im Bereich der Wissenschaft, der Kunst oder im Geschäftsleben möglich. Betreibt seine Angelegenheiten mit Erfolg und arbeitet unermüdlich. Überlässt nichts dem Zufall; starker Perfektionismus. Sollte sich vor Überarbeitung hüten. Du fühlst dich zum Zeichen Wassermann hingezogen.

Sie hat mehr Charme als Schönheit, von der aber eine seltene Verführungskraft ausgeht. Sie wirkt immer natürlich-vornehm, hat eine hohe Stirn, einen in die Ferne gerichteten Blick, der –im Zorn- etwas Gebieterisches haben kann, oder der von einer stillen Leidenschaftlichkeit zeugt, die den Betrachteten „vernichten“ kann. Sie zieht das Sprechen mit den Augen übrigens den Worten vor. Ihre Backenknochen sind oft hoch, ihr Gesicht ist länglich, die Nase meist nicht auffallend.
Auch hier gibt es wieder zwei Typen: Einmal den Typus der eher feine Züge hat, dessen Nase lang und dessen Haltung aristokratisch ist, und einem anderen Typus mit einem eckigeren Gesicht, asiatisch geformte Augen, einer kurzen, manchmal „stupsigen“ Nase und einem robusten Aussehen. Aber man erkennt die Steinbock-Frau immer an der tiefen Furche, die recht früh zu beiden Seiten ihres Mundes erscheint. Ihr Gesicht ist sehr lebhaft, sehr ausdrucksvoll; sie kann weder Traurigkeit noch gute Laune verbergen. Sie altert nicht rasch und sieht mit vierzig oft jünger und blühender aus als mit zwanzig.
Sie zweifelt mehr als jede andere an ihrem Charme und hält sich immer für weniger hübsch als sie es ist. Sie glaubt, sie könne das ganz nüchtern beurteilen, und merkt nicht, dass sie viel zu streng mit sich ist. Sie ist so stolz, dass sie geliebt werden will, wie sie ist, ohne sich künstlich zu verschönern; darin kann man die Weigerung sehen, anderen etwas vorzumachen, und zugleich einen hohen Anspruch.

Gesundheit:
Sie ist aktiv und arbeitsam, wodurch sie der Angst zu entrinnen versucht, die sie empfände, wenn sie allein wäre, sich selbst und dem Müßiggang ausgeliefert. Man findet bei ihr die gleiche Anlage zur Arthritis und zum Rheumatismus, zu Kreislaufstörungen, zu allergischen und Hautreaktionen, zu Colitis und Verdauungsstörungen wie beim Steinbock-Mann. Doch sie macht kein Aufhebens davon und bleibt selten im Bett, wenn es ihr nicht gut geht. Sucht sie einen Arzt auf, dann vor allem, damit er sie beruhigt und tröstet, sie vertraut ihm nur, wenn er zugibt, nicht zu wissen,was sie hat, oder ihre Probleme zu leicht nimmt.
Weitere Schwächen können auftreten:
- Sklerose
- Selbstvergiftung (auf den Verdauungstrakt achten!)
- Kommt schnell außer Atem
- Empfindlich gegen Kälte und Lärm (Erholung in der Stille)
- Hang mehr zu essen als ihr gut tut (Bewegung ist sehr wichtig!)

Du solltest Alkohol, Fleisch mit fetten Saucen, überhaupt alles Fette und Wurstwaren vermeiden. Gut täten dir eher Eier, Milchprodukte, viel Käse und Quark weil du einen hohen Kaliumbedarf hast und Joghurt, der deinem Darm gut tut.

Liebe + Ehe:
Sie fürchtet, eines Tages von dem geliebten Wesen verlassen zu werden. Wenn sie in jungen Jahren ihre wichtigste Stütze durch den Tod verloren hat, bleibt sie ein verletztes Wesen, dessen Narben nie ganz verheilen. Sie ist erfüllt von einem Hunger nach Zärtlichkeit und Zuneigung. Die Steinbock-Frau die geliebt wird, bringt es gerade deshalb fertig, diese Liebe zu zerstören, den geliebten Mann zuerst zu verlassen…denn es erscheint ihr weniger schmerzhaft und leichter, sich auf einen Verlust vorbereiten zu können, als plötzlich davon überfallen zu werden. Provoziert sie selbst den Bruch, dann bemüht sie sich auch, ihn mit stoischer Gelassenheit hinzunehmen. Unglücklicherweise stellt sie sich diese Falle oft völlig unbewusst und beklagt sich dann, kein Glück in der Liebe zu haben, zur Einsamkeit verurteilt zu sein. Wenn sie sich diesem Mechanismus ein wenig bewusster würde, könnte sie sich viel Kummer ersparen.
Alleinlebende Steinbock-Frauen haben Angst vor einer Ehe, und es ist ihnen klar, dass sie nur eine recht willkürliche Sicherheit bietet. Manchmal geht sie allerdings eine Verbindung mit Menschen ein, die von ihr Abhängig sind. So fürchtet sie, nicht so leicht verlassen zu werden. Andere verlieben sich in unzugängliche, abwesende, weit entfernte Männer…und behalten so die Freiheit, zu lieben oder dem anderen ihre Liebe zu entziehen. Heiraten sie spät, so erleben sie meist eine gute Ehe…ihr Glück kommt oft erst, wenn sie über vierzig sind.

Die Steinbock-Frau ist solide und beständig, man kann auf sie zählen. Ihr schlimmste Fehler ist vielleicht, dass sie es nicht versteht zu spielen. Sie nimmt, was man ihr sagt, für bare Münze; sie glaubt die Aufrichtigkeit der anderen und mogelt unter Umständen. Nichts erschreckt sie mehr als die Lüge. Spielt man mit ihren Gefühlen, weigert man sich, ihr zu glauben, wird sie ungeheuer zornig. Noch lange, nachdem sie etwas erlebt (z.B. Ungerechtigkeit) hat, belasten die Dinge sie.
Ihre Schlichtheit, ihre absolute Natürlichkeit und ihre Spontaneität, die sich aber mit einem realen Sinn für Diplomatie verbindet sind nur einige Eigenschaften. Sie verbringt jedoch ihr Leben damit, ihre Frustrationen zu überwinden, die sie ständig empfindet, und mit dem versuch, um jeden Preis Liebe zu erringen. Deshalb bemüht sie sich in übertriebener Weise, unentbehrlich zu sein. Sie tut zu viel für die anderen, sie überschüttet sie mit Gutgemeintem und mit Aufmerksamkeiten. Doch wenn sie nicht alles tut, was in ihren Kräften steht, hat sie Schuldgefühle und wird krank. Gegen diese Veranlagung aber muss sie kämpfen.


--------------------------------------------------------------------

Ich mach für heute Schluss, bin ganz schön müde.....morgen gehts dann weiter :)

lg
sway
 
Steinbock Aszendent Löwe~ (Saturn - Sonne)
Durch den Löwe - Anteil mehr Präsenz, Glanz, Fähigkeit, sich darzustellen. Starke, ehrgeizige Persönlichkeit. Der Löwe hilft dem Steinbock, seine Fähigkeiten zu zeigen. Berufliche Karriere im Bereich der Wissenschaft, der Kunst oder im Geschäftsleben möglich. Betreibt seine Angelegenheiten mit Erfolg und arbeitet unermüdlich. Überlässt nichts dem Zufall; starker Perfektionismus. Sollte sich vor Überarbeitung hüten. Du fühlst dich zum Zeichen Wassermann hingezogen.


Stimmt fast ganz. Zum Perfektionismus und zur Überarbeitung neige ich wirklich stark.

Sie hat mehr Charme als Schönheit, von der aber eine seltene Verführungskraft ausgeht.

Hmm, ich würde nicht sagen, dass das stimmt. Habe es jedenfalls noch nicht bemerkt; und so ein Charmebolzen bin ich auch nicht.

Sie wirkt immer natürlich-vornehm, hat eine hohe Stirn, einen in die Ferne gerichteten Blick, der –im Zorn- etwas Gebieterisches haben kann, oder der von einer stillen Leidenschaftlichkeit zeugt, die den Betrachteten „vernichten“ kann. Sie zieht das Sprechen mit den Augen übrigens den Worten vor. Ihre Backenknochen sind oft hoch, ihr Gesicht ist länglich, die Nase meist nicht auffallend.
Auch hier gibt es wieder zwei Typen: Einmal den Typus der eher feine Züge hat, dessen Nase lang und dessen Haltung aristokratisch ist, und einem anderen Typus mit einem eckigeren Gesicht, asiatisch geformte Augen, einer kurzen, manchmal „stupsigen“ Nase und einem robusten Aussehen.


Passt teilweise.
Meine Wangenknochen sind eher normal hoch, sonst passen die Faktoren von Typ 1. Das Sprechen mit den Augen könnte schon stimmen.

Aber man erkennt die Steinbock-Frau immer an der tiefen Furche, die recht früh zu beiden Seiten ihres Mundes erscheint. Ihr Gesicht ist sehr lebhaft, sehr ausdrucksvoll; sie kann weder Traurigkeit noch gute Laune verbergen. Sie altert nicht rasch und sieht mit vierzig oft jünger und blühender aus als mit zwanzig.

Zu der Furche um den Mund kann ich noch nichts sagen. Es stimmt auf jeden Fall, dass man mir am Gesicht schon ziemlich viel ablesen kann. Mit vierzig jünger und blühender als mit zwanzig...mal schauen :lol:


ie zweifelt mehr als jede andere an ihrem Charme und hält sich immer für weniger hübsch als sie es ist. Sie glaubt, sie könne das ganz nüchtern beurteilen, und merkt nicht, dass sie viel zu streng mit sich ist. Sie ist so stolz, dass sie geliebt werden will, wie sie ist, ohne sich künstlich zu verschönern; darin kann man die Weigerung sehen, anderen etwas vorzumachen, und zugleich einen hohen Anspruch.


Ganz, ganz falsch.
Ich bin recht zufrieden mit meinem Aussehen, weder bin ich zu streng damit, noch habe ich den Stolz künstliche Verschönerung abzulehnen.

Sie ist aktiv und arbeitsam, wodurch sie der Angst zu entrinnen versucht, die sie empfände, wenn sie allein wäre, sich selbst und dem Müßiggang ausgeliefert. Man findet bei ihr die gleiche Anlage zur Arthritis und zum Rheumatismus, zu Kreislaufstörungen, zu allergischen und Hautreaktionen, zu Colitis und Verdauungsstörungen wie beim Steinbock-Mann. Doch sie macht kein Aufhebens davon und bleibt selten im Bett, wenn es ihr nicht gut geht. Sucht sie einen Arzt auf, dann vor allem, damit er sie beruhigt und tröstet, sie vertraut ihm nur, wenn er zugibt, nicht zu wissen,was sie hat, oder ihre Probleme zu leicht nimmt.
Weitere Schwächen können auftreten:
- Sklerose
- Selbstvergiftung (auf den Verdauungstrakt achten!)
- Kommt schnell außer Atem
- Empfindlich gegen Kälte und Lärm (Erholung in der Stille)
- Hang mehr zu essen als ihr gut tut (Bewegung ist sehr wichtig!)

Du solltest Alkohol, Fleisch mit fetten Saucen, überhaupt alles Fette und Wurstwaren vermeiden. Gut täten dir eher Eier, Milchprodukte, viel Käse und Quark weil du einen hohen Kaliumbedarf hast und Joghurt, der deinem Darm gut tut.


:eek:
Das stimmt fast alles, Neigung zu Rheuma, Kreislaufstörungen, Allerggien, Hautreizungen, Verdauungsstörungen. Das Einzige, was nicht wirklich stimmt ist der Hang zum zu viel Essen. aber sonst, bin ich echt platt

Sie fürchtet, eines Tages von dem geliebten Wesen verlassen zu werden. Wenn sie in jungen Jahren ihre wichtigste Stütze durch den Tod verloren hat, bleibt sie ein verletztes Wesen, dessen Narben nie ganz verheilen. Sie ist erfüllt von einem Hunger nach Zärtlichkeit und Zuneigung. Die Steinbock-Frau die geliebt wird, bringt es gerade deshalb fertig, diese Liebe zu zerstören, den geliebten Mann zuerst zu verlassen…denn es erscheint ihr weniger schmerzhaft und leichter, sich auf einen Verlust vorbereiten zu können, als plötzlich davon überfallen zu werden.


Hilfe, das stimt ja schon wieder, so was von. Vor allem das mit dem "zuerst verlassen"...

Provoziert sie selbst den Bruch, dann bemüht sie sich auch, ihn mit stoischer Gelassenheit hinzunehmen. Unglücklicherweise stellt sie sich diese Falle oft völlig unbewusst und beklagt sich dann, kein Glück in der Liebe zu haben, zur Einsamkeit verurteilt zu sein. Wenn sie sich diesem Mechanismus ein wenig bewusster würde, könnte sie sich viel Kummer ersparen.

Stimmt teilweise, kann ich zur Zeit aber auch noch nicht richtig beurteilen.


Alleinlebende Steinbock-Frauen haben Angst vor einer Ehe, und es ist ihnen klar, dass sie nur eine recht willkürliche Sicherheit bietet.

Stimmt hundertprozentig.

Manchmal geht sie allerdings eine Verbindung mit Menschen ein, die von ihr Abhängig sind. So fürchtet sie, nicht so leicht verlassen zu werden. Andere verlieben sich in unzugängliche, abwesende, weit entfernte Männer…und behalten so die Freiheit, zu lieben oder dem anderen ihre Liebe zu entziehen. Heiraten sie spät, so erleben sie meist eine gute Ehe…

Es mangelt mir noch an Erfahrung, aber ich es könnte schon stimmen.

ihr Glück kommt oft erst, wenn sie über vierzig sind.

Na toll! :lol:

Die Steinbock-Frau ist solide und beständig, man kann auf sie zählen. Ihr schlimmste Fehler ist vielleicht, dass sie es nicht versteht zu spielen. Sie nimmt, was man ihr sagt, für bare Münze; sie glaubt die Aufrichtigkeit der anderen und

Nein, das stimmt nicht wirklich.

mogelt unter Umständen.

stimmt schon wieder hundertprozentig.

Nichts erschreckt sie mehr als die Lüge. Spielt man mit ihren Gefühlen, weigert man sich, ihr zu glauben, wird sie ungeheuer zornig. Noch lange, nachdem sie etwas erlebt (z.B. Ungerechtigkeit) hat, belasten die Dinge sie.

Stimmt fast alles, nur erschrecken mich Lügen nicht wirklich.


Ihre Schlichtheit, ihre absolute Natürlichkeit und ihre Spontaneität, die sich aber mit einem realen Sinn für Diplomatie verbindet sind nur einige Eigenschaften.

Könnte man schon zu meinen Eigenschaften zählen.

Sie verbringt jedoch ihr Leben damit, ihre Frustrationen zu überwinden, die sie ständig empfindet, und mit dem versuch, um jeden Preis Liebe zu erringen. Deshalb bemüht sie sich in übertriebener Weise, unentbehrlich zu sein. Sie tut zu viel für die anderen, sie überschüttet sie mit Gutgemeintem und mit Aufmerksamkeiten. Doch wenn sie nicht alles tut, was in ihren Kräften steht, hat sie Schuldgefühle und wird krank. Gegen diese Veranlagung aber muss sie kämpfen.

Na ja, das stimmt gar nicht.
Weder versuche ich Frust zu überwinden, noch tue ich zu viel für meine Mitmenschen. Unentbehrlich versuche ich auch nicht zu sein.



@Sway:Nochmal vielen, vielen Dank! :hallo:
 
huhu Sway,:hallo:
ich find das echt toll, dass du dir so viel Mühe damit machst. Ich find sowas auch sehr interessant, bin auch am Überlegen, ob ich mr das Buch nich auch kaufen soll. Mal sehen.
Wenn du mit den ganzen Anfragen fertig bist, wärst du dann so lieb und würdest sowas bitte auch für mich erstellen?
Bin Widder Aszendent Skorpion.
*knuddel*
Jana
 
Huhu Sway, bin schon neugierig auf mein 'Horoskop', habe aber schon auf der 1. Seite meinen Aszendent etc. gepostet, wahrscheinlich hast du mich nur übersehen. :) Kannst Du mir eine PN schreiben, wenn Du mein Horoskop machst? Wie gesagt, meine 'Daten' sind auf der 1. Seite des Threads. Freu mich schon *abergläubisch ist* :lol: :D
 
Jolly schrieb:
Huhu Sway, bin schon neugierig auf mein 'Horoskop', habe aber schon auf der 1. Seite meinen Aszendent etc. gepostet, wahrscheinlich hast du mich nur übersehen. :) Kannst Du mir eine PN schreiben, wenn Du mein Horoskop machst? Wie gesagt, meine 'Daten' sind auf der 1. Seite des Threads. Freu mich schon *abergläubisch ist* :lol: :D

Falls es dir entgangen sein sollte,Sway geht der Reihenfolge nach, wie man hier gepostet hat. Und vor dir kommen noch ein paar andere. ;)
 
Ich bin Skorpion und mein Aszendent ist Krebs. Könntest du da vllt. auch mal nachgucken? ^^
 
Hallo Leute!
Sorry, gestern war ich einfach zu fertig um noch lange zu tippen, dafür geht es aber heute weiter ;)
Es ist wirklich ganz schön Arbeit alles abzutippen, aber wenn ihr ein bisschen Geduld habt, dann bekommt ihr auch alle eure "Analyse"*g*

@HessenSandy: Ja, genau so ist es. Wäre ja ungerecht wenn ich x-beliebig vorgehen würde, außer jemand hat genau das gleiche Sternzeichen mit Aszendent+ Geschlecht, dann erübrigt sich es ja nochmal für denjenigen zu kopieren, der später reingeschrieben hat.

@Jolly + All: Es geht hier der Reihe nach und ich versichere euch, dass ihr alle drankommt! Nur braucht es ein bisschen Zeit, da ich momentan erst die Anfragen von Seite 1 beantworte. :)



@Fosie (w) und Lollypop (falls weiblich)
Schütze Aszendent Jungfrau~ (Jupiter-Merkur)
Anfangsprobleme mit leichter Schüchternheit oder einer beschützenden Familie, der die Betreffende nicht entrinnen kann. Genauigkeit, Tüchtigkeit, Organisationstalent. Geschäftssinn. Oft zwei Tätigkeiten oder zwei Berufe zugleich. Manchmal verbirgt sich die Emotionalität des Schützen hinter einer gewissen Ironie, Bissigkeit oder Zynismus, die nach außen zur Schau getragen werden. Manchmal organisiert auch die Familie den Erfolg. Du fühlst dich zum Zeichen Fische hingezogen!

Sie hat „das gewisse Etwas“, wirkt rassig, elegant, von starker physischer Präsenz und besitzt sicherlich mehr Charme als Schönheit. Man erkennt sie oft an ihrem Gang, ihrem sicheren Schritt, ihrer aufrechten Haltung, dem provozierenden Blick, mit dem sie den anderen entgegensieht. Sie senkt den Blick nie. Ihre Augen sind schön, im allgemeinen hell, mit hohen, aber horizontal verlaufenden Brauen. Ihre Nase ist gerade, nicht sehrlang, hübsch. Ihr Mund ist groß, sie hat ebenmäßige Zähne, die oft länglich sind.
Der Oberkörper ist kurz, die Hüftlinie lang; ihr Gang ist leicht, sie wirkt insgesamt gesund und frisch, ausgeglichen, sportlich und blühend…Ihr heiteres Gesicht verdunkelt sich oft ganz plötzlich, wenn ein Gefühl oder melancholischer Gedanke sie durchzieht; man sieht, wie in ihren lebhaften Augen sich ein Gewitter zusammengebraut. ..die Schütze - Frau wechselt vom Lachen zu Weinen über, von Heiterkeit zu Zorn, von Sanftheit zu Grausamkeit. Sie hat etwas Verwegenes, das Liebhaber fürchten. Sie ist vital und verausgabt sich physisch gern; Müßiggang deprimiert sie.

Gesundheit:
Sie hat eine empfindliche Leber, eine anfällige Galle, häufige allergische Reaktionen, die immer mit starken Gemütsbewegungen, mit Auseinandersetzungen, unausgesprochenem Ärger oder Enttäuschungen zusammenhängen.
Sie hat das Glück, vor allem in ihrer Jugend im Einklang mit ihrem Körper zu sein, ihn problemlos akzeptieren zu können; sie bewegt sich im übrigen darin mit sicherem Instinkt, hat einen angeborenen Sinn für Rhythmus, Anmut und eine Form unschuldiger Sinnlichkeit, mit der sie Musik und Bewegung genießt. Sie sollte aber auf ihre Linie achten, da sie die Tendenz hat, ein „junohafter“ Typ zu werden, der zwar wohlgeformt, aber auch ein wenig füllig ist. Nur Sport, Körperübungen und eine strikte Kontrolle ihrer Ernährung können verhindern, dass sie Cellulitis bekommt, ihre Feindin Nr.1. Und da sie dazu neigt, sich in Schwierigkeiten mit kalorienhaltigen Leckereien zu trösten, ist das kein einfacher Kampf. Manchmal explodiert sie sie in plötzlichem Zorn, schreit herum und benimmt sich „hysterisch“. Für sie ist ein gesundes und ausgeglichenes Leben wichtig.
- Viel schlafen, damit sie ihr körperlich-seelisches Gleichgewicht wieder findet
- Achtsamkeit auf die Ernährung
- Marzipan, was du sehr liebst, und süßes Gebäck meiden
- für deine Verdauung am besten gegrillte Sachen (Fleisch, Geflügel, Schalentiere) zu dir nehmen, aber in Maßen
- auf Alkohol verzichten
- Vorsicht bei Sauerampfer und Spinat – enthalten beide viel Oxalsäure -> nicht gut für dich)

Liebe + Ehe:
Sie liebt die Männer, aber sie macht ihnen Angst. Sie behandeln sie wie eine Amazone oder ein allzu „phallisches“ Weib, und wirft ihnen vor, nur selten die Qualität ihrer Träume zu erreichen.
Wenn sie jung und stark ist, zieht sie die Schwachen an, jene, die irgendwie hinterherhinken, und ihnen versucht sie mit allen Mitteln zu helfen in der Hoffung, sie zu retten oder zu verändern. Sie muss selbst erkennen, dass man die Schwachen meist nicht stärker machen kann. Später hat sie es nicht immer leicht, denn sie versucht alles zu vereinbaren: die Liebe, die Karriere, die ihr am Herzen liegt, das Familienleben…
Sie sollte sich als Gefährtin nur einen intelligenten und selbst sehr unabhängigen Mann suchen, der sie in ihrer Karriere unterstützt, wie sie ihn in der seinen…vorausgesetzt, es ist nicht dieselbe. Häufig findet sie ihr Gleichgewicht, wenn sie einen „armen“ Künstler“ heiratet, dem sie unter die Arme greift; sie wird alles daransetzen, dass sein Talent erkannt wird und sein Ruhm auch auf sie fällt. Wenn sie sich für einen konformistischen Weg entscheidet, gibt die Schütze – Frau eine hervorragende Hausfrau ab, eine perfekte Familienmutter und Ehefrau, die alles dafür tut, den Interessen ihres Mannes zu dienen und ihm zum Erfolg zu verhelfen.

Sie hat Persönlichkeit und Charakter. Manchmal ist sie ein wenig pedantisch und unduldsam gegenüber Widerspruch; man empfindet den Umgang mit ihr nicht als allzu
Leicht. Sie braucht einfach eine gewisse Zeit bis sie zu ihrem inneren Gleichgewicht gefunden hat. Sie fühlt sich nicht recht wohl in einer von Männern bestimmten Welt, denn es geht ihr darum, einen gleichrangigen Platz einzunehmen, zu beweisen, was sie kann, ihre Unabhängigkeit zu wahren und auf jeden Fall klarzumachen, dass man sie niemals als Objekt betrachten darf.

-------------------------------------------------------------------

lg
Sway
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sushi90 (w)
Wassermann Aszendent Waage~ (Uranus-Venus)
Intelligent. Kopfmensch. Neigt dazu aufgrund von Theorien und nicht aufgrund der Realität zu urteilen. Tendenz zur Abstraktion. Will gefallen, will akzeptiert werden. Anziehend, aber nicht greifbar. Hat Sinn für Romantik; Konflikt zwischen dem Wunsch nach tiefen Bindungen und dem starken Drang nach Unabhängigkeit. Heiratet in jungen Jahren oder gar nicht; plötzlicher Bruch der Ehe möglich. Gerechtigkeitssinn, will Gleichheit. Zutiefst von Utopien bestimmt. Du fühlst dich zum Zeichen Widder hingezogen!

Du bist entweder vom engelhaften Typus mit feinem Gesicht, träumerischem oder erstauntem Blick, und durchscheinender Haut oder von der "uranisch"betonten Wassermann-Frau, die etwas Härteres hat, deren Blick manchmal stark fixiert. Eher männerbetörend, geschmackvoll, exzentrisch gekleidet mit einer Vorliebe für auffallenden Schmuck.

Du hast ein ovales Gesicht, hohe, hervorstehende Backenknochen, eine Stirn mit schmalen Schläfen. Deine Nase ist klassisch, dein Mund nicht zu groß, aber schön gezeichnet, dein Körper ist zierlich. Du hast ein nervöses Wesen. Deine Gesten sind ein wenig eckig, als seist du in einer Art Schüchternheit befangen(engelhafter Typus).

Gesundheit:
Du brauchst viel Ruhe und solltest dich vor zu heftigen Emotionen hüten. Genug schlafen! Schlafmittel vermeiden! Wassermann Frauen leiden oft unter Durchblutungsstörungen (in deinem Alter aber bestimmt noch nicht *grins*), vor allem in den Beinen (das ist bei mir so, ich bin auch Wassermann), Du neigst zu Schnupfen, Allergien und Problemen der Atmungsorgane. Deine Gesundheit hängt vor allem von deinem Gefühlshaushalt ab!
Du bist anfällig für Anämie und leidest oft unter niedrigem Blutdruck. Bekommst leicht blaue Flecken.
Weitere Probleme im Laufe des Lebens, die bei Wassermann Frauen häufig auftreten:
-Wirbelsäulenprobleme
-Bandscheibenschäden
-Muskelverkrampfungen
-Zahnfleischbluten
-Schiefstellung der Zähne

Liebe + Ehe:
Sie träumt von der großen Liebe wie ein kleines Mädchen auf der Suche nach dem Märchenprinzen. Dieser Märchenprinz muss allerdings ein bewundernswerter Mann sein: ein großer Künstler, ein großer Denker, ein großer Gelehrter, ein bekannter Politiker – ganz gleich, „Ruhm“ zieht sie an. Doch wehe dem, der über dieses von ihr errichtete Podest stolpert! Ihre Enttäuschung macht sie hart, feindselig, misstrauisch; sie wird dem nie verzeihen, den sie einen Moment lang bewundert hat – ohne sich zu fragen, ob sie sich nicht ihre mangelnde Urteilskraft vorwerfen müsste. Sie liebt unerfüllte Beziehungen, Träume von Möglichkeiten, das gewisse Geheimnis der beginnenden Begegnung, leidenschaftliche Briefwechsel, in denen sie stilistisch brilliert, Flirts am Telefon, Wortgefechte und gewagte Spiele. Die Wassermann – Frau verheiratet sich mehrere Male, preist dabei aber das Alleinleben, heiratet denjenigen, den sie nicht mehr liebt, verheiratet sich noch einmal mit dem, den sie verlassen hat. Mit fünfzig würde sie am liebsten immer noch verführen, aber sie hat begriffen, dass sie sich wohl ans Alleinsein gewöhnen sollte. Manchmal hält sie auch an einer Ehe mit einem Mann fest, den sie nicht mehr liebt, mit dem sie aber Mitleid hat und für den sie dasein zu müssen glaubt – erbraucht sie auch wirklich-, und versucht, seine Freundin zu sein.
Sie spielt eher die Rolle der Muse, als der Mäzenin.

Die Wassermann – Frau ist voller Widersprüche und Ungereimtheiten, voller Zartgefühl und sprunghaft, rebellisch, wo es nur geht. Sie ist ein Kopfmensch, der sich nur vom Gefühl bestimmen lässt, auf Distanz zu jeder Art von Konformismus. Sie ist von hohen Idealen bestimmt, auch wenn ihre Existenz chaotisch wirkt und sie eine romantische Seele ist.
Sie hat mehrere Gesichter. Sie ist zugleich leichtgläubig, intelligent und kindlich, kapriziös und zielstrebig, großzügig und aggressiv, großmütig und manchmal boshaft oder dickköpfig, treu in Freundschaften und schwierig als Ehefrau, sie verteidigt die Gleichberechtigung und begeht Ungerechtigkeiten, sie äußert mutig ihre Meinung, lässt sich aber von den anderen beeinflussen, ist liebenswürdig, bekommt aber zuweilen hysterische Zornesausbrüche, sie ist leidenschaftlich und schrullig, begabt und bequem, konsequent und schlampig, liebt zu gleich die Ordnung und die Anarchie…es ist nicht immer leicht sich einen Weg aus diesem Dschungel der Widersprüche zu bahnen. Ihre Ideen stehen übrigens sehr oft im Kontrast zu ihrem tatsächlichen Leben. Aber das scheint die anderen nur zu verwirren.
 
@Green-Grass (w)
Widder Aszendent Krebs~ (Mars-Mond)
Dieser Mensch reift langsam; er will alles und alles sofort. Sie hat zugleich das Bedürfnis, Risiken einzugehen und einen ruhigen Zufluchtsort zu haben. Schwierigkeiten, zur Familie und dem damit verbundenen Milieu Abstand zu gewinnen: Mischung aus Revolutionsgeist und Konservativismus. Scheitert oft wegen ihres heftigen Temperaments und verdankt ihre Erfolge ihrer Phantasiebegabung. Muss alles ausprobieren, um ihre Träume verwirklichen zu können. Liebt Kinder und Familie; sehr zärtlich; bleibt selbst lange kindlich. Mag mütterliche Frauen. Sensibel und empfänglich. Starke innere Konflikte, hat jedoch Schwierigkeiten, über ihre Ängste zu sprechen. Lebendig und unbefangen, spontan, schwärmerische Natur, wird oft enttäuscht. Erfolg kann alles verändern, sie braucht ihn, um ihre Kraft zu spüren. Verborgener Ehrgeiz, der ihrem handeln zugrunde liegt. Du fühlst dich zum Zeichen Steinbock hingezogen!

Widder Frauen haben häufig ein längliches, ausgeprägtes ovales Gesicht; die Backenknochen sind breit, die Stirn hoch, das Kinn willensstark, aber klein. Man wird irgendwie an ein Schaf erinnert. Der Abstand zwischen Oberlippe und der Nase ist meistens sehr groß….Der Tradition nach ist der Widder ein Sternzeichen, das für eine wohlwollende Natur steht. Der Blick der Widder-Frau ist zugleich offen und sanft. Sie kann ihre Gefühle nicht verbergen. Ihre Zähne sind nicht immer gleichmäßig. Manchmal hat sie einen vorspringenden Eckzahn, der erstaunlicherweise sehr reizvoll wirkt. Sie hat schmale, starke und schöne Hände; Lange muskulöse Beine und ist eine sportliche Erscheinung.
Sie hält sich gerade und neigt den Kopf leicht zurück. Sie trägt gern Hosen, die ihr auch gut stehen. Und da sie oft dünnes Haar hat, entscheidet sie sich meist für einen kurzen, knabenhaften Schnitt, der ihre Jugendlichkeit unterstreicht. Sie schminkt sich stark und trägt am liebsten einfachen, ursprünglichen Schmuck, der individuell ist. Sie sieht gesund aus und hat ein unwiderstehliches Lächeln. Sie wirkt durchaus verführerisch.

Gesundheit:
Sie hat Energie und Ausdauer und achtet nicht übermäßig auf sich, oft sogar viel zu wenig, denn sie vermindert ihre Aktivitäten nicht, selbst wenn sie müde ist. Wenn sie sich beim Erwachen erschöpft fühlt, sollte sie das spätestens als Alarmsignal erkennen…
Führt sie ein gesundes Leben mit genug Aufenthalt an der frischen Luft, mit etwas sportlicher Betätigung und ausreichend Schlaf, so hat sie nichts zu befürchten. Gefährlich werden für sie große seelische Erschütterungen, die ihren Stoffwechsel durcheinander bringen können. Unglückliche Leidenschaften schaden ihr jedenfalls mehr als Viren oder Mikroben.

Aus psychoanalytischen Gründen kann es geschehen, dass sie eine Krankheit bekommt, die die Brust oder ihre weiblichen Geschlechtsorgane betrifft.
Manchmal lassen ihre Kräfte ganz plötzlich stark nach. Früher nannte man das „Gemütsleiden“, doch es ist vielleicht nichts anderes als eine nervöse Depression.

Du solltest also deine Grenzen akzeptieren und nicht zu spät zum Arzt gehen!
Lass dich nicht von deinen Gefühlen überwältigen.

Liebe + Ehe:
Die Widder-Frau ist leidenschaftlich, tief und dauerhaft. Hat sie sich einem Mann völlig verschrieben, lebt sie schließlich nur noch durch ihn, sie hofft, atmet durch ihn, sieht die Welt mit seinen Augen. Und diese Leidenschaft verzehrt sie.
Mit jungen Jahren hat sie weniger Liebhaber, als man ihr zutraut, da sie viel zu sehr nach dem Absoluten hungert, um sich allzu lange mit einem Ersatz zufrieden zu geben. Sie möchte sich nur vergewissern, dass sie unwiderstehlich ist und das ist ihr schon Sieg genug.
Ein weiblicher Widder jedoch, der allein lebt und scheinbar auf die Liebe verzichtet hat, verbirgt eine unheilbare Wunde, denn seine Existenz bekommt nur Sinn durch „ihn“.

Die Widder-Frau verhält sich im Leben geradeheraus und energisch. Sie kann viel geben und tut daher einiges für diejenigen, die sie liebt. Aus Stolz und Vorliebe für edle Gesten wird sie sich oft weigern, sich zu rächen, sie geht sogar so weit, ihren Feinden zu helfen, nur um ihnen zu beweisen, dass sie mehr wert ist als eben diese Gegner. Das ist ihre Art von Heroismus.
Sie meistert ihr Leben als „tapfere Kämpferin“. Man schätzt sie, denn sie verdient Respekt.

-----------------------------------------------------------------------
Lieben Gruß
Sway
 
Morgen dann:

Macillo (m) Steinbock Aszendent Steinbock
Einsame Katze (w????) Du bist Skorpion Aszendent Waage
Jolly (w) Waage Aszendent Wassermann
Willow (w) Stier Aszendent Löwe

Noch einen schönen Tag!
Sway
 
@Sway: Hast du mich übersehen oder finde ich mich nur nicht? KLICK
Danke im Vorraus!
 
Hallo Sway,

Ich hab erst leider jetzt die Zeit gefunden, das ganze zu kommentieren. :)

Sway schrieb:
@Teko:
Ein Mensch mit leuchtenden Augen. Viel Intuition, Sensibilität, hat die Gabe, „Atmosphäre“ herzustellen. Für Studien begabt, die ihm eigentlich nicht liegen, lernt langsam und beinahe ohne es zu merken. Findet leicht und schnell Kontakte.
Ich hab Augenfarbe braun. Das würde ich nicht gerade als leuchtend bezeichnen. *g
Studien hm... Ich hab mal Instrumente ganz gut gespielt, an denen ich aber keine so grosse Freude hatte. Vielleicht meinst du das damit.

Sway schrieb:
Geschwister sind wichtig, liebt kindliche Spiele. Freundlich, sanft, hat Lebensart; Liebe zur Natur und zum angenehmen Leben ohne exzessiven Materialismus; hat den Wunsch zu verstehen und geliebt zu werden. Hingabefähig, kann aber die Gutmütigkeit der anderen auch ausnützen oder sie dazu bringen zu tun, was er will und dann doch wieder nicht will. Ist manchmal bequem, trotz des vorhandenen Ehrgeizes. Bei diesem Naturell hängt viel von den Lebensumständen ab.
Du fühlst dich zum Zeichen Jungfrau hingezogen.
Kindliche Spiele mag ich nicht. Auch bin ich auch kein Liebhaber der Natur. Exzessiver Materialismus muss es nicht sein, nur ein wenig. =) Ehrgeiz habe ich. ;) Ich denke aber nicht, dass ich andere ausnütze.

Sway schrieb:
Der Stiergeborene ist normalerweise klein und untersetzt. Wenn er älter wird, bekommt er ein leichtes Bäuchlein. An ihm ist alles „rund“: das Gesicht, die Nase, die vollen, genießerischen Lippen. Seine Augen sind meist von langen Wimpern umrandet, er öffnet sie weit.
Klein bin ich nicht unbedingt. Eher mittel und sehr leichtgewichtîg. Darum kann ich mir kaum vorstellen, dass ich im Alter mal ein Bäuchlein bekommen soll. Ich habe eher ein eckiges Gesicht. Das mit den Wimpern und den Augen stimmt. =)

Sway schrieb:
Trotz dieser scheinbaren Erdenschwere wirkt sein Schritt tänzerisch, leicht…das ist wohl die Seite an ihm, die an Pan erinnert. Oft erscheinen auf seiner hohen Stirn zwei Buckel. Seine Hände und Füße sind klein und ebenfalls rundlich. Auch wenn er älter wird, verliert er diese Weichheit nicht. Er hat einen kräftigen Hals, einen „Stiernacken“ (der nach der Meinung mancher Deutungen einen großen Liebhaber verrät), der mit einem kräftigen Rücken und robusten Schultern gepaart ist. Er versammelt seine Kräfte vor allem im oberen Teil des Körpers.
Das mit den Händen und Füssen stimmt. Das andere weniger. *g

Sway schrieb:
Der Stier fährt sich oft mit der Zunge über die Lippen, was ihm das Aussehen eines genießerischen Katers gibt. Er liebt es, Dinge und Menschen zu berühren, zu befühlen; er ist ein sinnliches, taktiles Wesen. Man kann sich diesen Genießer gut als Weinkenner vorstellen, der die Vorzüge dieses oder jenes Anbaugebietes auf der Zunge zergehen lässt. Sein Wortschatz ist dann überraschend reichhaltig. Seine Stimme ist musikalisch, farbig, man könnte fast sagen, schillernd. Es ist kein Zufall, dass sie meisten Sänger unter diesem Zeichen geboren sind.
Manchmal findet man bei ihm einen Hauch von Vulgarität…
Das beschreibt leider überhaupt nicht meine Persönlichkeit.

Sway schrieb:
Gesundheit:
Der Stier-Geborene ist robust. Er verfügt über viel Arbeitskraft, aber er agiert langsam, isst langsam, bewegt sich langsam. Er versteht es mit seinen Kräften ökonomisch umzugehen, seine Energie einzuteilen und sinnvoll einzusetzen. Sein Hang zur Übertreibung und seine Genusssucht jedoch bewirken eine Art körperlicher Übersättigung bis hin zur Stauung und Verstopfung, was um so schlimmer ist, da er keine Lust hat, Sport zu treiben, und lieber beschaulich dasitzt, anstatt einen Waldlauf zu machen. Oft hat er Kreislaufstörungen; im höheren Alter kann er unter Couperose (erweiterten Äderchen) und Übergewicht leiden.
Ich bewege mich eher schnell, esse schnell... Ich treibe nicht sehr gerne Sport. Kreislaufstörungen sind sehr sehr selten.

Sway schrieb:
Dein Schwerpunkt ist der Hals. Als Kind lebt der Stier mit dauernder Angina. Auch Ohren und Nase sind bei ihm empfindlich, und es kann passieren, dass er in späteren Jahren von Schwerhörigkeit befallen wird.
Weitere Krankheiten, die auftreten können:
- Furunkel
- Milzbrand
- Darmgeschwüre
- Hämorrhoiden
Ich hatte weder Angina noch sonst eine dieser Krankheiten. ;)

Sway schrieb:
Vermeide es Bluthochdruck zu produzieren, da du unter zu „dickem“ Blut leidest. Deine Liebe zum Leben und dein Spaß an Sex, der durch Komplexe ungetrübt ist, tragen sicher dazu bei, dass du dich gut hälst. Und nicht zu viele „schwere“ und besonders fettige Sachen (u.a. Fleisch) zu dir nehmen. Käse bekommt dir sehr gut! Maßvoll genießen!
Bluthochdruck habe ich nicht.

Sway schrieb:
Liebe + Ehe:
Der Stier, der das Leben so liebt, liebt natürlich auch die Liebe. Dieser sinnesfreudige Mensch verachtet jene „Saboteure“, die sich keine Mühe geben, einer Frau all das Vergnügen zu bereiten, das sie sich erwartet. Er spielt auf ihr wie auf einem Violoncello…hingebungsvoll, geschickt –und dankbar. Die Liebe nimmt in seinem Leben großen Raum ein.
In seiner Jugend mimt er ein wenig den Schmetterling und legt eine gewisse Unersättlichkeit und große Neugier an den Tag. Dann beschließt er eines Tages, sich ein Zuhause zu schaffen. Bei diesem Kapitel kennt er keinen Spaß. Seine Frau und seine Kinder sind für ihn etwas Heiliges. Er überwindet seinen Egoismus, tut etwas für die anderen, packt mutig an und bemüht sich, seiner Frau das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Dafür erwartet er von ihr, dass sie auch ganz für ihn da ist, dass sie ihm treu ist. Hat sie eine „Vergangenheit“, sollte sie ihm nie zuviel davon erzählen. Hat er aber schlechte Laune oder ist eingeschnappt, so ist es schwer, ihn aufzuheitern, besser man wartet ab, bis es vorbei ist…und dann sollte man, damit nicht zu viel Zeit vergeht, in dem Augenblick den ersten Schritt tun, wo er beginnt wieder lockerer zu werden.
Ich bin zwar noch nicht verheiratet, aber so würde ich etwa handeln. :)

Sway schrieb:
Der Stier-Mann liebt das Leben und genießt es. Da er mit Schönheitssinn und Lebenslust begabt ist, kann er sich an einfachen Dingen zutiefst erfreuen. Der Anblick einer Blume oder einer schönen Frau, ein glücklicher Augenblick, eine schöne Musik – mehr braucht er nicht um sich von tiefer Dankbarkeit seinem Schöpfer gegenüber zu fühlen…Er ist glücklich, auf der Welt zu sein, und beschwert sich nicht mit irgendwelchen metaphysischen Ängsten.
Joa, stimmt soweit auch ganz gut.

Sway schrieb:
Sein großer Fehler ist zweifellos seine Besitzergreifende Art, seine Eifersucht. Er hat Geschmack, hängt liebevoll an Gegenständen, liebt natürliche Dinge und edle Materialien, versteht es aber, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, auf Überflüssiges zu verzichten.
Das stimmt auch. :scream:


Alles in allem im oberen Teil ziemlich daneben. Unten beschreibt es dann doch mehr meine Persönlichkeit. So halb halb würd ich sagen. ;) Vielen Dank für deine Mühe, Sway! :)


Schöne Grüsse

:hallo: Teko
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten