Hallo
Auf unserem alten Rechner lief Sims 2 super, allerdings vertreibt mich meine Schwester regelmäßig davon, seit ich einen Laptop habe ... Das Problem ist aber, dass irgendwas nicht ganz stimmt, wenn ich auf meinem Laptop spiele: Normalerweise kann man ja die Wunsch- und Bedürfnisleiste gleichzeitig offen haben, auf meinem Laptop geht das aber irgendwie nicht. Sobald ich das eine öffne, schließt sich aber das andere. Außerdem ist auch die Graphik ziemlich pixelig und in die Breite verzerrt, obwohl mein Laptop eigentlich graphisch wesentlich leistungsfähiger ist als unser PC und auf dem hatte ich das Problem nichtWisst ihr vielleicht, was ich da machen könnte; wie ich zum Beispiel die Bildchirmeinstellungen ändern müsste, dass das stimmt?
Zweite Frage: Lebenswünsche gibt es meines Wissens ab WCJ ... Allerdings macht mein armer Laptop nicht mehr mit, wenn ich alle Addons installiere -.- Wenn ich jetzt z.B. nur das Grundspiel und OfB installiere, haben meine Sims dann trotzdem Lebenswünsche?
Liebe Grüße,
maryanne
Zum ersten: Gzuck mal nach der Auflösung des Spiels beim Laptop... müsstest du bei den Spieleoptionen einstellen können.
Zum Zweiten: Normalerweise sollten dann auch die Lebenswünsche auftauschen.