haustiere 3 fragen

max95

Newcomer
1. was gibt es für haustiere
2.wie erzieht mann hunde und katzen
3.wie oder wann werden haustiere erwachsen

Anstt immer neue Themen zu eröffnen sottest du mal suchen, denn da gibt es bestimmt schon etwas drüber ;)

Zuletzt bearbeitet:
da steht nur das ich meinem hund sitz beibringen soll aber wie mache ich das und da sind noch andere fragen

Geh mal auf die SimsZone Hauptseite und dort rechts in der Navigation auf Haustiere. Da steht was für Tiere es gibt (nämlich Hunde, Katzen, Meerschweinchen und nen Papagei) und noch einiges mehr.

Gehts hier um Sims 1 oder 2?
Hört sich sehr nach 2 An.
Frage3: In Die Sims 1 altern Haustiere nicht.

Max,
benutz beim nächsten Mal doch vorher bitte die Suche anstatt immer sofort einen Thread zu eröffnen

Um Frage 2 zu beantworten, hab ich hier mal einen link für dich:
http://www.simszone.de/diesims/tgd_test/tgd_test_seite2.php ,bitteschön :)

Da steht alles bei. Im übrigen hättest du auch selber darauf kommen können, indem du einfach mal dein Haustier anklickst ;)

wo übe ich das sitz und soweiter denn immer wenn uich auf das tier drücke steht da nur spiele mit

max95 schrieb:
wo übe ich das sitz und soweiter denn immer wenn uich auf das tier drücke steht da nur spiele mit

Schon mal in der Bedienungsanleitung nachgelesen?????

max95 schrieb:

Wenn dein Tier irgendwo hingemacht hat und du es danach anklickst steht dort "schimpfen" bzw. "loben", wenn es draußen gemacht hat. Probier es doch einfach ein bisschen aus ;)

Im Übrigen stimm ich da Mume zu. Ein bisschen netter könntest du deine Fragen schon stellen. Ohne ein bitte und danke deinerseits werd ich wohl keine deiner Fragen mehr beantworten (und wie ich mir deine alten threads so ansehe, haben das wohl schon etliche vor mir gedacht) :hallo:

ja danke das ihr mir zwei fragen beantwortet habt aber zurück zur bedinungsanleiten die war nähmlich nit dabei ich habe mich auch gwundert

max95 schrieb:
ja danke das ihr mir zwei fragen beantwortet habt aber zurück zur bedinungsanleiten die war nähmlich nit dabei ich habe mich auch gwundert

Dann würde ich Dir das offizielle Lösungsbuch ans Herz legen bei der Vielzahl Deiner Fragen! Und am Allerbesten nimmst Du dann gleich das mit ALLEN AddOns, dann bist Du für alle Eventualitäten gerüstet!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten