Meuterei auf der "Santa Anna"- Die Mutter aller Meutereien

Finja schrieb:
Hast du meinen Add bekommen oder ist der in der Masse untergegangen? ;)
Hab ich bekommen, hab auch eigentlich angenommen und versucht, dich zu adden, aber da kam keine Bestätigung... Oo

So. Da ich nicht weiß, wer von euch unsichtbar ist, bitte ich alle mal, die Hand zu heben die hier sind! ALLE, die sich angemeldet haben bitte einmal ein Lebenszeichen,daß sie bereit sind, inden nächsten 15 Minuten ihre Rolle zu erfahren.. (davon ausgenommen Downi, cas, eleanor, Phoenix, Finja, von denen weiß ichs) ;)

6 User sind gerade nicht da, aber das ist nicht schlimm.

Meine letzten Worte, bevor ich die Auslosung vornehme:

Letzte Hinweise

-[FONT=&quot] [/FONT]ich bekomme von jeder Meuterer-PN untereinander bitte eine Kopie, es sei denn, ihr habt einen Chat. Dann bitte die Adresse (rechtzeitig) mir mitteilen.

-[FONT=&quot] [/FONT]macht euch unsichtbar!

-[FONT=&quot] [/FONT]Zeiten: Nacht ab 20.00 Uhr (auf Wunsch auch 19 oder 21 Uhr) bis die Nachtaktiven ihre Aktionen durchgeführt haben, ansonsten Tag.
Heute beim ersten mal handhaben wir das noch flexibel. Mein letztes Wort gilt!

-[FONT=&quot] [/FONT]Wenn ich euch eure Rollen zugesandt habe, antwortet mir bitte mit einer einfachen Bestätigungs-PN!

-[FONT=&quot] [/FONT]Behaltet eure Rollen (in diesem Spiel) bitte für euch! Es sei denn, ihr wollt schnell von Bord gehen… J

-[FONT=&quot] [/FONT]Achtet bitte darauf, dass ihr genug freien PN-Speicher habt!!

Bin ich noch früh genug?

So, die Auslosung ist fertig, die Rollen stehen also fest. Ich finds jetzt schon lustig... :D :D

ich verschicke ab jetzt die PNs und möchte möglichst bald eine Rückmeldung obs angekommen und verstanden worden ist. Hetzt mich bitte nicht, dem einen oder anderen schreibe ich noch ein paar nette Worte dazu. ;)

Denkt daran, das Spiel beginnt mit der NACHT! Das heißt, alles schweigt und nur die Meuterer setzen sich insgeheim in Trab...

Wir spielen insgesamt mit 5 Meuterern.

Okay... Ich weiß zwar wer ich bin, hab aber keinen Plan, was ich jetzt machen soll :lol: .

Ich weiß es noch nicht, aber bestimmt gleich... übrigends könntest du dich durch solche aussagen verraten TBF....den jetzt weiß man das du keine einfache rolle hast....

Muss nicht sein, er kann ja auch nur ein einfacher Pirat sein und das wurde ihm gerade mitgeteilt oder so :)

Oder TBF lügt schon, dass sich die Balken biegen :D

So, nach Adam Riese müßte ich jetzt 15 PNs verschickt haben...

Jeder sollte jetzt wissen, wer er ist. Kapitän und Erster Offizier werden meinetwegen morgen gewählt. Die Meuterer sollten jetzt beginnen, sich ein Opfer auszusuchen...

Amor sollte mir nachher seine Liebesentscheidung mitteilen, die Wache ihre Beschützerentscheidung, der Smutje seine "Abführmittel"-Entscheidung und der Geistliche, wen er verhören will. Sollte dies alles geschehen und bei mir angekommen sein, erkläre ich die Nacht für beendet und der Tag und damit die endlosen Verdächtigungen beginnen.. ;)

Es kamen 2 Fragen auf: 1. Als Meuterer stimmt ihr tagsüber ganz normal mit ab!!

2. Es muß entschieden werden, ob die Wache sich auch selbst schützen kann. Dafür bin ich nicht, denn dann würde sie es ja jede Runde machen.. Falls keine Einsprüche von euch kommen, handhaben wir das so.

oepu schrieb:
Smutje sollte seine Abführmittelentscheidung mitteilen? Ich dachte er kann nur wenn er will?

Ja ist schon richtig. Aber ich gehe mal davon aus, daß er jedesmal will :D.

Sollte in den nächsten 5 Minuten kein Einspruch kommen, teile ich der Wache mit, daß sie sich nicht selbst beschützen darf.
Na los Wache, oute dich und mecker rum! :scream:

Die Meuterer sollten sich langsam versammelt haben und miteinander labern...

So. Die Entscheidung Amors steht fest. Und die der Wache auch. Die Meuterer beratschlagen gerade eifrig bei einer dicken Buddel Rum, wer von euch abgetakelten Fratzen demnächst über Bord geht... aber ihr schlaft....tief und fest....

Und was ist mit meiner Frage: Smutje sollte seine Abführmittelentscheidung mitteilen? Ich dachte er kann nur wenn er will?

Edit: Oh ich habe es gerade gesehen. Wieso sollte er jedes Mal wollen? Einfach so wahllos rumschießen. Was bringt ihm das? Am Ende tötet er die ganze persil-Besatzung.

Zuletzt bearbeitet:
Der will bestimmt jede Nacht ran. Wenn man schon die Chance hat...

|Micha| schrieb:
Das ist nur eine Umschreibung für "Opfer aussuchen, das über Bord geht"... höchst mysteriös.... :ohoh:
lol wenn du das sagst :p ...

Meuterer, Smutje und Priester sollen mal zum Ende kommen.
Will doch wissen, ob ich den nächsten Tag noch erlebe :ohoh:

(das is immer fies mit dieser Spannung... bei I'm with stupid genauso... bin nicht gemacht für solche spiele ^^ )

Lya schrieb:
Meuterer, Smutje und Priester sollen mal zum Ende kommen.
Will doch wissen, ob ich den nächsten Tag noch erlebe :ohoh:
Vielleicht braucht der Priester einfach noch ein wenig? Lass ihm doch Zeit und hetz ihn nicht ;) .

Nach einer ruhigen Nacht auf See beginnt langsam die Morgendämmerung....
Was hat sich in dieser trügerisch stillen Nacht zugetragen?

Amor hat sein Werk getan...und zwei Piraten sind in Liebe zueinander entbrannt. Wird ihre Liebe das Spiel überstehen? :lol:

Auch die Wache hat ihre Pflicht getan und ein Auge auf die Matrosen gehabt. Sie mußte jedoch nicht eingreifen. :sleep:

Der Pfarrer hat einen Bukanier in den Beichtstuhl geholt und dieser gab unter Druck zu, ob er ein Meuterer ist oder nicht.

Der Smutje hat sich entschieden, an diesem Abend für alle ein leckeres Mahl zu kochen, dabei hat er aber niemanden zum "abführen" gebracht. Was für ein netter netter Koch! Morgen ist er vielleicht nicht mehr so nett! :rolleyes:

Tja und als der Quartiermeister des morgens durch die Kojen schaut....wer fehlt da? Kaum zu glauben aber es ist Phoenix! Sang- und klanglos verschwand sie im Ozean und ward nicht mehr gesehen. :hallo::hallo:

Anmerkung: wenn ich hier von er und sie spreche hat das keine Bedeutung für das wahre Geschlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Phu...
ich dachte schon ich werd über Bord geschmissen :ohoh:
Aber ich bezweifle das ich es lange überstehe.

Armes, armes Ding....

Nun ist natürlich die Frage, wer dahinter stecken könnte. Am ersten tag ist es sehr schwer irgendwelche Anhaltspunkte zu finden. Doch sage ich schonmal, dass ich ganz stark TBF vermute.

Ich glaube, das hat sich schon der ein oder andere gedacht.... :D

Man könnte natürlich auch so ran gehen, dass man inaktive User sucht. Denn jemand der nichts sagt, ist auch nicht gerade sehr "nützlich".

Zuletzt bearbeitet:
oepu schrieb:
Nein bescheid wird niemandem gegeben ob er entlarvt wurde, würde ich sagen.

Okay der Entlarvte erfährt nichts. So meine lieben Freunde und Freundinnen. Es geht an den Bordalltag. Deck schrubben und Segel flicken, los los! Ihr könnt jetzt anfangen, über einen Übeltäter zu entscheiden, bis spätestens morgen abend 20.00 Uhr.

Des weiteren müßt ihr einen Ersten Offizier wählen und ihr könnt einen Kapitän wählen, falls euch so wohler ist. Also viel Spaß beim Segeln. Joho! :hallo:

Ich auch, macht alles noch etwas spannender :cool:

Hmm... Was ist, wenn einfach nur jemand von sich ablenken will, in dem er jemanden anderen verdächtigt? Wir wollen ja mal keinen ansehen ;) . Aber an die Taktik hab ich auch gedacht... Schlau, schlau.

Ich geh jetzt mal Phoenix' Bett ordnen...

In Sachen TBF:
Ich bin davon überzeugt, dass er eine Sonderrolle hat, aufgrund seiner Frage, was er jetzt machen soll. Jedoch ist jetzt schwer zu entscheiden, ob er ein Meuterer oder vielleicht doch ein einfacher Pirat ist...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten