Wie alt sind unser Sims 2 spieler.

Wie alt sind unser Sims 2 spieler im Forum ?

• 06 bis 10 Jahre

Stimmen: 2 0,4%
  • 11 bis 15 Jahre

Stimmen: 121 26,0%
  • 16 bis 20 Jahre

Stimmen: 137 29,4%
  • 21 bis 30 Jahre

Stimmen: 120 25,8%
  • 31 bis 40 Jahre

Stimmen: 51 10,9%
  • 41 bis 50 Jahre

Stimmen: 18 3,9%
  • Älter als 50 Jahre

Stimmen: 13 2,8%
  • Ich hab kein Alter, ich bin Ghost.

Stimmen: 4 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    466
  • Umfrage geschlossen .
Also,ich bin 29 und mein Sohn 9. Wir spielen beide Sims2 schon ein paar Jahre. Und vor kurzem gabs auch Tränen,weil mein Sohn kann nicht bis Oktober warten, will jetzt schon Sims2 Haustiere haben. Dann musste ich ihm versprechen das er das Spiel zuerst spielen darf.

so und jetzt kommt wohl die älteste, nämlich 61 jahre jung, spiele sims vom ersten tag an 1 + 2 und kann es immer noch nicht lassen, werde in zukunft auch nicht die finger davon lassen,

Ich bin noch 30 und spiele seit 2 Jahren Sims1 und jetzt nur noch Sims2, meine Tochter ist jetzt 7 und hat gleichzeitig mit mir zum spielen angefangen.

Ich bin 16. Ich bin bei Sims schon von Anfang an dabei:Kurz nachdem Sims 1 erschienen ist, kaufte es sich eine Freundin von mir und da war ich so begeistert, dass ich es mir ebenfalls sofort kaufen musste.Danach holte ich mir jedes Addon (außer Hokus-Pokus) sofort am Erscheinungstag.
Ich weiß noch genau als ich das erste mal Sims 1 gespielt habe: Man fand das total faszinierend, dass man sich da selbst alles einrichten und erstellen konnte....jaja das waren noch Zeiten^^ :)
Und als dann Sims 2 erschien, habe ich nur noch Sims 2 gespielt.Für mich hatte Sims 1 ausgedient und ich hab es samt allen Addons verschenkt.
Während ich anfangs mehr am Spielen interressiert war, baue ich heute fast nur noch.

LG Simstyler

ach ja, ich finde, dass der Thread eine gute Idee ist!

ja ich kann mich nicht mehr so genau erinnern aber ich spiel auch schon seit einigen jahren. ich schätz ma so 4 jahre... zuerst sims1 aber als dann endlich sims2 rauskam gabs nur noch das...is ja auch viel besser mit dem neukrams im vergleich zu sims1.
ja ich werd dann am 18.10. 15. einen tag vorm 'haustieraddon-tag' ^__^
könnt euch ja denken was dann bestimmt auf dem geburtstagswunschzettl XD drauf steht.

OH, da ist ein trend zu sehen.

Ich bin 60 Jahre und spiele auch schon vom 1. Tag,als Sims 1 rauskam.

Muss zugeben,das ich simssüchtig bin.Spiele fast täglich,da ich viel Zeit

habe.Bin alleinstehend,Frührentner und habe3 Katzen und 1 Dackel.

Deshalb stört mich auch keiner wenn ich gerade Spass am Spiel habe.

Liebe Grüsse aus dem schönen Norden

Eure Helga

Herzlichgen Glückwunsch an unsere Senioren Fans. Ihr seid zwar nicht die Masse aber es ist schön zu sehen das Sims auch den älteren gefallen tut.
Sims ist ein Spiel von Generationen.

Das ist !!! KLASSE !!!

(das muss uns mal ein anderes spiel nachmachen)

HI ich bin 13 und spiele auch schon lange zuerst sims 1 und seit einer zeitlang ende 2005 sims 2

Ich bin 19 - Nachdem Sims 1 erschienen ist hab ich es mir durch einen Zufall gleich gekauft und bin gleich fan geworden. hab alle addons bis auf hokus pokus, weil um diese zeit ja die sims 2 erschienen ist und seitdem spiel ich nur noch sims 2 mit samt addons ....

Wegen sims hat sich ne freundschaft von mir entwickelt.Ein Mädchen damals noch in meienr Klasse (war in der 5 klasse) hat mir sims 1 ausgehliehen.Die freundschaft ging in derer 8 (das erste mal als ich ich gemacht hab ^^ bin sitzengeblieben) kaputt aber sims blieb!!!:lol: Zum glück! Ich würd mich jetzt nich als süchtig bezeichnen aber ohne sims fehlt halt was ich denke das kennt jeder! ^^

Edit: Ohje hat ich wieder viele tip fehler drin o_O

Bye Mitsuki:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin 25 Jahre jung und erst seit sims 2 dabei. Dafür darf ich aber alle MiniAddOns und alle AddOns mein eigen nennen.
Ich denke ich werde auch noch ein Weile dabei bleiben.

Ich bin 19 und spiele Sims schon seit es erschienen ist. =)
Habs damals einen Artikel in der PCGames über Sims1 gesehen und wollte das Spiel umbedingt haben. Sims war auch ein Anlass dafür das ich einen eigenen PC bekommen habe und unsere Familie überhaupt auf den PC gekommen ist.
(besonders meine Mutter. Die hat alleine zwei, einmal fürs Geschäft und der andere für Spielachen) ;)

Ich bin 19 und spiel Sims auch schon von Anfang an. Konnte die Veröffentlichung damals gar nicht mehr abwarten und habs mir gleich am ersten Tag geholt als es rauskam :)

ich auch Nightfall :D
nur musste ich bis zu meinem Geburtstag warten bis ichs endlich spielen dürfte.
war aber nicht all zu schlimm weil mein Bruder das Spiel angetestet hat und ich zusehen dürfte, nur richtig spielen hat er mich nicht.

Habe schon seit Anfangan Sims gespielt, angefangen habe ich als Sims 1 rausgekommen ist

Bin 22 Jahre jung

Wir haben zwei User die Jünger als 10 sind und somit unsere Jüngsten im Team. (Bei der Umfrage)

Hallo ihr über 50 Jährigen, es ist schön zu sehen das auch ältere dem Spiel Interesse Zeigen.

Unser Sims Fans im Forum sind meistens zwischen 16 - 20 Jahren alt und damit die Teensgruppe. Herzlichen Glückwunsch.

Dieser Beitrag kann nun geschlossen werden.

Edit : 16 bis 20 Jahre
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
13829,11%

Zuletzt bearbeitet:
@Simslana!

Oben in der Umfrage steht aber, dass

die höchste Anzahl der Fans die im Forum sind, so aussieht:

11 - 15
16 - 20
21 - 30

Diese Altersgruppen haben die meisten Stimmen mit bis zu über 120 oder 130 Stimmen.

Damit stimmt die Behauptung, die meisten wären um die 16-20 Jahre alt nicht so ganz.

Ich würde sagen die meisten User hier sind von 11 bis hin zu 30 Jahre alt.

Die anderen sind entweder etwas jünger als 11 oder älter als 30 bis hin zu 50 Jahre oder älter.

So würde die korrekte Beurteilung aussehen, findest du nicht?

Das soll jetzt keine negative Kritik sein und ich will dich damit nicht angreifen, aber ich als 22 Jährige (werde im Januar 23) achte nun mal sehr genau darauf... :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten