Hab ich bekommen, hab auch eigentlich angenommen und versucht, dich zu adden, aber da kam keine Bestätigung... OoFinja schrieb:Hast du meinen Add bekommen oder ist der in der Masse untergegangen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich bekommen, hab auch eigentlich angenommen und versucht, dich zu adden, aber da kam keine Bestätigung... OoFinja schrieb:Hast du meinen Add bekommen oder ist der in der Masse untergegangen?![]()
oepu schrieb:Habe jetzt Icq5 installiert, aber der Hostname kann nicht aufgelöst werden, d.h. kann mich nicht einloggen.
|Micha| schrieb:Die Wache sollte sich nicht selber schützen können...
oepu schrieb:Smutje sollte seine Abführmittelentscheidung mitteilen? Ich dachte er kann nur wenn er will?
Das geht doch gar nicht, Haie sind Vegetarier...|Micha| schrieb:Guckt doch mal wie gierig die Haie den Downi angucken....![]()
oepu schrieb:Und was ist mit meiner Frage: Smutje sollte seine Abführmittelentscheidung mitteilen? Ich dachte er kann nur wenn er will?
TBF schrieb:Man, man, man... Mein Kreuz tut vom ganzen Deck schrubben schon weh.
cas schrieb:wieso schrubbst du denn mitten in der Nacht das Deck![]()
lol wenn du das sagst|Micha| schrieb:Das ist nur eine Umschreibung für "Opfer aussuchen, das über Bord geht"... höchst mysteriös....![]()
Er macht das, um verdächtige Spuren zu verwischen - höchstverdächtigt.cas schrieb:wieso schrubbst du denn mitten in der Nacht das Deck![]()
Vielleicht braucht der Priester einfach noch ein wenig? Lass ihm doch Zeit und hetz ihn nichtLya schrieb:Meuterer, Smutje und Priester sollen mal zum Ende kommen.
Will doch wissen, ob ich den nächsten Tag noch erlebe![]()
oepu schrieb:Nein bescheid wird niemandem gegeben ob er entlarvt wurde, würde ich sagen.