Alle Fragen zu Sims 2. Die nirgendwo passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ομνικρον

Όμικρον stimmt schon. Du hast nur ein v zu viel, weil es heisst Omikron, und nicht Omnikron.

Gruss Howard

also hier meine frage, ich habe die sims2 plus aller addons und auch accesoirepacks nur habe ich seit kurze das problem dass, sobald ich einen sim über telefon das tieradoptionscentrum anrufen lasse, dersimms einfac mitdem hörer in der hand "stecken" bleibt und sic erst wieder bewegt wenn ich durch move_objects on das telefon entferne.Ich kann also über telefon kein haustier mehr "bstellen" habe gestern alls neu installirt und die ienzigen downloads die ich besitze sind frisuren, armreifen und augen.

ich hoffe jmd kann mirhelfen , danke.

mal ne ganz blöde frage von mir xD
in VJZ kann der sim doch auch ein Sonnenbrand bekommen oder?
Aber was muss ich machen das der Sim sich sonnt?

@ dark_lady und Rinoa-Angel: dankeschön für die Tips! Werd ich gleich mal ausprobieren! :hallo:

huhu ich habe gestern mit GR nen problem gehabt, lag am inteen der ja nur für seasons war. hab den rausgenommen, und mir den normalen für das grund spielgeladen, der funzt auch mit GR, aber der ist auf englisch, also das tortenmenü. gibt es den auch auf deutsch ??? wenn ja würde mir wer den link posten???

LG Arwen ;)

Kann mir jemand sagen ob ich zum deinstallieren des kompletten Spiels die CD brauche. Und wenn ja welche? Die vom letzten AddOn?

wenn du des spiel deinstallieren willst brauchst du doch keine cds:confused: also ich brauch dafür keine
oder hab ich deine frage jetzt falsch verstanden?

Das wußte ich ja gerade nicht ob und wenn welche CD ich brauche.
Ich will gute Reise morgen zurückgeben, hab allerdings heute keine Lust mehr zu deinstallieren. Daher die Frage ob ich das auch noch machen kann wenn ich das Spiel schon weggebracht habe.

Danke für Deine Antwort :hallo:

hallooooo! das wird noch mein lieblingsthread hier *lol* also, ich habe mir vor ein paar tagen nightlife, wilde campusjahre und open for business bestellt, sind ale drei heute angekommen und ich muss mich erstmal durchwurschteln. habe ein bißchen am college gespielt und bemerkt dass man die wohnheime nicht mit download-objekten einrichten kann, geht das irgendwie? das wäre mir sehr wichtig!

habe ein bißchen am college gespielt und bemerkt dass man die wohnheime nicht mit download-objekten einrichten kann, geht das irgendwie? das wäre mir sehr wichtig!

Es ist ein bissl umständlich, aber es geht: Du startest das Wohnheim über den Baumodus und gibst dort "changelotzoning residental" ein. Dann speicherst Du und gehst in die Nachbarschaft zurück. Mittels des Cheats ist das Wohnheim jetzt ein normales Wohnhaus: Du startest also das Grundstück wieder und baust/richtest alles nach Deinen Wünschen um/ein und speicherst wieder. Dann gibst Du über das Cheatfenster "changelotzoning dorm" ein und gehst übers Speichern zurück in die Nachbarschaft. Schon hast Du ein individuelleres Wohnheim mit gewünschten Downloadgegenständen.

Mal noch ne Frage:
Die Downloads hast Du in den richtigen Thread "Eigene Dateien -->Sims2 --> Downloads" gebracht?

super, vielen dank für die antwort, super erklärt, ich probiers gleich mal aus! ja, die downloads sind da wo sie hingehören :)

zu open for business habe ich auch eine frage und zwar steht in der beschreibung, dass ich gehalt, kleidung etc. meiner angestellten ändern kann indem ich auf 'verwalten' klicke. das finde ich nur leider nicht... klicke ich auf einen angestellten sim kann ich nur ganz normal mit ihm interagieren... außerdem habe ich einen schönheitssalon eröffnet und meine simin verunstaltet die sims nur und die heulen dann... was ist das probelm?

Huhu ich hab ein Problem mit meiner Häusertonne. Ich hab schon mehrmals versucht eine Familie samt Grundstück ind die Tonne zu packen, aber das Spiel ist jedesmal abgestürzt!
Wisst ihr woran das liegen kann?

Es kann auch an Hacks nicht liegen, denn auch nachdem ich diese entfernt hatte stürzte das Spiel ab!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Computers im Spiel.

Jedes Mal, wenn meine Sims SSX3 spielen, fliegen mir bald die Ohren weg. Kann man diesen Toneffekt irgendwie leiser stellen? Wie man den Fernseher leiser bekommt, habe ich schon gefunden, allerdings nichts bezüglich des Computers.

Danke.

Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe ich bin im richtigem Forum gelandet.
Meine Frage: Wenn ich einen Sim im Spiel erstelle, wie kann ich ihn dann auf einer Homepage zum Download bereitstellen? Also mit Kleidung+Make Up...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
Tschau, Naomi :ciao:

mal ne ganz blöde frage von mir xD
in VJZ kann der sim doch auch ein Sonnenbrand bekommen oder?
Aber was muss ich machen das der Sim sich sonnt?

Das selbe Problem habe ich auch. Wäre schön, wenn uns jemand helfen könnte.
Ich habe meine Sims schon stundenland auf der Gartenliege liegen lassen. Es war auch sehr warmer Tag. Ihnen würde nur etwas warm, aber kein Sonnenbrand.

Ihnen muss ziemlich heiß werden dann bekommen se an Sonnenbrand...

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

also hier meine frage, ich habe die sims2 plus aller addons und auch accesoirepacks nur habe ich seit kurze das problem dass, sobald ich einen sim über telefon das tieradoptionscentrum anrufen lasse, dersimms einfac mitdem hörer in der hand "stecken" bleibt und sic erst wieder bewegt wenn ich durch move_objects on das telefon entferne.Ich kann also über telefon kein haustier mehr "bstellen" habe gestern alls neu installirt und die ienzigen downloads die ich besitze sind frisuren, armreifen und augen.

ich hoffe jmd kann mirhelfen , danke.

Diesmal erhört mich vielleicht wer :lol:

Hallo,:hallo:

einer meiner Freunde ist genauso simssüchtig wie ich, und besitzt alle Addons und alle Minipacks außer das zweite Weihnachtspack. Jetzt hat er mich gefragt, ob er jetzt das Spiel einfach auf Gute Reise draufinstallieren muss und dann weiter mit der Gute Reise DVD spielen kann, ohne dass es irgendwelche Probleme gibt?? Da ich mit dem Installationszeug nicht so gut auskenne(hab einfach alles in der Richtigen Reihenfolge installiert) dachte ich mir, ich frage einfach hier. :)

Viele Grüße :)

Cäsar

Hallo Cäsar

Die weihnachtspacks haben sowieso allebeide keine Codes, von dem her spielt man sowieso nie mit denen.
Einfach drüber installiere! :) ;)

Gruss Howard

frage

hi ich habe da auch zwei frage
1.Wie kann ich mit der ganzen familie in ein haus,das im gleichem viertel ist, einzeihen und das selbst wählen
2. wie aktiviere ich cheats wenn es mit strg+schift+c nicht geht

danke schonmal im vorraus

@berne
Also, zu deiner 1. Frage:
Ich denke, du musst zuerst in die Nachbarschaft, im Familienmodus "Familie in Katalog verschieben" wählen und die Familie dann in das gewollte Haus ziehen lassen! Oder hast du das anders gemeint?

Zu Frage Nr. 2:
Wahrscheinlich hast du irgendetwas ausgeschaltet, allerdings kann ich dir dazu auch nicht mehr sagen, da ich das Problem noch nicht hatte. Sicher, dass du die richtigen Tasten gedrückt hast? Alle zugleich?

@Luna
Poste doch mal den Link zu deinem Thread!

@Manami
Also, die Knautschgesicht kommt nur, wenn du Nightlife hast und in die Downtown fährst. Auf irgendwelchen Gemeinschaftsgrundstücken lungert die dann herum! Wenn du jetzt beispielsweise deinen Sim mit einem anderem rumknutschen lässt oder so, kommt die an und verpasst dem ein paar Ohrfeigen mit ihrer Handtasche! ;)
Im übrigen meckert die die ganze Zeit rum!

LG CocaCola:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt die Knautschgesicht eigentlich? Was macht die dann mit mir?

Die taucht in der Downtown zufällig auf, wenn du zwei Sims sich küssen und rumschmusen lässt. Die verpasst dann mit ihrer Handtasche deinem Sim ein paar Ohrfeigen.

Hallo Cäsar

Die weihnachtspacks haben sowieso allebeide keine Codes, von dem her spielt man sowieso nie mit denen.
Einfach drüber installieren! :) ;)

Gruss Howard

Danke as :),

ach hatte das zweite keinen Code?? Ist mir damals gar nicht aufgefallen....:ohoh:

Trotzdem nochmals Danke

Cäsar:hallo:

OK haltet eure Parücken fest :lol:

wie ist Urlaub so, kann man es gut spielen ?
wie sind die hotel ?
was gibt es für bugs ? sind es viele ?
was mit sims pe ? weis jemand ob die verpixelung noch da ist
wie sind die neuen möbel, sind es viele neue sachen
hab ich richtig gesehen das einige ideen wieder von uns eingebaut wurden, cool. find ich klasse
sorry das so überdreht bin :lol: aber ich freu mich so.
ich komm oder ich kam kaum noch zu sims 2 und ich bin doch sooooo süchtig danach, und ich freu mich so heute bekomme ich es auch, sonst war ich immer eine der ersten, nun lam ich euch hinterher :lol:
aja, wie gehts euch den so hexe und team ansehe, lange nicht gesehen:lol: kennt ihr mich noch :lol:

und aja, ist das nen big food den ich da gesehen habe nein wie geil, oh leute ich freu mich so. :lol::hallo:

WAS hab ich da gehört ??? Das war das letzte ADDON ??
Kein Addon 7 ????

Zuletzt bearbeitet:
@simslana: Nein, es sollte nicht das letzte Addon sein. Das nächste kommt im Frühjahr und dürfte sich um Hobbys drehen.

Wünsch Dir noch viel Spaß beim Ausprobieren von "Gute Reise"!

@berne
Also, zu deiner 1. Frage:
Ich denke, du musst zuerst in die Nachbarschaft, im Familienmodus "Familie in Katalog verschieben" wählen und die Familie dann in das gewollte Haus ziehen lassen! Oder hast du das anders gemeint?

Zu Frage Nr. 2:
Wahrscheinlich hast du irgendetwas ausgeschaltet, allerdings kann ich dir dazu auch nicht mehr sagen, da ich das Problem noch nicht hatte. Sicher, dass du die richtigen Tasten gedrückt hast? Alle zugleich?

@Luna
Poste doch mal den Link zu deinem Thread!

@Manami
Also, die Knautschgesicht kommt nur, wenn du Nightlife hast und in die Downtown fährst. Auf irgendwelchen Gemeinschaftsgrundstücken lungert die dann herum! Wenn du jetzt beispielsweise deinen Sim mit einem anderem rumknutschen lässt oder so, kommt die an und verpasst dem ein paar Ohrfeigen mit ihrer Handtasche! ;)
Im übrigen meckert die die ganze Zeit rum!

LG CocaCola:hallo:
Danke ich hab nightlife. ich werds gleich ausprobieren.
Danke nochmals!!!!!!!! :lalala:;)=)=)

Hmm.. ch hab da mal ne Frage, ich weiß nicht ob die schon gestellt wurde deshlab frag ich dann mal ^^

im spiel kann man ja so familiengeschichten auf schreiben mit bildern etc. wisst ihr was ich meine? und ich weiß leider nicht wie ich auf die zugreifen kann wenn ich gerade nicht sims2 spiele. weil ich würde einige der Bilder die ich da geschossen habe gerne mal als Bildschirmhintergrund o.ä. verwenden und ich habe keinne blassen schimmer wo man die findet. und wenn die familie tot ist kann mna ja auch icht ehr daraf zugreifen oder??
Naja ich hoffe ich wisste was ich meine. Bitte antweortet schnell wenn ihr etwas wisst!
Danke ;)

LG Sünschen

Hmm.. ch hab da mal ne Frage, ich weiß nicht ob die schon gestellt wurde deshlab frag ich dann mal ^^

im spiel kann man ja so familiengeschichten auf schreiben mit bildern etc. wisst ihr was ich meine? und ich weiß leider nicht wie ich auf die zugreifen kann wenn ich gerade nicht sims2 spiele. weil ich würde einige der Bilder die ich da geschossen habe gerne mal als Bildschirmhintergrund o.ä. verwenden und ich habe keinne blassen schimmer wo man die findet. und wenn die familie tot ist kann mna ja auch icht ehr daraf zugreifen oder??
Naja ich hoffe ich wisste was ich meine. Bitte antweortet schnell wenn ihr etwas wisst!
Danke ;)

LG Sünschen

hast du schon mal in folgendem Ordner geguckt:

ohne Add-ons: Eigene dateien\EA Games\Sims 2\Storytelling
mit Add-ons: Eigene Dateien\EA Games\Sims2\Neighborhoods\N00X\Storytelling

die frage wurde sicherlich schonmal gestellt, aber da das hier ein sammelthread ist kann mir ja keiner böse sein wenn ich sie nochmal stelle, den die begriffe hab bei der suche nicht viel gebracht...

also: werden meine simkinder wir bei sims1, wenn sie in der schule schlecht waren, in die militärschule geschickt oder werden die vom sozialamt abgeholt??? und, wenn nur ein kind schlecht ist, müssen dann auch die anderen die konsequenzen tragen?? weil ich denke es werden doch alle kinder und babys und kleinkinder abgeholt wenn es einem nicht so gut geht... ich weiß es nicht hundertprozentig, ich kümmere mich immer gut um meine kinder....

liebe grüße, die floozie

passiert das auch noch, wenn du die Downloads mal komplett rausnimmst?
Ist dein Spiel gepatched?

Ja also die Patches habe ich ale ausgeführt wird ja bei der installation oder besser gesgat den InstalationEN automatisch gmcht aber es war dann immernoch so also ohne jegliche downloads.

Ja also die Patches habe ich ale ausgeführt wird ja bei der installation oder besser gesgat den InstalationEN automatisch gmcht aber es war dann immernoch so also ohne jegliche downloads.

Na ja, so ganz automatisch installieren sich die patches nicht... es stimmt zwar, dass mit jedem höheren Add-on der Vorgänger gepatched wird, aber das bei die aktuellste Add-on musst du immer manuell patchen...

Mal ne Frage zu einem Teenager. Wenn ich diesen jetzt auf den Campus schicke (war noch nie da) verlässt er doch die Familie? Wenn ich ihn dort spiele wird er doch älter oder? Kann er danach zu seiner Familie zurückkehren? Er ist ja dann auch erwachsen, bleiben die Beziehungen zu den anderen Erwachsenen erhalten? Er wohnt nämlich mit Mutter und Vater zusammen.

Wenn du mit dem Studium fertig bist kehrst du zu deiner Familie zurück. Auf dem Campus ist er ein junger Erwachsener und kehrt auch als solcher zurück und wird dann irgendwann Erwachsen. Die Beziehungen bleiben bestehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten