Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@*Crystal*: Willkommen im Klub...![]()
Bei mir fuktioniert der DL-Bereich - geh da übern IE rein, vielleicht liegts ja an deinem Browser.
Hey,
an deinen Cookies liegt das aber nicht oder? Also ich komm mit dem IE und dem Firefox promlemlos auf den Downloadbereich von modthesim2. Allerdings ist die Seite um diese Uhrzeit oft sehr langsam, weil gut besucht, könnte es damit zusammenhängen?
Ich denke, Dark_Lady meint, du sollst über den Internetexplorer die Seite aufrufen und nachsehen, ob du damit auf den Downloadbereich zugreifen kannst.
LG
Hi,
hab mal zwei Fragen an euch. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Zur 1.
Mein Sim besitzt ein Geschäft. Nachdem er ein Gemeinschaftsgrundstück gekauft hatte, ist er sofort zum Grundstück gefahren (also mit seinem eigenen Auto).
Alles lief super, bis er am zweiten Tag zum Laden gefahren ist.
Er steigt aus seinem Auto aus und ich sag ihm, dass es das Geschäft öffnen soll. Keine paar Sekunden später kommt so ne Fehlermeldung mit "Cancel" "Reset" "Delete" (hab den Boolprop Cheat an) Dann klick ich auf irgendwas. Naja dann springt das Spiel sofort zum Kaufmodus und der Live Modus ist so grau unterlegt. (wie als wenn der letzte Sim im Haushalt gestorben ist)
Ich dachte erst, es läge am boolprop cheat. Hab den Cheat ausgeschaltelt und, naja fehlanzeigeJetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr, aber das Spiel springt nach dem betreten des Gemeinschaftsgrundstücks sofort in den Baumodus und der Live Modus ist wieder grau unterlegt
Bei jeder anderen Familie die ein Gemeinschaftsgrundstück hat passiert das auch.
Hacks habe ich im Spiel. Einmal den, dass man die Gemeinschaftsobjekte zu Hause platzieren kann.
Liegt es vllt. da dran?
Falls ja, kann mir einer sagen, wie ich den wieder rausnehmen kann? Hab nämlich ne verdammte Unordnung in meinem DL Ordner. Oder kann ich die Objekte einfach aus dem Kaufmodus löschen? Und was passiert dann mir den Sims, die ein Geschäft zu Hause haben, mit den Gemeinschaftsobjekten?
Zur 2.
Gibts einen Cheat oder Hack damit man die Wände auf dem ganzen Grundstück platzieren kann? Man muss ja immer 2 Felder freilassen am Grundstücksende. Und das will ich nicht.
Selbst Schuld, Du hast 100% delete gedrückt, da löscht es den Sim, wenn Du mit dem aktivierten Boolprop spielst... ...naja, sowas passiert da gern mal. Gerade wenn man einfach "irgendwas" klickt!
Heyho ^^
Hab mal ne Frage die mich schon seit längerem beschäftigt. Und zwar möchte ich wenn ich zuhause ein Geshcäft eröffne seit längerem mal meine Tiere verkaufen, die ich nachgezüchtet habe. Eröffne dann ein Geschäft, stell die Kästen auf und joa... Dann krieg ich die Tiere da aber nit wirklich rein... Kann mir mal einer erklären wie ich das am besten hinbekomme? Oder kann es auch an einem Hack liegen, dass das nit funzt?
vlg Made
Das mit dem Delete weiß ich selber, darum drücke ich den niemals.
Nein, ich hab nur auf Cancel und auf Reset geklickt.
Und trotzdem verschwindet der Live Modus, auch wenn ich den boolpropo cheat NICHT aktiviert habe.
Ich habe jetzt auch mal ne Frage. Kann zwar sein, dass die schon hier drin ist, aber ich habe jetzt keine Lust alle 37 Seiten zu lesen...
Also der Cheat: boolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] klappt bei mir nicht. Weis jemand von euch, was da los ist? Muss man den in der Nachbarschaft eingeben?
Danke für deine Antwort, könntest du mir noch verraten wie dieser "addnighbourtofamily" Cheat funktioniert? Also wie ich den eingebe weiß ich, aber was der genau bewirkt.
Gruß Grewi![]()
Auf simtimes.de hab ich folgenden Screenshot gesehen:
http://www.simtimes.de/screens/bathandkitchen/014.php
Meine Frage: Wo ist die Friisur her? Kommt dem Freizeit-Addon?
Ομνικρον;3090584 schrieb:Drehst du mit der Tastatur (. und ,)?
Mit der Maus klappt’s nämlich nicht.
γαει σου
Ομνικρον
![]()
Die von der Frau oder die vom Mann?
Die vpm mann ist in der tat eine neue, die bisher noch nicht da ist.
Die von der Frau kam meine ich mit Nightlife oder Campus.
Mist...es klappt immernch nicht...![]()
Ich habe mir eine Kirche runtergeladen mit einem Hochzeitsbogen, doch die Sims können auf Gemeinschaftsgrundstücken nicht heiraten. Voll ätzend. Weiterhin können sie auf Gemeinschaftsgrundstücken keine Fähigkeitspunkte antrainieren... Ist das normal? Gibts irgendeinen Hack?
Habs ja nicht so mit diesen Spezialwesen, daher meine Frage:
Können Vampire eigentlich Kinder kriegen? Und ab welcher Altersstufe können sie Vampir werden?
Ich habe jetzt auch mal ne Frage. Kann zwar sein, dass die schon hier drin ist, aber ich habe jetzt keine Lust alle 37 Seiten zu lesen...
Also der Cheat: boolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] klappt bei mir nicht. Weis jemand von euch, was da los ist? Muss man den in der Nachbarschaft eingeben?
WCJ hab ich...ich kanns ja mal versuchen mit den Cheats...danke!!!
Hallo,
ich habe gerade die Sims 2 insalliert. Ohne Probleme. Aber nach installation von Nightlife heißt es DER AKTUALISIERUNGSPROZESS WURDE NICHT VOLLSTÄNDIG DURCHGEFÜHRT. DIE INSTALLATION WIRD BEENDET. Dann wird das Spiel deinstalliert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann??
Bitte helft mir.
Grundspiel bitte patchen, die patches bekommst du hier:
http://thesims2.ea.com/update/?pid=Help_patches
hab auch mal wieder ein problem:
ich kann meine häuser nicht höher als 4 etagen bauen...warum ist das so und wie kann ich das ändern
danke schonmal![]()
[FONT=Verdana, sans-serif]+SetHighestAllowedLevel [Level] - Eingegeben werden muss er während ein Grundstück geladen ist, [Level] wird dabei durch das gewünschte maximal mögliche Stockwerk gesetzt.
[/FONT]
Ich habe die höchstens zahm bekommen. Sie haben im Haus gefressen, sind aufs Kistchen, haben nichts mehr kaputt gemacht und konnten Kunststückchen.Kann man irgendwie die Tiere, die draussen rumlaufen und manchmal auf die Grundstücke kommen "adoptieren" (wenn sie keinem gehören)?? Oder haben alle Tiere, die vorbeikommen einen Besitzer?
Sehen Zwillinge (bzw. Drillinge, Vierlinge) identisch aus? Oder sind sie quasi nur Geschwister, die am selben Tag geboren wurden!?
Hey ihr^^
Keine Ahnung wo das hinsoll, aber ich hab da auch ein kleines Problem =( Also ich hab so eine Familie mit zwei Teeanger Mädchen und die eine ist auf einmal Erwachsen! Sie hat keine Erinnerungen daran oder so, auf einmal war sie erwachsen! Also das mag ein Bug sein, ich hab z.B. irgendwas von Inteenimater und so ne biologische Uhr, wo man dann wahllos mit jemanden Kinder oder so kriegen konnte und Fehlgeburt usw, kennt das jemand? Wie auch immer, ich würd gern wissen, ob man das irgendwie mit irgendwas rückgänig machen kann =( Weil die war grad mal 3 Tage oder so ein Teeny und sollte aufs College gehen, also das passt mir gar nicht^^
vll kann mir ja jemand helfen![]()
Hallo Anarinya,
kann es sein, dass du den Inteen drin hast und dein Teenager schwanger geworden ist?
Das Mausel