Alle Fragen zu Sims 2. Die nirgendwo passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :hallo:

Auf unserem alten Rechner lief Sims 2 super, allerdings vertreibt mich meine Schwester regelmäßig davon, seit ich einen Laptop habe ... Das Problem ist aber, dass irgendwas nicht ganz stimmt, wenn ich auf meinem Laptop spiele: Normalerweise kann man ja die Wunsch- und Bedürfnisleiste gleichzeitig offen haben, auf meinem Laptop geht das aber irgendwie nicht. Sobald ich das eine öffne, schließt sich aber das andere. Außerdem ist auch die Graphik ziemlich pixelig und in die Breite verzerrt, obwohl mein Laptop eigentlich graphisch wesentlich leistungsfähiger ist als unser PC und auf dem hatte ich das Problem nicht :argh: Wisst ihr vielleicht, was ich da machen könnte; wie ich zum Beispiel die Bildchirmeinstellungen ändern müsste, dass das stimmt?

Zweite Frage: Lebenswünsche gibt es meines Wissens ab WCJ ... Allerdings macht mein armer Laptop nicht mehr mit, wenn ich alle Addons installiere -.- Wenn ich jetzt z.B. nur das Grundspiel und OfB installiere, haben meine Sims dann trotzdem Lebenswünsche? :rolleyes:

Liebe Grüße,
maryanne

Zum ersten: Gzuck mal nach der Auflösung des Spiels beim Laptop... müsstest du bei den Spieleoptionen einstellen können.

Zum Zweiten: Normalerweise sollten dann auch die Lebenswünsche auftauschen.

Mal ne Frage:

Meine Simsfrau ist schwanger. Jetzt wollte ich das mal mit dem Käsekuchen ausprobieren - allerdings kann ich den nicht backen...

Kochpunkte hat sie auf Maximum. Oder muss ich erst den 1. Schub abwarten, bevor ich den Käsekuchen backen kann?

vielen Dank im voraus

Mal ne Frage:

Meine Simsfrau ist schwanger. Jetzt wollte ich das mal mit dem Käsekuchen ausprobieren - allerdings kann ich den nicht backen...

Kochpunkte hat sie auf Maximum. Oder muss ich erst den 1. Schub abwarten, bevor ich den Käsekuchen backen kann?

vielen Dank im voraus

Hallo TreeHill,

den Käsekuchen gibt es erst ab dem Add On Open for Business, leider... Bis ich das Add on hatte hab ich auch verzweifelt gesucht...

:hallo:

Hallo TreeHill,

den Käsekuchen gibt es erst ab dem Add On Open for Business, leider... Bis ich das Add on hatte hab ich auch verzweifelt gesucht...

:hallo:

Oh, das hab ich gar nicht dazu geschrieben. Add Ons sind alle vorhanden.
Daran kann es also schon mal nicht liegen...

Problem hat sich gelöst, war ein defekter Download. Danke für die Hilfe :D

Wie bekommt man eigentlich vollkommen identische Zwillinge hin?

Zuletzt bearbeitet:
@ Dark_Lady: Okay, dann werd ich das mal tun, sobald ich wieder zum Spielen komme ^^ Vielen Dank für deine Hilfe!

@TreeHill: Das habe ich kürzlich auch gefragt, und das hat mir Vicky geantwortet:

Es gibt in Sims 2 keine eineiigen Zwillinge. Nach jedem Spiel Start bekommt Baby 1 die Genmischung 1 das zweite Baby Genmischung 2 und so weiter. Egal, ob es Zwillinge sind oder einzelne Kinder.

Du kannst aber z.B. mit Sims Surgary das Aussehen des zweiten Babys durch das Aussehen des ersten ersetzen, dann sehen sie identisch aus.

Oder du lässt die Frau erst 1 Kind bekommen, startest das Spiel neu und bekommst ein zweites Baby (mit AKC die Schwangerschaft beschleunigen). Dann sind beide Kinder am selben Tag geboren und sehen auch identisch aus. Das funktioniert aber nur, wenn du vor der Geburt des ersten Kindes nicht schon ein anderes irgendwo bekommen hast oder im CAS warst.

LG Vicky

:hallo: γαει σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
HI leudies :)

Ich habe auch mal eine Frage, die mich gerade wieder mächtig wurmt ...

Also ihr kennt doch diese öffentlichen Klo´s. Ich habe mir dafür jetzt einige Recolours geholt und im Spiel kann ich die einfach nicht anwenden :(
Natürlich habe ich den CEP installiert und bei allen anderen Sachen funktioniert das mit den Recolours ja auch wunderbar. Nur eben bei diesen Klokabinen nicht *grr*
Muss ich da an einem ganz bestimmten Punkt anklicken? Habe mich da nämlich schon in Zenitimerterschrittchen durchgeklickt, aber er lässt mich immer nur die Farbe der Kloschüssel ändern. Nicht die Farbe der Wände/Türen ...

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

bis denn,
Colabirne :)

Hallo Colabirne,
es kommt jetzt darauf an, ob du Gute Reise installiert hast oder nicht.
Seit GR gibt es von Maxis verschiedene Farben für die Kabinen, damit die angezeigt werden musst du das neueste CEP haben.
Damit kannst du aber keine älteren Downloads für die Kabinen mehr benutzen, bräuchtest also ein älteres CEP.

Hö? Nu bin ich verwirrt ...

Maxis hat im Spiel Sachen, die den CEP benötigen???
Hm ... na ok. Dann hole ich mir mal den neuen (7.0 ,oder?) und schaue, was sich dann so ergibt. Ich hoffe ja, daß die Maxis-farben nicht so schrottig sind ;)

Aber mit meiner alten (6.0) version vom CEP konnte ich ja auch nicht die DL´s sehen *grübel* Das lag dann jetzt an BV oder wie?

Auf jeden Fall vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :)
bis dann,
colabirne :)

Hö? Nu bin ich verwirrt ...

Maxis hat im Spiel Sachen, die den CEP benötigen???

:lol: Nee, für die Maxis-Sachen brauchst du den CEP natürlich nicht.
Seit GR gibt es halt original verschiedene Farben für die Kabine, dafür hat Maxis oder EA das Object verändert. Ohne CEP konntest du die verschiedenen Farben sehen, aber eben deine anderen Downloads nicht.
Wenn du beides willst, musst du eben den neuesten CEP haben.

So. Spiel läuft, Klo´s sind schön bunt :D

Danke nochmal, Hedwitch :)

Aber: Als ich vorhin den CEP 6.0 im Spiel hatte, waren von den Maxisfarben wirklich keine zu sehen. Mal ganz abgesehen von den gedownloadeten ...
Und jetzt mit dem 7.0er sehe ich alle.
Schon seltsam irgendwie ...

Aber soll mir nu auch wurscht sein, jetzt funktionierts ja *freu*

@Ομνικρον

Vielen Dank für die Erklärung :D

Feedback

Soo ich wollt noch mal mein FEEDBACK zum Fall Spielstand-Kopieren trotz fehlendem Erweiterungpack geben!

Hab das einfach mal ausprobiert am Rechner meines Paps und hab meinen Spielstand kopiert - auf den PC wo das Mini-Add-ON fehlt - und bin dann ins Spiel gegangen.
Anfangs hat'S richtig gut ausgeschaut: meine Nachbarschaft war im Nachbarschafts-Menü und ich konnte sie ohne Probleme ansehen. Alles super. ;) Dann habe ich darauf geklickt, die Nachbarschaft wurde geladen ... und geladen ... und geladen. Es dauerte ungefährt zehn Minuten, bis ich dann einsegehen hatte, dass es nicht klappt. :( Und musste den Stecker ziehen ...

Naja soviel zu dem Fall, danke für die Hilfe von euch noch einmal, wollte euch hiermit nur das Ergebnis mitteilen !! Werde mir dann wohl doch FFA kaufen (oder den Weihnachtsmann beauftragen =))
LG eure P!nk-Queen

Hi

ich hab da mal ne frage zu Sims2 h&m fashion accessories und zwar ich hab mal gehört das man da seine eigene mode machen kann und sogar ne modenschau. stimmt das den??? und wen wie mach ich das??:confused:

pizza:hallo:

Hi

ich hab da mal ne frage zu Sims2 h&m fashion accessories und zwar ich hab mal gehört das man da seine eigene mode machen kann und sogar ne modenschau. stimmt das den??? und wen wie mach ich das??:confused:

pizza:hallo:

beides geht so nicht... Mode kannst du nac wie vor im Bodyshop machen, zumindest Kleidung umfärben.

Für Modenschau einfach nen Laufsteg aus diesen Innenpodesten bauen und die Sims dann dadrüber laufen lassen, mehr kannst du da nicht machen.

Halli Hallo !!

Ich hab auch ein Problem.
Und zwar wenn ich spiele (habe alle add Ons und Minis) und mit der Maus scrolle, wird ein Teil der Möbel im Haus auf einmal Schwarz und ich bekomme einen sogenannten Blue Screen.
Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte ?

Danke schonmal !!

LG Tina

Halli Hallo !!

Ich hab auch ein Problem.
Und zwar wenn ich spiele (habe alle add Ons und Minis) und mit der Maus scrolle, wird ein Teil der Möbel im Haus auf einmal Schwarz und ich bekomme einen sogenannten Blue Screen.
Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte ?

Danke schonmal !!

LG Tina

zu schwache GraKa, allgemein zu schwacher PC, Downloads, da gibt es viele Möglichkeiten - ist nur ohne Systemdatenj schwer zu sagen und gehört dann auch eher in den Technik-Teil des Forums.

Hallo tina1980

Bekommst du den Simslila/violetten BlueScreen?
Das ist dann der sogenannte "Ladeschirm".
Denn ein Bluescreen ist wirklich einfach nur blau! ;)
bluescreen.jpg

Ist eine grosse Differenz.
Wenn Sims Bluescreen, dann hapert's mit der Leistung.
Wenns allerdins ein Windows Bluescreen, welcher damit ja eigentlich normalerweise auch gemeint ist, ist hat dein Windows nen Schuss. ;)

Und das sind dann 2 "vollkommen" erschiedene Lösungsewgansätze welche wir dann da beschreiten üss(t)en... ;)

Gruss Howard

hab ja nun schon bei wcj erfahren dass die lösungsbücher manchmal eher märchenbücher sind. nun wollte ich wissen, ob sich die - durch dritte erfahrene - eifersuchtsszene auch als märchen bewahrheitet, oder ob ich einfach noch nicht lange getestet habe?

angeblich soll es ja so sein, dass ein sim, der mitbekommen hat, dass ein anderer sim fremdgegangen ist, es dem betrogenen erzählen kann. dieser betrogene nun macht dieselbe szene als hätte er seinen liebsten selbst inflagranti ertappt.

wahr oder nicht wahr? (hab bei mir immer wieder probiert, doch bisher hat noch kein sim das frevelhafte verhalten des ehebrechers dem betrogenen gesteckt:D)

@veni_vidi_vicky
das lösungsbuch is ein märchenbuch. da stehen nur halbwahrheiten drinne, dass meint er damit...

@mathilda
ich meine das mal in nem infopanel gelesen zu haben... oder wars in nem spielbericht?Einfach weitertesten, mein Sim wurde gestern auch lästeropfer. War zwar nicht dieselbe situation, aber sauer war er jedenfalls...

@mathilda: Wenn ein Dritter sim dazu kommt und ihn erweischt reagiert er jenachdem in welcher Beziehung er zum VerursacherSim steht. Soetwas was du geschreiben hast, passiert nur, wenn der sim, der ihn erwischt auch eine liebesbeziehung zu ihm hat. WEnn der Sim, der den anderen Sim erwicht hat dann zum betrogenen Sim geht und mit ihm tratscht, kann das rausrutschen und dann gibt es ärger....

Was soll beim beim WCJ Lösungsbuch ein Märchen gewesen sein?

LG Vicky

na das was ich im anderen thread thread schon mal vor kurzem geschrieben habe :hallo:

@leunam: wie das alles von statten gehen soll weiss ich ja laut lösungsbuch, ich wollte aber wissen, ob es jemand auch schon im spiel beobachten konnte ;)

@blood red sandmann: sauer über wenn und durch wen, also durch gerede?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

man braucht ja um im Job wieter zu kommen auch so und so viele Freunde.
Gilt das auch für Tiere? Also kann ich mich auch mit Tieren anfreunden?
Weil da der eine Hund hat jetzt die eine Pfote blau und der Sim hat ihn als Freund (in dieser Anzeigeliste). Aber befördert wird er denn noch nicht.

Gruss
Nabila

Danke Vallery :), okay dann werde ich einfach mal abwarten.

Gruss Nabila

hallo,

ich spiele grad in Veronaville und dort gibt es ja die Familie Monti und dieser mann mit den beiden Monti Kindern hatte ne Frau die hieß Hermine Monti.

Kann mir jemand sagen wie ich die wiederbeleben kann? bei simpe ist der hintergrund von Hermine Monti rot und die anderen haben entweder graue oder blaue Hintergründe und hab alles aus geschaltet damit ich Hermine im Spiel sehen kann und hab sie auch zur Familie hinzugefügt aber wenn ich die Familie starte seh ich sie einfach nicht.

Das was ich bei Hermine alles eingestellt hab über simpe das hab ich bei nem anderen Sim in Schönsichtingen gemacht und wenn ich dort die Familie spiel ist der Sim den ich wiederbelebt habe wieder spielbar und auch das Gesicht sieht man damit man den anklicken kann nur bei Hermine Monti aus Veronaville geht das nicht.

Bin schon langsam am verzweifeln :heul: brauche ganz dringend Hilfe

mfg hotaru87

hotaru,

möchtest du wissen wie man das mit Simpe macht?
Warum versuchst dus nicht mit dem Todes-Telefon oder wie es auch gleich hiesst...?
Oder Moment, wahrscheinlich war die im Spiel schon tot, dann geht das ja gar nicht mit dem Tel. Ok vergiss was ich gesagt habe...:D

--------

Ich habe schnell eine Frage: Hab vorhin grad ein Video geschaut und da hatte ein Sim als Zeichen über dem Kopf, ein grosser Stern mit einem +.
Weiss jemand was das bedeutet? Hab ich noch nie gesehen...

Gruss Nabila

@ nabila:

nein ich weiß wie man sims mit simpe wiederbelebt ich hab hermine monti ja wieder belebt nur das wenn ich die familie monti spiele sie nicht erscheint aber im stammbaum wird sie farbig angezeigt. was hab ich beim wiederbeleben falsch gemacht?

zu deiner frage das kann höchsten der stern von open for business sein weil mit open for business kannst du dein eigenes geschäft eröffnen und wenn du kunden hast bekommst du für jeden kunden einen stern also einen kundentreuestern oder wie sich das jetzt nennt ^^

ich hoffe damit ist deine frage beantwortet.

mfg hotaru87

Hallo hotaru87

Da bei den toten Sims, welche bereits im Grundpiel enthalten sind wirklich alles von selbigen - bis auf ihr Bild - gelöscht wurde geht das nicht.
Erst ab WCJ werden Sie nach dem Tot nur Deaktiviert.
Auch Sims die starben als man nur das Grundspiel hatte sind soweit ich weiss nicht wiederbelebbar... :naja:
Aber enke wenn jemand gestorben ist mit z.B. nur Grundspiel + Open for Business und man dann WCJ kauft kann man denjenigen Sim wieder beleben, wenn nicht wär's irgendwie mehr schief als schräg.

Gruss Howard

@nabila
ich glaub, das hat was mit OFB zu tun. Wenn ein Kunde im geschäft gut betreut wurde gibbet so n komischen stern und diese plus zeichen. Wenns dann reicht, gibbet n Stern der ihm irgendwie um den Kopf kreist oder so... War lange nich mehr im geschäft, aber es hat was damit zu tun, wie gern die Kunden ins Geschäft kommen.

@ nabila:

nein ich weiß wie man sims mit simpe wiederbelebt ich hab hermine monti ja wieder belebt nur das wenn ich die familie monti spiele sie nicht erscheint aber im stammbaum wird sie farbig angezeigt. was hab ich beim wiederbeleben falsch gemacht?

zu deiner frage das kann höchsten der stern von open for business sein weil mit open for business kannst du dein eigenes geschäft eröffnen und wenn du kunden hast bekommst du für jeden kunden einen stern also einen kundentreuestern oder wie sich das jetzt nennt ^^

ich hoffe damit ist deine frage beantwortet.

mfg hotaru87

Ach so, okay... da kann ich dir leider auch nicht helfen.
Zu dem Stern schreibe ich unten was. Aber danke trotzdem! Ja bei OFB genau.

@nabila
ich glaub, das hat was mit OFB zu tun. Wenn ein Kunde im geschäft gut betreut wurde gibbet so n komischen stern und diese plus zeichen. Wenns dann reicht, gibbet n Stern der ihm irgendwie um den Kopf kreist oder so... War lange nich mehr im geschäft, aber es hat was damit zu tun, wie gern die Kunden ins Geschäft kommen.

Danke Blood Red Sandman, ja den hab ich da auch schon gesehen.
Aber ich hab da so ein Video geschaut, wo sich die Sims in einer Disco befnaden und getanzt haben. Und da kam andauernd dieser Stern und bei mehreren gleichzeitig. Darum fand ich das so komisch...

Danke für eure Hilfe!

Gruss Nabila

Hallo Nabila

Das ist ja auch normal wenn sie zusammen tanzen... ;)
Hättest gleich schreiben sollen dass das beim tanzen auftritt.
Die unterhalten sich dann im wahrsten Sinne des Wortes während dem tanzen über das Tanzen.

Gruss Howard

ähm ja mal ne frage so am rande... was haben eure bildungskarriere sims an?? ich hab grad neu angefangen und die tragen alle so ne weiße hose und rote schuhe und hemd... (kann man auch ganz normal im spiel anziehen, da gibts noch die anderen farbvarianten)... mit ist nur aufgefallen das meine neue simin, mit der ich jetz in der rechts-branche bin, auch diese sachen anzieht... kann es sein das die karrieren von VJ bei mir rumspinnen oder ist das bei euch auch der fall??

Edit: meine diese hier

Zuletzt bearbeitet:
ähm ja mal ne frage so am rande... was haben eure bildungskarriere sims an?? ich hab grad neu angefangen und die tragen alle so ne weiße hose und rote schuhe und hemd... (kann man auch ganz normal im spiel anziehen, da gibts noch die anderen farbvarianten)... mit ist nur aufgefallen das meine neue simin, mit der ich jetz in der rechts-branche bin, auch diese sachen anzieht... kann es sein das die karrieren von VJ bei mir rumspinnen oder ist das bei euch auch der fall??

Edit: meine diese hier

Das haben meine Bildungssims auch an... nur die anderen karrieren haben dann andere Sachen an... War das denn die gleiche Simin? Vielliehct hat sie das jetzt als normales Alltags-outfit irgendwie an.

nein das war eine andere simin.... in der bildungskarriere bekommen die doch hoffentlich auch mal andere kleidung oder?? bin noch nicht so weit....

wie kann ich denn das beheben das meine simin (die in recht) auch diese arbeitskleidung anzieht??
(ich sollte evtl. mal bei den anderen karrieren schauen wie es dort ist.... wenn niemand schnell eine antwort hat)

Hallo Nabila

Das ist ja auch normal wenn sie zusammen tanzen... ;)
Hättest gleich schreiben sollen dass das beim tanzen auftritt.
Die unterhalten sich dann im wahrsten Sinne des Wortes während dem tanzen über das Tanzen.

Gruss Howard

Hey as-

Die haben sich nicht mal unterhalten, geschweige denn zusammen getanzt. Jeder für sich und dieser Stern ist andauernd aufgetaucht, nonstop! Das soll normal sein? %)

Naja einen Sinn gibt es schon, ist ja auch Wurscht. Danke!

Nabila

Hey as-

Die haben sich nicht mal unterhalten, geschweige denn zusammen getanzt. Jeder für sich und dieser Stern ist andauernd aufgetaucht, nonstop! Das soll normal sein? %)

Naja einen Sinn gibt es schon, ist ja auch Wurscht. Danke!

Nabila

kannst du nicht mal den link für das video reinsetzen? du machst einen ja ganz neugierig :lol:

hey!
hab mal ne frage: ihr kennt sicherlich sims2 deluxe oder? wie ist das so...also ist die qualität gut oder eher schlecht? lohnt sich es das spiel zu kaufen oder sollte man sie einzeln holen. ich mein im grunde ist das doch das selbe, wenn man sims2 deluxe oder die sims2(das hauptspiel) und sims2 nightlife einzeln kauft...nicht wahr? jedenfalls hat sims2 deluxe nicht so viele sternchen bekommen..dies brachte mich auch so in verlegenheit...
naja, würde mich freuen, wenn mir jemand(vielleicht sogar aus erfahrung) antwortet^^

ach ja, bevor ich es noch vergesse: fohes fest und guten rutsch ins neue jahr^^

viele grüße sunny-simi

Hallo floozie1237

Nicht auf jeder Karrierestufe hat man fest vorgeschriebene Arbeitskleidung... ;)
Bis zum 3 oder 4 rang meistens sowieso keine.

Gruss Howard

Hallo sunny-simi

Die Deluxe Version von SIms 1 hatte noch allen möglich (interessanten) SchnickSchnack dabei.
Wird bei Die Sims 2 auch nicht anders sein.

Ich rate dir davon ab wenn du bereits das Grundspiel hast. Wenn nicht; schauen ob dein Rechner genug Power hat (hier deine System Daten posten) und wenn alles o.k. es dir holen gehen da da schon gut mal 50% Preisreduktion drauf sind + Extras noch gratis dazu bei gleicher Qualität.
Normalerweise ist so eine Deluxe ersion Bei den SIms ca. 33% billiger als wenn du einfach alles einzeln kaufst.

Gruss Howard

Hallo sunny-simi

Die Deluxe Version von SIms 1 hatte noch allen möglich (interessanten) SchnickSchnack dabei.
Wird bei Die Sims 2 auch nicht anders sein.

Ich rate dir davon ab wenn du bereits das Grundspiel hast. Wenn nicht; schauen ob dein Rechner genug Power hat (hier deine System Daten posten) und wenn alles o.k. es dir holen gehen da da schon gut mal 50% Preisreduktion drauf sind + Extras noch gratis dazu bei gleicher Qualität.
Normalerweise ist so eine Deluxe ersion Bei den SIms ca. 33% billiger als wenn du einfach alles einzeln kaufst.

Gruss Howard

asü.ok. also ich muss mir so oder so einen neuen rechner zulegen,von daher...naja danke für die antwort!

lg sunny-simi

Ein Kleinkind ist zum Kind geworden. Doch leider sieht es immernoch genau so aus wie ein Kleinkind nur etwas größer. Es hat die gleiche Frisur, Gesicht, Kleidung wie ein Kleinkind. Weiß jemanden wie es normal werden kann?

Danke im Vorraus

kannst du nicht mal den link für das video reinsetzen? du machst einen ja ganz neugierig :lol:

Hey Mathilda,

Okay hier ist das Video. Schlechte Quali, man erkennt aber den noch diesen immer wieder auftauchenden Stern :lol:

EDIT: Ehm... Scheint als würden da doch einige Sims zusammen tanzen...
Sorry as-, scheint als hättest du Recht gehabt. ;)

Gruss
Nabila

bei meiner simmin steht bei den wünschen immer "techtelmechtel in der öffentlichkeit" da. Wie gehts das:confused: ich hab schon ausprobiert, die ganze familie und freunde um das bett herum zu versammeln, und dann halt techtelmechtel, aber dass wars dann auch nicht. Habt ihr vll eine idee?

bei meiner simmin steht bei den wünschen immer "techtelmechtel in der öffentlichkeit" da. Wie gehts das:confused: ich hab schon ausprobiert, die ganze familie und freunde um das bett herum zu versammeln, und dann halt techtelmechtel, aber dass wars dann auch nicht. Habt ihr vll eine idee?

Mit Öffentlichkeit ist z.B. ein Gemeinschaftsgrundstück gemeint.
Am besten in einer Fotkabine oder so einem Whirpool (oder wie die heissen).

LG
Nabila

Ich hab da mal eine Frage...
Es gibt ja das Weihnachtspack und auch das neuere Weihnachtszeit Accesoires. Beim Weihnachtspack gibts ja Silvester und Weihnachten, aber wie ist das beim Weihnachtszeit- Acc.? Gibt es dort auch Silvester und Weihnachten, OHNE, dass man das ältere Weihnachtspack besitzt?

@nabila: die sterne sind ganz klar aus ofb. mit dem addon hat du ja die möglichkeit nicht nur einzelhandelsgeschäfte zu eröffnen, sondern auch clubs, discotheken oder parks zu bauen, die du mit dem ticketschalter ausstattest um geld damit zu machen. das im video war scheinbar eine diskothek; den "kunden" hat es dort eben so sehr gefallen dass sie reihenweise kundentreuesternchen abgaben ;)

@hollybetty: mit dem weihnachtszeit-assessoires erhälst du alles (weihnachtsmann, Silvesterparty) + 20 (oder 40?) neue objekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten