*Video* Dieser Brief (den ich nie schrieb)

also die handlung find ich netz wirklich kompliziert... nur die musik is irgendwie net so mein ding... :-(

Ich fand das Video schön (auch wenn mir diese manchmal kitschigen Übergänge nicht gefallen- meiner Meinung nach hätten es simplere auch getan), besonders die Szene, in der sie den Brief auf das Grab legt. Ganz toll gemacht, auf diese Idee wäre ich nie gekommen. ^^
Jedenfalls sehr rührend, gefällt mir. :)

Ich fand das Video auch ziemlich klasse (bin jetzt nicht so der große Videokritiker, weil mir ganz einfach die Ahnung fehlt), ich mag das Lied total, aber man erfährt leider nie, wer die Interpretinist.... Könntest du mir das vielleicht verraten?:)
hab nur noch eine Frage: Weiß sie von Anfang an, das er tot ist oder erfährt sie das erst in dem Gespräch? Das Lied klingt nämlich so, als wüsste sie es bereits....:confused:
Ist aber letztlich für das Video auch egal... gefällt mir auch so!

der Sim 2 schrieb:
Ich fand das Video auch ziemlich klasse (bin jetzt nicht so der große Videokritiker, weil mir ganz einfach die Ahnung fehlt), ich mag das Lied total, aber man erfährt leider nie, wer die Interpretinist.... Könntest du mir das vielleicht verraten?:)
hab nur noch eine Frage: Weiß sie von Anfang an, das er tot ist oder erfährt sie das erst in dem Gespräch? Das Lied klingt nämlich so, als wüsste sie es bereits....:confused:
Ist aber letztlich für das Video auch egal... gefällt mir auch so!

also der Song ist von Doreen...ex Nupagadi (popstars) sängerin
hab ich ja glaub oben geschrieben =)
danke für deine kritik, also ich denke das sie es schon wusste, ich glaub die szene wo sie das gespräch führt sollte eine rückblende sein... das war aber mein fehler weil es in meinem video aussieht wie eine gegenwartszene.

Was is daran kompliziert?:confused:

Es...es...es ist briliant!:eek:

Wie macht ihr das alle immer nur? Diese Hammer Video!:eek:

Ich kann nur sagen: S.U.P.E.R!^^

Kannst du noch so einen machen??:D

ich find das video sehr schön :)

nur eine kleine kritik: in einer szene (rückblende, sie unterhält sich mit ner freundin, dann kommt er dazu) steht im hintergrund ein baby auf der wiese... das hat mich etwas irritiert...

der rest ist aber sehr schön und berührend!

bye,
set

Setaldona schrieb:
ich find das video sehr schön :)

nur eine kleine kritik: in einer szene (rückblende, sie unterhält sich mit ner freundin, dann kommt er dazu) steht im hintergrund ein baby auf der wiese... das hat mich etwas irritiert...

der rest ist aber sehr schön und berührend!

bye,
set

lol stimmt das baby... das is der simmodder.... voll vergessen den wegzunehmen %) tut mir leid :lol:

Einfach Geil... ich mag das Lied voll gerne und was andere kitschig und schmalzig finden, finde ich super mega Geil ^^ ich liebe Kitsch und Lovestorys und alles was damit zu tun hat^^
Sagst du mir vielleicht bescheid wenn sein nächstes Video fertig is? Würd mir das auch gern mal angucken =)

007sweetgirl schrieb:
Einfach Geil... ich mag das Lied voll gerne und was andere kitschig und schmalzig finden, finde ich super mega Geil ^^ ich liebe Kitsch und Lovestorys und alles was damit zu tun hat^^
Sagst du mir vielleicht bescheid wenn sein nächstes Video fertig is? Würd mir das auch gern mal angucken =)

daaaaanke sehr ja klar ich schick dir eine PN wenn ich ein neues video habe ;)

Ich finde das Video soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hammmer geil xDD

benachrichtige mich bitte bei deinem nächsten video... find das vooolll tooooolll das Video ^^ Super 'MusicVideo' raus gemacht xD

Huhu*

ich kann das ganze Lied auswendig *heul*
Nich das das meine Musikrichtung is aber trotzdem vol geil ^^ und ich finds klasse was du daraus gemacht hast *respekt*

*immernochtränenindenaugenhat*
Ist dir wirklich gut gelungen dein Video...
Freue mich auf weitere Videos=)

Lieben Gruß
Aquilalove:hallo:

schön ... aber traurig

die bilde rüber dem kamin die einen sind aus dem fotoautomat in der stadt aber die anderen beiden ? wie hast du die gemacht? wo jeweils nur ein bild im rahmen ist

*Kaddel* schrieb:
schön ... aber traurig

die bilde rüber dem kamin die einen sind aus dem fotoautomat in der stadt aber die anderen beiden ? wie hast du die gemacht? wo jeweils nur ein bild im rahmen ist

die anderen beiden bilder sind mit dem karriereobjekt "fotokamera" gemacht da kannst du einen sim als fotografen hinstellen der dann fotografiert was du willst

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten