Hallo, hab mal ne Frage: Meine Simmin hat den Wunsch, 6 Kinder unter die Haube zu bringen, ich will aber dass sie nen Beruf als Lebensziel hat das gefällt mir einfach besser. Kann ich das ohne einen Hack zu installieren irgendwie ändern? SimPe kann ich auch nicht anwenden, da ich striktes Download-Verbot habe - ich hatte gehofft dass es mit dem Boolprop-cheat oder so geht, allerdings kenn ich mich mit dem zu wenig aus um einfach rumzuexperimentieren...
erstmal das was darklady sagte versuchen, es geht auch mit dem Alleskönnercheat (ich weiß nich genau wie, schau es heute noch nach)
Ihc habe auch noh eine Frage:
un zwar hat meine SIm-Dame seit kurzem Elektrizität am Bein. Am linken glaube ich , da sieht man die ganze zeit so blitzchen eben. sie wurde nicht vom blitz getroffen oder sonst iwie mit eletrizität.
Man sieh es durch die kleider durch, wenn sie badet im pool, oder so, es is immer da, egal was sie anhat/macht. Ist nur bei ihr so. habe das spiel auch schon gestartet un dls raus.
weiß einer woher das kommt?
Edit: @KaSieMir
es geht tatsählich mit dem BoolProp testingCheatsEnabled true Cheat. ( sei aber besser vorsichtig damit

)
Gebe den Cheat ein und klicke mit gedrückter shifttaste auf einen Sim. Nun wählst du in dem neuen Kuchenmenü zuerst "Mehr...", dann "spawn...", im nächsten Menü wieder auf "Mehr.." und dann auf "Sim-Modder"
Nun erscheint ein baby auf dem Boden (ein normales Objekt kein echtes simbaby). Klicke darauf und wähle: "Wants and Fears" (Wünsche und Ängste), nun "Lifetime" und zu guter Letzt "Cycle through all Lifetime Wants" (alle lebensziele durchlaufen), das Lebensziel ändert sich dann zufällig in eines dass der Laufbahn des Sim angepasst ist. du kannst so oft auf das baby und cycle through all lifetime wants klicken, bis du das gewünschte laufbahnziel hast. Du musst natürlich den sim anwählen un das baby anklicken bei dem du das ziel ändern möchtest.